Ich hatte neulich zum ersten Mal eine Sklavin, die mir jeden Wunsch erfüllte. Ich bin nicht so auf der SM-Schiene unterwegs, daher war das ganze für sie ein Spaziergang.
Wir machten ein kleines Rollenspiel, sie sollte sich auf eine Sekretärinnenstelle bewerben. Ich saß auf dem Sofa, sie auf einem Stuhl und ich stellte ihr Fragen. Sie sagte, sie habe gute Französischkenntnisse, woraufhin ich mich genötigt sah, sie um eine Kostprobe zu bitten. Da stand sie schon in freudiger Erwartung von ihrem Stuhl auf, doch ich befahl ihr, sich wieder hinzusetzen. Zu ihrer Irritation fing ich dann an Französisch zu sprechen und fragte sie nach ihren sexuellen Präferenzen, doch sie verstand kein Wort. Ich tadelte sie dafür, schwenkte auf Italienisch um. Auch damit war sie überfordert. Ich wurde dann richtig ungehalten, versuchte es auf Englisch, das verstand sie dann immerhin, aber eine wirklich sinnvolle Antwort konnte sie nicht geben.
Nach einigem Hin und Her beklagte ich mit Nachdruck ihre mangelnde sprachliche Qualifikation und fragte sie, wie zum Teufel sie sich auf diese Stelle bewerben konnte. Darauf meinte sie, sie könne sehr gut Französisch, nur mit der Sprache hapere es.
Ok, Ihr versteht schon, ich hab sie dann natürlich zur mündlichen Nachprüfung gebeten. Ist natürlich nicht sonderlich originell, aber wollte das schon immer mal machen!
Also, Rollenspiele sind immer wieder mal nett!