es gibt nichts schöneres
als die klamotten meiner freundin zu zerschneiden oder zerreißen. wir machen das auch ab und an mal. für mich ist das das beste Vorspiel ^^ mir gibt es den richtigen kick wenn es eigentlich sehr schade um die klamotten ist. Meine Freundin weiß das und nutzt das manchmal aus. Da kommt ein wenig ihre dominante Ader dann durch. Einmal kam sie komplett angezogen in Bett, dazu gehörte ein langer dicker glänzender Wintermantel mit Fellkapuze darunter einen Pullover ein Shirt und Unterwäsche. Untenrum trug sie einen Minirock und darunter eine Leggings und ihre geilen weißen High-Heel Overknee Stiefel. Sie kam zu mir ins Bett und selbst das Outfit machte mich schon heiß, dann verwöhnte sie mich noch mehr und gab mir auf einmal eine Schere. Sie meinte es geht erst weiter wenn du mich komplett von allen sachen befreit hast. ich versuchte wenigstens die Stiefel und den Mantel zu retten aber leider ohne Erfolg. Ich versuchte ihr die Stiefel mit Hilfe des geöffneteten REißverschlusses zu entfernen. Aber kein Erfolg sie bemerkte es und meinte gleich wenn du diese scheiß Stiefel nicht sofort von meinen Beinen schneidest gibt es keinen Sex mehr wo Klamotten mit im Spiel sind. Dann überwand ich mich und zerschnitt sie von oben an bis nach ganz unten. Sie fielen dann ganz leblos von ihrem Bein ab. Echt schade gewesen, aber das war auch ein richtig geiler Kick gewesen. Für die restliches Sachen gab es genauso wenig Rettung. Den langen Daunenmantel schnitt ich, da sie auf mit saß, von unten nach oben über die ganze Rückenlänge bis zur Spitze der Kapuze komplett durch. Zwischendurch riss ich auch wenn ich nicht die ganze Zeit schneiden wollte, das Geräusch war einfach nur geil. Den Mantel konnte man dann ganz leicht nach vorn wegnehmen. So ging das mit allen Sachen weiter bis sie komplett nackt war und dann ging es richtig rund. Das war schon eine geile Erfahrung und ab und an wiederholt es sich. Aber in der Regel auch mit ausrangierten Sachen.