Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1603 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
559 Mitglieder
zum Thema
Klamotten vor dem Tragen abschneiden: Wer ist auch Fan?27
Meine Freundin und ich haben eine ausgefallene modische Vorliebe.
zum Thema
sperma auf klamotten und im haar156
Ich liebe es wenn mir mein freund in die haare und auf die klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten zerschneiden

***ie Mann
68 Beiträge
Hallo adidasgirl, das hast du schön gemacht!Leider bekommt mann diese Art von Hosen nur noch sehr schwer. Ich möchte sie früher auch immer sehr gerne.
*******r_ni Mann
70 Beiträge
VIVA Pumps
Meine Partnerin hat beim Ausmisten Ihres Schuhschrankes diesen einen VIVA-Pumps gefunden. Wo der zweite Pumps geblieben ist , keine Ahnung . Sie hat ihn auch nach großer Suche nicht gefunden.
Ich also mit dem einen in den Keller zum Zerreißen .
Das Leder war weich so das ich keine Hilfsmittel benötigte.

*wink* Lionstar
*******irl Frau
17 Beiträge
mögt ihr sowas?
hier mal noch was.Eure Meinungen würden mich interessieren.
*******_nw Mann
8 Beiträge
Hey,
einfach nur gut. Wie sah die Hose am Ende der Behandlung aus. Dein Freund kann glücklich sein eine solche Partnerin wie Dich zu haben.
Ich stehe drauf alte, bzw.ausrangierte Klamotten mit meinen Körpergewalten zu sprengen.
****74 Mann
37 Beiträge
hallo adidasgirl.....
schade um die arschgeile hose *panik* .... du hättest bestimmt mit deinem partner ne riesen geile show abziehen können. wie gerne hätte ich die überreste der pumashorts!!!!
*******irl Frau
17 Beiträge
huhu
Huhu,

die Reste habe ich leider nicht mehr.Aber ich werde noch einige der alten Hosen zerschneiden oder zerreissen.Dann kann ich die Reste natürlich gerne verschenken:)
********hirt Mann
262 Beiträge
Mal was fürs Kopfkino
Hallo wollte eure Ideen für eine zerschneide Zerreiß Geschichte höhren last mal eure Fanasie spielen wenn nur ein Paar stichpunkte zur verfügung stehen

Schwarz haariges Girl
ÖL / Kleister
Kleid / Slip
oder Jeans Shirt
Dusche
Sex
Zerreißen Zerschneiden

Viel Spass beim schreiben
bin gespannt was euch so einfällt

auch ich werde mir eine Geschichte einfallen lassen
oder selbst mit meiner Frau Pracktizieren

Gruß Micha
********1965 Mann
112 Beiträge
ich zerschneide ....
meine Klamotten echt gern ... und dann ab auf die Straße - wie Ihr an meinen Bilder ja sehen könnt. Find ich echt geil, nicht NiP, aber doch gaaaanz anders als die anderen. Und das find ich suuuuper !!

Liebe fast nackte Grüße,
Euer Gerhard
****74 Mann
37 Beiträge
hallo adidasgirl.....
sei doch bitte nicht zu hart zu deinen höschen!! sie sehen soooo super aus an deinem wundervollen körper!! ich würde mich sehr über die überreste freuen!!!
*******irl Frau
17 Beiträge
Also,wegen der Reste kein Problem:)

