Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1605 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
559 Mitglieder
zum Thema
Klamotten vor dem Tragen abschneiden: Wer ist auch Fan?27
Meine Freundin und ich haben eine ausgefallene modische Vorliebe.
zum Thema
sich in klamotten einsauen30
Mittlerweile gibts ja viele pics und vids im web darüber, so dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten zerschneiden

*******irl Frau
17 Beiträge
ich stelle gerne was zur verfügung
wer eine meiner Shorts mal ruinieren möchte kann sich ja melden.Ich stelle sie kostenlos zur Verfügung:)
****74 Mann
37 Beiträge
sehr gerne...liebes adidasgirl
aber leider kann ich dir hier nicht mailen, da ich nicht premium bin. ich würde dir soooo gerne die arbeit abnehmen!!
********hirt Mann
262 Beiträge
Morgendliche ÖlDusche in Seide
Hallo zusammen

Heut Morgen Habe ich meine Süsse mit warmen Pflanzenöl begssen während sie noch schlief sie trägt beim Schlafen eine Gelbe Seiden Hose und das dazu Passende Shirt da wir auf unserem Bett ein Latex Laaken Haben konnte ich es ohne Probleme machen

ich begann langsam das warme Öl von ihren langen Schwarzen Haaren bis zu ihrem seidenSchlafanzug zu gießen während sie langsam wach wurde und es langsam auch geil fand sagte sie zu mir jetzt mußt du mir die Öligen Klamotten auch vom leib reißen denn so werd ich dich nicht ficken! das ließ ich mir nich ein 2. mal sagen mit einem kräftigen ruck riß ich ihr zuerst die ölige hauchdünne seidenhose die ihre Muschi deutlich abzeichnete auf so das ich es ihr so richtig besorgen konnte dabei riß ich ihr auch das Hemdchen in fetzen während sie dabei immer lauter wurde und anfing zu schreien jetzt wanderten wir unter die Dusche wo sie ihre öligen Fetzen nochmal vom Öl befreite bevor ich sie dan komlett zerfetzte zum schluss besorgte sie es mir mit ihren Füßen so richtig .das geilste für sie war es das ich ih heut morgen 140 Euro erst versaut und dann zerfetzt habe
Gruß Micha
ich bezeichne das nicht als fetisch, aber ich reisse sehr gern kleider an ihr,

es ist mehr ein impuls der mich extrem wild macht, aber zerschneiden?

das finde ich hoch interessant, habe tatsächlich mal was neues entdeckt
Klamotten zerschneiden
Die Badehose vom Freund *ja* und er macht es mit meiner
*******irl Frau
17 Beiträge
vielleicht diese?
habe schon versucht sie zu verkaufen,hat nicht geklappt.
mehr so was
so was *genau*
*******2009 Mann
16 Beiträge
TOTE HOSE
Nichts mehr los im Forum, dabei gibt es doch nichts geileres !!!
Ich liebe es wenn mir meine Freundin nachdem ich lange genug darum gebettelt habe, mir meine Klamotten und Stiefel zerschneidet
Und je neuer und teurer die Sachen sind umso geiler macht mich das
*******2009 Mann
16 Beiträge
Befehl
Mich würd es mal total anturnen mir auf Befehl einer geilen Lady, mir meine Jeans und Stiefel zu zerschneiden ! es wär mir eine Ehre mir für Dich meine klamotten zu opfern und alles zu zerschneiden was Du von mir wünscht !! Echt WAHNSINN
Hm da muss ich mich auch mal einmischen,...

habe dieses Thema bei der Suche im Internet gefunden und dachte ich registriere mich hier gleich mal...

Sachen zerschneiden machte mich schon im zarten ALter von 13 Jahren an, jetzt bin ich zwar ein paar Jahre älter aber besser geworden ist es noch nicht *g*

Am anfang zerschnitt ich mir immer ab und zu mal ein paar Slips oder shirts, mit der Zeit wurde es dann immer mehr und itgendwann suchte ich mir dann Internetbekanntschaften die mir über MSN o.ä. befahlen wie ich meine Sachen zu zerschneiden hatte.

Dieses geschah auch oft im freien oder mal in einem Hotel in denen ich Beruflich immer mal wieder bin neue Klamotten kaufte ich mir dann natürlich nur mit Erlaubnis.

Es geht dabei aber nicht um das stumpfe zerschneiden, sonder vielmehr um das umänder oder das stück für stück kürzer machen der Kleidung.

