Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1603 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
559 Mitglieder
zum Thema
Klamotten vor dem Tragen abschneiden: Wer ist auch Fan?27
Meine Freundin und ich haben eine ausgefallene modische Vorliebe.
zum Thema
sich in klamotten einsauen30
Mittlerweile gibts ja viele pics und vids im web darüber, so dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten zerschneiden

*******2009 Mann
16 Beiträge
Habt ihr schon mal...
Habt ihr schon mal probiert euch selber Klamotten zu zerschneiden ???
Ich machs ja normal nit meiner Freundin, Sie liebt es Klamotten Schuhe Stiefel... zu zerschneiden, und ich kann gar nicht genug davon bekommen
Aber manchmal läßt Sie mich auch direkt betteln darum , und ich flehe Sie an daß Sie mir meine neue Jeans zerschneidet, oder eine Lederhose und Stiefel und wenn Sie dann mal nicht da ist oder so habe ich mir selbst was zerschnitten, und wahnsinnigen "Spaß!"
daran gehabt.und es ist schon passiert, daß ich mir unmittelbar nach dem shoppen meine neuesten Sachen anziehe und sie mir genüßlich zerschneide, das macht mich total scharf !
********hirt Mann
262 Beiträge
@Stiefel2009
Du das kenne ich nur zu genau wir machen das auch wenn wir vom shoppen kommen ziehen wir unsere Neuen Klamotten sofort an und dann gehts unter die Dusche und los geschnitten / Zerrißen was das zeug hällt bis alles komplett zerfetzt ist ink.Slips schuhe einfach nur geil

und wenn meine Frau mal nicht da ist mache ich so etwas auch alleine

hammer geil

Gruß Micha
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Nach dem Einkauf
Vor einigen Tagen waren wir beide zum Einkaufen in der City. Meine Süße brauchte mal wieder neue Schuhe für den Frühling und Sommer. Also los in die Geschäfte. Obwohl es noch etwas kalt war, hatte sie einer kurzen, schwarzen Rock und einen Mantel darüber angezogen.
In versiedenen Schuhgeschäften wurden die hohen Pumps anprobiert, bis die richtigen gekauft wurden.
Es ging zurück ins Parkhaus, wo unser Auto stand.
Wie immer parkte ich es an einer abgelegenden Stelle.
Dort angekommen, bat ich sie, ihren Mantel auszuziehen und ins Auto zu legen. Sie stand nun nur mit ihrer blauen Bluse vor mir, unter der ein schwarzer BH durchschimmerte.
Aus dem Handschuhfach holte ich eine Schere hervor. Sie wusste was passieren wird.
Ich setzte die Schere an und schnitt ihr die Bluse auf. Den BH durchtrennte ich gleich mit. Nun stand sie oben ohne da.
Mir war dies aber noch nicht genug. Die Nylons umhüllten noch ihre Muschi. Der Tanga darunter auch.
Also erst die Nylons bearbeiten bis ich sie restlos zerrissen hatte.
Da sie ihren Tanga nicht freiwillig ausziehen wollte, wurden die Bänder einfach durchschnitten, um diesen zu entfernen.
Danach durfte sie den Mantel wieder anziehen, mit nackten Füßen in die neuen Pumps steigen.
Wie die Heimfahrt verlief kann sich jeder vorstellen. Den Mantel legte sie auf die Rückbank. Auf dem Beifahrersitz spreizte sie ihre Beine. Der Rock rutschte höher und gab den Blick auf die rasierte Muschi frei.
Die Beine, mit den neuen Pumps, legte sie auf das Amaturenbett.
Ich musste mich ganz schön beim Fahren konzentrieren, zumal sie sich mit den Fingern ständig an der Muschi stimulierte.
Es störte sie auch nicht, wenn Lkw-Fahrer aus ihrem hohen Fahrerhaus dies beobachteten.
Als wir endlich daheim waren konnte der Abend sehr intim abgeschlossen werden.
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Weiße Bufallostiefel
Meine Partnerin war am Samstag bei ihrer Freundin. Als Sie nach Hause kam begrüßte sie mich kurz und verschwand in den Keller. Als Sie wieder rauf kam sagt Sie zu mir :"Im Keller liegt eine kleine Überrraschung für Dich". Ich ging runter und fand den einen Stiefel so vor.
Die Bufallo sind im Februar 2009 für 120€ gekauft wurden.
Der Zweite Stiefel ist auch bald zu sehen.
*zwinker* Lionstar
********hirt Mann
262 Beiträge
sieht
doch richtig geil aus

Gruß Micha
********1965 Mann
112 Beiträge
Was ich davon halte ...
VIIIIIIIEL !!

Schaut Euch mal meine ripped Jeans an, die ich auch liebend gerne in public trage !!

Liebe Grüße, Gerhard
Stiefel...
..."nur so" zerschnippeln?

