Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1605 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
559 Mitglieder
zum Thema
Klamotten vor dem Tragen abschneiden: Wer ist auch Fan?27
Meine Freundin und ich haben eine ausgefallene modische Vorliebe.
zum Thema
sich in klamotten einsauen30
Mittlerweile gibts ja viele pics und vids im web darüber, so dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten zerschneiden

******l85 Mann
3 Beiträge
es gibt nichts schöneres
als die klamotten meiner freundin zu zerschneiden oder zerreißen. wir machen das auch ab und an mal. für mich ist das das beste Vorspiel ^^ mir gibt es den richtigen kick wenn es eigentlich sehr schade um die klamotten ist. Meine Freundin weiß das und nutzt das manchmal aus. Da kommt ein wenig ihre dominante Ader dann durch. Einmal kam sie komplett angezogen in Bett, dazu gehörte ein langer dicker glänzender Wintermantel mit Fellkapuze darunter einen Pullover ein Shirt und Unterwäsche. Untenrum trug sie einen Minirock und darunter eine Leggings und ihre geilen weißen High-Heel Overknee Stiefel. Sie kam zu mir ins Bett und selbst das Outfit machte mich schon heiß, dann verwöhnte sie mich noch mehr und gab mir auf einmal eine Schere. Sie meinte es geht erst weiter wenn du mich komplett von allen sachen befreit hast. ich versuchte wenigstens die Stiefel und den Mantel zu retten aber leider ohne Erfolg. Ich versuchte ihr die Stiefel mit Hilfe des geöffneteten REißverschlusses zu entfernen. Aber kein Erfolg sie bemerkte es und meinte gleich wenn du diese scheiß Stiefel nicht sofort von meinen Beinen schneidest gibt es keinen Sex mehr wo Klamotten mit im Spiel sind. Dann überwand ich mich und zerschnitt sie von oben an bis nach ganz unten. Sie fielen dann ganz leblos von ihrem Bein ab. Echt schade gewesen, aber das war auch ein richtig geiler Kick gewesen. Für die restliches Sachen gab es genauso wenig Rettung. Den langen Daunenmantel schnitt ich, da sie auf mit saß, von unten nach oben über die ganze Rückenlänge bis zur Spitze der Kapuze komplett durch. Zwischendurch riss ich auch wenn ich nicht die ganze Zeit schneiden wollte, das Geräusch war einfach nur geil. Den Mantel konnte man dann ganz leicht nach vorn wegnehmen. So ging das mit allen Sachen weiter bis sie komplett nackt war und dann ging es richtig rund. Das war schon eine geile Erfahrung und ab und an wiederholt es sich. Aber in der Regel auch mit ausrangierten Sachen.
Gibt ja mittlerweise so billige Klamotten dass man da schon nur für diese zwecke was kaufen kann.

beispiele:
Bikini komplett oder Slip/BH Komplettpack für 1 euro
Gesehen diese Woche in einem der 1 euro Läden in GT.
T-Shirts und Tops genauso.
dazu diverse Schnäppchenläden,Kik,Phillips,Kirmes...

Also...ran an die Klamotten!
Und die Frau möglichst öffentlich "Blossstellen"!
*****ris Mann
224 Beiträge
Klamotten zerschneiden
@*******thi
kann ich nur unterstreichen. Haben auch schon mal bei Wool.... 6er Pack Herren-Unterhosen und alternativ für Damen für 3-4 Euro gefunden. Damit haben wir herrliche Scheren-Spiele im Bett gemacht. Mein Tip: Ganz kleine Einschnitte mit der Schere. Da kann sie z.B. mit den Fingern einen "Weg" finden, ein herrliches Geräusch, wenn die Höschen >sich öffnen< und den Weg frei machen für weitere Aktivitäten.
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Billige Klamotten? Nicht immer!
Ich darf bei meiner Freundin nicht nur Billigklamotten von K. und W. zerfetzen, sondern auch Teure Markenklamotten. Sie hat sich neulich von Buffalo solche]Sandalen für ca.180€ gekauft.Nach der Party Zuhause angekommen wurden die Dinger von Ihr Aufgeschnitten. Ich konnte das nicht mehr verhindern ich war nicht im Badezimmer, konnte es aber sehen.
So ist Sie meine Süsse.
Lionstar
PS: Fotos kann ich nicht anbieten , da die Buffalos am anderen Morgen
schn in der Tonne lagen.
********hirt Mann
262 Beiträge
@Stiefel 85
Echt heiße geschichte
macht ihr auch gerne wetlook dan verbindet doch mal Ripping und wetlook miteinander das ist einfach nur hammergeil unter der Dusche alles zu zerfetzen zu dürfen und dann der sex dabei einfach nur geil

Wir machen es auch des öfteren auch neue klamotten werden ab und an direkt nach dem Kauf sofort zerstört

Gruß Micha
********1965 Mann
112 Beiträge
ripped Jeans
also ich finde zerschnittene Klamotten voll geil - bin so auch häufig unterwegs - und zumindest nächstes Jahr sollen ripped Jeans wieder voll in sein. Dann sind wir mit unserem Fetisch echt schon Trendsetter !!

