Also...
ich geh gern in die Villa... hier wird wirklich geswingt und nicht nur flaniert wie in einigen anderen Clubs... es ist eben nicht das wichtigste sich auf der Tanzfläche zu räkeln, das neueste Kleidchen vorzuführen, hübsch mit dem Popo zu wackeln... nein hier wird geflirtet auf Teufel komm raus und dann auf die Matten gegangen... ich will hier keine Namen nennen... aber in Leipzig gibts Clubs wo am Abend um die 200 Leute kommen (bei 40 Spinten, echt geil)... und auf den Matten ist gähnende Leere... aber es ist wohl HIPP in nen Swingerclub zu gehn, auch wenn man eigentlich nicht swingen sondern nur tanzen will... da geh ich lieber in die Disco...
In der Villa sind Gäste (natürlich wie immer nicht alle) und Personal (hier alle
) super nett, das Essen lecker... wo ich allerdings auch schmunzeln musste... Whirlpool für 4 Personen? Der ist für 2 Leute schon recht eng... und eine 3. Person kann max. die Füße reinhängen... aber das macht nix, ist trotzdem immer lustig in der Wanne
... und man hat sein eigenes frisches Wasser und nicht die abgestandene Brühe von anderen bzw. Chlorwasser das einem die Augen brennen. Finde ich viel hygienischer so.
Der Bericht an sich war sehr interessant, grad was Heidi's Vita angeht
...
@*******aum... ja da hing ein Plüschaffe... aber zur Dschungelnight hat das hervorragend gepasst... und es sind eben grad diese Details, welche die Mottopartys in der Villa zu nem Erlebnis werden lassen... wo Motto drauf steht, ist auch Motto drin... wie eben auch bei der Beachparty der gesamte Bar/Tanzbereich mit Sand aufgefüllt war... ich fands total lustig ... und Respekt für den Aufwand den Heidi und ihr Team jedesmal betreiben...
@**********lzeug ... habt ihr euch wieder eingekriegt? Wenn ihr den Bericht so lächerlich findet, schreibt doch wenigstens warum... irgendwie kann ich mit euren Kommentaren so nämlich nicht wirklich was anfangen...