Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1605 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
559 Mitglieder
zum Thema
Klamotten vor dem Tragen abschneiden: Wer ist auch Fan?27
Meine Freundin und ich haben eine ausgefallene modische Vorliebe.
zum Thema
sich in klamotten einsauen30
Mittlerweile gibts ja viele pics und vids im web darüber, so dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten zerschneiden

*********chen Frau
66 Beiträge
KLAMOTTEN ZERSCHNEIDEN
NEIN, NEIN *nene*

Das find ich gar nicht so toll....

Ich würd ja *gleichplatz*

Nee aber im Ernst mich macht das nicht an, weil ich schon darauf achte,
dass mein Outfit,- wenn stimmt - ..... das fänd ich dann schaaaade *rotekarte*

Einen schönen Freitag Abend

Euer Sahneteilchen
***ie Mann
68 Beiträge
@ sahneteilchen
Hallo, du musst ja nicht unbedingt neue Sachen nehmen. Wir haben auch mit welchen angefangen die in den Müll solten!
*******2009 Mann
16 Beiträge
Christkind
Wünsch allen Frohe Weihnachten und mir, daß mir das "Christkind" heute Abend meine neuen Stiefel zerschneidet und auch die Ihren
Bringt Ihr heute der Weihnachtsmann
*******oot Mann
311 Beiträge
Besonderer Anlass
Wünsch allen Frohe Weihnachten und mir, daß mir das "Christkind" heute Abend meine neuen Stiefel zerschneidet und auch die Ihren

Ich finde diese Spaß sollte man nicht zu oft machen, ich fände es schade wenn das Klamottenzerschneiden der Partnerin Alltag wird. OK wenn man die "müllreifen" Klamotten zerschneidet oder verbrennt ist das etwas anders, aber hin und wieder etwas edleres, neues oder teureres Kliedungsstück ist ein schöner Augenblick. Wenn die Partnerin für diesen Abend ein geliebtes Teil "opfert" sollte mann es zelebrieren und danach eine Pause einlegen um sich an diesen Augenblick zu errinnern.

Wenn man solche Aktionen auf z. B. Weihnachten und Geburtstag legt, dann darf das ausgesuchte Kleidungsstück natürlich etwas mehr Wert haben. Wer statt jeden Tag einen 99-Cent-Slip der Freundin zerschneidet könnte ich locker stattdessen eine edle Regenjacke, Tights und Hunter-Gummistiefel dazu nehmen. OK 360 Euro für einen Abend sind viel, aber die Slips summieren sich auch. Nachteilig wäre auch, daß das teure Outfit einmalig im Jahr wäre, aber macht das tägliche Slip-Zerschneiden auf Dauer Spaß? Ich finde unser Fetisch sollte ein Sahnehäubchen in der Beziehung bleiben. Man kann auch die Orte der Tat wechseln, im Urlaub hat es einen besonderewn Reiz, vor allem wenn die Sachen in Etappen vernichtet werden, wenn sie also in zerschnittenen Chucks, ultrakurzen Jeans und Shirt noch am Pool oder Strand rumläuft. Sie die zweite Hälfte des Strandurlaubs FKK machen muß, usw.
********hirt Mann
262 Beiträge
Lieblings Hose
Hi

ich habe gestern meine Lieblings Hose die ich sehr gerne unter der Dusche trage und die auch schon einiges mit gemacht hat zerschnitten und zerrißen nachdem ich sie mit sehr viel Öl Übergossen hab