Es wird auch in Zukunft viele geben:):)
ist
ne erfahrung wert,werden wir bestimmt mal ausprobieren...klingt gut.
****onc Paar
48 Beiträge
Klamotten Schneide Spiel auf einer Party
Kürzlich waren wir auf eine Party eingeladen, welche vom Swingerclub organisiert wurde. Es waren 6 Pärchen dabei, es wurde gespielt, natürlich um die Klamotten.
Wir mussten intime Fragen beantworten, welche der oder die Verliererin an alle anderen stellen musste, nachdem alle ihre Antworten abgegeben hatten musste der oder die Fragestellerin die richtige Antwort den anderen beweisen. Die welche richtig geratet hatten durften um ein Kleidungsstück des Fragestellers würfeln, die oder der Gewinner durfte es behalten. Doch der oder die Fragestellerin durfte allen Verlieren ein beliebiges Kleidungsstück herunterschneiden. War die oder der Fragesteller schon nackig durfte er oder sie sich mit den Fetzen kleiden.
****onc Paar
48 Beiträge
Erlebnis in der Disco
Ich hatte mal ein Erlebnis der speziellen Art in der Disco. Da war ein Mann, der wollte mich immer anmachen. Da ich dies wusste nahm ich eines Tages eine kleine Schere mit in die Disco und wartete, bis er endlich kam. Dann habe ich ihm ins Ohr gesagt, ok heute kriegts du mein Höschen ohne dass ich die Disco verlasse um es auszuziehen. Das hat ihn unglaublich heiss gemacht. Dann habe ich mein Höschen über die Hose gezogen und habe ihm die Schere gegeben. Er schnitt es auf beiden Seiten durch un zog es aus meiner Hose und verschwand damit.
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Klamotten zerschneiden
Ich habs selber noch nicht gemacht stell mir es aber sehr erregend vor *anmach* die Klamotten zu zerschneiden oder zu zerreissen *schleck*
Würde aber nur alte Kleidung nehmen *undwech*
****onc Paar
48 Beiträge
Ja alte Kleidung zu verwenden ist sinnvoll. Es war für mich schon aufregend, als ein Fremder mein Höschen zerschnitt und mir aus der Hose zerrte.
********1965 Mann
112 Beiträge
Klamotten zerscheiden ...
find ich einfach nur cool. Und diese Teile dann in der Öffentlichkeit tragen - hmmm, da kribbelt's gleich wieder unterhalb des Bauchnabels *zwinker*

