Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1603 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
559 Mitglieder
zum Thema
Klamotten vor dem Tragen abschneiden: Wer ist auch Fan?27
Meine Freundin und ich haben eine ausgefallene modische Vorliebe.
zum Thema
sperma auf klamotten und im haar156
Ich liebe es wenn mir mein freund in die haare und auf die klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten zerschneiden

Ich konnte meine Frau mal wieder überreden das Kleid an zuziehen welches im Beitrag abgebildet ist . Es war mal wieder nach langer Zeit ein geiler Abend . Wir gingen ab wie eine V1 .
Auch meine Frau war auf hochtouren , das sie ein Orkansmuss nachdem anderem bekamen .
Leiter bin ich nicht dazu gekommen mal ein paar Bilder zu mach ,
um euch an meinem Glück teil haben zu lassen und auch mich besser verstehen können wie geil es ist .
*********e1976 Frau
53 Beiträge
Klamotten zerschneiden
Hi!

Auch, wenn jetzt einige schimpfen werden: ich liebe es, wenn mir ein nagelneues (!) Abendkleid vom Körper gerissen oder geschnitten wird!

Machmal geht mein Mann extra dafür mit mir einkaufen...

Viele Grüße
Wassernixe
Klamotten zerschneiden
@ Wassernixe: Wieso sollte denn jemand schimpfen? Das klingt doch fantastisch, was du da schreibst. *bravo* *zugabe* *spitze*
Wir haben auch schon mal Klamotten extra zum Zerfetzen gekauft. OK, es war zwar kein Abendkleid, aber wir finden es auch sehr aufregend möglichst neue und gute Klamotten zu zerstören. *kissenschlacht*

Was war denn das tollste oder auch teuerste, was dir jemals vom Körper gerissen/geschnitten wurde?
Hast du es auch schon mal danach bereut, etwas schönes geopfert zu haben?

Fetzige Grüße,
Silent Bob
****76 Mann
17 Beiträge
Wieder mal!
Habens wieder mal getan hatte mich schon lang drauf gefreut, waren Vorgestern zusammen shopen und haben uns mal wieder richtig schöne Teile gekauft, sie neu Jeans von killah hauteng und ein Tshirt von A&F die Unterwäsche von Esprit die Stiefel hatten wir noch zu Hause und hab mir ne neue Replay gekauft ein Shirt von J&J und ne neue Winterjacke von JackWolfskin hatte eine gebraucht *mrgreen* naja bis wir zu Hause waren sie meinte wir sollten doch die neuen Sachen nochmal anprobieren gesagt getan sahen echt gut aus, aber sie war der Meinung wir könnten doch ein wenig drann rum schnipseln, haben wir natürlich getan hab ihr die Stiefel die wir noch z.H. hatten zerschnitten bis sie in etwa aussahen wie Sandalen die Jeans war kein problem erst mit der Schere und der Rest wurde per hand erledigt das Shirt und die Unterwäsche genüsslich vom leib geschnitten und gerissen einfach gei..... *freu2* !!!

Danach hat sie mir meine Klamotten vom Leib geschnitten und gerissen so das nichts mehr übrig war und auch die Jacke!!!!!-

aber das was danach kommt ist immer wieder ein wahnsinns Erlebnis....... und nicht für alle.......

Neue Klamotten immer bei alten machts doch keinen Spaß, und da ist es doch egal was es kostet *freu*

Also bis Bald
*********e1976 Frau
53 Beiträge
Klamotten zerschneiden
silent_bob: das Teuerste war ein designer-Abendkleid aus der Königsallee in Düsseldorf. Wir haben es extra gekauft, damit es mir mein Liebhaber gleich abends vom Körper reissen konnte!

