Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1603 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
559 Mitglieder
zum Thema
Klamotten vor dem Tragen abschneiden: Wer ist auch Fan?27
Meine Freundin und ich haben eine ausgefallene modische Vorliebe.
zum Thema
sperma auf klamotten und im haar156
Ich liebe es wenn mir mein freund in die haare und auf die klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten zerschneiden

*****_90 Mann
4 Beiträge
Lionstar
kast ja mal mit kerstin machen am körper und denk an bilder
*******ver Mann
25 Beiträge
Hallo,
gibt es hier auch jemanden, der nicht ausschließlich Klamotten zerschneidet, bzw. zerreißt?

Es gibt schließlich noch andere Textilien, die es auch Spaß macht zu zerschneiden, oder zerreißen.
***ke Mann
63 Beiträge
Worauf spielst du denn an? Bin grundsätzlich allen Zerstörungsvarianten gegenüber aufgeschlossen *zwinker*
*******ver Mann
25 Beiträge
Hallo,
ich spiele auf Textilien wie zum Beispiel Plüschtiere, Plüschstolas usw. an.
Ich mag es einfach, wenn Stoffe zerreißen.
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Kerstins Geburtstagsgeschenk
Da ich ja Gestern Geburtstag hatte , bin ich mit Kerstin in die Stadt gefahren um zu Schlendern und Shoppen. In einem Geschäft mit einer
Damenlederabteilung schaute sie nach etwas "Passendes" zum Geburtstag . Nachdem Sie sich eine Dunkelblaue Lederhose ausgesucht hatte bezahlte sie und ging dann aber nochmal in die Umkleide um die neue Lederhose anzuziehen. Nun rief sie mich zu sich und das Rippingfest ging los. Um die Reaktion der ca 50 Jährigen Verkäuferin zu testen lies sie den Vorhang der Umkleide ein wenig auf so das sie von der Kasse es beobachten konnte. Die Rippinggeräusche und das Stöhnen unsererseits verfehlte ihre Wirkung nicht. Sie war Geschockt.Die Zerfetzte Lederhose ließ Kerstin einfach in der Umkleide liegen. Als wir den Laden verließen fragte die Verkäuferin:" Warum haben Sie die Lederhose zerrissen , wohl zu viel Geld?"
Darau sagte Kerstin: Ich habe die Hose bezahlt und kann damit machen was ich will."
Leider war ich auf diese Action nicht Vorbereitet und konnte keine Bilder machen.
Lionstar
**de Mann
813 Beiträge
find ich sehr geil der frau die klamotten vom leib zu schneiden. oder sie einfach vom leib zu reissen.
problem is nur das viele frauen doch sehr an den klamotten hängen und da oft sehr grantig werden können ^^
wenn sie dann vorher was anzieht wos nichts ausmacht ist es mir aber wiederum zu inszeniert
****76 Mann
17 Beiträge
Nur noch neue Klamotten
Hallo zusammen,

Wir zerschneiden und zerreißen in letzter Zeit nur noch neue Klamotten, gefällt uns am besten und bei ner Jeans ist unter 100€ nichts mehr drinn *ggg* !
Hab ne neue Freundin der das so richtig Spaß macht, wir zerstören fast tgl. unsre Klamotten und da ist es egal was wir an haben ob Lederjacke..... und am besten gefällt ihr wenns richtig teuer wird!

Sie reitet und hat tolle Reiterhosen die sie gern zur verfügung stellt!

Was gibts bei Euch neues?
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

Servus
***rn Mann
3 Beiträge
@stiefel2009 Selbst getragen macht doppelt Spaß
Hallo stiefel2009,

einfach nur die Sachen von deiner Freundin zerschneiden lassen macht doch nur halb soviel Spaß wie diese dabei anzuhaben, schon mal probiert?
Wobei ich mir vorstelle, das es am besten wäre wenn Ihr euch gegenseitig die Klamotten zerstört während Ihr sie tragt, wäre das was?

Aber ich glaube selbst das die "selbstzerstörung" während Du deine Klamotten selbst trägt noch viel geiler ist als diese zerstören zu lassen, ohne dein Anwesenheit.

Anonsten kann ich deine Gefühle und Auswahl deiner Klaotten sehr gut nachempfinden, ich muß mich auch immer sehr zurückhalten den es ist auf die dauer dann doch kein billiges Vergnügen ...

