Kleine Bestrafung
Meine Freundin war mit mir zum Einkaufen für neue Kleidung unterwegs. In verschiedenen Geschäften probierte sie die Sachen an. Muss dazu sagen, dass sie bei dem warmen Wetter unter dem Shirt keinen BH trug. Ihre Nippel zeichneten sich deutlich darunter ab.
Unter ihrem Mini trug sie nur einen String.
Endlich hatte sie alle neuen Kleidungsstücke besammen. Nach dem Bezahlen gingen wir in die Tiefgarage des Kaufhauses zum Auto. Bevor sie einsteigen wollte, bat ich sie zu warten. Aus dem Kofferaum holte ich meine Schere heraus. Sie wusste sofort bescheid, was nun kommen sollte.
Bereitwillig stellte sie sich in Positur. Als erstes zog ich das Shirt von den Nippeln etwas ab. Dann ein Schnitt und beide Nippel schauten aus dem Shirt hervor.
Doch damit nicht genug. Mir war der Ausschnitt zu geschlossen. Also wurde er erweitert, bis die Brüste fast sichtbar wurden.
Der Mini war mir auch etwas zu lang. Also kürzte ich ihn bis knapp unter die Arschbacken. Ihr String blieb gerade noch so verdeckt.
Sobald sie gebückt hätte, wäre der Blick für alle sofort frei gewesen.
Als sie auf dem Beifahrersitz Platz nehmen wollte, bemerkte sie eine Folie darauf. Sie schaute mich mit großen Augen an, was ich nun wohl vorhatte.
Während sie schon mal einstieg, holte ich eine kleine Gipsbinde aus dem Kofferaum und lies destiliertes Wasser darüber laufen, bis diese schön matschig war.
Jetzt musste sie die Beide spreizten. Ich zog den String beiseite und platzierte die nasse Gipsbinde an ihrer rasierten Muschi. Den String zog ich dann wieder zurecht, dass alles gut festgehalten wurde. Die Beine dürfte sie dann wieder schließen.
So fuhren wir dann nach hause. Auf der Fahrt dorthin wurde die Binde fest. Auf dem Weg vom Auto zur Wohnung spürte sie die Gipsbinde sehr deutlich.
Ihre Schamlippen waren durch das Gefühl deutlich angeschwollen. Erst in der Wohnung befreite ich sie von den Qualen.
Dies war ihre Bestrafung für zu langes Aussuchen der Kleidung. Für das nächste Mal wusste sie nun, was sie wieder erwartet, wenn das Einkaufen zu lange dauert.
Natürlich waren wir beide so geil geworden, dass es noch mit Sex weiterging.