Ich habe es nicht eine Sekunde bereut...
*******_nw Mann
8 Beiträge
Zerstören von Kleidung
Hallo Wassernixe,
warum kauft ihr euch neue Kleidung zum zerfetzen. Was ist der Unterschied zu schon getragener, ausrangierter Kleidung. Bei mir geht es um den Punkt, wenn die Sachen auseinanderplatzen.
Was ist der Unterschied.
****76 Mann
17 Beiträge
Klamotten Zerschneiden
Hi Wassernixe1976,
war bestimmt ein wahnsinns Gefühl schon der Gedanke hätte ich Lust gleich mitzumachen *zwinker* , werd meiner Freundin auch mal eins kaufen, hab letztens ein schönes von Armani gesehen ich glaub das wär deas richtige!!! Haben bisher nur andere teure Klamotten zerstört
Jeans von D&G, Shirts von edHardy das teuerste was ich je gerippt habe ist ein Outfit für ca. 1000€ bei meiner Freundin!!!

Hallo Knacker,
desto teurer desto mehr Spaß haben wir an der Geschicht schon der Einkauf ist meißt schon Erotik pur, probiers doch mal aus?-muß ja nicht gleich das teuerste sein.

Gruß ra
*******_nw Mann
8 Beiträge
Klamotten zerschneiden
Hallo RA,
kann ich leider nicht ausprobieren, da meine Freundin den Fetisch nicht teilt.
Ich nehme mir, wenn Sie etwas ausrangiert hat, das Kleidungsstück, z.B. eine Hose, ziehe Sie an ujnd überrasche Sie dann damit. Sie guckt mich dann an und meint, muss Du wieder deinen Zerstörungsfetisch frönen. Ich gehe dann zu Ihr hin, bücke mich einmal, sodass es knackt und entferne mich dann in ein anderes Zimmer um die Hose komplett zu zerreissen und dann zu entsorgen.
Über einen Rat, wie ich meine Freundin für dieses " Hobby" gewinnen kann, wäre ich sehr dankbar.
Gruß Knacker
*********e1976 Frau
53 Beiträge
Klamotten zerschneiden
ra7276 hat völlig recht: umso exklusiver, desto geiler...
********hirt Mann
262 Beiträge
Hi
Höhrt sich alles richtig geil an

auch ich muss sagen je teurer desto geiler ist das zerschneiden / Zerreißen auch ich habe schn so manches teure stück an meiner Süssen zerrißen und zerschnitten auch neugekauftes wurde sofort vernichtet am liebsten unter der Dusche das teuerste was ich meiner Süßen zerfetzt habe war ein Kleid von Chanel 1500 Euro es hat nicht mal 5 Std überlebt nach der Feier wurde es unter der Dusche einfach zerfetzt

auch meine Klamotten eine Jeans von Boss und ein Hemd von ebenfalls von Boss wurden von meiner Frau einfach zerschnitten und zerrißen

es war einfach nur geil

Gruß Micha
********hirt Mann
262 Beiträge
@ Knacker
Zeige ihr wie geil es sein kan wenn etwas rerrißen wird lasse sie doch mal die hose oder das T-Shirt das du trägst von ihr zerreißen oder so und wenn ihr dabei auch noch sex habt habt ihr beide was davon

Gruß Micha
Kleider zerschneiden
Mir ist es egal ob es ein neues oder altes Kleid ist der Kick ist immer da , Wenn ich die brüste frei lege oder ein Loch zum Eingang in sie . das finde ich geil daran .
Wir bevorzugen da ältere Sachen , da es sonst doch ins Geld geht .
*******l09 Paar
36 Beiträge
Scharfe Sache
Fänds ja echt scharf, wenn mein Freund mir mal die Klamotten vom Körper reißt. Macht bestimmt richtig Lust aufeinander...
********hirt Mann
262 Beiträge
Das
tut es das kann ich dir garantieren macht auch unter der Dusche richtig spass und der sex ist auch richtig geil
****76 Mann
17 Beiträge
Klamotten zerschneiden....
Hallo alle zusammen,

Hi Knacker,
versuchs doch mal so in etwa wie von Fetzen_Shirt beschrieben, mit ner Jeans und Shirt was du gerade an hast vielleicht mal unter der Dusche is ne gute Idee, du mußt sie glaube ich schon etwas überreden dir die Sachen jetzt vom Leib zu reißen oder zu schneiden aber lass sie das Geräusch hören wie schön das sein kann oder versuchs mal ihrer Unterwäsche!!!!-berichte mal obs geklappt hat? Oder geh mit Ihr Klamotten kaufen extra für einen schönen Abend!!!

