Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Jazz
650 Mitglieder
zum Thema
Bluse ohne BH :: Teil 2 ::449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bluse ohne BH

Schade, aber vielleicht kannst du eins nachliefern.
***_M Frau
201 Beiträge
Mich faziniert aber auch der Anblick einer eng anliegenden Bluse unter der nichts getragen wird. Die Form des Busens die sich dort abzeichnet. Das wippen beim gehn. Wie ist es bei euch ?
Mich würde auch mal interessieren, wie ist es bei den Damen. Mögt ihr eng anliegende Hemden bei Männern ?
Schreibt und zeigt uns eure Meinung.

Zum ersten: Ich trage gern enge Blusen aus transparenter Spitze, tendenziell dichte und dezente, aber Bassa sieht mich gern mit angemalten Spitzen dazu.*rotwerd*

Zum Zweiten: Männer in engen Hemden: Na klar. Transparent müssen die nicht sein, aber gut sitzen sollten die schon. *roll*

Üfreiflug*
@ sklavin,

da gebe ich dir recht, habe mir deine anderen fotos auch angesehen du hast sehr schöne sachen an auf allen fotos
***_M Frau
201 Beiträge
@ dachs

Danke schön, die meisten der Fotos entstanden zu besonderen Gelegenheiten. Aber (natürlich) liebe ich schöne Kleider auch "nur so"

LG

[b]freiflug[/b]
***lo Mann
237 Beiträge
"schautmal"
Ich finde es sehr erotisch( Mann! wie kann es auch ander sein) wenn eine Frau ein Shirt anhat. Es ist schön anzusehen, die Form der Brüste mit den Augen zu ertasten. Und diese Unterschiedlichkeit zu betrachten.

Netzhemden....So ein Netzteil wie bei "Schautmal" finde ich Klasse. Und das noch in anderen Farbvariationen.... ohje.......
Ich finde es so gut, weil es auch zum Körper passt.

Ich will auch damit sagen, daß so ein Netzteil jeder Frau bestimmt passt, solange es auch die passende Größe hat. Schmale Frauen enganliegend und die kräftigeren Frauen etwas weiter..... Oder?....na gut ..je nach Geschmack.... Auf jeden Fall weckt Ihr die Neugierde und das Interesse der mänlichen Bevölkerung.
********erre Mann
185 Beiträge
Nichts darunter?
Aber ja, ja und nochmals ja (bei gut gebauten Frauen!). Nichts zieht die Männerblicke mehr auf sich als ein schöner Busen, den die Trägerin stolz und selbstbewusst spazieren trägt.
@ sklavin,

ja die sachen sind auch genau mein ding die du trägst, sind das echte nylons? korsagen unter blusen finde ich auch schön, halbbrustkorsetts betonen die brust besonders.
Selbstvertrauen
Nichts drunter - geile Sache - nur muss Sie das Selbstvertrauen dazu haben. Nur wegen Ihm nichts drunterzuziehen - das merkt Mann
lg smilingfaces
auch schön wenns hängt...
im gegenteil zu vielen hier drin find ichs auch oder sogar schöner, wenn der busen gross is und hängt...leider getrauen sich solche damen net ohne bh herumzulaufen. wieso nur??
ja das ist auch unser ding gehen gerne frivol aus in durchsichtigen sachen
Na ja, eine Frau hat halt eventuell andere Prioritäten und ist seeeeeehr selbstkritisch. Wenn Du ein Spargeltarzan bist und findest es geil wirst Du kein Problem damit haben, hast Du aber ein Problem damit wirst Du versuchen es zu kaschieren. Ist halt nicht jede(r) gleich...
aber so schlimm seht ihr doch garnicht aus und das gewicht stimmt auch
Muss auch sagen, dass es mann schon merkt, wenn Frau selbstbewusst ist. Und umso schöner ist dann der Anblick.
War auch allgemein gemeint und nicht auf uns bezogen *zwinker*
bluse ja aber hängende brüste?
Also ich finde wenn eine hübsche Frau mit schönen Brüsten nichts drunter hat und dann ein enges Oberteil trägt ok. (Ich bin selbst so eine *g* hab schon mehrere Kommentare gehört, aber mich stört es nicht :))))

Aber wenn ich mir manche Leute anschaue, die dann warscheinlich 4 Alditüten an jeder Hand tragen und dann ne Wampe haben und deren Brüste dann mehr oder weniger auf dem Bauch liegen und nichts drunter haben einfach abartig...

Das muss wirklich nicht sein...
Ich denke das kommt darrauf an wie sehr es hängt...
Gerne
Ich mag es sehr gerne, wenn sich unter leicht transparentem Stoff ein Busen recht deutlich abzeichnet. Natürlich ohne BH!
Erotisch finde ich harte Nippel, die durchdrücken.
Komplett nackt, na ja, dafür muss Frau den Busen haben.

Sehr neckisch finde ich auch ein kleines und undurchsichtiges Teil, das nur SEHR unvollständig verschlossen ist, so das sich immer mal wieder bei Bewegungen ein netter Einblick ergibt!

Hauptsache, verborgen, ohne versteckt zu sein, offen, ohne zu offenherzig zu wirken.

LG Zauber
***_M Frau
201 Beiträge
Wirkung
Hauptsache, verborgen, ohne versteckt zu sein, offen, ohne zu offenherzig zu wirken.

Genau so wirkt es eben am besten *rotwerd*
*baeh* [b]freiflug[/b]
**50 Mann
77 Beiträge
zu toppen
Natürlich finde ich es hübsch, wenn Frau keinen BH trägt. Etwas hängen darf er schon, geht ja irgendwann nicht anders.

Der Gipfel der Schlamperei ist es aber, wenn Frau bei einem schulterfreien Kleid einen (evtl. noch billigen und abgegriffenen) Träger-BH untergezogen hat. Wenn Frau unbedingt Rock-and-Roll tanzen möchte, braucht sie einen, das sehe ich ja ein. Dann aber gibt es welche ohne Träger.
SM
Stimmt, finde ich auch total affig unter nem Trägerlosen Kleid nen BH anzuziehen
Unter Bluse.....
okay-egal,je nachdem,wie blickdicht die ist.
Aber Unter Spagettiträgern,Tpps oder dergleichen machen etliche Träger keinen schlanken Fuß.
***lo Mann
237 Beiträge
Trägerlos
Ich finde auch die sogenannten "Hautfarbenen" BH-Träger, wenn sie zu sehen sind, irgendwie unpassend. Sie fallen gleich auf und stören den Gesamteindruck
Naja unter tops trage ich auch einen Bh weil sonst hängen die ja noch mehr...
da haben die frauen mit kleinen brüsten es besser...

Ich ahbe jetzt keine großen brüste aber trotzdem fangen sie nach einer weile ohne bh an zu schmerzen - vorallem vor den gewissen tagen...
***lo Mann
237 Beiträge
engelein
es sind nicht die hängenden Brüste. Die Form der Brüste berührt die sinnliche Ader des Mannes. Sie können also hängen!

Und wenn sie anfangen zu schmerzen, dann geht es eben nur mit BH. Denn ich kann mir nicht vorstellen, das Du jeden Tag auf Blicke des Mannes scharf bist. Du willst bestimmt nicht jeden Tag scharf darauf. Betrachtet zu werden. Denk ich mal so.
Och ich muss sagen ich bin sehr oft scharf und ich provoziere gerne - also würde am liebsten immer ohne gehen.

Ich meinte das mit dem hängen so das wenn man immer ohne geht - hängen die ja schneller as wenn man sie unterstützt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.