Mir ist sowas auch schon mal draußen passiert.
ich war mit meiner Ex spatzieren. Im Park blieb sie auf einmal stehen und sagte ihr wäre zu warm. Dabie suchte sie in ihrer Handtasche. Nach kurze´m Suchen steckte sie mir eine Schere entgegen. Ich stutzte etwas und sah sie ungläubig an. Da meinte sie: " Ist mein Rock nicht etwas zu lang?" Sie trug einen Jeansrock bis etwa mitte der Oberschenkel und ein weißes Shirt. Da sie wußßte das iuch sehr knappe Sachen an ihr mag, war diese Frage eingendlich überflüssig. Ich sah sie nochmal an und sie nickte. Ich setzte die Schere am rechten Bein außen an, knapp unter der Pobacke, schnitt vorne gerade weiter und ab der linken Seite ging ich hinten ca 5cm höher. Dadurch sah man hinten ihren prallen Hintern gut. das abgeschnittene Teil fiel zu Boden. Sie machte einen schritt nach vorne und meinte mit einem Lächeln: "Jetzt sieht man ja meinen Slip." Worauf ich mur mit der Schere zeigte und sagte das kann ich ändern. Sie wiederum nickte. Also fiel auch der Slip nach 2 Schnitten zu Boden.
Mir gefiel das so sehr das ich jetzt die Initative ergriff. Ich meinte zu ihr: "Jetzt passt aber dein Shirt nicht mehr zu deinem Rock." Worauf sie nur meinte: "Du hast es doch in der Hand." Das ließ ich mir nicht 2 mal sagen. Zuerst mußten ihre zawr knappen aber vorhandenen Ärmel ab. Dann setzte ich die Schere knapp unter der Brust an und schnitt einmal alles was daunter war ab. Da bemerkte ich das sie darunter ein Bodypaint trägt. Ich konnte es kaum glauben. Wir hatten Bodypaint schon oft zuhause gemacht, aber nie war sie damit draußen.
Ich sah sie lächelt an. Sie fragte mich willst es nicht komplett sehen?" Natürlich wollte ich das. Also zerschnitt ich ihr das Shirt komplett. Nun stand sie nur noch mit dem knappen Rock und ihrem BH da. Da wir aber nach hause noch durch staßen mußten mit viel Verkehr zögerte ich den BH auch zu zerschneiden. Aber sie bestand darauf weil sonst nicht das komplette Bodypaint zu sehen war. Da nahm ich die schere und auch der BH war weg.
Sie hatte sich ein weißes, bauchfreies Trägertop aufmalen lassen, das auf der linken Brust ein Herz mit meinem Namen hatte.
Ich war bei dem Anblick fast wahrsinnig. Wir gingen dann nach hause. Was dort dann geschah gehört hier nicht rein (könnt ihr euch denken).
Den Rock hatte sie aber aufbewahrt und ist oft damit in der Wohnung rumgelaufen.