Hier ein schnitt dort einer, den Auschnitt tiefer die Jeans zu Hotpants usw

Es ist schon ein ganz besonderer Kick wenn aus einem shirt, mit Hilfe der Schere, plötzlich ein Mini-Träger-Kleidchen wird.

Aus meinem näheren Umfeld weiß es so gut wie niemand, ich wohne zwar noch zu hause, aber Waschen oder ähnliches mache ich natürlich selber, sp fällt es nicht auf wenn mal keine Unterwäsche mehr im Schrank ist *g*

Lieben Gruß

Jasmine
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Klamotten zerschneiden
Antwort an "Jasmine111".
Ein schöner Beitrag von dir. Also bist du auch eine Fetischistin von diesem Faible. Klingt doch super. Es hat schon etwas, sich die Sachen zu zerschneiden. Nun bist du ja noch neu im Forum angemeldet. Vielleicht gibt es mal ein Bilder von dir mit zerschnittenen Sachen.
Die Mitglieder im Forum würden sich freuen.
Noch viel Spass bei und.
*******_bw Paar
17 Beiträge
Es ist..
HEIß!!!!!

Wir stehen ja total drauf!!!
********hirt Mann
262 Beiträge
Am besten noch unter der Dusche das währ so richtig geil alles zerschneiden und zu zerreißen

Haaaaaaaaaaammmmmmmeeeeeerrrrr!!!!!!!

LG Micha
*******oot Mann
311 Beiträge
@jasmine111
Hallo Jasmine111,

hast Du auch schon mal Deine Klamotten irgendwo zerschnitten, wo du keine Ersatzsachen da waren und Du dann auch mal mit einem zu gewagten Teil durch die Öffentlichkeit mußtest?
***ie Mann
68 Beiträge
Befehlszerschneidung
Es war wieder mal ein tolles Wochenende. Meine Schatz fing an ihre Sommersachen gegen Wintersachen im Schrank zu tauschen. Sie hatte auf einmal zwei geile Ledehosen in der Hand. Hier probieren wir sie mal an ob sie uns passen.Ich raus aus meinen Klamotten rein in ihre Hose und siehe da, sie passte fast. Sie war sehr eng, und ich durfte mich nicht viel bewegen. Ich sagte ihr, sie solle mal nach schönen Blusen schauen. Ok, kam zurück, dann hol du mal was hochhackiges für uns beide aus dem Schuhschrank. Da ich ihr bei sowas gerne gehorchte, tat ich sofort was sie wollte. Nun standen wir beide in ihren geilen Klamotten im Wohnzimmer und ich wollte sie gerade aufs Sofa ziehen da holte sie eine Scheere aus dem Schrank. So hier, schneide mir die Hose ab. Das konnte ich nicht tun, sie sah so toll in ihr aus. Na gut sagte sie dann wollen ir mal sehen was du für Stiefel von mir anhast. Sie setzte ihre Scheere am Fussende an und machte einen kleinen Schnitt, und dann machte es "RAtsch", und sie riss ihre Hose die ich trug bis zum Knie auf. Oh was hast denn du für Stiefel an, das sind ja meine Overknees! Monent hielt sie inne, und ich traute meinen Augen nicht, sie schnitt sie einfach knöchelhoch ab. So mein Schatz , wenn du meinst ich bin nun fertig mit dir dann hast du dich getäuscht, sagte sie nut und schnitt die Hose bis zu Beinem Hintern ab.

So nun muss ich leider weg! Wie geht es wohl weiter? Werde mich so schnell wie möglich wieder melde!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Befehlszerschneidung
@***ie
Der Bericht klingt doch sehr gut. Mal sehen wie es bei dir so weitergeht. Gespannt wird gewartet.
*******2009 Mann
16 Beiträge
Befehlszerschneidung
Echt toll !!!! Lederhose und Stiefel zerschneiden ist der Wahnsinn
Ich durfte mir mal als Liebesbeweiss Nagelneue Gerade vor 1 Stunde gekaufte Westernstiefel um ca. 300€ zerschneiden. Ich musste mir an dem Abend ständig Sachen kaputt machen und Sie versprach mir eine Überdrüber Belohnung dafür - und die gabs auch
Nursoviel sei verraten, Meine Freundin hat sich beim Sex Ihre Christian Loubotin Stiefel zerschnitten
Klamotten zerreissen macht mich total an, ich liebe das Geräusch. Mit dem zerschneiden habe ich noch keine Erfahrung.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@venomous
Habe mal in dein Profil angeschaut. Was ich dort gelesen habe, hat mich sofort interessiert. Besonders die Beschreibung "Messi".
Nun wohnst du auch noch in Berlin, genau wie ich. Leider bin ich kein Preminummitglied und kann dir keine Cluibmail zusenden. Deshalb probiere ich es auf diese Weise. Hoffe du liest meinen Beitrag.
Gerne würde ich mit dir die Messivariante ausleben.
Da Telefonnummern im Forum verboten sind, umschreibe ich sie mal so:
null-eins-sieben- zwei- drei-neun-vier-vier-neun-neun-zwei.
Kannst ja mal anrufen, worüber ich sehr freuen würde.
Deine Vorstellungen gefallen mir sehr gut. Würde dies alles mit mir machen lassen. Stehe auf solche Spiele.
Mal schauen, ob ein Kontakt zustande kommt. Ruf mal an.
********hirt Mann
262 Beiträge
@venomous
hi