da ich allein zu haus war und langeweile hatte beschloss ich mit 3 flaschen öl zur Dusche zu gehen . bekleidet war ich mit meiner Lieblingshose ( Weiß ) nen Schwarzes Shirt und slip zu erst goss ich öl über mich und fing an das öl über mich zu verteilen dabei bekam ich sofort nen steifen da ich leider allein war mußte ich es mir selber besorgen ich zerrte an der hose ind schwubs war ein riß im schrit , shit dachte ich aber egal ich Rß den riß noch größer um dan den slip zu erreichen der mein enges glied einklemmte und riß ihn herrunter was ich nicht wuste das in diesem moment meine Süße im Bad stand sie war bekleidet mit ner Hot Pennt weißen Top und schwarze Strumpfhose sowie High Hells sie kam zu mir in die Dusche und schmiegte such eng an mich ,nahm ne Flasche Öl und goß sie sich über ihren Kopf aus .
Der anblick den ich jetzt zu sehen Bekam machte mich richtig geil ich Riß ihr das Top auf ebenso das Höschen
sie massierte mir derweil mein steifes glied
jetzt riß sie mir mein Shirt vin fetzen insere nachten ölverschmierten oberkörper schmigten eng aneinander jetzt nahm ich die Scheere und schnit ihr die Heels von den Füßen um ihre lästige strumpfhose von den Füßen zu Reißen und ihre nackten Füße massierten ein steifes glied nach sehr kurzer zeit spritzte ich auf ihre Füße zum schluß zerfetzte ich ihren nagelneuen Slip um ihre feuchte Mus...zu spühren

nachdem wir alles zerrißen hatten Duschten wir uns das Öl vom Körper und beendeten den Tag schön Romantisch im Bett

was eigendlich ganz anders geplahnt war endete doch ganz schön geil

LG
Micha & Viviana
********hirt Mann
262 Beiträge
Neue Geschichte
Mal was neues zum Thema Ripping

Ashley hat heute etwas ganz Besonderes vor! Dazu trägt sie ihre Lieblingsjeans, ein weißes Top, Jeanshemd und High-Heels.

Voller Vorfreude dreht sie das Wasser in ihrer Dusche auf und beginnt ihre schönen roten High-Heels zu duschen. Sie liebt es, wenn ihre Kleidung nass wird! Auch ihre Jeans wird von unten nach oben nun langsam nass und dunkel. Dabei streichelt Ashley sich über die nassen Stellen.

Ashley, angetörnt von ihrer nassen Jeans, nimmt eine Schere und schneidet vorne kleine Risse in die Jeans, die sie dann mit ihren Händen weiter aufreißt! Das macht sie noch weiter an! Sie schneidet und reißt und bald hängt große Fetzen aus ihrer Jeans heraus.

Ihre Ripping-Wetlook-Orgie geht weiter unter der Dusche, so dass auch ihr Jeanshemd bald triefend nass ist und ihr weißes Top ganz durchsichtig wird. Es ist alles so schön nass und glänzend und Ashley reibt zusätzlich noch Seife auf ihre nasse Kleidung, die dadurch noch glänzender und geschmeidiger wird.

Dann schneidet sie auch in die Ärmel ihres Jeanshemds und beginnt sich dieses vom Körper zu reißen. Bei jedem Riss hört man ganz deutlich das Geräusch des reißenden Stoffs! Ashleys Ripping-Rausch macht auch vor ihrem weißen Top keinen Halt. Sie schneidet auch hier kleine Löcher rein und reißt es auf!

Als ihr Hemd nur noch in Fetzen hängt, zieht sie es aus. Jetzt wird ihr weißes Top zerstört und entledigt. Ihre Jeans ist mittlerweile so zerrissen, dass es nur noch eine Hotpants ist und auch diese schneidet sie sich voller Lust vom Körper.

