Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1603 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
559 Mitglieder
zum Thema
Klamotten vor dem Tragen abschneiden: Wer ist auch Fan?27
Meine Freundin und ich haben eine ausgefallene modische Vorliebe.
zum Thema
sperma auf klamotten und im haar156
Ich liebe es wenn mir mein freund in die haare und auf die klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten zerschneiden

*****ris Mann
224 Beiträge
@ Micha
Hallo Micha und die zwei Mädels aus der Dusche
Erinnere mich gerade an eine auch ganz nette Geschichte:Ich war mal mit meiner Liebsten in einem Kaufhaus, war wohl Woolwort oder ähnlich, als wir an einem sogen. Wühltisch 10er Packungen "Herrenunterhosen" für ganz billiges Geld sahen. Sie hat, ohne meinen Protest, gleich 3 Packungen gekauft. Ich ahnte schon "schlimmes". Abends mußte ich >anprobieren<. War ein bischen zu klein das Höschen d.h. mein Kleiner hatte nicht viel Platz. Aber meine Kleine strahlte vor Freude ging zum Bad und kam mit einer kleinen Nagelschere wieder. Als sie an den unteren Rändern winzige Schnitte in den Stoff schnitt ahnte ich, was kommen mußte.
Ich zog in der Regel eine Shorts über für unseren Abendspaziergang.
Auf der nächsten Parkbank passierte es dann: Eine Hand meiner Liebsten griff pfeilschnell von unten in meine Hose und krallte sich an der Unterhose fest. Dann passierte es: Ein geiles Geräusch machte der Stoff der U.-Hose als er dem Zerren nicht mehr standhielt. Es war ein tolles Gefühl als mein "Kleiner" aus seiner Beengung befreit wurde. Auf diese und ähliche Weise haben wir die 3 Pakete so nach und nach "verarbeitet". Zuletzt kam sie auf die Idee, nach Billighöschen für sich im Mehrfachpack zu schauen. Wir sind auch damit fündig geworden. Aber hiervon erzähle ich später.
Allen ein schönes Oster-Wochenende und
l G von TREVIRIS
********hirt Mann
262 Beiträge
@Treviris
Freut uns das es dir Gefallen hat aber unsere Nächste Aktion wird erst im Sommer Statt finden dann aber in unserem Garten wenn unser Pool fertig ist dann wird er traditionel eingeweiht

LG Viviana Lena und Micha
*****o10 Mann
146 Beiträge
schon erotisch Frauenkleidung zu zerreissen oder zu zerschneiden.
Es ist doch sinnvoll, wenn abgetragene Kleidung noch dem Spaß dienen kann.
Ich bin leidenschaftlicher Strumpfhosenzerreisser.
Aber auch schon Minikleidchen habe ich nach und nach zerschnitten.
und das Zerstören von Frauenhöschen ist natürlich auch toll
*****ris Mann
224 Beiträge
@Viviana, Lena u. Micha
Wann ist es denn so weit wie am 12.04. angekündigt????
Bin schon sehr gespannt!
LG TREVIRIS
********hirt Mann
262 Beiträge
@Treviris
Du must dich noch etwas gedulden unser Pool ist noch nicht fertig wird aber im Juli soweit sein und dann gehts richtig zur sache alles was stoff am körper trägt wird gnadenlos zerrißen natürlich nur bei Viviana Lena und bei mir die Gartendusche wird nächste woche fertig mal sehen ob wir diese einweihen glaube aber eher Nicht erst wenn alles fertig ist,ist noch viel geiler vorher ein geiles vorspiel unter der Dusche zu haben

Gruß die 3 Klamotten Zerstörer
********hirt Mann
262 Beiträge
Tolles Video
Habe ich letztens auf einer Wetlook seite gefunden da ist ein girl das sich in einer Weißen Hose und einem Gelbgeblümtem Hemd erst im Pool vergnügt und dan unter der Dusche zum schluß zerreißt sie sich ihre gesamte kleidung unter der Heißen Dusche ink.Slip und BH leider habe ich nur den Trailer davon gesehen kann mir aber vorstellen das es für Klamotten zerstörer ein megageiles Video ist wobei man beim zusehen richtig abspritzen kann

Gruß Micha
*****ris Mann
224 Beiträge
Klamotten zerschneiden
@ Micha,
Hallo Viviana, Lena u. Micha
Du berichtest von dem tollen Video, das du "auf einer Wetlook Seite" gefunden hast. Wo muss ich suchen, um auch den Film sehen zu können; gibst du einen Tip?
lG an Euch Drei
vom TREVIRIS
********hirt Mann
262 Beiträge
@Treviris
Hi
Schaue mal bei dir im Wetlookforum im Postkasten da werde ich dir die Internetadresse bekantgeben

Gruß Micha
ihr habt mich grad auf ne idee gebracht! danke!
********hirt Mann
262 Beiträge
Hi las uns teil daran Haben was hast du vor ?

Willst du nen Clip Drehen wo du Klamotten unter der Dusche zerfetzt oder Ähnliches

Gruß Micha
*******e_by Mann
1 Beitrag
Welches Werkzeug zum zerschneiden?
Hi Leute,

welche Art von Schere nehmt ihr. ICh möchte meine Partnerin nicht verletzten. Dachte an so ne SChere aus dem Verbandkasten.
Hab heute schon ein Paar nette Klamotten aus dem Diskont geholt.