LG, Gerhard
*****ris Mann
224 Beiträge
@ Sexi Lady
Du solltest den "Zerreiß- oder Schneidtest" unbedingt mal machen. Den meisten Spaß macht es zu zweit: Nimm z.B. mal eine Schere und zeig mit ein- zwei Löchlein dem Liebsten, wo unter dem TShirt deine Nippelchen sind, wenn du die dann "freigelegt" hast wird er bestimmt noch mehr haben wollen und.......du gibst ihm die Schere. Wenn er >zu dir will< lass dein Höschen an, es ist heiß, wenn er sich >einen Zugang< verschafft. Usw usw. .........einfach mal ausprobieren.
LG v. TREVIRIS
*******oot Mann
313 Beiträge
Hat jemand von Euch schon einmal das Zerschneiden von Klamotten des Partners als Bestrafung verwendet. Wie z. B. wenn die Freundin das gemeinsame Essen im Restaurant vergißt, wir zuhause die neu eingetroffene Skijacke von Freund aufgeschlitzt, ohne daß sie einmal aus dem Versandkarton genommen wurde. Oder wenn sie zu spät kommt, dann wird ihre Reithose zu ziemlich knappen Shorts verarbeitet und darf dazu weiterhin ihre hohen Gummireitstiefel tragen. Und so eben den Tag/Abend im Eiscafe oder Restaurant verbringen.
*****ris Mann
224 Beiträge
Bestrafung
Bei diesen heißen Tagen hatten wir uns mit Freunden auf der Terrasse zum Skat verabredet. Als zusätzlichen Reiz wurde vereinbart, daß jedem Verlierer mit einer Schere ein maximal handgroßes Teil seiner/ihrer Kleidung abgeschnitten werden durfte. Die erste Runde verlor meine Liebste; ich hatte das Vergnügen mit der Schere und >erweiterte< ihren TShirt - Ausschnitt. Karl war der nächste Verlierer, seine Freundin griff zur Schere und "kürzte" die ohnehin Kurze Hose und zwar gefährlich nahe zum Schritt. erneut verlor meine Liebste das nächste Spiel, wieder griff ich zur Shere und erweiterte beherzt den Ausschnitt ihres TShirts jetzt so, daß die Nippelchen beidseitig aus dem dünnen Stoff heraussprangen. Alle waren voller Bewunderung und klatschten ihr Beifall. Jetzt verlor ich erstmals und es war klar, meine Liebste griff schnell zur Schere. Ich sollte mich ein wenig zurücklegen und...........sie schnitt mir den Reißverschluss meiner kurzen Jeans einfach aus der Hose. Was später, als ich erneut verlor, mit meinem Slip passierte bleibt Eurer Fantasie überlassen. Es war ein "heißer" Abend..............es sollen ja weiterhin warme, lauschige Sommerabende folgen.
LG Treviris
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Kleine Bestrafung
Meine Freundin war mit mir zum Einkaufen für neue Kleidung unterwegs. In verschiedenen Geschäften probierte sie die Sachen an. Muss dazu sagen, dass sie bei dem warmen Wetter unter dem Shirt keinen BH trug. Ihre Nippel zeichneten sich deutlich darunter ab.
Unter ihrem Mini trug sie nur einen String.
Endlich hatte sie alle neuen Kleidungsstücke besammen. Nach dem Bezahlen gingen wir in die Tiefgarage des Kaufhauses zum Auto. Bevor sie einsteigen wollte, bat ich sie zu warten. Aus dem Kofferaum holte ich meine Schere heraus. Sie wusste sofort bescheid, was nun kommen sollte.
Bereitwillig stellte sie sich in Positur. Als erstes zog ich das Shirt von den Nippeln etwas ab. Dann ein Schnitt und beide Nippel schauten aus dem Shirt hervor.
Doch damit nicht genug. Mir war der Ausschnitt zu geschlossen. Also wurde er erweitert, bis die Brüste fast sichtbar wurden.
Der Mini war mir auch etwas zu lang. Also kürzte ich ihn bis knapp unter die Arschbacken. Ihr String blieb gerade noch so verdeckt.
Sobald sie gebückt hätte, wäre der Blick für alle sofort frei gewesen.
Als sie auf dem Beifahrersitz Platz nehmen wollte, bemerkte sie eine Folie darauf. Sie schaute mich mit großen Augen an, was ich nun wohl vorhatte.
Während sie schon mal einstieg, holte ich eine kleine Gipsbinde aus dem Kofferaum und lies destiliertes Wasser darüber laufen, bis diese schön matschig war.
Jetzt musste sie die Beide spreizten. Ich zog den String beiseite und platzierte die nasse Gipsbinde an ihrer rasierten Muschi. Den String zog ich dann wieder zurecht, dass alles gut festgehalten wurde. Die Beine dürfte sie dann wieder schließen.
So fuhren wir dann nach hause. Auf der Fahrt dorthin wurde die Binde fest. Auf dem Weg vom Auto zur Wohnung spürte sie die Gipsbinde sehr deutlich.
Ihre Schamlippen waren durch das Gefühl deutlich angeschwollen. Erst in der Wohnung befreite ich sie von den Qualen.
Dies war ihre Bestrafung für zu langes Aussuchen der Kleidung. Für das nächste Mal wusste sie nun, was sie wieder erwartet, wenn das Einkaufen zu lange dauert.
Natürlich waren wir beide so geil geworden, dass es noch mit Sex weiterging.
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Das ist Kerstin *ja*
Von Ihr bekomme ich manchmal Kleider , Schuhe und Hosen zum Rippen.
Ich darf dieses Bild so mit Ihrer Einverständniss einstellen.
Gruß: Lionstar
WOW!
Kerstin sieht ja toll aus! Kompliment! *spitze*
Sie hat auch bestimmt tolle Klamotten, richtig?
Wenn sie weiß, was du mit den Sachen anstellst, spricht doch eigentlich nichts dagegen, sie auch mal in den zerfetzten Klamotten zu fotografieren, oder? Du könntest die Fotos doch so gestalten, dass die Unterwäsche heile bleibt und alles züchtig bedeckt. *liebguck*
Wie steht sie denn zu dieser Vorliebe für zerrissene Kleidung?
*****ris Mann
224 Beiträge
@Lionstar + silent_bob
welcher Art "Klamotten" sind das denn, die du fetzen darfst? Lässt sie die an, wenn du z.B. mit der Schere kommst?
Ich unterstreiche den Vorschlag von silent_bob, uns mal ein weiteres nettes Foto von Kerstin zu zeigen aber dann mal "nach der Tat"; bin mal gespannt, ob unsere Wünsche erfüllt werden. Glaube, daß Kerstin noch heißer als auf dem jetzt schon überragenden Bild aussehen kann!
Grüße euch in die Runde vom TREVIRIS
*****_90 Mann
4 Beiträge
adidasgirl
gibs neue bilder mal oder noch nich
*****_90 Mann
4 Beiträge
Fetzen_Shirt
wann kommt eure nächste aktion bin gespannt drauf ladet lena wieder ein zieht aber mehr an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.