Liebe Grüße, Gerhard
******l85 Mann
3 Beiträge
ja klar
machen wir auch wetlook. meine freundin geht oft komplett angezogen mit mir duschen. das find ich immer besonders geil dann. sie aber auch also man merkt das es ihr sichtlich spaß macht ^^
*******ster Mann
100 Beiträge
Seide/Satin shorts, hosen etc am körper der frau zerreißen..
das macht mich total irre wenn ich sowas sehe, leider kam ich selbst noch nicht in den genuß es selbst mal zu tun.
********hirt Mann
262 Beiträge
@Stiefel 85
klingt geil

Was hat sie denn dan so an ?

Läst sie sich dann auch alles von dir zerreißen
und reißt sie dir auch die Klamotten kommplet kaputt ?

Meine Frau und ich lieben ja solche Spiele unter der Dusche

Was war das teuerste was du deiner Freundin zerrißen hast

bei meiner Frau wars ein sündhaft teures Abendkleid das ich vorher mit viel öl übergossen habe und dann kommplet zerfetzt habe sie hat es genossen und der sex dabei war der Hammer

Hast du noch so ein geiles Ripping erlebniss gehabt ?

bin gespannt was du noch so zu erzählen hast

Gruß Micha
*******los Mann
5 Beiträge
Kleider zerschneiden nach Drehbuch
Mein neuer Herr hat mich heute abend auf einen abgelegenen Parkplatz bestellt, nur mit kurzer Hose und T-Shirt.

Von dort soll ich ihm in ein abgeschiedenes Waldstück folgen und dort meine erste Mutprobe bestehen: er will mir die Sachen vom Leib schneiden, sie dann anzünden/vernichten und mich auf eine Schnitzeljagd zu meiner Ersatzkleidung schicken, wobei ich an verschiedenen Ausbildungsstationen zum Sklaven abgerichtet werden soll. Was das im einzelnen ist, wollte er mir nicht verraten.

Wenn ich alle Prüfungen bestanden hätte, wäre ich bei ihm aufgenommen. Wenn nicht, müsste ich sehen, wie ich so wie ich bin, nach Hause käme.

Was meint Ihr, bin ich zu geil, um zu erkennen, auf was für ein Risiko ich mich da einlasse? Mir ist einerseits mulmig, andererseits bin ich aber ziemlich erregt.
********hirt Mann
262 Beiträge
Hi
wenn du ihn gut kennst und ihm vertraust solltest du es machen ansonsten würde ich davon abraten

schließlich währe es sehr riskannt auf soetwas einzugehen

Gruß Micha
*****ris Mann
224 Beiträge
@ willen_los
Hallo, auch von mir ein Tip an Dich: schlag ihm doch vor, daß Du das gleiche mit ihm machst wenn ihr euch trefft. Geht er darauf ein kannst Du dich auf die Schnitzeljagt einlassen. Sonst würde ich es bleiben lassen. Und......vergiss die Schere nicht mitzunehmen!
Gruß TREVIRIS
********hirt Mann
262 Beiträge
Genau so
entweder alle oder keiner gleiches recht für alle
Mit gehangen mit gefangen

Gruß Micha
*******los Mann
5 Beiträge
Kleidung vom Dom zerschneiden lassen
Vielen Dank für Euren Rat, ich habe aber mal alle Vorsicht beiseite gelassen und was soll ich sagen: es war einfach nur geil, so ausgeliefert zu sein.
Wir sind ca. 10 Minuten tief in den Wald reingelaufen, bis mein Dom mir plötzlich befohlen hat, mir die Hände selbst mit mitgebrachten Handschellen auf den Rücken zu fesseln.
Und dann hat er tatsächlich die Schere rausgeholt und ehe ich lange nachdenken konnte mich, "nacktgeschnippelt". Was dann kam war unbeschreiblich...
Also, ich kann das nur empfehlen aber bei einmal drüber schlafen: es war schon sehr riskant, aber vielleicht ist das ja gerade der Kick...
*****ris Mann
224 Beiträge
Kleidung vom Dom........
Schön, daß es im Wald so toll geklappt hat. Aber beschreib doch mal etwas genauer: Was hattest Du denn an? Wo hat er mit der Schere angefangen und wie ging es weiter? usw. Und was war mit der "Schnitzeljagt"?
Wir sind gespannt auf Deinen "Erfahrungsbericht"
Grüße TREVIRIS
*******los Mann
5 Beiträge
Kleidung vom Dom
@*****ris

