Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1605 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
559 Mitglieder
zum Thema
Klamotten vor dem Tragen abschneiden: Wer ist auch Fan?27
Meine Freundin und ich haben eine ausgefallene modische Vorliebe.
zum Thema
sich in klamotten einsauen30
Mittlerweile gibts ja viele pics und vids im web darüber, so dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten zerschneiden

********hirt Mann
262 Beiträge
ja genau
wird mit sicherheit nen geiles erlebnis
freue mich schon auf die geschichte

Gruß Micha
*****o10 Mann
146 Beiträge
ihr habt ja schon tolle Vorschläge gemacht.
Ich bin auch für das Kleid mit dem weissen Kragen, scheint ein Minikleid zu sein, dazu Strumpfhosen und dann alles genußvoll langsam rippen und zerschneiden
********hirt Mann
262 Beiträge
genau
also ich würde es unter der Dusche Machen
wetlook beim Rippen ist der Hammer und der sex ist dann noch viel geiler
********hirt Mann
262 Beiträge
@Olivio 10
Hast du inzwischen das Kleid Zerfetzt ?

bin gespannt auf deinen Bericht

Gruß Micha
*****ris Mann
224 Beiträge
@olivio 10
.............auch ich warte gespannt auf den "Bericht"
LG TREVIRIS
******n_G Frau
300 Beiträge
zerschneiden
mein dom zog mir ein sehr enges t-shirt an verband meine augen fessselte mich, ich wußte nicht was es sollte...konnte mich nicht wirklich bewegen lag auf dem bett und spürte nur etwas kaltes auf der haut, dann zerschnitt er das t-shirt, an meiner haut und riß es dann nach und nach auf...mir blieb ein wenig der atem stehen..war aber sehr erregend...als dann noch heißer wachs auf meine freigelegte haut tropfte...war es extrem heftig..
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********hirt Mann
262 Beiträge
höhrt sich ja richtig geil an
****76 Mann
17 Beiträge
Teuer aber fantastisch
hab meiner Frau Klamotten im Wert von ca. 600€ von Leib geschnitten und gerissen natürlich auf ihren Wunsch!
Sie hatte ein Shirt von edhardy, eine Jeans von D&G ne Winterjacke von Bogner und Schuhe von Esprit, die Unterwäsche weiß ich nicht hat sie mir nicht gesagt.
Sollt ihr zuerst die Jacke zerreissen und teils zerschneiden war super geil bei so einen teuren Teil wir fanden es beide fantastisch weiter ging es bei Shirt das ich einfach vom Leib gerissen habe die Jeans bearbeiteten wir dann wieder mit der Schere bis wir den Rest nur noch runter reißen brauchten, die Schuhe mußten ebenfalls mit der Schere behandelt werden.

Die Unterwäsche war zu Schluß nur noch ein Genuß ihr die einfach so vom Körper zuschneiden wir lieben es und es ist immer wieder ein wahnsinns Erlebnis, den Rest der Geschichte überlass ich gern eurer Fantasie!!!:)

Ich hoffe wir tuns bald wieder aber die nächsten Klamotten sind meine.

Gruß ra
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Erst neulich...
...waren wir mal wieder Essen. Keine Lust auf Kochen. Da sie von der Arbeit kam, trug sie noch immer ihre Sachen. Oben herum eine Bluse; einen Mini; dazu Nylons und hohe, weiße Pumps.
Im Lokal saßen wir nebeneinander. Nach einigen Küssen, wanderte meine Hand unter den Mini, den sie schon bewusst höher gezogen hatte.
Hierbei stellte ich fest, dass ihr Tanga fehlte, den sie morgens noch angezogen hatte.
Mit einem Lächeln erzählte sie, dass sie diesen schon in der Arbeit auf der Toilette ausgezogen hatte.
Im Schritt, durch die Nylons, stellte ich fest, dass sie ziemlich feucht war. Ihr Muschisaft hatte ganze Arbeit geleistet.
Nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben hatten verging eine lange Zeit.
Meine Hand war wieder in ihrem Schritt. Die Nylons wurden feuchter.
Da schon das Besteck auf dem Tisch lag, nahm ich einfach das Messer und schnitt den Zwickel auf.
Nun konnte ich direkt an ihre Muschi. Sie schloss die Augen und genoß meine Berührungen.
Noch im Lokal, unter dem Tisch, griff ich die Nylons und riß sie leicht auf. Nun war sie total nackt.
Als wir gegessen hatten und zum Auto gingen, verdeckte der Mini die entsprechenden Stellen.
Im Auto musste sie Beine spreizen. Die Nylons wurden dann von mir zerisssen. Ihre Pumps stellte sie auf das Armaturbrett, für jeden sichtbar.
Während der Fahrt spielte sie weiter an ihrer Muschi.
In der Wohnung wurden die letzten Überreste der Nylons heruntergerissen.
Dann ging es zur Sache.
****76 Mann
17 Beiträge
Schon wieder!!!
Hi zusammen,

