Damit es nicht so teuer wird
Meiner Liebsten sehe ich an Ihrer Kleidung schon an was sie vorhat. Sie trägt z.B. einen uralten BH, darüber eine viel zu enge Bluse mit eingerissenen Ärmeln, ein Paaar Jeans, auch aus der Mottenkiste. Dann fahren wir gerne mit dem Auto in eine etwas abgelegene Gegend. Eine Parkbank ist dann z.B. sehr willkommen. Ich habe im Handschuhfach immer ein kleines Nagelscheerchen, das muss jetzt zum Einsatz kommen. Besonders geil ist es, wenn meine Liebste selbst Hand an sich legt: Der Bluse werden die Knöpfe abgeschnitten, der BH kriegt links und rechts Löcher, damit die Nippelschen Platz kriegen, Jeans haben sehr schnell keine Hosenbeine meh, was bleibt ist ein besonders heißes Höschen, denn der Schritt ist einfach ab. Wenn diese Arbeit getan überlässt sie mir den Rest. Vor Lust stönt sie meist, wenn ich ihr die letzten Fetzen vom Körper reiße, schon das Geräusch, wenn Stoff oder Tuch reißen, macht uns beide immer wilder. Wir haben vorsorglich immer ein Paar Jeans und Tshirt im Kofferraum und nach dieser kleinen Orgie fahren wir wieder nach Hause, der Papierkorb neben der Bank hat sich gefüllt. Solche Ausflüge sind das Salz in der Suppe und jedes mal freuen wir uns schon auf den nächsten Ausflug. Ich hoffe, meine Liebste findet noch viele alte Kleidungsstücke zum "ausgehen".