Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Jazz
650 Mitglieder
zum Thema
Bluse ohne BH :: Teil 2 ::449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bluse ohne BH

wer den busen dazu hat kann auch ohne bh tragen aber dazu muß es passen
Ist zwar keine Bluse, aber dafür trage ich hier auch nichts drunter *ggg*

LG J.
lässt sich außerdem viel schneller öffnen!
******lgi Paar
19.855 Beiträge
Busen natur
Da Helgi weiß, dass ich darauf total abfahre, hat sie öfters keinen BH an; das ist bei ihr besonders interessant da ihre linke Titte gepierct ist und sich dieses Piercing im besonderen von der Bluse abhebt (wers weiß wird geil, die Anderen könnten/sollten es erahnen)

Bei den derzeitigen Themparaturen bevorzugt Helgi jedoch eine BH (sie friert leicht) und gibt wenigstens durch einen tiefen Ausschnitt einige Einsicht für mich und andere.

Ist schon ein geiles Pflänzchen (so wie ich es mag).
Und hier das Beweisfoto *hotupshirt*
****he Mann
177 Beiträge
So langsam wird dieser Thread sehr ergiebig!
Es war
zu allen Zeiten das aufregende Dekoltee`das Männer anmachte.
Ergo eine hübsche gepflegte Frau im Dress.
Naktbildchen allein kosten mich nur ein müdes Arschrunzeln.
@TheAlamo
Na, so ganz frei von nackter Haut ist dein Fotoalbum aber auch nicht wirklich *zwinker*
Ich erhebe...
von mir aus keinen Anspruch auf Aktfotografie.
Allerdings bin ich mit vielen Aktmodels befreundet,die sauer sind,wenn ich mit ihnen im Portrait/Fashion Stil arbeiten möchte.
Es sind halt 2Bereiche.

Es ist halt so,dass ich es tunlich Unterlasse,mit einem Portrait-Dassous Model während des Shootings über Halbakt oder Akt verhandele.
Die Fotos wrden im vorab verhanelten Stil gemacht.
Nicht mehr und nicht weniger.
Letztlich stimmen wir dir auch beide zu, dass ein hübsch verpacktes Äußeres mindestens ebenso aufregend sein kann, wie der blanke Inhalt selbst!
Es ist
halt so,dass man zwischen Akt und Naktfotografie unterscheiden sollte.
Es giebt hier im Joy halt einige Fotografen,die saubere Akt/Erotikfotografie machen.
Der Rest macht halt Nacktbildchen.
Ich finde, wenn ein BH unter der Bluse ist, verbessert er die Form und der Bluse schadet es nicht....soll heißen, sieht nicht weniger reizvoll aus.

Gruß Zuckerpuppe
Richtig Zuckerpuppe.. ein schöner BH kann auch verzaubern!

Die Tante *katze*

Es muss ja....
...eine Rechtfertigung geben, warum die Dinger so sau teuer sind *zwinker*

Zuckerpuppe
**Mi Paar
699 Beiträge
Wir
finden beides sehr reizvoll.....wobei "Mehr" ja bekannterweise "weniger" ist *ggg*
mhh wie war das noch gleich ? das auge isst ja bekanntlich mit =)
welche frau frivol mag der findet es schön, ich steh dazu. mag es wenn frau oder mann mich ansehen. blicke veraten viel und man soll es kaum glauben aber jüngere frauen schauen mich oft an, naja , die ein oder andere habe ich mal dann mitgenommen. eine schön eingepackte brust ist für mann und frau sehr sehenswert. ein tipp noch, büstenhebe und transparente bluse das kommt prima.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Warum nicht???
Wenn es sich eine Frau leisten kann, wrum nicht!!!!!!!

Ich kanne keinen Mann, dem so Etwas nicht gefallen würde!!!!
Wir waren gestern aus und da hatte ich nichts drunter da hat schon einige blicke auf mich geworfen...
ich fands toll mein er auch !!!
******_ni Frau
225 Beiträge
Eng anliegende Hemden/ Shirts bei Männern find ich nicht all zu schön,..wobei Ausnahmen bestätigen die Regel! *g*

Bei Frauen find ich es sehr aufregend, wenn sie nichts drunter tragen, wenn sie es sich leisten können! *smile*
Wobei ein sexy BH auch [b]hrrhr[/b] ist! *ggg*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@Engelein
Den Anblick hätten wir auch sehr genossen. Und wie waren die Blicke der anwesenden Mädels? *rotwerd*
Mag es vor allem im Sommer unter enganliegenden T-Shirts oder Blusen ... nichts zu tragen (brauch ich auch nicht *lol* ) ... und wenn dann noch ein frischer Luftzug an mir vorbeizieht ... stehen meine Nippel immer, was ihn immer rasend macht ...

Finde bei Männern enganliegende Shirts auch geil (Voraussetzung ist: KEIN Bauch und wohlgeformte Proportionen an den Armen) muss kein Bodybuilder sein, braucht auch kein Sixpack ... *g*

Da hab ich noch was, paßt vielleicht nicht hier rein:
Habe neulich Besuch bekommen von einem Freund (Info: wir haben mom Winter!!). Er hatte ein Shirt an und ne Jeans - nix weltbewegendes eigentlich. Nur unter dem Shirt hatte er nix und unter der Hose auch nicht. Da zog sich bei mir einiges zusammen ... *oh* aber die Hitze zwischen uns hat es wieder weg gemacht *zwinker*
Die natürlich auch.... *rotwerd*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@Engelein
War es eine helle Bluse? Darunter kommt Deine Haut mit den dunklen Wärzchen bestimmt besonders gut zum Vorschein! Woher wir das wohl wissen *rotwerd* ...
Na Engelein, dann setz doch mal ein Bildchen rein.
habe von gestern leider kein bild... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.