Wie kann ich ihm helfen?
Ich erzähle mal was bei uns im Moment los oder nicht los ist und hoffe das ihr mir helfen könnt.Ich habe schon in meiner 1. Ehe immer gesagt: Lass mich nie gewinnen dann habe ich den Respekt vor Dir verloren. Er hat es nicht verstanden: Ehe kaputt. In der zweiten Ehe die ich jetzt eigentlich recht glücklich führe der selbe Satz:Lass mich nie gewinnen! Sonst verliere ich den Respekt vor Dir!
Als ich diese 2. Ehe eingegangen bin habe ich die Dominaz in seinen Augen, in seiner Art zureden und sich zu geben gesehen. Und mich verliebt.
Durch unser Paarprofil habe ich hier schon oft mitgelesen und auch vieles verstanden: Ihn verstanden und mich verstanden. Das war eigentlich auch der ausschlaggebende Punkt unsere Beziehung die vor einem Aus stand zu überdenken: nach Fehlern, nach Möglichkeiten sie zu retten. Zu überlegen warum ich diesen Satz sage. Wir haben uns unterhalten. Lange und ausführlich. Er hat verstanden was ich mit dem Satz meine.Ich habe gerne meine Rolle übernommen und versuche sie auch trotz Kinder im Alltag zu leben. Nur: Igendwie hat er (weil er mich so liebt) Angst mir weh zu tun - mich zu verletzen. Wie kann ich ihm da helfen? Ich würde alles dafür geben, damit er endlich so sein kann wie es sollte. Okeee ich bin vielleicht öfter mal eine Kampfsub wie sie im Buche steht, aber ich will ihn doch nur locken: Los mach doch! Von mir aus bestraf mich doch...
Dann waren wir unterwegs in einem Swinger-Club: Als ich sagte wie unser erstes Mal (der Raum sah wirklich fast so aus), dann meint er er muß für mich die Situation von damals herstellen, obwohl er eigentlich was anderes möchte (auf eine Matte wo schon 2 Paare am spielen waren): aus Angst/Furcht ich würde wieder Diskutieren (habe ich schon öfter in der Öffentlichkeit gebracht). Dabei wollte ich wirklich nur sagen was ich gesagt habe, mehr nicht... Anschließend bestraft er mich mit Entzug um mir zu zeigen das er nicht mit meinem Verhalten einverstanden war.... Ein fester Griff am Arm in die Richtung in die er will - das hätte doch gereicht. Er denkt ich wäre Eifersüchtig auf die anderen Frauen (was ich nicht bin!)
Wie kann ich ihm helfen über diesen Schatten hinweg zu kommen? Ich sehe doch wie auch andere Subangehauchte Frauen auf seine Art reagieren. Wie kann ich ihm zeigen das ich nicht aus Zucker bin? Das er sich nicht dauernd zurückhalten soll bei mir? Das er die Furcht verliert mir zu zeigen was er will...
Es ist so unbefriedigend. Ich bin mittlerweile richtig frustriert, da ich nicht mehr weiter weiß. Mal ist er dominat und dann wieder nicht... Ich drehe langsam durch.