Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1603 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
559 Mitglieder
zum Thema
Klamotten vor dem Tragen abschneiden: Wer ist auch Fan?27
Meine Freundin und ich haben eine ausgefallene modische Vorliebe.
zum Thema
sich in klamotten einsauen30
Mittlerweile gibts ja viele pics und vids im web darüber, so dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten zerschneiden

naja, baby, hab ja nicht den kleinsten *cool*

.......................

normaler handelsüblicher Stoff reicht dicke *ja*
***ie Mann
68 Beiträge
Wie ist es denn mit Resten aus unseren aktionen?
Zu kaputt dürfen die Sachen nicht sein. Muß das ja in einer Nacht schaffen, und ich brauche danach das Gefühl, etwas geschafft zu haben.

Mehr als 6-8 Nähte sollten nicht nötig sein, bis die sachen wieder ganz sind.
*******2009 Mann
16 Beiträge
Lederjacke
Mir hat mein Schatz heute meine neue teure Lederjacke zerschnitten und dazu neue Puma Speetcat und eine neue(mit Etikett) Jeans zerschnitten
das ganze begang so: Wir hatten gestern Streit und Meine Freundin ist heim gegangen, hab ihr dann bis heute Nachmittag ständig SMS geschickt und Sie darin angebettelt daß Sie meine neue Lederjacke kaputt machen soll !!
Hab auch wegen Jeans und anderem Gewand gefragt , aber ohne Erfolg
Bis heute um 15 Uhr meine Freundin anrief; wenn ich Ihr 50€ bezahle für Taxi.... dann kommt Sie in einer halben Stunde in unser Stammlokal
und ich darf 3 sachen mitnehmen die Sie mir dann am Klo zerschneidet
Ich war sofort Feuer und Flamme für diesen Vorschlag, und bagann meine Lederjacke zusammenzulegen und verstaute sie in einem Sackerl ebenso meine gestern gekaufte(ungetragene) Jeans und Meine neuen Puma Schuhe
Machte mich dann sofort auf den Weg ins Lokal und wartete dort voller Sehnsucht und Freude
Als Sie kam ging Sie wortlos an mir vorbei, schnappte sich den Sack und verschwand am Klo, wo Sie einige Zeit verweilte
als Sie zurück kam schmiss Sie mir den Sack zu Füssen , und stellte sich neben mich und hielt die Hand auf ! Dann sagte Sie zu mir; nicht aufmachen bis Du zuhause bist und hoffentlich bist du jetzt Glücklich, und meinte dann; wenn
du das siehst ist es Dir mindestens 100€ wert !!
Ich lies mich natürlich nicht lumpen und bezahlte Ihr den doppelten Preis, und bedankte mich noch intensiv.
wir tranken dann noch ein Bier und so wie Sie gekommen ist verschwand Sie auch wieder, wortlos !!!
ich zahlte und machte mich auch auf den Heimweg und hab begonnen ins Sackerl zu greifen und gleich obenauf lagen meine weißen Puma Speedcat und waren völlig zerschnitten
zuhause angekommen leerte ich sofort den Sack aufs Bett und dann sah ich meine neue Lederjacke komplett zerschnitten, so Richtig in Fetzen vor mir liegen und meine neue Jeans ebenso in Stücke geschnitten.
Es war einfach Herrlich für mich und bin total Dankbar dafür
*******2009 Mann
16 Beiträge
fotos als Beweis
*fiesgrins* ...wär´s nicht geiler gewesen, wenn Du oder sie die Klamotten dabei getragen hätte(st)?

Nur so, um der Zerstörung willen....na ja, wo ist da der Kick? Du durftest ja nicht´mal dabei sein.... *nixweiss*

Lieben Gruß
von den Bremsen
egal, sind ja nur Rohstoffe aus Tieren. Und die kleinen Kindern schneidern ja billig in der staubigen Luft über Nacht neue Sachen zum zerschneiden für euch.

*kopfklatsch*

reicht nicht normaler Stoff?? dann fände ich eure Spielchen auch amüsant und interessant. Mags ja gestört.
***ie Mann
68 Beiträge
So sieht es aus wenn mein Schatz loslegt:
*******2009 Mann
16 Beiträge
ja --da kommt Freude auf

ECHT TOLL !!!!
***ie Mann
68 Beiträge
Sie kan auch noch ganz anders!Sei ihr neugierig?
********hirt Mann
262 Beiträge
Na Klaro sind wir Neugierig
****74 Mann
37 Beiträge
Schade....
um die supertolle weisse jeans.... sie hat bestimmt hammermässig an deiner freundin ausgeschaut!! wie gerne hätte ich sie gehabt!!! *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
***ie Mann
68 Beiträge
Sie waren genau eine Woche alt
Mein Freund und ich stehen da total drauf....Meine Hosen halten leider nicht viel länger als 4 Monate, da ich viel inliner oder fahrrad fahre, dadurch wird die Hose schnell porös im Schritt....ich schneide dann einfach ein paar mehr löcher rein und ziehe sie zum sex an....

Grr, dieses Geräusch vom zerreißen der Jeans ...*gänsehaut*

von meiner letzten stelle ich noch mal ein bild rein xD
***ie Mann
68 Beiträge
Dann lass mal sehen. Ich denke einige andere freuen sich auch darüber.
Mülleimer? *gruebel*
***ie Mann
68 Beiträge
Wieso "Mülleimer"?
Wie darf man das denn verstehen?
ich kannte mal einen Mülleimer, der hat sein Sein geliebt, so wie er war.

Er schluckte. Alles. Ohne zu murren, oder hier Threads aufzumachen, wie man ihn, oder er sich, zum genußvollen Schlucken bekäme.

Gefällt dir das nicht?
Soll er nicht?
****74 Mann
37 Beiträge
....mülleimer....
viel zu schade für die so angenehm getragenen sachen..... Kein Teil würde ich in eine stinkende tonne werfen... ich bewahre alles auf um vielleicht nochmals lust darin zu verspüren!!!!
***ie Mann
68 Beiträge
Ich sehe es genau wie gema74! Erst wenn die Sachen komplett fertig sind,dann kommen sie in den OFEN und geben noch schöne wärme!
*******irl Frau
17 Beiträge
HUhu,

also ich finde das auch ungemein sexy.Ich liebe zb das Gefühl von Satin auf der Haut und wenn man mir den Stoff auf der Haut zerreisst oder zerschneidet.

Ich benutze dazu meist Sachen die ich nicht kaufen muß.Ich habe von meinen Großeltern die einen Sportladen hatten noch viele alte Sporthosen.:) Sonst kann man sich das ja nicht leisten
***ie Mann
68 Beiträge
Hallo adidasgirl,
da hast du ja richtig Glück so eine Quelle zuhaben. Hast du auch Fotos von vorher(heile) und nachher(kaputt)?
*******irl Frau
17 Beiträge
Da muß ich doch glatt mal schauen:)
Ich hatte einer Freundin einmal ein langes Abendkleid zerschnitten. Wir hatten es am selben Tag extra dafür gekauft um es am Abend zu zerstören. Das gemeinsame Aussuchen und das damit verbundene Kopfkino waren schon etwas besonderes.
***ke Mann
63 Beiträge
Wie teuer war das Kleid denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.