Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
294 Mitglieder
zum Thema
Erotische Foto´s, mit oder ohne !?257
Uns würde einmal interessieren, wer welche Foto´s erotischer findet!?
zum Thema
Wer soll zum Foto-Shooting?32
Von den 25 Bewerbern wurden die 10 Finalisten für unser Foto-Shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bewertet bitte dieses foto

****996 Paar
478 Beiträge
super Foto-
-beide Fotos sind sehr gut in Szene gesetz, und bringen eine Anregung rüber, die die Fanthasie unbegernzt schweifen lässt.
Das zweite Foto ist aber in der Qualität , im Licht und Raum und "Tiefenschärfe", deutlich besser, darum votieren wir hierfür. Gruß wir2
Seeehr geile Bilder. Kompliment
Noch mehr bitte das zweite ist ja genauso schrf wie das erste !!!

Sehr Legga....
bewerten...
...werde ich die Fotos auch, aber mit dem gebührenden Respekt des "Amateurs".

Wie einige meiner Vorredner auch finde ich eine Entscheidung zu treffen nicht so einfach.
Das erste ist irgendwie witziger, dafür hat das zweite allein durch die bessere Qualität mehr Wirkung.
Der Blick schweift nicht so schnell ab wie beim ersten.

Eine Frage hätte ich trotzdem: Sind die Bilder per Selbstauslöser entstanden, oder stand Calamity Jane hinter der Digi?...schmunzel
Na also ich bin begeistert..... *zwinker*
*schock*
einfach nur lecker
*zwinker*
Auf die Gefahr mich bei den Mädels unbeliebt zu machen...
Du wolltest ja ehrlich Kritik haben, und keine die auf den Hormonen der Mädels beruht [b]Helmaufsetzunduntermtischversteck[/b] Die Bildidee ist Klasse, das Model auch * Sag ich als Mann und Fotograf nur selten* bei der Umsetzung kann man noch verbessern.

Die Idee gefällt mir besonders gut, beim Bildaufbau hätte ich den Wasserhahn der Badewanne nicht angeschnitten, bzw. am besten weggelassen, oder wenn wegen Platzmangel wegstempeln.
Die Unschärfe bzw. Flauheit des Bildes mag so gewollt sein, macht das Bild selber aber leider kaputt.
Den Hut hätte ich etwas weiter in den Nacken gezogen, und den revolver hätte ich nicht so Geometrisch grade hochgehalten, das wirkt total gekünstelt, macht die Männliche Ausstrahlung des Bilder wieder zu spielerisch, ich würde mich da für einen Stil entscheiden, entweder Macho/Mänliche Wirkung oder eben Spielerisch.

Sonst an wenig an der Graditionkurve rumspielen, S/W wirkt nur mit den richtigen Kontrasten.

Wenn du magst schick mir das Bild im Original, und ich bearbeite es mal so wie ich es evt. gemacht hätte, vieleicht gefällt es dir ja.

Wenn nicht genauso OK, geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so.

Hoffe das kommt jetzt nicht falsch an.

Liebe Grüße
Stefan
****mko Paar
63 Beiträge
noch besser die wanne im pferdestall.
der anfang ist jedoch schon super gemacht. *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich finde
die bilder super gemacht. grosses kompliment.

lg
luder
die fotos sind teilweise mit selbstauslöser enstanden.Bei einigen zb dem ersten stand mein 12 jähriger sohn hinter der kamera!!!!
...umso mehr
sind die beiden gezeigten Bilder echt klasse.
Ich glaube, jeder hat schon solche kreativen Phasen erlebt, nur die Ergebnisse
sind meistens nicht zufriedenstellend.
Ich find sie jedenfalls super cool, hat sicher Spaß gemacht.

weiter so...
Cowboy
wir finden Deine Bilder echt toll, das 2. ist super geworden.
Ich der männliche Part interessiere mich sehr für das Fotographieren.
Besonders im erotischen Bereich liegt meine Leidenschaft einen Körper
besonders ansprechend in den kasten zu bekommen.
Daher stöber ich immer wieder gerne und halte Ausschau nach neuen Ideen. Bravo, ist meine Meinung zu Deinen Bildern.
Für unsere Möglichkeiten zuhaus (besonders schwierig ist das Licht) kann man trotz allem etwas hinbekommen, wenn es auch nicht perfekt ist.

Noch viele schöne Bilder wünscht Marcel und Silke
danke euch beiden.......
**********adine Frau
528 Beiträge
Ich finde beide Bilder sehr sexy, ein großes Kompliment von meiner Seite.
So...
Danke für das Zuschicken deines Bildes.
ich habe mich grade mal daran versucht.

Ich habe den Wasserhahn weggestempelt, die Schärfe sowie den Kontrast erhöht damit das Bild weniger Flau wirkt.

Dazu habe ich es S/W gemacht esowie gerahmt.

Ich finde es hat so viel mehr wirkung, das mögen manche nicht finden, aber wie gesagt meine Kritik war auch nur auf meinen persönlichen geschmack ausgerichtet....

Hoffe es gefällt dir ein klein wenig...

Liebe Grüße
Stefan

PS
Bist gerne mal eingeladen dich vor meine kamera zu stellen *zwinker*
Mal ein Versuch
angebot angenommen
WOW das bild ist ja klasse erlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das hätte ich net gedacht!!!!

ja würde gerne mal vor deiner kamera stehen...dahinter habe ich glaube ich nix verlohren
Bravo
wirklich gut geworden!!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß beim Fotoshoting.

Gruß Marcel
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Danke für die Blumen...

Wie gesagt meine Kritik war nicht bös gemeint, und ich denke dein Spruch hinter der Kamera hast du nix verloren ist auch Mist, denn wenn ich auf die Leute gehört hätt wär ich jetzt auch kein Stück besser...
Weitermachen und besser werden, kein Meister fällt vom Himmel.

Wie gesat wenn du in HH bist schau mal bei mir vorbei *zwinker*
dann kannst dich Knipsen lassen, und ich zeig dir dabei gerne auch den einen oder anderen Kniff

Liebe Grüße
Stefan
*****174 Paar
40 Beiträge
alos ich finde die motivwahl verdammt passend einfach nur eien klasse idee!!!!!!!!!
auf einer scala von 1 bis 6...
gebe ich dir eine drei.

der max
schaumschläger
welch prickelnder anblick! stiefel, schaum und colt ins rechte licht gerückt *zwinker*
Wie das vorgängerbild wirklich einsame spitze !!!
Ich muss sagen: ERSTKLASSIG, SHOOTER... *zwinker*

LG zigg_zagg
mh....
...ich stehe auf cowboys...egal wo ... und in der wanne... super idee...!!!
Das Bild würde ich mir direkt ins Badezimmer...(oder Schalfzimmer hängen *zwinker*) ... zwecks erotischer Gesellschaft *ggg*

...spaß bei seite...ich find das Bild rattenscharf!!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.