Hallo Leute,
also, an Erotik_Spass: du sagtest:
"das sie sich weniger "wehren" kann, noch mehr ausgliefert ist (kein sm oder so Wink )....."
Also, es ist immer wieder sehr schön für mich zu hören was leute doch alles zu Hause in ihren Betten machen aber sagen, es hat nichts mit "SM"zu tun. Ich finde allerdings, dass gefesslt sein schon ein gewisser Teil davon ist, eben das Spiel mit der Auslieferung, der Hilflosigkeit, die du erwähnst. Und du möchtest ja, dass sie sich noch weiger bewegen kann. Aber das nur nebenbei.
Wenn du sie allerdings wirklich bewegungsunfähig fesslen willst dann wird es aber mit der Bewegung nichts mehr, wie andere schon geschriben haben. Einen gewissen Gred der Bewegungsfreiheit musst du ihr dann shcon einräumen, damit ihr noch in verschiedenen Positionen Sex haben könnt.
Ein Tipp hierfür vielelicht: Es gibt soche Karabinerhacken mit einem "Dreh-Teil" dran. Ich weiß nicht genau, wie die heißen, sollte es aber in jedem Baumarkt geben. Am Bettgestell meinetwegen eine einzelne Handschelle befsetigen, ihre Hände mit einem weichen Seil zusammenbinden, oder mit guten gepolsterten Fesseln fixieren und schließlich mit diesem "Drehkarabienerhacken" die Fesseln an der Handschelle befestigen. so kann sie sich wenigstens problemlos vom Bauch auf den Rücken drehen.
In entsprechenden Shops sollte es diese Hacken auch als "Panikhacken" geben, falls etwas passiert und sie schnell entfesselt werden muss.
Vielleicht hilft das ja.
es grüßt
*S