Ist mir irgendwie zu schade. Wenn ich schon meine Stiefel hinrichte, will ich sie wenigstens dabei anhaben.

Was ist denn da der Kick?
Ich meine, wenn ich mit meinen Heels in den Schlamm oder ins Wasser stiefele und sie dabei Schaden nehmen, hab´ ich doch wenigstens das Tragegefühl gehabt.

Aber so vor mir auf dem Tisch?

Grüße vom bremsenweibchen....
*******2009 Mann
16 Beiträge
Buffalostiefel
Ich finde den Anblick des zerschnittenen Stiefels total GEIL !!!

Meine Freundin hat mich auch schon einige male so überrascht, und ich liebe es Ihr zuzusehen wie Sie Ihre teuren Stiefel zerschneidet !!
*******r_ni Mann
70 Beiträge
@****se2:
Meine Partnerin hat die Stiefel nicht ausgezogen, sondern mit dem Cuttermesser aufgeschlitzt und dann weiter bearbeitet. Ich war nicht dabei sondern habe nur die zerschlitzten Stiefel gesehen.
Vielleicht kann ich Sie ja mal überreden beim "Ausziehen" zu knipsen.
*zwinker* Lionstar
***ke Mann
63 Beiträge
Macht es euch besonders Spaß, die Lieblingsklamotten des Partners zu zerstören und dabei zuzusehen wie er/sie leidet?
@ Drake: mir macht es besonders Spaß, wenn MEINE Lieblingsklamotten zerstört werden.
Habe meinem ersten Freund den Kleiderschrank zerschnitten, das hatte garnix Erotisches, es war schlichtweg befreiend

und kostete damals 3500 Mark *g*
***ke Mann
63 Beiträge
Hast du wirklich alles zerschnitten was im Schrank war?
ich mache keine halben Sachen *g*
***ke Mann
63 Beiträge
Sehr gut! *g* Muss ein tolles Gefühl gewesen sein. Wie hat er reagiert?
gar nicht er war beschäftigt mit "Anzügen" kaufen gehen
ich kenne nur ausreissen, statt ausschneiden des Gegenübers. Lang lang ist´s her. 

Wäre mir heute zu teuer!
*******2009 Mann
16 Beiträge
Lieblingssachen
ich liebe es auch wenn meine Lieblingssachen zerstört werden !!
und neue und teure Sachen, das macht doppelt soviel Spaß
Stimmt, schon bei dem Gedanken die Sachen im Laden auszusuchen, und noch mit dem Bon in der Tasche einzuweihen kribbelt es ja.
Samstag durfte ich wieder ´mal...schau ´mal in den "SEX IN LEDERHOSEN"-Thread.... *fiesgrins*

Liebe Grüße
vom bremsenweibchen
*******2009 Mann
16 Beiträge
Neue Klamotten
ich hab mir heute eine neue geile Jeans gekauft, und mir dazu meine neuen Western-Stiefel angezogen und ich kanns gar nicht mehr erwarten, bis meine Freundin morgen kommt und sie mir hoffentlich zerschneidet !!
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Gestern erlebt
Gestern habe ich gesehen wie es Buffalostiefel Modell11480? ergehen wenn die Trägerin ca 28 Jahre wütend ist. Sie trat immer wieder mt dem rechten Stiefelabsatz (ca 10cm) gegen eine hohe Bordsteinkannte bis er
abbrach. Dabe fluchte die Dame nicht schlecht *fluch* *gr3* *gleichplatz* . Eine Dame so um die 60 fragte entsetzt warum sie die schönen Stiefel so behandelt. Darauf antwortete die Stiefelträgerin:"
Das geht Sie gar nichts an was ich mit meinen Stiefeln mache. Ich kann damit machen wozu ich Lust habe." Mit einem Absatz weniger stieg sie dann in den Bus. Es schauten sich nicht wenige das "Schauspiel "an.
Leider hatte ich keine Digi dabei *snief* sonst hätte ich das heimlich geknipst.

Aber sonst geiles Erlebniss.
Lionstar *wink*
kam vor, aber gekickt, also angemacht, hat es mich nicht. Der einzig kurzzeitig "geile" punkt war als er mit der Klinge meine Haut berührt hat (Die plötzliche Kälte wärend man nichts sieht)
***ie Mann
68 Beiträge
Mein Schatz hat sich gestern eine sehr schöne weinrote Lederhose gekauft!Nun ist sie bis Sonntag weg! Als sie fortging, sagte sie noch zu mir:Schatz, du weißt was du zu tun hast bis ich wieder da bin!!!
Wisst ihr was sie damit meint?????????????????
also ich ficke zerissene Klamotten immer ganz gerne wieder zusammen.
jeder ist halt anders. Ist nur so müßig zerissene Sachen zu finden.
***ie Mann
68 Beiträge
Suchst du denn was bestimmtes?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.