Auf die Gefahr mich bei den Mädels unbeliebt zu machen...
Du wolltest ja ehrlich Kritik haben, und keine die auf den Hormonen der Mädels beruht [b]Helmaufsetzunduntermtischversteck[/b] Die Bildidee ist Klasse, das Model auch * Sag ich als Mann und Fotograf nur selten* bei der Umsetzung kann man noch verbessern.
Die Idee gefällt mir besonders gut, beim Bildaufbau hätte ich den Wasserhahn der Badewanne nicht angeschnitten, bzw. am besten weggelassen, oder wenn wegen Platzmangel wegstempeln.
Die Unschärfe bzw. Flauheit des Bildes mag so gewollt sein, macht das Bild selber aber leider kaputt.
Den Hut hätte ich etwas weiter in den Nacken gezogen, und den revolver hätte ich nicht so Geometrisch grade hochgehalten, das wirkt total gekünstelt, macht die Männliche Ausstrahlung des Bilder wieder zu spielerisch, ich würde mich da für einen Stil entscheiden, entweder Macho/Mänliche Wirkung oder eben Spielerisch.
Sonst an wenig an der Graditionkurve rumspielen, S/W wirkt nur mit den richtigen Kontrasten.
Wenn du magst schick mir das Bild im Original, und ich bearbeite es mal so wie ich es evt. gemacht hätte, vieleicht gefällt es dir ja.
Wenn nicht genauso OK, geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so.
Hoffe das kommt jetzt nicht falsch an.
Liebe Grüße
Stefan