wie befohlen hatte ich nur 'ne Shorts und ein T-Shirt an, sonst absolut nichts drunter. Da es gestern so heiß war, war man so auch ziemlich unauffällig, nur hatte ich wegen fehlender Unterhose Mühe, meinen steifen Schwanz zu verbergen. Als ich die Handschellen auf meinem Rücken habe klicken hören, hatte mein Dom schon die Schere in der Hand. Ich kann gar nicht beschreiben, was für ein Gefühl das war, so hilflos dazustehen.

Mein Dom hatte mich bis dahin ziemlich heißlaufen lassen auf dem Weg durch den Wald und meine Fragen, was kommt, sehr süffisant lächelnd mit einem "Lass dich überraschen" oder, "das willst du doch, dass du nicht weißt, was kommt" ins Leere laufen lassen. Eigentlich war mir zum Davonlaufen, so mulmig war mir zumute, und mein Dom hat das sehr wohl gemerkt und meine Unsicherheit sichtlich genossen. Das wiederum ließ mich dann doch dabeibleiben, ich war so erregt, dass ich jede Vorsicht, jeden Rat fahren ließ.

Er hat auf mein Flehen, dass ich es mir doch anderse überlegt habe, natürlich keine Rücksicht genommen. Als er mit der Schere unten am T-Shirt angesetzt hatte und ich den kalten Stahl und den ersten Schnitt spürte, habe ich unvermittelt still gehalten und seinem Befehl Folge geleistet, ihm in die Augen zu sehen. Mein Dom hat dann genüßlich ausgekostet, wie mir immer mehr die Angst in meine Augen gestiegen ist. Als er oben angekommen war gings dann ganz schnell nach links und rechts an die Ärmel und schon lag das, was vom Shirt übrig war, auf dem Waldboden.

Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass er sich gleich an meiner Shorts zu schaffen machte, aber nein: stattdessen hob er das Shirt auf, holte sein Feuerzeug raus und in kurzer Zeit war es nur noch ein verkohlter Klumpen. Dieses rauszögern, völlig nackt zu sein, machte mich nur noch heißer und ließ von meiner Angst, die ein normal denkender Mensch in so einer Situation empfinden muss, gar nichts mehr übrig.

Eher schon hat mich selbst überrascht, dass ich mich plötzlich dafür schämte, so was auch noch zu wollen. Und als wenn mein Dom meine Hemmungen ahnte, zelebrierte er jeden Schnitt, mit dem er meine Shorts richtig gehend zerfledderte, erst am einen Bein hoch Richtung Schambereich, dann das andere und jedes Mal berührte die Schere meinen steifen Schwanz, der zuletzt richtiggehend aus der Hose sprang.

Erst als ich auch die Reste meiner Hose in Flammen aufgehen sah, war mir wieder bewusst, dass das jetzt wohl so eine sogenannte Tunnelsituation war von der ich schon mal gelesen hatte, wo es kein zurück mehr gibt. Völlig nackt, gefesselt, ohne auch nur die Möglichkeit, sich wieder anzuziehen und abzuhauen, war ich meinem DOM für das was nun kam, vollkommen ausgeliefert.

So, das war's erst Mal, mehr nur auf Anfrage, ich will diesen Thread nicht mit meinem Erlebnisbericht stören.

