Glanzylon zerfetzen
Hallo,
ich finde das Thema hoch anregend und bin überrascht, das doch so viele das zerschneiden und zerfetzen von Kleidung erotisch finden!
Ich persönlich stehe schon seit langer Zeit auf das Tragen von Glanznylon-Klamotten (Glanzshorts, Regenjacken- und Hosen aus den 80ern etc.) auf nackter Haut. Irgendwann kam dann der Kick mit dem Zerfetzen dieser Klamotten hinzu.
Ich habe lange gesucht, bis ich über entsprechende Foren jemanden gefunden habe, der meinen Fetisch teilt.
Wir nehmen uns immer spezielle Wochenenden frei um unsere Leidenschaft aufzuleben. Da wir etliche Kilometer auseinanderleben und uns eigentlich nur bei ihr treffen können gelingt uns das meistens nur alle zwei Monate. Im Vorfeld besorgen wir uns in Second-Hand-Läden, auf Flohmärkten oder bei Ebay die entsprechenden Stücke (Leider nicht mehr so leicht zu bekommen). Am Freitag wird dann noch gemeinsam eingekauft, dann gehts los! Wir ziehen unsere Klamotten an und lassen diese bis zum Sonntag auch an. Der besondere Reiz besteht im langsamen "bearbeiten" der Klamotten, hier mal die Tasche runtergerissen, da mal den Ärmel aufgerissen, die Hose aufgeschlitzt usw..
Zwischendrin sauen wir die Kleidung auch noch gegenseitig ein, aber das ist ein anderes Thema!
Es gibt für mich kein schöneres Geräusch als das langsame zerreißen von Nylon oder Polyester! Am Sonntagnachmittag hängen uns dann die schmutzigen Klamottenreste nur noch in Streifen vom Körper! So birgen wir uns gegenseitig mehrmals täglich zum Höhepunkt, einfach nur genial...