@ Micha
Hallo Micha und die zwei Mädels aus der DuscheErinnere mich gerade an eine auch ganz nette Geschichte:Ich war mal mit meiner Liebsten in einem Kaufhaus, war wohl Woolwort oder ähnlich, als wir an einem sogen. Wühltisch 10er Packungen "Herrenunterhosen" für ganz billiges Geld sahen. Sie hat, ohne meinen Protest, gleich 3 Packungen gekauft. Ich ahnte schon "schlimmes". Abends mußte ich >anprobieren<. War ein bischen zu klein das Höschen d.h. mein Kleiner hatte nicht viel Platz. Aber meine Kleine strahlte vor Freude ging zum Bad und kam mit einer kleinen Nagelschere wieder. Als sie an den unteren Rändern winzige Schnitte in den Stoff schnitt ahnte ich, was kommen mußte.
Ich zog in der Regel eine Shorts über für unseren Abendspaziergang.
Auf der nächsten Parkbank passierte es dann: Eine Hand meiner Liebsten griff pfeilschnell von unten in meine Hose und krallte sich an der Unterhose fest. Dann passierte es: Ein geiles Geräusch machte der Stoff der U.-Hose als er dem Zerren nicht mehr standhielt. Es war ein tolles Gefühl als mein "Kleiner" aus seiner Beengung befreit wurde. Auf diese und ähliche Weise haben wir die 3 Pakete so nach und nach "verarbeitet". Zuletzt kam sie auf die Idee, nach Billighöschen für sich im Mehrfachpack zu schauen. Wir sind auch damit fündig geworden. Aber hiervon erzähle ich später.
Allen ein schönes Oster-Wochenende und
l G von TREVIRIS