Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an "Liebe auf den ersten Blick" ?413
Ja, dieses Phänomen vernahm ich mal von meiner Cousine, welche wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe auf den ersten Blick - oder bin ich verrückt?

Klar geht das
Bin voll und ganz deiner Meinung.

Da bin ich ja mal froh das es nicht nur mir so geht.

Ich bin 36 und hab mich vor kurzem mit jemanden getroffen und mich sofort verliebt.

Leider gibt es für diese Beziehung keine Zukunft da er nicht bereit ist für was festes.....

Na ja werde drüber weg kommen.......

Aber es gibt sie wirklich!!! Die Liebe auf den ersten Blick!!! *wink*
ich
habe es erlebt ! *wiegeil*

habe hier im Jc jemanden kennen gelernt und habe mir ans Herz gefasst.

Bin am Samstag von München nach Düsseldorf geflogen (sogar Firstclass *grins*) und mußte aber leider schon wieder am Sonntag zurück.

Es war die Beste Entscheidung meines Lebens *knuddel*

Danke das es Jc gibt.

LG
******226 Paar
58 Beiträge
vielleicht...
....ist es aber auch nur der Reiz des Neuen...Ich bin der Ansicht,anfangs kann man das als Verliebtheit bezeichnen,echte Liebe baut sich eher mit der Zeit auf.Du kennst den Mann noch nicht wirklich,es fehlt Dir scheinbar was in Deiner langjährigen Beziehung.Aber ob Du bei dem anderen Mann alles findest wonach Du dich sehnst???Zu Beginn ist alles toll uns spannend,klar können die Gefühle verrückt spielen,unabhängig vom Alter.
Nur du selbst kannst herausfinden welche Richtung Du gehen möchtest,das kann Dir niemand abnehmen.
LG,
der Engel
Tschuldigung
aber vielleicht nicht ganz verständlich ausgedrückt.

Ich war bei einer Frau und es war mit Sicherheit kein "verliebter Blindflug"

Etwas was ich mit wirklicher Überzeugung meines "Herzens" getan habe und sicher machen werde.
der erste Eindruck
Man sagt doch die ersten Eindrücke die man gewinnt zählen von dem her glaub ich schon das an der Liebe auf den ersten Blick was dran sein kann
@ Passauer Träne
Man Kompliment.

Du machst mir Hoffnung das es auch noch Männer gibt die sich auch sofort in jemanden verlieben können.

Ich freue mich sehr für Dich.

Wünsche Dir alles Gute mit Deiner neuen Flamme

Alles Gute
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Klar gibt es das genau wie es die Liebe gibt die erst wachsen muss.

Die lustvolle *ggg*
****na Frau
110 Beiträge
@ DieSehnsucht:

hallo, habe deine beiträge mit großem interesse gelesen. mich würde interessieren, wo du deinen traummann denn kennengelernt hast, wie ihr in kontakt getreten seit und wer den ersten schritt gemacht hat? und natürlich wie der aktuelle stand bei euch ist...
mir geht es nämlich ähnlich. habe mich auch auf den ersten blick in einen arbeitskollegen verliebt und er sich - glaube ich - auch in mich. wir haben uns schon ein paarmal unterhalten, auf einer feier auch richtig lange und intensiv. aber es entwickelt sich gerade noch alles (oder auch nicht)...

wünsche dir aber auf jeden fall alles glück der welt und das ER ist wirklich ist!! halt uns auf dem laufenden *zwinker*

gruß, die romina
@ miss_molli
Danke Dir *freu*

und was sich entwickelt, werde ich Euch gerne mitteilen *zwinker*
oder auch "Sie", denn Ihr kennt Sie sicher.