Ashley seift ihren nackten Körper genüßlich unter der Dusche ein in voller Vorfreude, nun auch ihre High-Heels zu zerstören
die sie dann mit der scheere von ihren Nackten Füßen schneidet und bis zur unkendlichkeit zerstört...
**********abaer Mann
720 Beiträge
etwas anders
wir schneiden nur diesen zusätzlichen stoff aus den slips und der badewäsche heraus, der den intimsten bereich bedeckt. so lässt sich der partner sehr viel intensiver spüren, wenn man ihn in klamotten befummelt, und im schwimmbad ist der effekt sowieso absolut hinreißend, wenn man ihre schamlippen erkennen kann.
********9_hh Mann
32 Beiträge
Liebe schlitzfans,
Habt ihr erfahrung in zerschneiden bzw. Zerschlitzen von ledermoebel . Meine Freundin sowie ich freuen uns auf gleichgesinnte.
Liebe gruesse
Passion99
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Passion99
Deinen Beitrag habe ich gelesen. Nach meiner Meinung ist dieser Beitrag nicht an der richtigen Stelle platziert.
Hier im Forum geht es um das Zerschneiden von Kleidungsstücken. Nicht um das Zerstören von Möbelstücken.
Mag ja interessant sein. Doch wer zerstört schon seine Möbel. Würde dies nur machen, um sie in den Sperrmüll zu geben.
Überdenke noch mal deine Frage im Forum.
*******2009 Mann
16 Beiträge
Ledermöbel
es ist schom einige Zeit her und meine Freundin hat beim Sex ein Messer gefunden, (und da es für mich das schönste ist wenn Sie was zerschneidet und kaputt macht) begann Sie während des ..... das Messer in die Ledercouch zu rammen und ins Leder zu schneiden - Das war eines meiner schönsten Schneid Erlebnisse
*******2009 Mann
16 Beiträge
SONNTAG MORGENS
Ich hab am Wochenende bei meiner EX geschlafen wegen der Kinder, Sie wollte am Abend noch zu einer Freundin schauen und Ich brachte die Kinder ins Bett und setzte mich in die Küche um eine zu Rauchen , dann stellte ich meine fast neuen Puma Ferrari Sneakers auf den Küchentisch und legte in den einen Schuh eine Schere und in den anderen steckte ich 50 Euro
sie kam kurz vor 12 heim , ich schlief aber weiter und als ich morgens zur Toilette musste führte mein Weg sofort zum Küchentisch. Die Schuhe waren nicht mehr zu sehen, nur ein gefülltes Sackerl, mein Herz fing vor Vorfreude zum rasen an und ich wagte einen schnellen Blick -und die Schuhe waren nur noch Fetzen , komplett Zerschnitten.
Zufrieden und Glücklich zog ich mich an und ging vors Haus Zeitung holen und setzte mich in die Küche um in der Zeitung zu blättern, dann kam Sie zur Türe rein hat mir eine alte Jogginghose hergeworfen und mir Befohlen daß ich meine Jeans und meine Stiefel ausziehen soll ( ich konnte kaum glauben was ich eben hörte ) , ging ins Bad unt tat wie mir geheißen, zum Glück haben die Kinder noch geschlafen.
Sie hat sich einstweilen was ich nicht wußte mit einem ultrascharfen Tapetenmesser bewaffnet und ist nach einiger Zeit im Bad verschwunden.
Mir kam es wie eine Ewigkeit vor und ich war so erregt, plötzlich ging die Küchentüra auf uns Sie schmiss meine Sachen vor mir auf den Boden und ich konnte schon von weitem Erkennen daß meine Stiefel und meine Jeans total zerschnitten und aufgeschlitzt sind. Meine Sancho Schnürstiefel waren in Streifen geschnitten und meine Stretchjeans ein Meer von Schhnitten und beides kompltt ruiniert
DAS WAR EIN TRAUM SONNTAG MORGENS
****76 Mann
17 Beiträge
Ledermöbel;-)!!! warum nicht
Servus,
Ledermöbel ja habe ich schon mit einer ex!
Tolles Gefühl würde ich gern mal wieder machen:-( doch leider nicht die richtigen Möbel:-(!
Vielleicht hat ja jemand lust mit mir was zu vernichten danach alle klamotten zerschneiden:-D.

Lg
*******ler Mann
1 Beitrag
@stiefel2009
Was außer deine Ledercouch macht den deine Freundin noch so kaputt? Irgendwie reizt mich der Gedanke, dass meine Freundin etwas von mir zerstört. Auf der anderen Seite wäre ich wahrscheinlich traurig, wenn ich an der Sache hängen würde? Wobei mich der Gedanke auch heiß macht, zusehen zu müssen, wie sie etwas zerstört, was mir etwas bedeutet.
*******oot Mann
311 Beiträge
Donnerstag Abend
Hallo,

ich durfte eine hübschen jungen Dame die ich gestern kennengelernt habe die Klamotten vom Leib schneiden.

