Donnerstag Abend
Hallo,
ich durfte eine hübschen jungen Dame die ich gestern kennengelernt habe die Klamotten vom Leib schneiden.
Ich war Gestern Abend in einem Einkaufszentrum unterwegs, da sehe ich eine junge Frau (ca. 25) in engen Reitklamotten vor einem Schaufenster stehen. Ich machte ihr ein Kompliment über ihre Klamotten (die waren zwar nicht mehr die Neuesten, eben oft getragen. Sah aber an ihrem Körper einfach sexy aus). Beim Smalltalk stellte sich heraus das sie trotz der eindeutig zum Reiten benuzten Reitsachen nie auf einem Pferd saß. Sie hatte eine Stunde zuvor die Sachen mit einer alten Schulfreundin getauscht. Sie sind vorm Center zusammengestoßen, sie war auf der Suche nach einem Kleid, nach einer spaßigen Bemerkung der Einen "Wir könnten ja einfach Klamotten tauschen" bestand meine neue Bekanntschaft auf dem Vorschlag. Nun stand sie in Gummireitstiefel vor mir, nun machte ich eine Bemerkung, nachdem sie meinte daß die Stiefel wirklich eng seien,"Die Stiefel könnte man nur durch Aufschneiden ausziehen". Nun bestand sie darauf daß ich meine Aussage in die Tat umsetze.
Wir versteckten uns in ein leeres Ladenlokal, das nur durch eine provisorische Holztür von Center abgetrennt war. Dort forderte sie mich auf die Sachen ihrer Freundin in Fetzen zu schneiden. Sie hatte Aigle Gummireitstiefel mit Sporen an, dazu eine graublaue Reithose mit dunkelblauem Lederbesatz am Po, ein gelbes Sweatshirt das ihren Bauchnabel freiließ und darüber eine ebenfalls ältere Adidas Folienregenjacke. Sogar einen Helm hatte sie dabei, ihre Freundin lief direkt vom Stall zum Shoppen.
Ich setzte schon mein Messer an und wollte einige Nähte der Reithose lösen als ich sie davon überzeugte, daß sie sehr sexy in diesem Klamotten aussah. So sehr, das ich einfach Sex mit ihr haben wollte. Dann ließ sie sich überreden die Klamotten ganz zu lassen, aber wollte mir den Spaß nicht verderben. Sie ließ die Blicke zu ihren beiden Einkaufstüten wandern und sie lächelte. Sie ging grinsend zu ihrem Einkauf und zog sich nackt aus, da wußte ich, daß sie die Reitstiefel barfuß und auch keine Unterwäsche trug. (Ihr Kommentar: "Meine Freundin hat gerade auch nicht mehr drunter an").
Die zog nun ihren Einkauf an, eine hautenge, dunkelblaue Levis Damenjeans, die auch eine Nr. größer bestimmt kein Haar zwischen Stoff und Haut Platz lassen würde. Ein Paar Hunter Regent Gummistiefel in glänzendem Rot, die auch nicht größer sind als die Aigle Reitstiefel. Dann zog sie sich noch eine leicht gefütterte, hellblaue Jack-Wolfskin Regenjacke an. Nun kam sie wieder zu mir und forderte mich auf mein Werk zu vollenden. Ich schnitt aus der Jacke ein Stück raus, damit ihr Bauchnabel frei war, danach schnitt ich ein Stück aus der Jeans. Nun machte ich eine Pause und wir hatten ein kurzes Sex-Intermezzo. Dann sagte sie, daß ihre Füße zu heiß seien. Ich entfernte behutsam die Sohlen ihrer Gummistiefel.
Als jedes Kleidungsstück zerschnitten wir strahlte sie förlich, sie kniete sich hin und ich legte mit dem Messer ihren Po frei, damit ich auch ihren Po verwöhnen konnte. Danach wurden Jacke und Jeans immer kürzer. Danach zog sie die roten Stiefelschäfte aus und zog die alten Reitsachen wieder an, währenddessen sammelte ich die Stofffetzen ein und stopfte diese in einen Müllsack und stellte diesen neben den der Bauarbeiter. Nur in die Reitstiefel kam sie mit den verschwitzten Füßen nicht mehr rein, sie zog sich die Hunter wieder an, die hatten ja inzwischen keine Sohle mehr und endeten nach unten am Knöchel, nur die Ferse war fast komplett bedeckt. Die Reitstiefel klemmte sich unter den Arm und wir verließen den Ort. Es waren immer noch viele Leute im Center, die Dame erregte Aufmerksamkeit mit den zerschnittenen Hunter. Es hingen immer noch das Preisschild und das Infoheft herunter.