Erst neulich...
...waren wir mal wieder Essen. Keine Lust auf Kochen. Da sie von der Arbeit kam, trug sie noch immer ihre Sachen. Oben herum eine Bluse; einen Mini; dazu Nylons und hohe, weiße Pumps.
Im Lokal saßen wir nebeneinander. Nach einigen Küssen, wanderte meine Hand unter den Mini, den sie schon bewusst höher gezogen hatte.
Hierbei stellte ich fest, dass ihr Tanga fehlte, den sie morgens noch angezogen hatte.
Mit einem Lächeln erzählte sie, dass sie diesen schon in der Arbeit auf der Toilette ausgezogen hatte.
Im Schritt, durch die Nylons, stellte ich fest, dass sie ziemlich feucht war. Ihr Muschisaft hatte ganze Arbeit geleistet.
Nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben hatten verging eine lange Zeit.
Meine Hand war wieder in ihrem Schritt. Die Nylons wurden feuchter.
Da schon das Besteck auf dem Tisch lag, nahm ich einfach das Messer und schnitt den Zwickel auf.
Nun konnte ich direkt an ihre Muschi. Sie schloss die Augen und genoß meine Berührungen.
Noch im Lokal, unter dem Tisch, griff ich die Nylons und riß sie leicht auf. Nun war sie total nackt.
Als wir gegessen hatten und zum Auto gingen, verdeckte der Mini die entsprechenden Stellen.
Im Auto musste sie Beine spreizen. Die Nylons wurden dann von mir zerisssen. Ihre Pumps stellte sie auf das Armaturbrett, für jeden sichtbar.
Während der Fahrt spielte sie weiter an ihrer Muschi.
In der Wohnung wurden die letzten Überreste der Nylons heruntergerissen.
Dann ging es zur Sache.