Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1602 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
559 Mitglieder
zum Thema
Klamotten vor dem Tragen abschneiden: Wer ist auch Fan?27
Meine Freundin und ich haben eine ausgefallene modische Vorliebe.
zum Thema
sperma auf klamotten und im haar156
Ich liebe es wenn mir mein freund in die haare und auf die klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten zerschneiden

****l6 Mann
26 Beiträge
Wenn man alte Sachen anzieht ist dieses schon geplant und nicht so schön spannend. Doch wenn der Partner dieses nur plant und du von nichts weißt wird es viel besser. Meine Frau und ich gingen spazieren als sie die Handfesseln auspackte und mich an einen Baum fesselte. Sie verband meine Augen und es passierte eine ganze Weile nichts. In der Nähe war ein Wanderweg und ich hörte einzelne mir fremde Stimmen. Dann wurde es still. Holz knackte und plötzlich verspürte ich etwas kaltes an meinen Beinen und meine Bekleidung wurde zerschnitten. Ich war nackt am Baum. Meine Frau band mich nach einer Weile los und fragte was los war und wieso ich nackt bin. Bis heute weiß ich nicht, wer mir die Kleider zerschnitt. Ich musste mich verdeckt in unsere Unterkunft schleichen was auch nicht leicht war.
Bikini
Es war ein Bikini. Danach nur noch mehrere Fetzen *g*
********hirt Mann
262 Beiträge
Geil was zerfetzt ihr denn sonst noch so
das kleine schw.... kleid aber auch slip und bh
*******ster Mann
100 Beiträge
som a ne shorts zerfetzt
Ja hier ne geile Adidas Retro Shorts, leider war ich zu erregt und da musste ich sie zerfetzten
Shorts aus den 80er
*******rino Mann
45 Beiträge
Zerschneiden ist ok
aber bitte nur mit einem dazu passenden großen und scharfen Messer und nicht mit der Küchenschere. Idealerweise mit einem einzigen kräftigen Zug das Teil auf- oder Abschneiden.
Aber wie schon einige meiner Vorpsoter, bin ich der Meinung, dass das herunter reißen die geilere Variante ist. Handarbeit ist eben doch besser finde ich *zwinker*
*******ster Mann
100 Beiträge
Ja Handarbeit ist das beste immer noch,
hab die shorts auch mit der Hand zerissen, ging schwer aber war geil
*******_84 Mann
5 Beiträge
hallo zusammen

Bin neu hier und stehe total darauf einer Frau die Kleider vom Leibe zu reissen und die richtig zu zerstören.
Am besten noch wenn Sie nichts davon ahnt.
Ansonsten wäre ja der Kick nicht so gross für beide...

Habe aber auch schon Frauen Klamotten einfach so gerippt.

Bin aber wohl eher eine sehr kleine Minderheit die auf sowas steht *schiefguck*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@albundy_84
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme im Forum. Du hast eine schöne Leidenschaft, so, wie alle hier. Lass uns mal an deinen Erlebnissen teilhaben. Als Bericht oder mit Bildern. Beides wäre noch schöner.
*******_84 Mann
5 Beiträge
Wie alles begann
Es begann bei mir vor ca. 8 Jahren an einem Klassentreffen

Eine freundin blieb mit der Jeans am einer Schraube am Stuhl hängen und riss sich die Jeans auf. und das fand ich irgendwie geil...

In meiner Ex Ex Beziehung lebte ich diese Fantasie ab und zu aus und rippten schön hier und da ein paar Sachen.
Am liebsten unter der Dusche =)

Leider ging die Beziehung vor ca. 2 Jahren in die Brüche aber habe noch alle Ihre Gerippten Klamotten aufbewahrt *g*

Mit meiner Letzten Freundin konnte ich es leider nicht ausleben.

Aber ev. gibts hier ein paar die aus das stehen *g*
Ev. sogar Frauen?