glg
****_he Frau
4.081 Beiträge
Ja Es Gibt Sie
Ja es gibt die liebe auf den ersten blick *ggg*
Ich hab es selbst vor fast 12 jahren erlebt.
Und wenn es auch immoment nicht so gut bei uns läuft halte ich daran fest.
Diese liebe sollte mann nicht aufgeben sie ist was besonderes und wird dir nur einmal geschenkt,also greif zu
bei mir ist es oft so das ich von vorneherein weiß ob das was werden kann oder nicht.
spätestens nach dem ersten gespräch weiß ich um was es geht!!
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Warum nicht ?
Ich denke, wenn es nun einmal so ist und man seine Gefühle für einen anderen Mann / Frau entdeckt hat sollte man diese auch geniesen. Klar ist "fremd gehen" keine Lösung . aber sind wir mal ehrlich ... wenn man solche Gefühle hat , bekommt man diese ohnehin nicht mehr auf die Reihe . Also wieso nicht einfach mal geniesen so lang man es hat . und warum sollte es nicht so sein , dass sich später daraus eine neue feste Partnerschaft fürs Leben entwickelt. Es steht uns so viel offen ... warum nicht einfach mal ins kalte Wasser springen und sehen was wird .
LG Kraeuterkexe
ist alles möglich
Ich habe mich damals auch den ersten blick verliebt.......
So weit ich weiß...
...gibt es sowohl die Liebe auf den ersten, zweiten dritten...und x. Blick!
Also ja das gibt es!
Was ich aber an Die Sehnsuchts Stelle machen würde, ich würde versuchen zu ergründen, was in der bisherigen Beziehung im argen liegt und dann abwägen, kann und will ich jene Beziehung retten?
Ist es von meinem ureigenen Gewissen her zu dulden heimlich der Versuchung nach zu geben?
Wenn Du dasfür Dich geklärt hast, dann solltest Du eine Entscheidung treffen und nicht den einfachsten Weg des aussitzens wählen...
Gruß Zuckerpuppe
**********ht_he Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Ist nicht so einfach Gefühle und Verstand.....
Noch immer habe ich keine Entscheidung treffen können. Die Sehnsucht nach der "Liebe" auf der anderen Seite das Langjährig Vertraute....der sich nun auch sehr viel Mühe gibt und um mich kämpft. Habe ihm gestanden, das ich mich in einen anderen verliebt habe. Er akzeptiert es auch, das ich meine "fünf Minuten" habe in welchen ich mich zurück ziehe. Ganz schön hart wenn man sich hin und her gerissen fühlt.
Sexuell war immer noch nichts.....wie auch - ich habe ihm noch keine Chance gelassen.......weil wir uns nicht gesehen haben. Es lag an mir.....
Nur SMS und Telefonate.
Wenn ich seine Stimme höre klopft mir das Herz bis zum Hals. Hab schon Angst vor dem nächsten Treffen, bin nervös wenn ich nur daran denke....
@ Die Sehnsucht
Tja, denke hier wäre guter Rat teuer oder unmöglich ?

Ich habe auch einmal eine langjährige Beziehung für eine neue Liebe geopfert. Selbst im nachhinein könnte ich jetzt nicht einmal sagen ob es richtig oder falsch war.

Generell glaube ich fest an die Liebe auf den ersten Blick, (Meine Vorschreiberin Zuckerpuppe weiß das nur zu gut *zwinker*)nur sollte man sich in einer solchen Situation wie bei Dir auch nichts vormachen. Bei deiner jetzigen Beziehungen stimmen viele Dinge nicht mehr und damit ist man leichter für "Neues" erreichbar.

Setzt Dich einfach einmal nicht nur 5 Minuten hin sondern nihm Dir alle Zeit der Welt die Du benötigst und gehe mit Dir selber, ehrlich ins Gericht.
Erst einmal Du mit Dir selber. Dabei werden Dir viele Dinge dann bewußt werden. Analysiere nach dem Pos/Neg- Verfahren.

Aber Bitte beachte eines: Wenn Du versuchst es in 2-facher Hinsicht zu Genießen und das ganze abzuwarten, gehst Du das sehr hohe Risiko ein, dass Du beide für immer verlieren kannst.

Ich wünsche Dir was.

