Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine…Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine mir unbekannte Frau für sexuelle Dienstleistungen bucht. Ich habe es in einer Art Rollenspiel auch schon mal erlebt…
zum Thema
Rollenspiel-Ideen für Sissy1
Hey ich und mein „Dom“ suchen für morgen Rollenspiel Ideen.Hey ich und mein „Dom“ suchen für morgen Rollenspiel Ideen. Erstmal zu mir: Ich bin eine junge Sissy, sehr devot und werde morgen zum ersten Mal blasen.
find ist was anderes mal im sonst tristen Leben. Ist eine Erweiterung der Realität und sehr interessant. Hat einigen Reiz an sich weshalb ich Rollenspiele sehr mag.
...sind dann gut wenn die Beteiligten währenddessen vergessen dass es ein "Spiel" ist
Wie bei so vielen Dingen kommt es auf die Art und Weise an und natürlich den Kooperationspartner. Wenn aber beide (oder auch mehr Beteiligte) sich darauf einlassen können Rollenspiele höchst erregend sein, insbesondere da man in diesem Rahmen Grenzen & Konventionen für einen bestimmten Zeitraum ausser Kraft setzen kann.
Finde ich aufregend, spannend und reizvoll-mit dem passenden Gegenüber und ohne übertriebene Show. Bei manchen Spielarten rückt dann die Realität absolut in Vergessenheit...
Und darauf, wie sehr sich die Beteiligten auf ihre jeweilige "Rolle" einlassen können. Dann kann es schon sehr reizvoll sein. Aber es muss für mich nicht Weihnachtsmann oder Osterhase sein...das wäre mir zu abgehoben
Rollenspiele gehören für mich zum Sex dazu, definitiv.
Wobei ich auch das Glück habe, dass bisher alle meine Partner sehr gute Schauspieler sind (auf jeden Fall für die dafür benötigten Verhältnisse; ob die jetzt 'nen Oskar kriegen würden sei dahingestellt) und ich mich deswegen wunderbar in meine Rollen einleben kann.
Es lässt einfach viel mehr Phantasien und Spielraum zu; ohne könnte ich auf Dauer wahrscheinlich gar nicht.
Rollenspiele sind einfach geil und sorgen immer wieder für das gewisse etwas. Gerade wenn ein Partner eher schüchtern ist, ist eine tolle Möglichkeit, in einer Rolle etwas auszuprobieren oder Dinge auszusprechen, die man sich sonst nicht trauen würde. Meine Süsse ist durch unsere Rollenspiele jedenfalls sehr viel offener und experimentierfreudiger geworden.
Spaß beiseite.
Ich finde es eher schwer jemanden zu finden die überhaupt Lust darauf hat. Bisher habe ich so jemanden (in HH) noch nicht kennengelernt.
Ich spiele zwar Theater in meiner Freizeit,aber so ein Rollenspiel würde eher ein Komödie abgeben.
Ich hab zwar genug Phantasie aber nein ohne lachanfälle würde das nicht gehen.