wir habens schon wieder getan, diesmal durfte ne Miss Sixty Lederhose und ein Shirt von esprit drann glauben, da sie lußt darauf hatte meinte sie soll ich ihr doch die Hose zerschneiden naja gesagt getan das Shirt hab ich dann nur noch zerreissen brauchen und der Rest war wie immer super Geil, sie hat diesmal als kleinen Ausgleich mir meine neue Jeans von Levis zerschnitten, na aber was solls sch.... auf die Klamotten.
LG
***ie Mann
68 Beiträge
Hallo ra7276, ihr seid ja fast so verrückt wie meine Freundin?Hast du von den Resten mal Fotos gemacht?
****76 Mann
17 Beiträge
Hi gosie,
leider bisher noch nicht aber gern das nächste mal, kanns kaum noch erwarten mal sehn was es neues gibt *freu2*!!!!!
Was macht ihr denn so alles kaputt, berichte doch mal ne kleine Geschichte, wäre bestimmt ganz super zu erfahren das da noch jemand gibt der so total irre ist *freu*!!!!!

Also bis bald
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Ihr wundert Euch sicher warum es von mir keine Bilder gibt.
Weil ich hier erst wenige Bilder gesehen habe und ich mich deswegen etwas wera..... fühle. Geschichten gut & Schön aber wo sind die Beweise?
Deswegen stelle ich hier keine Bilder rein.

Gruß: Lionstar
********Ring Paar
109 Beiträge
Nylons zerschneiden
ich liebe es wenn mein Herr mir meine nylons so langsam aufschlitzt,
ich muss deshalb oft eine nylonstrumpfhose anziehen,
da geht das aufschlitzen ganz langsam uns ist sehr erotisch.
aussehen tut es nachher auch oft gut......"verrucht"

lg
Ring
*****ris Mann
224 Beiträge
was könnte man sonst noch aufschlitzen?
Hallo Ring am Ring
Hast Du anschaulich beschrieben, wie er so langsam die Nylons aufschlitzt. Zieh mal ein knappes TShirt auf blanker Haut an, es ist super geil, wenn er zuerst die Nippelchen "freilegt" dann ganz langsam einen kleinen Schlitz in den unteren Rand schneiden, Schere beiseite und.....mit den Händen den kleinen Schlitz von unten nach oben blitzartig öffnen, schon das Geräusch macht richtig an. Mal ausprobieren!
LG TREVIRIS
klamotten_zerschneiden.
stecke Frauen mit großen Dingern in die 2 Kleider dann mit kreuzschnitt die Büste frei legen VORSICHT verletzungsgefahr an Brustwarzen da es der Ausgangspunkt ist , weil sie sonst zu groß werde die Löcher. *freu2*
so etwas meine ich *freu2* es war im brust bereich e zueng da haben wir sie frei gelegt , das war eine geile sache.
das hatte meine Frau an beim rausschneiden .
*****ris Mann
224 Beiträge
Brust freigelegt
Hallo schnell_wolf_55
ist ein geiles Foto vom "freigelegten" Kleidchen, wäre noch geiler, wenn Dein Frauchen darin zu sehen gewesen wäre. Vielleicht habt Ihr ja noch ein Kleidungsstück, was obenrum "zu eng" ist, dann mal bitte ein Foto mit Busen! Also: Weitermachen!!!
LG TREVIRIS
. . .
. . . meine Süße kniet vor mir auf dem Bett und hat wieder mal die Unterwäsche unter ihrer Strumpfhose vergessen . . .

Das schreit nur so nach "Bestrafung" . . .

Die Handschellen klicken und sind schnell mit einem Tampen am Bettpfosten fixiert . . .

Der Mini ist eh schon nach oben gerutscht . . .

Ein Griff an meine rechte Baggy Tasche und ich halte mein SpyderCo in der Hand . . .

Ein Dreh mit dem rechten Daumen und die Klinge blitzt im Licht . . .

Die Spannung steigt, als sie den harten Stahl durch das Nylon fühlt . . .