Ah was ich gerade denke, ich habe noch viele Klamotten meiner Ex hier und denke als Rache ein paar Sachen zerreissen wäre doch was!? *g*

Stelle ein Voting ein mit Link und stimmt schön ab welche Sachen dran glauben sollen *g*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@albundy_84
Vielen Dank für deinen Bericht, wie alles begann. Hört sich sehr interessant an. Man kann sich in deine Vorliebe richtig hinein versetzten. Schade ist es , dass die Beziehung auseinander ging. Du hast zumindest noch einge zerrissenen Sachen bei dir. Kannst ja mal Bilder davon einstellen.
Was ist mit dem Voting den du einstellen willst. Wo kann man ihn finden?
*******_84 Mann
5 Beiträge
Das Voting wurde leider vom Admin gelöscht.... *schiefguck* Stelle mal ein neues direkt auf der HP ein....

Kann mal ein paar Fotos posten muss ich aber noch machen *g*
****ce Mann
13.790 Beiträge
unpassend
*******_84:
Das Voting wurde leider vom Admin gelöscht.... *schiefguck* Stelle mal ein neues direkt auf der HP ein....
Genau,
was interessiert die Community dein persönliches Voting zum Rachefeldzug gegen deine Ex?

Tauscht euch bitte diesbezüglich per CM aus und langweilt nicht unsere Forum damit.
Die Spielregeln sind doch bekannt

... oder doch nicht?
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#verhalten_im_oeffentlichen_forum

LG Pierce
JOY-Team
******lan Paar
526 Beiträge
Klamotten zerschnitten zu bekommen, kann ein sehr großer Kick sein.

Durfte ich vor ein paar Monaten selbst erleben. *g*

LG Elaine
********hirt Mann
262 Beiträge
Erzähl doch mal
*******_84 Mann
5 Beiträge
Eliane willst du uns deine Erfahrung teilen?
*g*
******lan Paar
526 Beiträge
*g*

Erlebt habe ich das bei einem "Rape-Game".

Hat sehr gut in den Kontext gepasst. Das Kleidungsstück habe ich mir aufgehoben - jedes Mal, wenn es mir in die Hände fällt, überzieht ein Lächeln mein Gesicht.

LG Elaine
*******_24 Mann
10 Beiträge
Die Sachen werden heute geschlachtet wie ihr stehe ich total auf zerreißen und zerschneiden
*******_84 Mann
5 Beiträge
machst du danach auch bilder?

Sind das Frauenjeans? *g*
*******_24 Mann
10 Beiträge
Ja sind es von meiner Freundin Fotos kommen auch noch
****a6 Frau
2 Beiträge
neugirig
hi leute

ich bin ganz neu hier.
das thema hat mich sehr neugirig gemacht.
wie oft lebt ihr das aus?
die Vorstellung in zerfetzten Klamotten dazuliegen macht mich ziehmlich an. Habe leider noch keine erfahrung sammeln können.

bin gespannt über eure erlebnisse

layla
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@layla6
Ja, es ist schon ein außerwöhnlicher Fetisch. Gebe ich zu. Wer es einmal erlebt hat und dadarauf steht will es nicht mehr missen.
Mit meiner Freundin machen wir es hin und wieder. Sie zieht sich dann Sachen an, die nicht mehr gebraucht werden.
Hosen, Röcke, Slips, BHs, Blusen, Pullover.
Sie gibt mir dann ein Zeichen wenn sie solche Art der Spielweise bei Sex haben möchte.
Wir leben diesen Fetisch nicht so oft aus. Es vergehen schon einige Monate bis wir es wieder machen.
Man kann sagen etwa zwei bis drei Mal im Jahr. Dann wird es aber heftig. Ihre Klamotten werden komplett zerschnitten.
***96 Mann
105 Beiträge
schon lustig aber teuer auf dauer^^
*******958 Frau
9.875 Beiträge
***96:
schon lustig aber teuer auf dauer^^
wenn man es so macht, wie joergl2001 es beschreibt, sprich die Klamotten zerschneidet die eh ausrangierten würden, dann ist es auch auf dauer nicht teuer
****a6 Frau
2 Beiträge
ich stelle es mir nur ein bischen aufregender vor wenn es unerwartet ist als geplant vorher alte Kleidung anziehen =-)

bushido hast du schon fotos?möchte die gerne sehen =-)
oder hat sonst jemand hier fotos oder kann mir noch mehr dazu erzählen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.