@Treviris
Hier nun der Bericht über unsere zerschneide Action
Als wir Freitag beim Einkaufen der Klamotten wahren kam meine Süsse auf die idee das ihre Freundin die ebenfalls Ripping & Wetlookfan ist mit ihr unter die Dusche zu steigen und sie ihr die neuen Klamotten unter der Dusche zerschneidet / Zerreißt und ich sollte ihnen dabei zuschauen,ich fand diese idee super geil und freute mich risig darauf ihnen dabei zu zu Schauen am Nachmitag stigen sie dann unter die Dusche und begannen mit der Arbeit Lena begann die nasse Jeans von Viviana am Hosenbein zu zerschneiden / Zerreißen ebenso das Schwarze Shirt es wurde komplett zerfetzt dabei spielten sie sich gegenseitig mit ihren Fingern in ihrer Mus... und immer wieder Küsten sie sich leidenschaftlich.Das Warme wasser und die Nassen Fetzen auf ihrer Haut machten sie noch geiler und auch mich machte es richtig geil auch Lenas Kleid zerschnit Viviana mit einer Scheere nach einiger zeit ging ich zu den Beiden unter die Dusche und die 2 Nahmen mirnachdem sie mir den Slip zerfetzten den Druck den ich angesammelt hatte,
ich fand die idee von meiner süssen einfach nur geil und auch Lena hatte riesen Spass.
LG Micha
PS; Viviana wollte nicht mit aufs Bild daher nur Fotos von den Klamotten Ohne Viviana und auch Lena Wollte icht aufs Bild und Ihre Klamotten sollten auch nicht ins Netz
sorry
Die Klamotten von Viviana vor der Action
Das Blieb Davon Übrig
Ihr Outfit für den Sommer zu haus