Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1603 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
559 Mitglieder
zum Thema
Klamotten vor dem Tragen abschneiden: Wer ist auch Fan?27
Meine Freundin und ich haben eine ausgefallene modische Vorliebe.
zum Thema
sich in klamotten einsauen30
Mittlerweile gibts ja viele pics und vids im web darüber, so dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten zerschneiden

****76 Mann
17 Beiträge
Guten Abend alle zusammen,

gar nicht so schlecht und knacker ich wußte es es wird ein riesen Erfolg du mußt natürlich jetzt dran bleiben und immer wieder aufs neue versuchen.........!!! *ggg*
Und versuchs gern mal unter der Dusch oder bei einem Bad ist ein Erlebnis.

Bei mir gibts im Moment nicht so sehr viel neues *traurig* -
na aber es gibt immer mal die Gelegenheit was zu zerreissen oder zu zerschneiden- sie hat sich doch ne neue Daunenjacke im schicken Glanzlook und in Lila gekauft und ne neue Jeans glaube ich auch- Berichte wies war *freu2*

Gruß ra
********hirt Mann
262 Beiträge
Das Jahr geht Langsam zu ende
Und ich Glaube das ich meiner Frau in Diesem Jahr so an die 300 Slips zerschnitten und zerrißen Habe dazu unzählige Shirts Kleider Jeans und auch einige Nachthemdchen wurden zerfetzt und ehrlich gesagt wir würden es jeder zeit wieder tun denn das zusammen spiel zwischen Wasser und dem zerschneiden/Zerreißen ist ein geiles gefühl

was ist euer Fazit für dieses Jahr bzw wieviele Kleidungsstücke sind bei euch OPfer der Scheere bzw der Muskelkraft geworden ?

Frohe Weihnachten

Micha
****76 Mann
17 Beiträge
Frohe Weihnachten
Hallo zusammen,

bei mir waren es zwar auch einige Klamotten die zum Opfer gefallen sind wieviele genau haben wir nicht nachgezählt aber im Schnitt :-)) würde ich sagen bis zu 15 Jeans und ca. 30 Shirts und einige Jacken waren auch dabei, bei der Unterwäsche bin ich mir nicht sicher aber 300 waren es nicht!!!!
Auch wir werden es auf jedem Fall auch im neuen Jahr wieder tun und es auch natürlich nicht bereuen da es wie von Fetzen_Shirt beschrieben immer wieder ein wahnsinns Gefühl ist und weil uns spaß macht *ggg*

Also an alle Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr- bis bald!!!!

LG ra
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Klamotten zerschneiden
Habe am heutigen Weihnachtstag eine besondere Überraschung für meine Freundin bereit. Nach der Bescherung geht es in unseren Keller. Dort warten schon einige Dessous und Schuhe auf sie.
Sie wird sich umziehen und dann werde ich sie aus einem Eimer mit weißer Wandfarbe ordentlich beschmieren.
Selbstverständlich werden die Sachen daran glauben müssen. Sie weis davon noch nichts, denn die Tür habe ich verschlossen. So wird es bestimmt eine Überraschung werden.
Am Ende wird wohl der Weihnachtsmann seine Rute auspacken und sie damit beglücken.
hhmmm ... also die praegenste erfahrung beim klamotten zerschneden ist, dass es praktisch unmoeglich ist sie wieder so zusammen zu naehen wie sie mal waren ... *g*
********hirt Mann
262 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ein paar Risse...
...an den richtigen Stellen sind schon schön!

z.B. bei einer meiner Lederhosen vorne auf Hüfthöhe rechts und links, an beiden Knien und hinten schön über beide Backen.
Passt hervorragend zu einer edlen Seidenbluse und schicken Heels mit Sporen. *baeh*

LG
bremse
********hirt Mann
262 Beiträge
Guten Rutsch
und viel zerschneidungs und zerreißfreude auch im neuen Jahr 2010