Ich glaube die Nacht ist noch jung und und mal ne Dusche mit Klamotten zusammen mit meiner Freundin und dann alles zerreißen und zerschneiden, wäre nun ne gute Idee *ggg*

Was gibts bei euch neues?

Gruß ra
********hirt Mann
262 Beiträge
genau
werde ich gleich auch noch machen

wird wieder hammer geil dabei werde ich ihr ihr Weißes Seidennachthemdchen komplett zerfetzen
****76 Mann
17 Beiträge
Schöner Abend....
Der Abend war wie ich mir gedacht habe gar nicht so schlecht nach kurzer Zeit befanden wir uns im Bad diemal mal aber in der Wanne-Platz reicht gerade für uns 2 *zwinker* , ausgezogen wurde sich erst darin aber wie immer nicht normal ne Jeans von Only und replay sowie unsere Shirts von Herrlicher und A&F gingen drauf die Unterwäsche natürlich auch, wie immer sehr schön und geiler S.....!!!

Haben leider keine Seidenklamotten aber das wäre durchaus auch mal ein schöner Gedanke.

Fetzen_Shirt wie liefs bei dir?

Gruß ra
****74 Mann
37 Beiträge
Schade Schade....
das keiner von euch fotos postet!!!
leider kann ich das fetisch nicht ausleben, da meine partnerin das nicht möchte.... darum wäre ich über fotos von euch sehr dankbar!!!
wieso verkauft ihr eigentlich die übrigbleibsel nicht?`??
********hirt Mann
262 Beiträge
@ra
ich habe sie unter die Dusche getragen damit sie erstmal komplett nass wurde dann bin ich langsam zu ihr habe sie heiß und innig geküßt dabei habe ich ihr das Seidennachthemdchen von oben nach unten mit einem Kräftigen Ruck aufgerißen da sie keinen Slip an hatte,hatte ich sofort freie bahn den rest überlasse ich deiner fantasy

Gruß Micha
****76 Mann
17 Beiträge
re: gema74
Hi gema,

gern wenn du es wünschst mach bei nächsten mal ein paar Fotos von den Klamotten danach, denn während der geschichte ist es kaum machbar.

Über einen verkauf hab ich noch nicht nachgedacht, wer sollte den das noch kaufen wollen? - nehmen die Sachen meißt zu putzen oder schmeißen sie direkt in den Müll.

LG ra
*******_nw Mann
8 Beiträge
supergeil
Hallo,
hatte gestern einen erfolgreichen Tag.
Meine bessere Hälfte hat Ihre Sommersachen aussortiert. Für mich die Gelegenheit. Ich sagte zu ihr warum Sie denn den Rock wegtun wollte. Sie sagte darauf das er Ihr nicht mehr passt. Er sei ihr zu klein geworden. Ich erwiderte Ihr darauf, glaub ich nicht, probier ihn mal an. Gesagt, getan- ich half ihr beim Schliessen des rockes. Es war ein schwarzer Lederrock kurz. Es sah supergeil aus. Eng zum zerplatzten. Bei mir regte sich schon alles, nicht nur meine Fantasie. Sie sagt, da siehst du, er ist zu eng. Ich ging zu Ihr hin, drückte mit meinen Beinen ihre auseinander, sodass der Rock langsam nachgab. Dabei sah ich ihr lächelnd in die Augen und sagte, jetzt passt er. ich riss ihn ihr vom Körper und wir hatten wunderschönen......

Es mussten danach noch andere Sachen dran glauben. Die Überreste haben wir mit Erinnerungsaustausch heute morgen entsorgt.

