Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 14 seiten fasst und so langsam die...
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die...
Ich kann meinen vorrednern nur zustimmen! Der Busen muss die richtige Größe und Form haben, dann sieht er unter einer Bluse auch ohne BH richtig erotisch aus. Für die Damen mit etwas "Mehr" gibt es andere und genau so schöne Alternativen!
meine Frau (80D-Hänger) hat mich beim Ausgehen schon öfter ohne BH unter der schwarzen Bluse überrascht. Und meistens auch mit knppen schwarzen Strinh und halterlosen Strüpfen unter dem Rock.
Manchmal mußten wir dann schon vor Aufregung früh nach Hause.
Wer hatte ähnliche Erlebnisse.Übrigens so manchen Mann hat das glaub ich auch besonders gefallen,das sie so selbstbewußt mit ihren Hängern umgeht.
....wenn die Frau dann eine Büstenhebe trägt, dann kommen die schönen Bälle so richtig zur Geltung......mein Menne hat dann immer den Mega-Ständer und kann seine Finger nicht bei sich behalten......
Es ist nicht ich auf dem letzten (nicht jetzt) - es ist ein Bild von e-shop
Aber ich mag es, so es kann sein ich werde es einaufen... dann ich mache ein Foto und zeige Ihnen
Eine wohlgeformte Brust hinter einer nicht allzu engen aber auch nicht allzu weiten Bluse, in der sich die Konturen der Brust mit allen ihren Eigenheiten oder Besonderheiten abzeichnet und diese noch im Gang oder der Bewegung mitschwingt.
Ich denke ich muss euch nicht schreiben, was ich von diesem Erscheinungsbild halte.
ich muss sagen Mutter Natur hat sich sehr viel Mühe gegeben um die Reize der Frauen so zu formen. Wunderschön anzusehen und der Hauch von Nichts über den Busen ist der Kick.