Gruß Micha
***ie Mann
68 Beiträge
Hallöchen, bei uns ist es wieder einmal in der Sylvesternacht passiert!Meine süße hatte sich zu Weihnachten ein echt scharfes Seidenköstüm gekauft, was sie zu den feierlichkeiten trug.
Es war kurz vor Mitternacht da sagte sie das sie sich mal eben umziehen wollte.Sie kam dann in dem anzug wieder und dazu hatte sie ein Paar echt geile weiße Buffalo 11480 an.Als es Mitternacht war durfte ich dann mal auf eine neue Art anstoßen!Sie bettelte das ich ihre Sachen vom Leibe schneiden sollte, aber ich traute mich nicht!So dann muß ich dir wohl einen Grund dazu geben und ging ins Schlafzimmer, und kamm mit meinem neuen Bosssakko wieder.Es hatte keine Ärmel mehr und War "Bauchfrei"gekürzt!Das reichte mir nun.Als erstes verging ich mich an ihrer Bluse und riss ihre Ärmel ab, und schnitt sie in der mitte durch.Nun kam die Hose die ich an den Beinen langsam nach oben aufriss um sie dann auf POPOhöhe abschnitt! Ich ging ein paar Schritte zurück um mir das Werk anzusehen, mir gefiel es sehr gut.War das schon alles, fragte sie entsetzt?Was ist denn mit meinen geilen Stiefel?Los schneide sie mir von den Füßen, befahl sie mir!Ich wollte nicht.Da nahm sie ein Messer setzte es kurz an und riss einmal richtig feste.Es hatte einen sehr g..... Klang.
So der Rest ist nicht mehr Jugendfrei!
Wie war es denn bei euch so?
********hirt Mann
262 Beiträge
bei uns
wars fast genau so
nur das meine Süsse ein supergeilen Hosenanzug an hatte dazu schwarze stilettos um mitternacht sollte es dann unter der Dusche ins neue jahr gehen mit einer scheere schnitt ich die Hosnbeine auf,den rest hab ich von unten bis nach oben aufgerißen es war richtig geil den Klatschnassen sttoff zu zereißen auch der slip mußte dran glauben und auch die Stilettos haben es nicht überlebt was dann kam überlasse ich eurer Fantasie! aber wer meine geschichten kennt weiß was dann passierte

Frohes Neues

Gruß Micha
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Das Wetter und die fast neuen Stiefel
Der viele Schnee kostete meiner Partnerin letzten Samstag ein paar Buffalostiefel Diese Stiefel hat sie sich im Februar 2009 für 160 € gekauft.
Im Besitz von Winterstiefeln ohne Absatz ist Sie nicht.
mit den im Bild gezeigten Stiefeln stakelte sie am Samstag ins Schuhgeschäft und kaufte sich welche von UGG. Da der Laden auch Klamotten verkauft zog sich sich mit einer Jeans und den neuen Stiefeln in eine Umkleide zurück. Die Jeans kaufte sie nicht aber die neuen Flachen Stiefel behielt sie an. Auf die Frage wo den die Buffs sind , kam die Antwort mit einem Lächeln von Ihr :" Reif für die Tonne".
Wenn der Winter vorrüber ist fallen die UGGs`wohl auch der Schere
zum Opfer.
Na ja meine Kohle ist es nich , denn Ihre Klamotten bezahlt sie selbst.
*wink* Lionstar
Meine Frau kauft mittlerweile eine menge Tangas im 1Euro-Shop zum "Einmaligen Gebrauch"
***ie Mann
68 Beiträge
So ,so deine Frau also auch. Bei uns sind es auch 1weghöschen. Das spart auch das waschen he,he.
********hirt Mann
262 Beiträge
macht meine Frau auch

aber der eigentliche kick ist es teure slips zu zerfetzen
das macht uns noch geiler aufeinander

aber wie gesagt meistens sind es bilig slips

Gruß Micha
Habe ich schon mal Geld dafür bekommen
Als ich mit 18 von Zuhause ausgezogen bin mußte ich mir einen Job suchen, weil meine Ausbildung erst viel Später anfing. Also arbeite ich im Juni 2008 bei einer Entsorgunsfirma.

Ich arbeite 2 Wochen lang in einer Lagerhalle, dort waren auf Paletten mit Kartons voller Ski- und Snowboardklamotten. Unsere Aufgabe war es die Metallbügel zu entfernen, die Kartons und Folie zu sammeln. Und wir sollten darauf achten, daß kein Stück ganz in den Müllcontainer kam.

Es handelte sich da um die Kollektion Winter 07/08. Es waren nichtverkaufte Jacken und Rückläufer von den Händlern, die der Importeur hier einlagern ließ. Es waren Bogner, K2, Helly Hansen und Jack Wolsskin. Es hieß in 2 Wochen kommt die Herbstkollektion rein, da muß es leer sein.

