Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5627 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele umsetzen - Tipps?17
Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine…
zum Thema
Rollenspiel-Ideen für Sissy1
Hey ich und mein „Dom“ suchen für morgen Rollenspiel Ideen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Findet Ihr Rollenspiele?

Ja ja ja ...
auch wir stehen total auf Rollenspiele in den verschiedensten Variationen. Ich M liebe es am meisten wenn sie den Dominanten Part übernimmt. Aber auch die Klassiker wie Einbrecher und überraschte Hausfrau oder Callgirl und Freier spielen wir immer wieder durch.

Mhh beim schreiben werd ich schon wieder wuschig ich glaub wir gehen gleich mal etwas spielen...

LG Stephan
Naja
Ein Rollenspiel kann aber nur funktionieren wenn es beider ernst nehmen und sich nicht zu tode lachen. Ein gewissen schauspielerisches Talent sollte man schon besitzen.
oh ja
Ein gewisses schauspielerisches Talent sollte man schon besitzen...

ich komm ja oft als rotkäppchen - und dann muss ich meinen partner immer fragen: großvater, warum hast du so einen riesigen schwanz...?

immer wieder gern genommen.

*zwinker*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Eine Flucht aus dem Alltag ...
ist Sex fast immer - egal ob mit oder ohne
Rollenspiel. Es gibt nicht sehr viele, die auf
offener Strasse poppen - oder ...? Unsere
Erziehung bzw. die Doppel-Moral, die durch
die Gesellschaft vorgegeben ist, macht uns
geneigt, uns zurückzuziehen, wenn wir Sex
wollen oder mal aufs Klo müssen. Beides ist
absolut natürlich - und trotzdem "flüchten"
wir ... dahin, wo wir möglichst allein sind.

Und wenn uns doch mal die Geilheit dazu
bringt, "öffentlich" poppen zu wollen? Dafür
gibt es Swinger-Clubs, die diesen Bedarf zu
befriedigen versprechen. Auch dort befinden
wir uns irgendwie auf der "Flucht" ...

Machen wir im heimischen Schlafzimmer ein
Rollenspiel, ist es eine noch weitergehende
"Flucht" und zwar aus dem normalen Alltags-
Sex. Die Rollenspieler übernehmen "Rollen",
um der "Durchschnitts-Erotik" zu entfliehen.
Das ist nichts Schlimmes oder Verwerfliches.

Wichtig ist nur, dass es allen Beteiligten auch
wirklich Spaß macht. Die Rollenspieler sollten
ein Mindestmaß an "Schauspieler-Talent" mit
bringen - sonst wirkt es zu schnell "lächerlich".
Und eine gute Planung ist auch wichtig.

Unter Umständen ist ein "Rollenspiel" sogar
als "Therapie" tauglich, wenn ein Mensch z.B.
Hemmungen hat, verborgene Wünsche real
werden zu lassen. Innerhalb der "Rolle" fällt
es leichter, die Hemmungen abzuwerfen.
Ich denke dass auch cyberrollenspiele eine schöne Bereicherung sein können. Und dann in der Realität mit dem Partner das was gefällt wiederholen *lol*
Rollenspiele,
dass beste was man machen kann, gehören eigendlich in jede Partnerschaft um das Sexleben darin immer zu erneuern und keinen Trott in das Sexleben einer Partnerschaft rein zu lassen.

Rollenspiele müssen nicht täglich sein, aber ab und zu sind sie ein Muss.

Slave_Anna
Dem kann man sich dieser schönen Sklavin nur anschließen!!! *zwinker*
*******_by Frau
28 Beiträge
Ich liebe Rollenspiele!!! Für mich gibt's nichts geileres, als in eine völlig neue Welt abzudriften und sich auch mal ganz anders als in Realität zu geben. Ich liebe es in Rollenspielen dominiert zu werden, darf auch mal etwas Gewalt im Spiel sein. Mich macht's an, mal das kleine, unschuldige (Schul-)Mädchen zu spielen, das sich streubt den Schwanz anzufassen oder zu lutschen und dann richtig hart rangenommen wird. Spannend ist auch die Nummer mit dem Flitchen, was bestraft wird, weil's fremdgepoppt hat. Mein Schatz lässt sich immer komplett auf die neue Welt ein und spielt das mit Überzeugung. Er beschimpft mich zutiefst, haut mich auf den Hintern oder gibt mir mal eine Ohrfeige (würde er alles im normalen Alltag niemals machen; aber es ist ein Spiel). Mich macht das in dem Moment einfach nur geil. Und dann noch so richtig schön hart rangenommen werden, dass die Eier an meine Haut klatschen. Hmmmmm... *baeh*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Ich mag Rollenspiele *g*
Naja Candy solange er weiß, dass es nur ein Spiel ist, dann kann ich mir eure Rollenspiele als wirkliche Bereicherung vorstellen. Kreativ und anregend zugleich *ggg*
*******_by Frau
28 Beiträge
Ralph, das hat viel mit Vertrauen zu tun. Sowohl er und ich wissen, dass das nur ein Spiel ist und nur im Moment so abläuft. Ich weiß, dass er mich nur im Rollenspiel beschimpft oder schlägt. Umgekehrt ist's natürlich genauso. Ich tu so, als wäre ich ihm fremdgegangen, aber in Wirklichkeit bin ich absolut treu. Wir sind halt die perfekten Schauspieler *ggg*
Ich kann aber auch sehr dominant sein oder sagen wir direkt. Ist schon geil, wenn wir uns über was Belangloses unterhalten und ich dann auf einmal sage "Schatz, halt die Klappe und fick mich..." Hihi, da sind die Augen und der Mund schnell riesengroß offen vor Geilheit *lol*
vom switchen
halte ich nicht so viel. bin lieber der devote teil, bei der dominaten seite hat man zu viel verantwortung. möchte mich im spiel lieber gehen lassen und geniessen. selbst wenn man ein paar schmerzen ertragen muss bzw. will. persönlich finde ich die kombination zwischen geilheit und schmerz sehr, sehr anregend und geil.