Ich war Gestern Abend in einem Einkaufszentrum unterwegs, da sehe ich eine junge Frau (ca. 25) in engen Reitklamotten vor einem Schaufenster stehen. Ich machte ihr ein Kompliment über ihre Klamotten (die waren zwar nicht mehr die Neuesten, eben oft getragen. Sah aber an ihrem Körper einfach sexy aus). Beim Smalltalk stellte sich heraus das sie trotz der eindeutig zum Reiten benuzten Reitsachen nie auf einem Pferd saß. Sie hatte eine Stunde zuvor die Sachen mit einer alten Schulfreundin getauscht. Sie sind vorm Center zusammengestoßen, sie war auf der Suche nach einem Kleid, nach einer spaßigen Bemerkung der Einen "Wir könnten ja einfach Klamotten tauschen" bestand meine neue Bekanntschaft auf dem Vorschlag. Nun stand sie in Gummireitstiefel vor mir, nun machte ich eine Bemerkung, nachdem sie meinte daß die Stiefel wirklich eng seien,"Die Stiefel könnte man nur durch Aufschneiden ausziehen". Nun bestand sie darauf daß ich meine Aussage in die Tat umsetze.

Wir versteckten uns in ein leeres Ladenlokal, das nur durch eine provisorische Holztür von Center abgetrennt war. Dort forderte sie mich auf die Sachen ihrer Freundin in Fetzen zu schneiden. Sie hatte Aigle Gummireitstiefel mit Sporen an, dazu eine graublaue Reithose mit dunkelblauem Lederbesatz am Po, ein gelbes Sweatshirt das ihren Bauchnabel freiließ und darüber eine ebenfalls ältere Adidas Folienregenjacke. Sogar einen Helm hatte sie dabei, ihre Freundin lief direkt vom Stall zum Shoppen.

Ich setzte schon mein Messer an und wollte einige Nähte der Reithose lösen als ich sie davon überzeugte, daß sie sehr sexy in diesem Klamotten aussah. So sehr, das ich einfach Sex mit ihr haben wollte. Dann ließ sie sich überreden die Klamotten ganz zu lassen, aber wollte mir den Spaß nicht verderben. Sie ließ die Blicke zu ihren beiden Einkaufstüten wandern und sie lächelte. Sie ging grinsend zu ihrem Einkauf und zog sich nackt aus, da wußte ich, daß sie die Reitstiefel barfuß und auch keine Unterwäsche trug. (Ihr Kommentar: "Meine Freundin hat gerade auch nicht mehr drunter an").

Die zog nun ihren Einkauf an, eine hautenge, dunkelblaue Levis Damenjeans, die auch eine Nr. größer bestimmt kein Haar zwischen Stoff und Haut Platz lassen würde. Ein Paar Hunter Regent Gummistiefel in glänzendem Rot, die auch nicht größer sind als die Aigle Reitstiefel. Dann zog sie sich noch eine leicht gefütterte, hellblaue Jack-Wolfskin Regenjacke an. Nun kam sie wieder zu mir und forderte mich auf mein Werk zu vollenden. Ich schnitt aus der Jacke ein Stück raus, damit ihr Bauchnabel frei war, danach schnitt ich ein Stück aus der Jeans. Nun machte ich eine Pause und wir hatten ein kurzes Sex-Intermezzo. Dann sagte sie, daß ihre Füße zu heiß seien. Ich entfernte behutsam die Sohlen ihrer Gummistiefel.