Der Mitarbeiter zeigte uns, wie man am schnellsten arbeitet. Also zuerst mit dem Cuttermesser die Folie aufschneiden, daß damit ein tiefer Schlitz in der Jacke war ist egal. Danach den Kragen aufschneiden, damit man die Hose samt Bügel entnehmen konnte, den Reißverschluß und Knöpfe zu öffnen dauerte zu lange. Schließlich die Hose quer abschneiden, damit erspart man sich das komplette rausnehmen aus der Jacke.

Ich arbeitete mit 5 anderen jungen Frauen dort um die Container zu füllen. Der Jacken waren verkaufsfertig verpackt, sogar die Preisschilder hingen schon drann. Das eine oder andere Modell hätte ich mir von dem Geld, daß ich da verdiente fast kaufen können. Bei anderen Modellen hätte ich noch 2 Monate länger arbeiten müssen um "nur" die Jacke zu kaufen.

Auf jeden Fall war ich geschockt, daß ich die geilen und schönen Jacken kaputtmachen soll. Vor allem weil ich nie sowas Schönes hatte und mir nicht leisten kann. Aber zum Schluß war ich froh, daß ich die Sachen meine Reithose und Gummireitstiefel anhatte. Auf meiner schwarzen Reithose sah man den feuchten Fleck nicht, weil es Spaß gemacht hatte. Die Reitstiefel haben mich bewahrt, daß das Futter in meine Schuhe kamen, einige Andere (Studentinnen oder Schülerinnen glaube ich) hatten den feinen Füllstoff zuerst aus ihren Schuhen zupfen müssen in dem war dann standen.

Auf jeden Fall sind die Anderen am zweiten Tag bereits mit Gummistiefeln bewaffnet gekommen, bis auf eine trugen sie die Dinger in der Hand. Da alle barfuß in ihren Chucks kamen, schlüpften 3 auch barfuß in die Stiefel, was schöne Geräusche nach einer Stunde machte. Die die in Gummistiefel kam machte mich quasi extra darauf aufmerksam, was den 3 etwas peinlich war. Sie gestand jedoch gleich, daß sie die auch immer barfuß anzieht. Nach der Mittagspause zog auch die fünfte Frau, ca. 24 Jahre alt keine Socken mehr an, die kamen dann zu den Jacken in den Container.
*******2009 Mann
16 Beiträge
Teure Nacht
Meine Freundin und ich haben zu Sylvester eine wahre Zerstörungs-Orgie gefeiert ! es fing damit an daß wir uns Vormittags in einem Lokal trafen und Sie mir versprach, daß Sie mir alles was ich anhabe zerschneidet. außerdem darf ich noch eine Tasche mit Gewand und Stiefeln mitnehmen welche Sie ebenfalls zerschneidet !!!
als erstes suchte ich meine größte Reisetasche und packte 2 Scheren und ein scharfes Messer ein, dann 2 neue Jeans von mir einige Shirts, neue Buffalostiefel, eine Lederjacke, Unterwäsche..
nun suchte ich mir meine neuesten, teuersten Sachen zum anziehen, eine noch nie getragene enge Jeans , neue Cowboy Boots, Shirt Pullover und meine Biker Lederjacke. und machte mich auf den Weg.
Meine Vorfreude war schon riesen groß
Im Lokal angekommen nahm Sie nach kurzer Begrüssung meine Tasche und verschwand damit auf der Toilette, ich war so aufgeregt und konnte es kaum erwarten bis Sie wiederkommt ! Sie lies sich richtig Zeit, und ich hab derweil mindestens ein Bier getrunken
Dann kam Sie und stellte mir die Tasche wortlos zu meinen Füssen.
Sie erlaubte mir nicht nachzusehen, und ich bettelte darum, schließlich durfte ich den Reißverschluss etwas öffnen und sah ganz oben sofort die komplett zerschnittenen Stiefel-daß war ein Traumhafter Anblick
und ich konnte es kaum erwarten bis Sie mir an die Wäsche geht
Nach einer halben Stunde ging Sie auf die Toilette, und sagt ich soll in 2 Minuten nachkommen. also machte ich mich auf den Weg zur Damentoilette, dort stand Sie und winkte mit der Schere.
Wortlos setzte Sie die Schere an meinen Hosenbeinen an und begann Sie langsam zu zerschneiden, ca bis zur höhe der Stiefel, dann folgten die neuen Stiefel , 10cm Schnitte in den Schaft. ( ich mußte ja noch heimgehen mit den Sachen) das T. Shirt und den Pullover schnitt sie Komplett entzwei und an der Lederjacke schnitt sie mir die Ärmel etwas kaputt und den Kragen. dann setzten wir uns wieder ins Lokal und tranken etwas
alles in allem waren das Sachen für gut 1000Euiro
und es war total schön und G E I L !!!
*******oot Mann
313 Beiträge
Habt Ihr schon mal Eure(n) Freund(in) "gezwungen" ihre/seine Lieblingssachen zu zerschneiden?