slave anna
******_ni Mann
14 Beiträge
Rollenspiele sind bei uns ein unbedingtes muss. nur so kann sich meine frau als sub völlig fallen lassen. ich denke mir immer rollenspiele zu thema vergewaltigung aus, in denen meine frau überfallen, entführt und vergewaltigt wird. nur leider ist es nicht ganz einfach sich immer was neues auszudenken. wäre nett, wenn ihr mal posted, was so alles an rollenspielen gespielt wird. abwechslung kann nicht schaden.
gruß

otto
******_ni Mann
14 Beiträge
Rollenspiele sind bei uns ein unbedingtes muss. nur so kann sich meine frau als sub völlig fallen lassen. ich denke mir immer rollenspiele zu thema vergewaltigung aus, in denen meine frau überfallen, entführt und vergewaltigt wird. nur leider ist es nicht ganz einfach sich immer was neues auszudenken. wäre nett, wenn ihr mal posted, was so alles an rollenspielen gespielt wird. abwechslung kann nicht schaden.
gruß

otto
******_ni Mann
14 Beiträge
Rollenspiele sind bei uns ein unbedingtes muss. nur so kann sich meine frau als sub völlig fallen lassen. ich denke mir immer rollenspiele zu thema vergewaltigung aus, in denen meine frau überfallen, entführt und vergewaltigt wird. nur leider ist es nicht ganz einfach sich immer was neues auszudenken. wäre nett, wenn ihr mal posted, was so alles an rollenspielen gespielt wird. abwechslung kann nicht schaden.
gruß

otto
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Sie bereichern das Sexleben, aber sie sind nur für uns beide.
hi
damit haben wir es auch nicht wir finden es nicht so schön und passen tut es auch nicht *schock*
Sexueller Kick
Als Flucht aus der Realität würde ich es nicht gerade bezeichne, eher als Erweiterung der Realität. Für mich ist es ein sexueller Kick, den Sex auf andere Art und Weise zu erleben.
Mal ehrlich, welche junge frau hatte nicht den Wunsch, Sex mit ihrem gut aussehenden Sportlehrer zu haben? Und was ist daran so schlimm, wenn man Sex mit dem Weihnachtsmann oder der Zahnfee haben will?

LG Luxusluder
Ich mag Rollenspiele
Ich mag auch Rollenspiele sehr. Finde das es eine sehr gute Abwechslung ist. Natürlich müssen es beide Seiten wollen und es müssen Themen sein die für Beide interessant ist. Bei mir/uns sind es z.B Themen wie Unschuldige Schulmädchen/Schuljunge, Anwalt/in und Mandant/in, der Nachnar/in von neben an, bester Freund/in des Partners... usw...
Tips und tricks
für alle die sich noch nicht trauen.
so wie ich.
ich hatte noch kein rollenspiel gespielt und kann mir trotz aller beiträge noch kein bild davon machen wie ich mit so etwas anfangen kann.

ich bin wohl etwas verkrampft, würde man sagen.
wer hat/ wer kann tips und tricks verraten wie man den grundstein für rollenspiele legt.

hört sich zwar blöd an, ist aber so.
ein paar gute ideen habe ich bereits gelesen, aber ich weis nicht ob ich da ohne lachanfälle durchkomme.

ich weis nicht ob ich dabei so ernst bleiben kann.
was hilft also beim "ersten mal rollenspiele"

Die eine von den Poppels *hilfe*
Rollenspiele spiele ich nie!
Denn ich kenne meine Rolle und lebe die mit aller Leidenschaft und Hingabe aus!
Wir finden Rollenspiele sehr aufregend und geil...
Dadurch können wir unsere Fantasien ausleben und unsere Sexualität intensiver spüren. Ich (w) liebe es in verschiedene Rollen hineinzuschlüpfen, meinen Mann zu verführen und ihn immer wieder zu überraschen!!! Wir finden, sie sorgen auch für eine schöne Abwechslung!!!
******_ni Mann
14 Beiträge
Re: Tipps un Tricks
Hallo Ihr poppels,
also wir finden rollenspiele nicht zum lachen. Ihr müsst schon herausfinden, was euch anmacht. Wenn ihr die Situation eher lustig findet, kann doch keine sexuelle stimulation entstehen. Stellt euch in euerer Fantasie einfach vor, welche reale situation euch richtig geil machen würde und versucht einfach es nach zu spielen. alles klar?
Gruß

Otto
Es gibt Rollenspiele und Rollenspiele
Ich empfinde Rollenspiele, wenn sie mit der richtigen protion Phantasie und Kopfkino gepaart sind, als sehr sehr lust- und reizvoll.
Nicht abgewinnen kann ich hingegen solchen Rollenspielen, in denen schlichtweg nur ein Kostüm zum Sex angezogen wird. Bei meinem Partner und mir ist das gelegentliche Rollenspiel eingebettet in den Abend/Tag. Dies bedeutet, dass wir uns eine "Geschichte" ausdenken, die wir erleben. Dabei ist das Rollenspiel sozusagen ein ausgedehntes Vorspiel, was immer in einem wundervollen wie lustvollem Höhepunkt (oder Höhepunkten) endet.
*****e64 Mann
693 Beiträge
ein rollenspiel wird erst richtig heiss, wenn es über längere zeit geht. Tgae, Wochen, wer weiß es am Anfang schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.