Zerschneiden von Leder
Oha was muss ich da alles lesen,
Da ich hier von so vielen Zerreiß- und Schlitz-Fans gelesen habe insbesondere von Damen. Möchte ich gerne von unseren Erlebnissen in dieser Richtung schreiben. Es ist jedoch noch etwas weiter bzw. anders ausgelegt.
Mein Schatz und ich hatten in den letzten Jahren bei unseren heissen NS Spielen schon so einige Ledersofas zerschunden. Nachdem wir uns für ein Ledersofa endschieden hatten, welches schon von unseren vielen geilen NS Spielen schon etwas gezeichnet dennoch nach wie vor sehr ansehlich war, haben wir uns immer ein besonderes Finale für das zerschlissene Ledersofa ausgedacht.
Wenn mein Engel sich mit gefüllter Blase auf die Sofalehne setzt und sich vehemment windet um nicht unkontrolliert los zu P.... hatte ich mit einem Multitool ganz vorsichtig einen kleinen Schnitt im Schritt Ihrer alten Lederhose eingeritzt danach riss ich die ganze Lederhose regelrecht kaputt, worauf sie es mir mit einem Schwall ihres NS, welches sie komplett auf der Sitzfläche des Ledersofas ergoss dankte. Wie von Sinnen und von purer Geilheit bemannt ergriff sie zwar sanft aber bestimmend mein Multitool, benommen und nicht weniger erregt ließ ich das zu.
Zudem hauchte Sie mir sehr delikate und martialische Worte zu, was sie mit unserem alten Ledersofa machen wird. So wie sie es kurz angedeutet hatte setzte sie es in die Tat um und bat mich sie dabei zu Schmecken und zu ....., während ich das tat stach sie mit voller Wucht die Klinge in das Sitzpolster des Ledersofas und zog die scharfe Klinge langsam quer über die Sitzfläche was sie mit einem höhnischen Lächeln untermalte. Das Geräusch beim Aufschlitzen sowie der Anblick des aufgeschlitzen Ledersofas. Hat uns beide noch mehr aufgegeilt, sodass ich mein Engel befahl die komplette Couch zu zerschlitzen. Das kann man sich gar nicht vorstellen, was für ein befreiendes und erlösendes Gefühl das ist. Glücklicherweise haben wir die Möglichkeit die Substanz von einem mit ihrem geilen NS durchnässten und zerfetzten Ledersofas zu entsorgen. So eine Session haben wir bereits mehre Male vollzogen jedoch sind diese Momente rar und wir zelebrieren diese zu besonderen Anlässen. Wenn mein Schatz und ich uns von etwas trennen wollen sind wir da sehr konsequent speziell auf Ledermöbel u.ä. bezogen. Es macht uns beide nach so vielen Jahren immer noch wahnsinnig scharf. Wobei ich es anregender finde, wenn sie es macht.
Falls es da ähnliche Erlebnisse gibt würden wir uns um Zuschriften sowie Meinungen freuen, ganz besonders von Paaren oder Einzel Damen.
Da ich in diesem Portal von Gleichgesinnten und stilgerichteten Personen ausgehe, wäre ich auch dankbar wenn dieses hier eingehalten wird.
Viele Grüße
Passion99