Oder sie/er muß 2 komplette sexy und teure Outfits kaufen, Ihr sucht eins raus was sie/er anziehen darf und danach muß sie/er das "untaugliche" Zeug vor Euren Augen zerstören. Danach vielleicht noch das akzeptable Outfit etwas mit der Schere anpassen.
***ie Mann
68 Beiträge
Hallo Ridingboot
Sowas habe ich mit meiner neuen Freundin mal gemacht. Wir haben uns zum schoppen verabredet, und sie meinte das sich jeder 2 neue Outfitts kaufen solle. Gesagt getan. NAchdem wir bei ihr angekommen waren, meinte sie das sich jeder sein Lieblingszeug anziehen solle:Nachdem wir uns beide umgezogen hatten, kam sie mit zwei Scheeren zurück ins Wohnzimmer. Erschrocken fragte ich sie was sie denn vorhat. Die Antwort folgte promt. Ich habe ein wenig bei dir im PC geschnüffet und jede menge Bilder gefunden wo sich Paare die Klamotten vom Leibe schneiden und reißen. Da es dir zu gefallen scheint, dachte ich wir machen das auch mal.
Fortsetzung folgt später!
*******oot Mann
313 Beiträge
Auch etwas Schönes wäre es von der Freundin einen Gutschein dafür erbetteln, daß Du es einmal machen darfst. Alles was sie zum Einlöezeitpunkt anhat und in Händen ält zerstückeln.

So jetzt den Gutschein aufbewahren und in zücken, wenn sie das schon fast vergessen hat. Wie zum Beispiel, wenn sie im Winterurlaub in ihrem neuen Snowboardoutfit samt Helm, Brille, Snowboardstiefeln und Snowboard ungeduldig auf Dich wartet und Du plötzlich mir Schere und Gutschein vor ihr stehst.
********hirt Mann
262 Beiträge
Hat jemand?
mal ne neue Zerschneide action gestartet oder schon erlebt ?
da hier lange nix reingestellt wurde wollte ich mal Fragen

Gruß Micha
*****ris Mann
224 Beiträge
Klamotten zerschneiden
@ Gosie
Hallo
Endlich mal wieder "Leben" zu diesem Thema. Frage an Dich:
Deine Freundin hat im PC angeblich viele Filme u. Bilder über dieses Thema gefunden. Gib mir mal einen Tip, vielleicht kenn ich die noch nicht. Freue mich auf einen guten Hinweis....natürlich auch von der Runde.
Werde mich gerne mit einer eigenen "Geschichte" bedanken!
versprochen!
LG TREVIRIS
Klamotten zerschneiden
es hat sich hier noch nicht viel getan.
es sind viel zu wenig scharrenspiele zu finden, auch im Internet.
wer kann helfen??mir Tipps geben wo man da was findet
ich suche wo man bei Frauen wenn sie Kleid tragen die Brüste frei schneidet und nachdem freischneiden die Brüste abbindet.
********hirt Mann
262 Beiträge
ich habe mich mal im www umgeschaut und habe nichts gefunden was mit dem zerschneinen von Kleidung zu tun hat werde mich aber weiter um schauen
zum Bild auf (12)
es ist geil
*****ris Mann
224 Beiträge
@ schnell_wolf 55
..hast Du glroßartig ausgeschnitten, bei der "Fülle" war das Kleid oben bestimmt viel zu eng, jetzt ist Platz!!
LG TREVIRIS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.