Was ich nur beschreiben wollte ist das Gefühl, unkontrolliert in eine Situation zu geraten, wo die Kleidung wenn man so will, nicht nur zerschnitten sondern ganz vernichtet wird.
Für mich war der Kick eben der, dass das nicht verabredet war.
*****ris Mann
224 Beiträge
Kleidung vom Dom zerschnitten?
@ willen_los
Ja Ihr Lieben, jetzt versteh ich wohl die Situation nicht mehr richtig (oder bin ich ein wenig zu dumm?): Wer seid Ihr beide denn nun, Du und Dein "Dom": Männlein und Weiblein oder? Du schreibst immer von Deinem Dom (ich denke hier an ein männl. Wesen) und auch wieder, wie Dir der Ständer gewachsen ist. Vielleicht bist Du mal so gut und klärst den Fall (für mich) mal auf, Danke im voraus und LG vom TREVIRIS
*******los Mann
5 Beiträge
Klamotten zerschneiden
@*****ris
Ich bin männlich, genauso wie mein Dom.
*****ris Mann
224 Beiträge
Klamotten zerschneiden
Kürzlich: Haben bei A . . i 2er Pack Thirts sehr preiswert gefunden und gleich gekauft. Für meine Kleine eine Nummer kleiner, damit es schön eng anliegt.
Durch Zufall finde ich im Werkzeug ein sogen. Stanzmesser, mit dem man runde Löcher in Materialien stanzen kann. Ich habe einTShirt über eine dicke Pappe glatt gespannt und dann durch Vor- und Rückseite schöne kreisrunde Löcher gestanzt etwa je 1 Cent groß. Meine Kleine war begeistert und hat es gleich angezogen, natürlich ohne BH. Leider mal wieder kein Foto aber sieht einfach Klasse aus und zum Nachmachen geeignet! Der Wahnsinns-Nebeneffekt: Wenn sie geht springen hin und wieder die Nippelchen in die Stanzlöcher.....sieht geil aus! Sie findet es auch, wollen damit am Wochenende mal ausgehen. Mal was anderes als ein Netzhemdchen.
LG TREVIRIS
*******r_ni Mann
70 Beiträge
2 Kleider zur Auswahl
Hier sind 2 Kleider zur Auswahl die ich Rippen darf.
Das Blaue mit dem Weißen Kragen wurde nur einmal getragen und hat 198€ gekostet.
das Schwarze wurde zweimal getragen und kostete 250€ beide wurden
so Anfang Juni 2009 gekauft.
Mit welchem soll ich Anfangen?
Gruß: Lionstar
*****ris Mann
224 Beiträge
Die Qual der Wahl.....
@ Lionstar HALLO
nimm erst mal das mit dem weißen Kragen (billiger), dann kannst Du bestimmt später auch das andere rippen. Aber Dein Mädel soll das Kleid bitte anziehen wenn Du dich "an die Arbeit" machst! Und dann bitte anschließend hier berichten!!
Grüße vom TREVIRIS
********hirt Mann
262 Beiträge
ja genau
sie sollte es an haben und ihr könnt ja das rippen unter der Dusche machen so ist halt nen Bischen Wetlook mit dabei und wie sagt man doch ? Der schönste sex ist immer noch unter der Dusche das ist die belonung nach der Ripping Arbeit

LG Micha

Ps: Wünsche sehr viel spass beim Rippen
*****ris Mann
224 Beiträge
2 Kleider zur Auswahl
Macht es doch mal so: Beide sind angezogen, sie mit dem Kleid mit weißem Kragen, Nylons oder Leggins, Du in (alten) Jeans und TShirt. Du gibst ihr vor, daß Sie sich "wehren" soll. Dann geht es los, Du zerrst sie unter die Dusche, aber nur ganz wenig die Brause auf. Wenn das Kleid vorne triefnass ist ergreifst Du den weißen Kragen und ziehst kräftig daran...bis der Stoff nachgibt. Sie wird reagieren und nach Deinem TShirt greifen und dann gbit es ebenfalls Bruch. Du siehst jetzt mal, daß sich der Ausschnitt am Kleid vorsichtig vergrößert, hierzu nimmst Du die Schere (in der Seifenschale deponiert) Jetzt Dusche abstellen und Du zwingst sie sanft auf den Boden und lässt Dich auf ihrem Schoß nieder. Das Wasserspiel hat nun Folgen, es drückt die Blase...kein Problem, schön warm durchdringt Deine P.. das Kleid.
Ich denke Ihr kommt nun so langsam richtig in Fahrt. Den Rest spar ich für Eure eigene Fantasie auf.
Ob Ihr hier mal vom Erlebten berichtet?
Viel Spaß und LG TREVIRIS
********hirt Mann
262 Beiträge
Ja Wunderbar
Besser hätte ich es auch nicht vorschlagen Können
vieleicht noch dabei gesagt das auch die nylons und die legins zerschnitten werden sollten

das währe doch noch geiler oder ?

Gruß Micha
*****ris Mann
224 Beiträge
Klamotten zerschneiden
Ja Micha ich denke Linostar hat so viel Fantasie, daß da nichts mehr heil bleiben wird. So eine Leggins, glaube ich, läßt sich wunderbar mit der Schere bearbeiten. Warten wir den Erlebnisbericht ab!
LG Treviris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.