Lederjacke
Mir hat mein Schatz heute meine neue teure Lederjacke zerschnitten und dazu neue Puma Speetcat und eine neue(mit Etikett) Jeans zerschnitten
das ganze begang so: Wir hatten gestern Streit und Meine Freundin ist heim gegangen, hab ihr dann bis heute Nachmittag ständig SMS geschickt und Sie darin angebettelt daß Sie meine neue Lederjacke kaputt machen soll !!
Hab auch wegen Jeans und anderem Gewand gefragt , aber ohne Erfolg
Bis heute um 15 Uhr meine Freundin anrief; wenn ich Ihr 50€ bezahle für Taxi.... dann kommt Sie in einer halben Stunde in unser Stammlokal
und ich darf 3 sachen mitnehmen die Sie mir dann am Klo zerschneidet
Ich war sofort Feuer und Flamme für diesen Vorschlag, und bagann meine Lederjacke zusammenzulegen und verstaute sie in einem Sackerl ebenso meine gestern gekaufte(ungetragene) Jeans und Meine neuen Puma Schuhe
Machte mich dann sofort auf den Weg ins Lokal und wartete dort voller Sehnsucht und Freude
Als Sie kam ging Sie wortlos an mir vorbei, schnappte sich den Sack und verschwand am Klo, wo Sie einige Zeit verweilte
als Sie zurück kam schmiss Sie mir den Sack zu Füssen , und stellte sich neben mich und hielt die Hand auf ! Dann sagte Sie zu mir; nicht aufmachen bis Du zuhause bist und hoffentlich bist du jetzt Glücklich, und meinte dann; wenn
du das siehst ist es Dir mindestens 100€ wert !!
Ich lies mich natürlich nicht lumpen und bezahlte Ihr den doppelten Preis, und bedankte mich noch intensiv.
wir tranken dann noch ein Bier und so wie Sie gekommen ist verschwand Sie auch wieder, wortlos !!!
ich zahlte und machte mich auch auf den Heimweg und hab begonnen ins Sackerl zu greifen und gleich obenauf lagen meine weißen Puma Speedcat und waren völlig zerschnitten
zuhause angekommen leerte ich sofort den Sack aufs Bett und dann sah ich meine neue Lederjacke komplett zerschnitten, so Richtig in Fetzen vor mir liegen und meine neue Jeans ebenso in Stücke geschnitten.
Es war einfach Herrlich für mich und bin total Dankbar dafür