Nach dem Einkauf
Vor einigen Tagen waren wir beide zum Einkaufen in der City. Meine Süße brauchte mal wieder neue Schuhe für den Frühling und Sommer. Also los in die Geschäfte. Obwohl es noch etwas kalt war, hatte sie einer kurzen, schwarzen Rock und einen Mantel darüber angezogen.
In versiedenen Schuhgeschäften wurden die hohen Pumps anprobiert, bis die richtigen gekauft wurden.
Es ging zurück ins Parkhaus, wo unser Auto stand.
Wie immer parkte ich es an einer abgelegenden Stelle.
Dort angekommen, bat ich sie, ihren Mantel auszuziehen und ins Auto zu legen. Sie stand nun nur mit ihrer blauen Bluse vor mir, unter der ein schwarzer BH durchschimmerte.
Aus dem Handschuhfach holte ich eine Schere hervor. Sie wusste was passieren wird.
Ich setzte die Schere an und schnitt ihr die Bluse auf. Den BH durchtrennte ich gleich mit. Nun stand sie oben ohne da.
Mir war dies aber noch nicht genug. Die Nylons umhüllten noch ihre Muschi. Der Tanga darunter auch.
Also erst die Nylons bearbeiten bis ich sie restlos zerrissen hatte.
Da sie ihren Tanga nicht freiwillig ausziehen wollte, wurden die Bänder einfach durchschnitten, um diesen zu entfernen.
Danach durfte sie den Mantel wieder anziehen, mit nackten Füßen in die neuen Pumps steigen.
Wie die Heimfahrt verlief kann sich jeder vorstellen. Den Mantel legte sie auf die Rückbank. Auf dem Beifahrersitz spreizte sie ihre Beine. Der Rock rutschte höher und gab den Blick auf die rasierte Muschi frei.
Die Beine, mit den neuen Pumps, legte sie auf das Amaturenbett.
Ich musste mich ganz schön beim Fahren konzentrieren, zumal sie sich mit den Fingern ständig an der Muschi stimulierte.
Es störte sie auch nicht, wenn Lkw-Fahrer aus ihrem hohen Fahrerhaus dies beobachteten.
Als wir endlich daheim waren konnte der Abend sehr intim abgeschlossen werden.