Gruß,
Roland
*****ris Mann
224 Beiträge
Klamotten zerreißen
Hallo r7276
ist ja toll wie du mit deiner Freundin eure Klamotten zerstört. Ich staune, daß der Preis der Kleider für den Kick sorgt und je teurer je geiler sein soll??
Ihr müßtet ja dann auch unmittelbar wieder "Nachschub" Klamotten kaufen, oder?
Ich liebe ja die Zerreiß-Spielart aber es dürfen auch mal TShirt oder U-Hosen sein.
Gibt es mal Bilder von euren tägl. Aktionen?
LG TREVIRIS
Eine echt interessante Sache. Hab ich schon länger nicht mehr getan. Früher als Jungspund. War es mal total "in", Jeans mit Löchern darin zu haben. Fand zerrissene Frauenjeans oder Männerjeans sehr sehr reizend. Sieht heute bestimmt auch noch sehr gut aus, so lang es nicht im 90er Jahre Stil aufgemacht ist. *gg*

Auf jeden Fall hatte ich da auch eine Jeans mit vielen Löchern und sogar eine mit einem sehr provozierenden unter den Pobacken. Mit der bin ich sogar in die Öffentlichkeit (was damals nur in unserem Ort war) gegangen.

Ebenfalls kann ich mich an einen Lehrgang in der nähe von Kassel erinnern. Wir saßen alle in einem Raum und es kam verspätet ein Mädel dazu. Sie hatte auch einen Riss in ihrer Jeans unter ihrer linken Pobacke. Das fand cih sehr erregend.
@ ra7276
Das klingt ja richtig aufregend, was du da schreibst. Freut mich, dass ihr beiden diese Vorliebe gemeinsam auslebt, auch wenn ich schon etwas neidisch auf dich bin *zwinker* Meiner Frau sind diese Spielchen nämlich zu teuer *snief*
Ich hoffe, ihr beide habt gut bezahlte Jobs, damit ihr euch das auch auf Dauer leisten könnt.
Ich würde gerne noch mehr von euren Aktionen hören/lesen.
Scheib doch mal, was deine Freundin für Klamotten opfert.
Fetzige Grüße!
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Ich hab mir mal ne Jeans zerschnitten,im wahrsten Sinne des Wortes...*lol*
Wollte eine "used" Jeans raus machen,was aber irgentwie "in die Hose" ging...*haumichwech*
Ansonsten schneide ich mir ungern meine guten Klüngel kapuu.
Da steckt mir zuuu viel Mühe und Geld drin...*smile*

Lg,Jessie_James
*******2009 Mann
16 Beiträge
neue - teure Klamotten
Habe mir heute neue Lederstiefel (Westernboots) und eine hautenge weisse Jeans gekauft und verspüre totale Lust mir die Sachen heute noch zu zerschneiden !! schon beim Gedanken daran werde ich g... Die Stiefel haben 279€ gekostet und die Jeans 79€
Soll ich oder nicht ??
***rn Mann
3 Beiträge
Hi Stiefel2009,

also ich würde die Sache erstmal ein paar Tage, zumindest, anziehen. Dadurch kannst Du die "Vorfreude" noch erheblich steigern, finde ich.
Wenn Du's dann wirklich nicht mehr aushalten kannst ;-), dann LEG LOS.
Und so ganz "nebenbei" schont es auch den Geldbeutel erheblich, wenn die "Ripp-Frequenz" nicht sooooo hoch ist ...

Alles Liebe und immer viel Spaß,
rkern
*****ris Mann
224 Beiträge
warum so eilig?
Hi stiefel 2009
vielleicht bremmst Du noch ein wenig und nimmst erst mal das kleine "Nagelscherchen", machst ein paar Löchlein in die Jeans usw. usw.
So kannst Du das Kunstwerk länger bewundern, geilst Dich immer mehr bei diesem herrlichen Anblick auf!
Wenn dann irgendwann die Löcher zu viel oder zu groß sind dann kannst Du ja richtig "zuschlagen".
erzähl mal, wie es dann nun weiter ging !!!!!
LG vom TREVIRIS
****74 Mann
37 Beiträge
aber bitte.....
die jeans danach nicht einfach entsorgen!!! stell sie beim auktionshaus ein dann kauf ich sie dir gerne ab.. aber trage sie vorher auf jeden fall!!!
trotzdem bestimmt schade um die jeans
ps. mach doch bitte fotos davon!"!!!
alles nur Material!
Die Klamotten sind ersetzbar, das Gefühl, dass jemand so scharf auf dich ist und nicht warten kann, bis die Hüllen auf normalen Wege fallen unbezahlbar! *wow*

Toller ist dann nicht zerschneiden, sondern zerreissen!!!
@ Stiefel2009: Erst mal einweichen...
...ich finde neue Stiefel und weiße Jeans sind eine ideale Kombination, um damit erstmal in die Wanne zu steigen. Die Hose in die Stiefel stecken, die hoffentlich noch schön abfärben, da sie ja neu sind. Dann sich an dem Ergebnis erfreuen und schauen wonach einem sonst noch der Sinn steht... *wow*

