Hm da muss ich mich auch mal einmischen,...
habe dieses Thema bei der Suche im Internet gefunden und dachte ich registriere mich hier gleich mal...
Sachen zerschneiden machte mich schon im zarten ALter von 13 Jahren an, jetzt bin ich zwar ein paar Jahre älter aber besser geworden ist es noch nicht
Am anfang zerschnitt ich mir immer ab und zu mal ein paar Slips oder shirts, mit der Zeit wurde es dann immer mehr und itgendwann suchte ich mir dann Internetbekanntschaften die mir über MSN o.ä. befahlen wie ich meine Sachen zu zerschneiden hatte.
Dieses geschah auch oft im freien oder mal in einem Hotel in denen ich Beruflich immer mal wieder bin neue Klamotten kaufte ich mir dann natürlich nur mit Erlaubnis.
Es geht dabei aber nicht um das stumpfe zerschneiden, sonder vielmehr um das umänder oder das stück für stück kürzer machen der Kleidung.
Hier ein schnitt dort einer, den Auschnitt tiefer die Jeans zu Hotpants usw
Es ist schon ein ganz besonderer Kick wenn aus einem shirt, mit Hilfe der Schere, plötzlich ein Mini-Träger-Kleidchen wird.
Aus meinem näheren Umfeld weiß es so gut wie niemand, ich wohne zwar noch zu hause, aber Waschen oder ähnliches mache ich natürlich selber, sp fällt es nicht auf wenn mal keine Unterwäsche mehr im Schrank ist
Lieben Gruß
Jasmine