Gruß Knacker
********hirt Mann
262 Beiträge
@Knacker
Was muste denn noch so dran glauben ? und habt ihr auch schon mal Klamotten unter der Dusche zerfetzt ? also ich mache das mit meiner Süssen sehr gerne

Gruß Micha
*******_nw Mann
8 Beiträge
Hallo,
es musste noch eine Stoffhose, 2 Jeansminiröcke und ein Etuikleid dran glauben. Ich zerfetze die Sachen lieber auf dem Sofa oder im Bett. Da kann ich dann die Stellen zuerst zerreissen wo ich dran will.
So ein Akt der ENTSORGUNG dauert manchmal 15 min. pro Teil. Ich zerfetze auch immer nur ein Teil bei dem Vorspiel...
Gruß Knacker
Mir ist sowas auch schon mal draußen passiert.
ich war mit meiner Ex spatzieren. Im Park blieb sie auf einmal stehen und sagte ihr wäre zu warm. Dabie suchte sie in ihrer Handtasche. Nach kurze´m Suchen steckte sie mir eine Schere entgegen. Ich stutzte etwas und sah sie ungläubig an. Da meinte sie: " Ist mein Rock nicht etwas zu lang?" Sie trug einen Jeansrock bis etwa mitte der Oberschenkel und ein weißes Shirt. Da sie wußßte das iuch sehr knappe Sachen an ihr mag, war diese Frage eingendlich überflüssig. Ich sah sie nochmal an und sie nickte. Ich setzte die Schere am rechten Bein außen an, knapp unter der Pobacke, schnitt vorne gerade weiter und ab der linken Seite ging ich hinten ca 5cm höher. Dadurch sah man hinten ihren prallen Hintern gut. das abgeschnittene Teil fiel zu Boden. Sie machte einen schritt nach vorne und meinte mit einem Lächeln: "Jetzt sieht man ja meinen Slip." Worauf ich mur mit der Schere zeigte und sagte das kann ich ändern. Sie wiederum nickte. Also fiel auch der Slip nach 2 Schnitten zu Boden.
Mir gefiel das so sehr das ich jetzt die Initative ergriff. Ich meinte zu ihr: "Jetzt passt aber dein Shirt nicht mehr zu deinem Rock." Worauf sie nur meinte: "Du hast es doch in der Hand." Das ließ ich mir nicht 2 mal sagen. Zuerst mußten ihre zawr knappen aber vorhandenen Ärmel ab. Dann setzte ich die Schere knapp unter der Brust an und schnitt einmal alles was daunter war ab. Da bemerkte ich das sie darunter ein Bodypaint trägt. Ich konnte es kaum glauben. Wir hatten Bodypaint schon oft zuhause gemacht, aber nie war sie damit draußen.
Ich sah sie lächelt an. Sie fragte mich willst es nicht komplett sehen?" Natürlich wollte ich das. Also zerschnitt ich ihr das Shirt komplett. Nun stand sie nur noch mit dem knappen Rock und ihrem BH da. Da wir aber nach hause noch durch staßen mußten mit viel Verkehr zögerte ich den BH auch zu zerschneiden. Aber sie bestand darauf weil sonst nicht das komplette Bodypaint zu sehen war. Da nahm ich die schere und auch der BH war weg.
Sie hatte sich ein weißes, bauchfreies Trägertop aufmalen lassen, das auf der linken Brust ein Herz mit meinem Namen hatte.
Ich war bei dem Anblick fast wahrsinnig. Wir gingen dann nach hause. Was dort dann geschah gehört hier nicht rein (könnt ihr euch denken).
Den Rock hatte sie aber aufbewahrt und ist oft damit in der Wohnung rumgelaufen.
****k2u Mann
79 Beiträge
schneiden oder reißen...
Grüß Gott miteinander,
meiner Erfahrungen liegen hier eher beim zerreißen von Klamotten. Hilfreich ist es wenn es sich um alte Kleidungsstücke handelt, die durch häufiges Tragen und Waschen schon entsprechend abgenutzt sind. Das trifft dann auch ein bisschen den 'Entsorgungsaspekt'. *g* Ich lasse mir gerne beim F***** die Boxershorts (Webstoff!) zerreißen und dann die freigelegten Bäckchen abgreifen. Andersherum ist es ein heftiger Anmacher, wenn ich meine Partnerin recht dominant angehe und ihr dabei das Shirt oder die Bluse zerreiße. Der Sound gibt einen fetten Extra-Kick, nur keine Hemmungen!! ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.