Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen und das warme Wetter zu genießen. Da ich einen ziemlich großen, schlaffen Penis habe, sehen wir manchmal Männer und…
zum Thema
Normaler Sex bei extrem großem Penis möglich?117
Ich habe über ein Datingportal einen extrem großen Mann kennengelernt…Ich habe über ein Datingportal einen extrem großen Mann kennengelernt, der auch entsprechend bestückt ist.
das du bei deinem Problem auch noch eine Frau für Analsex sucht finde ich echt witzig(und schmerzhaft).
PS ich hab mal nen Urologen gefragt, der hat gesagt so was Grosses gibt es nicht.
er wird schon den Durchmesser gemeint haben... denn ein Umfang von 9cm ergibt einen Durchmesser von 2,865... doch ein bisschen arg dünn bei 45cm länge oder?
wenn wirklich der durchmesser gemeint ist - werde ich ganz schnell wamba die röte aus dem gesicht nehmen und sie in mir aufsteigen lassen.
als durchmesser ist das vollkommen unmöglich - auch bei der länge, da sind 2.9 realistischer. ich könnte ja mal nachfragen - aber erfogreich flunkert ja sowieso.
er wird schon den Durchmesser gemeint haben... denn ein Umfang von 9cm ergibt einen Durchmesser von 2,865... doch ein bisschen arg dünn bei 45cm länge oder? Very Happy
be
Aber wiederum den ausdauernden Analverkehr begünstigen.
Das glaub ich auch...lach und so ernst scheints ja auch nicht zu sein
mit seinem "Problemchen". Immerhin sucht er ja nun fleißig per Anzeige
"was zum f...." ....
...... spazieren gewesen. Da sah ich plötzlich etas im Wasser leuchten - ging hin - Du glaubst es kaum.
Da lag ein altes Fahrad im Wasser und das Licht war an!
Fazit: Nimm Du die Hälfte, damm mache ich das Licht aus!
auch interessant - 80kg bei 173cm Körpergröße... das passt garnicht zu der Figur die sich auf dem Bild erahnen lässt oder wiegt der Schwanz so verdammt viel?
(zum Vergleich: ich wiege 66 bei 180 und bin nicht dürr )
Fanden wir klasse - den Beitrag mit der Pepsi-Flasche.
Fällt Euch eigenlich auf, daß sich der Thread-Starter überhaupt nicht mehr beteiligt - lacht sich wohl selber halb tot, oder er ist inzwischen bewußtlos geworden, weil sich sein Kreislauf auf ein bestimmtes (leider etwas zu groß geratenes) Organ konzentriert hat ...
Ich bin mir ja auch nicht sicher, ob der Beitrag wirklich ernst gemeint war.. denn soooo groß kann ichs mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Aber:
ein Bekannter von mir hat einen, der ist 28x 7,5 cm.. und der jammert immer, dass er keine Freundin findet, weil alle Frauen Probleme haben beim Sex mit ihm.
Nun ja.. ich empfehle.. Gummipuppe - die hat keine Schmerzen
Ich bin mir ja auch nicht sicher, ob der Beitrag wirklich ernst gemeint war.. denn soooo groß kann ichs mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Aber:
ein Bekannter von mir hat einen, der ist 28x 7,5 cm.. und der jammert immer, dass er keine Freundin findet, weil alle Frauen Probleme haben beim Sex mit ihm.
DANN SOLL ER MAL hier beim JC vorbei schauen....(bissel werbung macht)
sind doch genung frauen hier die unter 25 nix nehmen * fg
du... der sucht keine Sex-Partnerin.. sondern ne Lebensgefährtin..
Und er findet das überhaupt nicht lustig, wenn er beim Sex nur immer mega-vorsichtig sein muss, damit er den Frauen nicht weh tut.
Nur mal anmerk.. er kommt schon trotzdem auf seine Kosten.