Wird bestimmt ein geiler Spaß
********hirt Mann
262 Beiträge
Hi
so ne scheere kanst du auch nehmen ich nehme auch manchmal nen Kutermesser bin dabei aber sehr vorsichtig wenn ich son messer benutze dann fessel ich meine süsse an Händen und Füssen ans bett dann kann überhaubt nichts passieren

Gruß Micha
Klamotten zerschneiden
Hallo Sandra_Biene
Ich würde Dir neue Klamotten Bezahlen.
Liebe Grüsse

Asservatik
********hirt Mann
262 Beiträge
Klamotten Zerreißen
Habe im netz eine seite gefunden wo man klamotten bestellen kann die extra zum zerreißen hergestellt werden gut sind zwar nicht gerade billig aber für liebhaber von zerrißener kleidung bestimmt ein Muss

http://www.dunkelbunt.com/frivoles-Ausgehen/Rip-It-Off/

Gruß Micha
********hirt Mann
262 Beiträge
Zerreiß Klamotten
ich habe mir für meine Süsse einige Fummel dort bestellt binn mal gespann wie sie sie Findet aber ich glaube das sie darauf total abfährt und ich sowieso freue mich riesig wenn die teile da sind dann wird sofort losgefetzt

Gruß Micha
*****ris Mann
224 Beiträge
Zerreiß Klamotten
@ Micha
habe mir die "Sachen" bei >dunkelbunt< direkt angesehen. seh schon im Geiste Viviana und Lena, wie sie dir "ins Netz gegangen" sind und du die armen Fische aus den Netzen >>befreist<<. Mach aber vorher von den Süßen Fotos, damit wir auch was davon haben. Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
LG TREVIRIS
Klamotten zerschneiden
Das habe ich zwar noch nicht gemacht, aber dafür haben wir uns schon gegenseitig die Wäsche von Körper des anderen gerissen, es ist für mich auch ein geiles Gefühl immer wenn sie mich schon fast alles zerrissen hatt, dann war es für mich schon fast wie ein Höhepunkt.
********H_hh Mann
98 Beiträge
Zerschneiden...???
Zerschneiden eher nicht...

Aber ich zerreisse sie sehr gerne...

Und wie immer such ich da auch Gleichgesinnte... *zwinker*

JOSHUA...
*****ris Mann
224 Beiträge
Klamotten zerschneiden
Bin letztes Wochenende mit meiner Kleinen spazieren gegangen. Ich wunderte mich, daß sie einen uralten, langen Rock angezogen hatte, habe aber nichts dazu gesagt. Als wir uns unterwegs auf eine Parkbank gesetzt hatten zog meine Liebste plötzlich eine Küchenschere aus ihrer Handtasche. "Was willst Du denn damit" war meine Frage. Sie aber stellte sich vor mich hin und drückte mir die Schere in die Hand. "Mach den Rock kürzer!" kam es fast wie im Befehl aus ihrem Mund. "Sollst Du haben!" war meine spontane Antwort. Ich drehte sie ein wenig um und nahm an ihrem Poo "Maß" Schön sauber schnitt ich entschlossen zu und zwar einmal rund herum. Der abgeschnittene Teil viel zu Boden. War es ein guter Schnitt? Wie schauten uns die Sache an und merkten, daß der Rock, oder was davon übrig war, knapp ihren süßen Knackarsch bedeckte aber nur, wenn sie sich nicht bückte. "Jetzt passt er wieder" meinte sie lachend und schien sehr zufrieden als wir unseren Spaziergang fortsetzten.
********hirt Mann
262 Beiträge
@Treviris
und als Finale zu hause den rest des Rocks zerfetzt?
oder?

erzähle doch mal was nach eurem Spaziergang passiert ist

Ps werde den Bericht über unsere Zerreißklamottenaktion die tage hier reinstellen

Gruß
Micha
*****ris Mann
224 Beiträge
Klamotten zerschneiden
@********hirt
...ja schon auf dem Heimwege hatten wir noch weiteren Spaß mit dem nun allzu kurzen Röckchen: Meine Liebst ließ es sich nicht nehmen, hin und wieder den Rock ein wenig anzulüften dies immer dann, wenn uns jemand begegnete. Klar, dass es darunter "blitzte", denn einen Slip hatte sie tunlichst vergessen anzuziehen. Als wir dann endlich zu Hause ankamen nahm sie die Schere aus der Handtasche und gab sie mir. Was dies bedeutete war mir sofort klar und ich kniete mich vor ihr hin. Zwischen ihren Beinen machte ich einen nur kleinen Schnitt auf der Rockvorderseite. "Warum so schüchtern?" kam es jetzt aus ihrem Munde und sie ergriff mit beiden Händen ihren Rocksaum. Es war ein herrliches Geräusch als der Stoff von unten bis zum oberen Saum sich teilte. Ich verlor meine Beherschung und griff selbst in den Rock-"Engpass", es gab kein Halten mehr und das was vom Rock übrig blieb fiel achtlos zu Boden und sie....rüklings aufs Bett. Den Rest verschweige ich besser hier und überlasse es Deiner Fantasie.
LG TREVIRIS
********hirt Mann
262 Beiträge
ich kann es mir denken
*****o10 Mann
146 Beiträge
TREVIRIS
schöne Geschichte, ich kann förmlich das Reissgeräusch des Rockes hören. Dennoch wäre es nicht schlecht gewesen sie hätte ein Höschen angehabt, dann hättest Du noch das Höschen zerreissen können
***dH Paar
17 Beiträge
Aufgrund meiner Neigung
bei FREMDEN, erregt mich das sogar SEHR - speziell, wenn es mir irgendwo im Freien "angetan" wird, und ich dann sehen muss, wie ich nach Hause komme...
Ja, passiert ist es schonmal, aber leider erst einmal....
****192 Mann
6 Beiträge
klamotten zerschneiden
Meine Freundin hat mir damit Mal eine Überraschung damit gemachtwar sehr heiß sie steht vor mir mit der Schere undzerschneidet ihre Hose das war der Hammer !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.