...Viel Freude damit! *smile*
******ain Mann
8 Beiträge
Glanzylon zerfetzen
Hallo,
ich finde das Thema hoch anregend und bin überrascht, das doch so viele das zerschneiden und zerfetzen von Kleidung erotisch finden!
Ich persönlich stehe schon seit langer Zeit auf das Tragen von Glanznylon-Klamotten (Glanzshorts, Regenjacken- und Hosen aus den 80ern etc.) auf nackter Haut. Irgendwann kam dann der Kick mit dem Zerfetzen dieser Klamotten hinzu.

Ich habe lange gesucht, bis ich über entsprechende Foren jemanden gefunden habe, der meinen Fetisch teilt.

Wir nehmen uns immer spezielle Wochenenden frei um unsere Leidenschaft aufzuleben. Da wir etliche Kilometer auseinanderleben und uns eigentlich nur bei ihr treffen können gelingt uns das meistens nur alle zwei Monate. Im Vorfeld besorgen wir uns in Second-Hand-Läden, auf Flohmärkten oder bei Ebay die entsprechenden Stücke (Leider nicht mehr so leicht zu bekommen). Am Freitag wird dann noch gemeinsam eingekauft, dann gehts los! Wir ziehen unsere Klamotten an und lassen diese bis zum Sonntag auch an. Der besondere Reiz besteht im langsamen "bearbeiten" der Klamotten, hier mal die Tasche runtergerissen, da mal den Ärmel aufgerissen, die Hose aufgeschlitzt usw..

Zwischendrin sauen wir die Kleidung auch noch gegenseitig ein, aber das ist ein anderes Thema!

Es gibt für mich kein schöneres Geräusch als das langsame zerreißen von Nylon oder Polyester! Am Sonntagnachmittag hängen uns dann die schmutzigen Klamottenreste nur noch in Streifen vom Körper! So birgen wir uns gegenseitig mehrmals täglich zum Höhepunkt, einfach nur genial...
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@shinyrain
Wunderbar zu lesen, wie ihr es macht. Würde mich mal interessieren, wie ihr zwischendurch gegenseitig die Kleidung auch noch einsaut.
Vielleicht kannst du ja mal darüber hier im Forum berichten.
Damenstiefel aufschneiden
Mir gibt das Aufschneiden oder das durchlöchernvon Damenstiefeln beim Sex mit Zigaretten einen geilen Kick. Wenn die Frau die Stiefel vor mit zerlegt gehe ich ab wie ein Stier.
Hat jemand damit auch schon Erfahrungen gemacht?
Lasst es mich wissen!!
LG
Zerschnittene Damenstiefel
Hi,
ich habe mal meiner Frau ein Paar Stiefel unter der Dusche zerschnitten, das war der HAMMER, zumal auch noch ein paar andere Klamotten dabei mit draufgingen, z.B. Hose, T-Shirt, Hemd und eine Lederjacke. Hat sich echt gelohnt und ich denke immer noch gerne daran. *freu2*
Viele Grüße
Blieb es unter der Dusche beim Aufschneiden der Stiefel oder folgte danach eine geile Sexnummer?
Was waren das für Stiefel, Leder, Kunstleder oder Gummistiefel.

Ich persönlich mache es am liebsten mit Gummireitstiefeln, da geht das Messer so schön Butterweich durch das Material.
Natürlich war das ganze ein irres Vorspiel und es folgte darauf noch ein geiler F...!
Die Stiefel waren aus Leder, genau wie die Jacke.
Sie hatte sich ein weißes Oberhemd von mir angezogen und darüber eine schwarze Lederjacke, damit diese schön abfärbt und das Hemd versaut. Doch das war mir nicht genug. Sie hat erst gar nicht gemerkt, dass ich eine Schere mit unter die Dusche genommen habe, aber als sie die entdeckte leuchteten ihre Augen auf, weil sie genau wusste, was nun kam.
Stiefel aufschneiden
Das war wohl eine ganz heisse Nummer, wenn auch ein paar Stiefel draufgingen. Wie hat sich Deine Frau verhalten als Du am aufschneiden warst? Wie lässt sich so etwas durchführen wenn die Frau die Stiefel anhat ohne das Du ihr die Waden verletzt. Wenn die Stiefel evt sehr weit waren kann ich mir das vorstellen, aber welche geilen Stiefel sind schon weit.
Wie weit bist Du gegangen mit dem Aufschneiden,nur aufschlitzen oder richtig zerlegt.
Echt super Story !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.