Als jedes Kleidungsstück zerschnitten wir strahlte sie förlich, sie kniete sich hin und ich legte mit dem Messer ihren Po frei, damit ich auch ihren Po verwöhnen konnte. Danach wurden Jacke und Jeans immer kürzer. Danach zog sie die roten Stiefelschäfte aus und zog die alten Reitsachen wieder an, währenddessen sammelte ich die Stofffetzen ein und stopfte diese in einen Müllsack und stellte diesen neben den der Bauarbeiter. Nur in die Reitstiefel kam sie mit den verschwitzten Füßen nicht mehr rein, sie zog sich die Hunter wieder an, die hatten ja inzwischen keine Sohle mehr und endeten nach unten am Knöchel, nur die Ferse war fast komplett bedeckt. Die Reitstiefel klemmte sich unter den Arm und wir verließen den Ort. Es waren immer noch viele Leute im Center, die Dame erregte Aufmerksamkeit mit den zerschnittenen Hunter. Es hingen immer noch das Preisschild und das Infoheft herunter.
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Ich will das Thema Ldersofa mal wieder aufgreifen:
Vor ca 3 Jahren wurde eine gute Bekannte von mit beruflich nach Amerika versetzt. Aber sie hatte sich ein Halbes Jahr vorher ein rotes 3 er Ledersofa gekauft. Kostenpunkt 700€. Leider war ihr Container für die Staaten schon voll und das Sofa mußte hier bleiben.
So sehr sie sich auch bemühte keiner wollte ihr Sofa haben. So sollte ich und noch jemand es am Montag nach ihrer Abreise an die Straße für den Sperrmüll stellen.
Bei der Abschlußfeier zu Später Stunde hielt sie eine Rede und stieg mit ihren High-Heels auf die Sitzflächen des Sofas. Es machte auf einmal plop un der Absatz des Heels war in das Leder eingebrochen.
Das war der "Startschuß" zum Sofakilling. 2 andere Damen hilten aufeinmal Cuttermesser in der Hand und fragten unsere Gastgeberin ob sie loslegen dürften. Sie nickte und die Klingen bohrten sich in das Rote Leder. Das Geräusch wenn Leder zerschnitten wird klingt Geil. Am Sofa war zum Schluß fast kein Teil heile. Wir 4 Männer kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Was der Alkohol so alles anrichten kann!?.
Ach ja zum Schluß zog (schnitt) sich unsere Gastgeberin (Weil sie in ihren Heels Laufprobleme hatte) ihre Heels von den Füßen.
Ich bekomme heute noch bei dem Gedanken daran einen Balken in der Hose
Lionstar
********hirt Mann
262 Beiträge
geil war sie Barfuss oder haben ihre nylons auch leiden müssen ? zb von ihr zerrissen
********hirt Mann
262 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****Fan Mann
2 Beiträge
Sich gegenseitig die Klamotten zerreissen
Vor einiger Zeit hatte ich eine Freundin, die wie ich total darauf stand, wenn wir uns beim Sex gegenseitig alle Klamotten zerrissen oder anders ruiniert haben. Besonders geil fanden wir es, absolut keine Rücksicht darauf zu nehmen, ob es neue oder teure Klamotten waren. Das wichtigste dabei war eben, dass wir beide total dabei abgegangen sind. Und ja, auch Bett und Sofa haben kräftig gelitten.
Ich hoffe, bald nochmal eine Frau zu finden, die Lust auf solche Aktionen hat.
*******_sn Mann
1 Beitrag
zerschneiden
würde auch gern mal einer frau den rock b.z.w das keeid zerschneiden ,leider hab ich noch keine frau gefunden die es mitmacht leider
***ke Mann
63 Beiträge
In manchen Discos werden bei Miss Minirock-Wahlen den Mädels die Röcke auch mal kürzer geschnitten.
*******387 Mann
291 Beiträge
Meine Partnerin zog mir Handschellen auf dem Rücken an und dann fing sie einfach an mit einer schere mir meine Kleidung abzuschneiden und das draußen. Bis ich Splitter nackt war
*******and Mann
625 Beiträge
Wie ging es weiter...?
Hat sie dir die Fesseln abgenommen und eine Decke beziehungsweise ein Handtuch gereicht...?
Oder blieben die Handschellen geschloßen und der Rückweg wurde "so" angetreten...?
Vor allem, was müßen wir uns unter "draußen" vorstellen...?
Den Rasen hinterm Haus, den Parkplatz vom Aldi, einen Rastplatz im Wald...?
*******387 Mann
291 Beiträge
Draußen auf einen Parkplatz hinter dem Fußball Stadion dann an einen zaun fixiertund von ihr vergewaltigt und gefoltert wurden.dann nackt mit ball gag knebelund hHandschellen auf die Rückbank vom auto und nachhause wo es weiter ging
*******and Mann
625 Beiträge
Das klingt doch ...
...nach einem ganz interessanten Abend...wenn man von der Folter mal absieht...
*******387 Mann
291 Beiträge
Das war ein netter abend aber die folter war auch sehr toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.