Ein kleiner Schnitt und schon reisst der Rest unter der Spannung, die durch die Haltung verursacht wird . . .

*zwinker*

I
*****ris Mann
224 Beiträge
Rock kürzen
Im letzten Urlaub in Spanien zog meine Süße einen Jeansrock morgens an. Sie kam zu mir und sagte: "Ist der nicht doch zu lang?". Der Rock ging bis zum Knie. "Viel zu lang" war meine Antwort und ich griff in der Küche die Schere aus der Schublade. "Das haben wir gleich" war meine Ankündigung und ich setzte die Schere locker unter ihrem Poo an; als ich am schneiden war drehte sie sich gleichzeitig um bis das abgeschnittene Teil zu Boden fiel. Ihr weißes Höschen blitzte jetzt hin und wieder unter dem Rock hervor, so kurz hatte ich abgeschnitten. Sie fand es nicht gut, daß das Höschen "blitzte". Auch das Problemchen war schnell gelöst.........ich hatte ja noch die Schere. Erst links dann rechts zweimal schnipp und auch das Höschen fiel zu Boden. Jetzt war meine Süße zwar ein wenig frivol angezogen..........aber wir waren ja im Urlaub und da durfte das auch mal geil aussehen.
Treviris
ok ich hatte auch noch VHS die leider beim Umzug abhanden gekommen ist .
ich will ja ach mal wieder zur Zeit weigert sie sich.
*******_nw Mann
8 Beiträge
Zerreissen von Kleidung
Ich finde es geil, wenn ich mir zu enge Frauenkleidung anziehe und diese dann mit meinem Körper sprengen. Meine letzte Freundin konnte ich nicht für diesen Spass gewinnen. Ich habe Ihr mal einfach so einen alten Rock am Körper zerrissen. Sie fand es nicht schö, sondern schade um den Rock. Wer hat denn noch Lust als Mann Frauenkleidung zu zerfetzen? Ich finde Lederröcke auf nackter Haut geil, besonders wenn er dann platzt.
***ie Mann
68 Beiträge
Es ist am Wochenende passiert!
Hallo liebe"Zerreißfreunde"!
Am Wochenende war ich mit meinem Schatz bei H&M und bei Deichmann einkaufen.Ich kaufte ihr eine schöne enge Jeans und eine tolle Seidenbluse, und anschließend gingen wir schauen was es bei Deichmann neues gab. Sie fand ein Paar tolle schwarze Stiefel mit megahohem Absatz. Ich fragte sie wie sie darin laufen wolle, aber sie grinste nur.Nachdem der Einkauf beendet war, tranken wir noch einen Kaffee. Ich wollte gerade aufstehen,als sie sagte das sie gleich wiederkomme!Es dauerte ein paar Minuten und sie war wieder da.So nun aber fix nach Hause!
Als wir zuhause waren gab sie mir eine Tüte mit den Worten;Anziehen und in 5 min im Wohnzimmer!Ich sschaute hinein und sah die gleichen Sachen die ich ihr kaufte in meiner größe.Ich tat was sie sagte und ging nach ein paar min in dem befohlenen Outfit ins Wohnzimmer.Da saß sie im Partnerlook, aber sie hatte 2 Scheeren in der Hand!!!!
So mein Schatz denn leg mal los was du sogerne machst, nur mit dem Unterschied das ich es diesmal auch bei dir tue mit den Stiefeln die dich so geil gemacht haben!Ich traute mich erst nicht, bis sie ihre Scheere nam und fing mir die Hose der länge nach aufzuschneiden!Jetzt gab es auch für mich kein halten mehr!Ich nahm meine Scheere und schnitt ihr als erstes die Stiefel von den Beinen, und dann machte ich aus der Jeans eine Hotpants!Dann machte sie sich an"meinen"Stiefel zu schaffen,Sie schnitt erst den Schaft ab , so das ich nun Pumps hatte!
Dann durfte ich wieder.Ich nahm keine Scheere,sondern meine Hände und riss ihre Bluse in der mitte durch!
So was dann kam ist leider nicht mehr jugedfrei!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Es ist am Wochenende passiert
Hallo, Gosie
Ein tolle Erfahrung, die du geschrieben hast. War interessant sie zu lesen. Solch ein Erlebnis regt doch immer wieder an. Kann ich auch mal nachmachen mit meiner Freundin.
Was bei dir danach kam, kann ich mir gut vorstellen. Auch in Hinsicht darauf, dass es nicht mehr jugendfrei war.
Uns geht es nicht anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.