Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1603 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
559 Mitglieder
zum Thema
Klamotten vor dem Tragen abschneiden: Wer ist auch Fan?27
Meine Freundin und ich haben eine ausgefallene modische Vorliebe.
zum Thema
sperma auf klamotten und im haar156
Ich liebe es wenn mir mein freund in die haare und auf die klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten zerschneiden

****76 Mann
17 Beiträge
Bilder Jeans
mal paar Jeans Bilder vorab gern noch mehr von Jacken könnt euch ja was wünschen *freu2*
****76 Mann
17 Beiträge
Bilder Jeans
sind von ganz tollen Nächten *ja*

wer von den Frauen hat Lust auf sowas?
würden es mit ihren Klamotten auch so machen!!!!!!
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Die Rote Lederjacke meiner Nachbarin
In Oktober 12 sah ich meine Nachbarin (so um 50 Jahre) in ihrer neuen Roten Lederjacke aus ihrem Wagen steigen. Ich erkannte es an dem Preisschild was sich noch an der Jacke befand *floet* . Ich sprach sie darauf an und erfuhr das sie die Gerade für
ca 300€ gekauft hatte.

[URL=http://www.joyclub.de/link/25606779.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/27.05.13/e9j5yu2lvpn.jpg[/IMG][/URL] *

Jetzt am Freitag 24.Mai 2013 stand sie mit einer Schere in der Hand und der Lederjacke am Müllcontainer und zerschnitt/riss ihre rote Lederjacke *hypno* . Der Grund ist mir nicht bekannt. Als ich mit meiner Cam raus kam und die Jacke fotografieren wollte stand schon der Müllwagen vor dem Container und es war nichts mit einem Foto *uah*
*wink* Lionstar
• So ungefähr sah die Lederjacke aus.
Das Zerreissen des Slips
Wenn Ihr Euch Gedanken über Geld machen müßt, dann empfehle ich sich auf das Zerreissen des Slips zu beschränken und das bereitet beiden Spass.

*lol*

Wollte das mal bei einem Shooting machen und der Fotograf sollte dass dann eben knipsen...

Der Anfang war getan....bis...ja bis dann der Bund des String sich absolut nicht zerreißen lies...

Keine Ahnung was da drin vernäht war...doch hab mehr die Haut eingeschnürt als das dieses blöde Ding sich hat zerreißen lassen...

Haben das Problem dann (immer noch mühevoll) mit der Schere gelöst und lange was zum Lachen gehabt...

Doch grundsätzlich liebe ich es ihr die Kleider vom Leib zu reißen oder zu schneiden...
*mrgreen*
******f67 Mann
6 Beiträge
nett
Wenn ihr den BH aufschneidet ich denke mal vorne dann hängt er doch noch am Träger. Lasst ihr den Fetzen dann rumbaumeln oder macht ihr die Träger auch kaputt.
Ein Bild wie so was aussieht, langt auch von hinten, wäre nicht schlecht.
zerschneiden....zerreißen.....
Hallo...,

ich habe festgestellt , das mich das zerreißen der Klamotten mehr anmacht...aufgeilt....erotisch mehr inspiriert ,als das zerschneiden der Klamotten....

Femdom_Devot
*********2204 Frau
198 Beiträge
zerschneiden mag ich gerne. in kombination mit fixierung und reizentzug. ich bevorzuge eine Verbandschere aus dem Erste Hilfe Kasten. die sind am einen Ende abgerundet und dadurch schön kalt auf der Haut..und sie klappern auch ganz nett
******f67 Mann
6 Beiträge
Loch im BH
Eine Freundin von mir hat sich mal vorne in Ihren BH zwei Löcher reingeschnitten so das man die Nippel sah. Hat stark ausgesehen.
*******ster Mann
100 Beiträge
@adidasgirl
Hi du sagemal wie geil ist das denn.
Deine Eltern hatten ein Sportgeschäft, und wieviel der Klamotten gibts den grob noch??

Würdest du zum vernichten und spaß haben denn noch was bereitstellen??

Also ich liebe es Satin/Seide klamotten zu behandeln.

