Getrennte Schlafzimmer sind einfach
Vorteil: Ich fühle mich auch alleine *vollständig*...und bin nicht davon abhängig,dass Jemand neben mir liegt,damit ich schlafen kann...
Ich habe nen sehr leichten Schlaf und schaffe das einfach nicht.Und ich habe auch keine Lust,die halbe Nacht wach zu liegen und meinem Schatz bei seinen nächtlichen Aktivitäten zuzuhören...
Weil dann bin ich am nächsten Tag völlig kaputt und fühle mich schrecklich.Das kann machen wer will...-aber ich nicht.
Deswegen ein Hoch auf getrennte Schlafzimmer .....
LG,Eva
ich könnte mir das nicht vorstellen. Liege ich alleine im Bett, während meiner einsamen Zwischentage oder im Hotel, so kann ich nicht einschlafen, wenn doch, dann schlafe ich ausgesprochen schlecht. Liegt mein Schatz nicht bei mir, so fehlt mir ein Teil von mir. Erst wenn wir beide in meinem Bett liegen, dann bin ich vollständig. Daher von mir: Nein zu getrennten Schlafzimmern!
Ich schlafe immer alleine und brauche das auch! Nichts ist schlimmer als das Geschnarche,Geschmatze,Zähne Geknirsche,Herumgewälze und im Schlaf Gequatsche meines Liebsten....(Sorry Schatz )Vorteil: Ich fühle mich auch alleine *vollständig*...und bin nicht davon abhängig,dass Jemand neben mir liegt,damit ich schlafen kann...
Natürlich ist es schön im Löffelchen einzuschlafen und auch so wieder aufzuwachen
Grundvoraussetzung des zusammen Aufwachens ist,dass auch beide zum Schlafen kommen....Ich habe nen sehr leichten Schlaf und schaffe das einfach nicht.Und ich habe auch keine Lust,die halbe Nacht wach zu liegen und meinem Schatz bei seinen nächtlichen Aktivitäten zuzuhören...
Weil dann bin ich am nächsten Tag völlig kaputt und fühle mich schrecklich.Das kann machen wer will...-aber ich nicht.
Deswegen ein Hoch auf getrennte Schlafzimmer .....
LG,Eva