du schreibst im messy bereich das du/ihr jemanden in eure mitte setzt ihn mit rohen eiern Sahne ÖL usw einsaut, würdet ihr das auch auf meine Klamotten Machen und sie dann so nach herzenslust zu zerreißen und zerfetzen gerne auch sehr gute und teure Klamotten denn das genau macht mich so richtig geil die teuren klamotten zu zerfetzen und dann noch mit Öl ! echt hammer geil

LG Micha
***ie Mann
68 Beiträge
Befehlszerschneidung2
So ich habe wieder etwas Zeit um weiter zu schreiben!
Nachdem sie mir die Hose bis zu Hintern abgeschnitten hatte, wäre vorne fast was rausgefallen! So mein Schatz, wie sieht es aus, wenn du jetzt nicht mal an mir anfängst wirst du noch was böses erleben. Ich war lieber Brav, und tat was sie sagte. Also stellte ich mich vor sie, und griff nach ihrem süßen Hintern. Ich packte in ihre Gesäßtaschen und riss ihr sie einfach ab. Was tust du da, fragte sie entsetzt. Genau das worauf du schenbar stehst! Nun sollte ich ihr ihre Hose kürzen. Ich tat es nur zu gerne, und fragte sue leicht grinsend wie kurz es denn sein solle. Promt kam ihre Antwort:SEHR KURZ! Ok dachte ich mir, und setzte die Scheere direckt unterm Bündchen an, und schnitt sie so ab das nur noch das Bündchen und der Reißverschluß und eine wenig von der Naht die durch den Schritt gingen überblieben! Man könnte auch sagen das ein MINISTRING sehr viel meht Naterial hatte.

Wie mag es wohl mit ihren geilen Stiefel weitergegangen sein? Habt ihr denn dazu vielleicht eine Vermutung?

Bis bald!
********hirt Mann
262 Beiträge
du hast sie zerschnitten oder'?
***ie Mann
68 Beiträge
Meist du wirklich? Wenn, wie sollte ich es denn getan haben?
********hirt Mann
262 Beiträge
vllt mit ner scheere für rettungsassistenten oder so weiß nicht
***ie Mann
68 Beiträge
Befehszerschneidung
So, nun habe ich wieder etwas Zeit zum schreiben!
Da ja nun ihre Stiefel an der Reihe waren, überlegte ich mir was besonderes! Vorsichtig fragte ich meinen Schatz wie weit ich gehen darf, und sie meinte:"So das ich sie zum f...... noch tragen kann"! Ok, nun wusste ich bescheid. Als erstes trennte ich vorsichtig den Reißverschluß aus dem Samtweichen Leder. Da es nur ein halber war, hielt der Schaft den Stiefel noch sehr gut. Es folgten dieverse Verzierungen und Schleifchen die der Stiefel hatte.War das schon alles fragte sie enttäuscht? Natürlich nicht mein Schatz, du kennst mich doch! Ich schaute mir die Stiefel genauer an und fand das man doch die Versenkappe noch wegschneiden könne.Gedacht, getan und es sah sehr schön aus fand sie. Ich kürzte noch den Stiefelschaft um die hälfte, und dann war es getan.
Schatz lass uns mal auf die Terasse gehn, sagte sie zu mir! Artig wie ich immer war tat ich dieses auch!

Aber was nun kam, darf ich hier leider nicht aus Gesetzesgründen schreben. Wer es wissen möchte, schicke mir bitte seine Mailadresse!

In dem Sinne, bis bald mal wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.