Uns würde einmal interessieren, wer welche Foto´s erotischer findet!?Uns würde einmal interessieren, wer welche Foto´s erotischer findet!?
zum Thema
Wer soll zum Foto-Shooting?32
Von den 25 Bewerbern wurden die 10 Finalisten für unser Foto-Shooting…Von den 25 Bewerbern wurden die 10 Finalisten für unser Foto-Shooting ausgewählt.
endlich auch mal ein mann, der sich traut. ist gut geworden und s/w bilder sind wirklich besser als farbfotos.
Inhalt melden
super idee und auch richtig toll umgesetzt
Inhalt melden
Sieht sehr sehr lecker aus, aber irgendwie hätte ich mir dich mit dieser scharfen Klamotte dann doch woanders als in einer Badewanne vorgestellt
Aber vielleicht ist auch gerade diese Zusammenstellung das, was dieses Bild so aufregend macht..
Grüße krissi(w)
Inhalt melden
Wenn DU nicht abdrückst;)..
Photo hat auf jedenfall was geiles!
ich habe zwar auch keine ahnung vom fotografieren..aber bei pic 1... Mischbatterie.. passt nicht .. bild 2 ... okay.. du strahlst im gesamten pure cowboyhafte Männlichkeit aus..würde dir empfehlen.. passenden hintergrund zu suchen.. Landschaft.. Gestüt..lg
*****_nw Mann
39 Beiträge
Inhalt melden
Gut gelungen
Ich finde das Bild sehr gut gelungen, ausser der Revolver in der Position, irgendwie stört er mich so, paßt nicht in die Spontanität des Bildes, er hätte irgendwie anders positioniert sein müssen, etwas herabhängend in der Hand, vielleicht über dem Knie.
Inhalt melden
auf ner skala von eins bis 10 gibts ne 9.8
********n_nw Mann
38 Beiträge
Inhalt melden
Hmmm 1, ich ich mag die Jungs eher androgyn und extrem anti-macho-like.
Inhalt melden
nun ja, es geht ja so wie ich es vertanden habe auch mehr um die bewertung des fotos, nicht die des mannes