LG
********cola Paar
152 Beiträge
Hallo erstmal !!! *g*

Wenn ich ehrlich bin habe ich nicht dran geglaubt. Bis ich meinen Schatz das erstemal gesehen habe. Seit dem tag weiß ich das es Liebe auf den erste Blick gibt .... *ggg*

Mfg
André
jeder hat diesen augenblick mal erlebt...
**********ht_he Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
es hört nicht auf....und ich werde krank dabei....
vor Sehnsucht nach ihm! So viele Faktoren spielen eine Rolle, das ich den Schritt in die Richtung nicht gehen kann. Fremd gegangen bin ich innzwischen schon....... nach dem ersten mal hab ich noch geweint, nach dem zweiten mal habe ich mich gesehnt..... und ob es ein drittes mal geben wird - ist ungewiß! Wenn ich nur an ihn denke, seine Stimme höre oder seine Nachrichten lese......klopft mein Herz und meine Sehnsucht nach ihm ist grenzenlos. Es ist einfach schön seine Hände auf meinem Körper zu spüren. Reaktionen meinerseits darauf, die ich schon lange nicht mehr hatte/kannte. Mit neuem und Fremden hat es schon nichts mehr zu tun. Wie wir uns kennen lernten wurde gefragt : über Internet -und ich hätte niemals geglaubt, das so etwas geht! Eigentlich hätten wir nicht zusammen gepaßt..... er suchte nach einer Beziehung und ich nach etwas lockerem um zu sehen - was ich noch fühlen kann - oder in welche Richtung ich tendiere (sexuell) da in meiner Partnerschaft schwierig war....
und dann so etwas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich kann zu dem thema wirklich nur sagen, dass ich nicht nur an die liebe auf den ersten blick glaube, sondern weiß, dass es sie wirklich gibt....

als ich meine maus kennen gelernt habe, war ich selbst (und sie auch) noch in einer beziehung....
als ich sie gesehen habe, war mir sofort klar, diese "Eine oder keine", aber auf der anderen seite war da ja auch noch meine ex...also das ergebnis, was draus geworden ist, seht ihr in unserem profil...

ich bin super glücklich mit ihr...daher kann ich nur sagen, dass man darauf vertrauen soll, was das herz einem sagt, auch wenn der kopf genau das gegenteil sagt...

couplehom (m)
Liebe auf den ersten Blick gibt es!
Doch ist es teils ratsam, noch einen zweiten zu tun. *roll*
Ja,

das geht.
Am späten Nachmittag das erste mal gesehen, Abends gegen 22:00 Uhr das erste Mal geküsst und dann war es um uns geschehen.

Das war vor 12 Jahren, mittlerweile sind wir verheiratet.

Bruss
Marc
****77 Mann
696 Beiträge
Klar...
...aber es kann auch nur nen kurzes Gefühl von kurzer Dauer sein...

Ich finde innerhalb einer Beziehung kann sowas durchaus passieren aber ob das auch ein Grund der Trennung ist sollte zweifelhaft sein...

10 Jahre gegen ein Gefühl ? Mann wie Frau haben sicherlich des öfteren innerhalb so langer Zeit die Fragestellung ob alles so gut ist wie es ist aber das kannst nur du allein entscheiden...

Manchmal ist solch ein Gefühl der Verliebtheit der Auslöser für die Schätzung der eigentlichen Beziehung, die ja immerhin 10 Jahre gehalten hat mit allem drum und dran...

Es sei denn du bist sowieso unzufrieden...

LG
********e_69 Frau
100 Beiträge
Ja, es gibt Liebe auf den ersten Blick .... aber, so hart es klingt:

Gegen Liebe auf den ersten Blick, hilft nur der Zweite !!!

Also, schau dir den Mann genau an und wäge ab, was für dich besser ist !!!

Lauf nicht blindlings ins Schwarze !!

LG
Little
Liebe auf den ersten Blick
"Coup de foudre" sagen die Franzosen dazu.
Meinen besten Freund hat es voriges Jahr mit 65 voll erwischt.
"Ich fühle mich wie ein Primaner", stotterte er.
Sie sahen sich, gingen aufeinander zu und es war geschehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.