Beneide deinen Freund wirklich, denn ich suche schon ewig ne Frau die das auch mag udn mit mir zusammen Spaß haben will.

kannst dich ja mal melden wenn du magst unter stivmeister at live und dann der punk und de
Würde mich freuen.
wenn wir uns mal austauschen könnten
bluse mit paar flecken
bluse mit flecken und zerrisen
vollgesaute shorts
blaue shorts zerfetzt
noch ne blaue in fetzen
ne kleine balue zerfetzte shorts
rote enrima vor behandlung
rote enrima geschmolzen in mikrowelle
rote enrima bekommt natursekt zum löschen
schwarze enrima firmen shorts vor behandlung
schwarze enrima firmen shorts innenslip entfernung
schwarze enrima firmen shorts inneslip fast weg und angezogen
schwarze enrima firmen shorts angezündet
schwarze enrima firmen shorts nach behandlung
schwarze hotpants zu klein also in fetzten
durch den Wald gejagt
auch ich durfte schon mal eine "Zwangs" - Entkleidung erleben : vom Parkplatz aus quer durch den Wald gejagt, bei jedem Greifen ging etwas mehr kaputt. Zwischendurch wurden mir auch die Handschellen an den inzwischen schon "freigelegten Kleinen" und ein Handgelenk angelegt. Mit zerrissenen Sachen und vollgesaut ging es dann am See so richtig zur Sache ...
Bild ist FSK18
********hirt Mann
262 Beiträge
Ich hab mal wieder Lust mir mein Outfit mit OL ein zu schmieren und es Genuss voll zu zerreißen
*******ster Mann
100 Beiträge
ja dann tue es doch mal, ist ehrrlich so. Also ich mache vorher die sachen nass im wasser.

Auch geil ist wenn satin/seide völlig zugespermt sind dann lassen die sich total geil zerreißen
********hirt Mann
262 Beiträge
Ich zerreiß am liebsten alles unter der Dusche zusammen mit meiner Frau auch sie liebt es alles zu zerreißen
zerreißen
Das kleine schwarze kleid *ja* und den slip auch
Satin Klamotten
Ich trage gerne satin Klamotten, Blusen und Abendkleider, Satinnachthemden und lasse sie mir gerne langsam vom Körper schneiten
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich mag das sehr wenn ich rigge und ein Mädel fessle und dann dabei ihr die Sachen die Sie noch an hat, meist slip oder ein Oberteil mit meinen Seilmesser vom Leib schneide *zwinker*
****one Frau
95 Beiträge
Das Zerschneiden von Kleidungsstücken ist sehr sinnlich!
Das Zerreißen hingegen hat was animalisches!
Genial, *schwärm, natürlich nur wenn das Drumherum stimmig ist
*******ster Mann
100 Beiträge
@devoteDaniela
Hi devoteDaniela, mensch geil endlich mal eine Frau die Satin Klamotten mag, find eicht otal schön.
Leider bist du eher eine Rarität, denn die meisten Frauen mögen den Stoff leider nicht.

Was genau findest du denn so schön an den Sachen??
********9_hh Mann
32 Beiträge
@devoteDaniela
sehr angenehmes und ansprechendes Profil und leider eine Rarität, da kann ich nur zustimmen. *zwinker*

*g* Passion99
*******Babe Frau
12 Beiträge
...macht richtig an.
...ein paar alte Klamotten rausgesucht und nen schönes "Rape"-Rollenspiel ausmachen.
Macht total an.
Ich liebe es <3
*******ster Mann
100 Beiträge
@devoteDaniela
SCHADE, wäre ja auch zu schön um war zu sein.

Weg ist das profil:-(

Ich finde echt leider keine Frau aus Leipzig die wikrlich mal lust hat bissel spaß zu haben.

Naja heute zerreise ich in der wanne halt alleine, ein satin brautkleid
Schöner Satin lappen
meinen slip aber auch eine alte badehose *genau* und sie dan der natur
überlassen
Hmmmm....
Ich mag es sehr wenn in einer Session mir die Kleider
vom Körper gerissen werden .....das gibt mir einen richtigen Kick..... *g*
Badesachen im Schwinmbad zerrissen
Mein damaliger Freund hat meine Badesachen bei einem Thermenbesuch von meinem Leib gerissen und dann kaputt gerissen. War eine kleine Mutprobe. Das Ding war, dass ich dann nackig durch das ganze Schwimmbad musste *zwinker* aber das Geräusch des zerreißens war schon sehr sexy. Es war so endgültig und so absolut. Danach ist man dann einfach nur nackt und es gibt kein zurück.
********hirt Mann
262 Beiträge
Was wars den badeanzug oder bikini ?? geil macht Lust auf mehr geh gleich duschen und Jeans und shirt werden zerfetzt vorher schön eingeseift
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.