Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5205 Mitglieder
zum Thema
String beim Sex anbehalten?51
Behält ihr den String oder die Unterwäsche auch mal an beim Sex?
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäsche beim Sex anbehalten?

können wir Jaybird nur zustimmen.

... Die Verpackung ist nicht zum Verzehr bestimmt *zwinker*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
nach lust und laune ist das unterschiedlich.
eine frau in schöner wäsche, oder durchsichtigem kleid/bluse hat doch etwas hoch erotisches.
und da ja bekanntlich erotik im kopf anfängt, ist das ein schönes visuelles vorspiel.
beim finale jedoch halten wir es da eher mit den hähnchen auf dem grill:
nackend machen wir es am liebsten *lol*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Je nach dem......
Mal Pur oder mal mit "Sahnehäubchen" - So mögen wir es.

Je nach Lust und Laune und vor allem ja auch Situation! Klar machen ihn nette Dessous und ggf. Heels an und sorgen für eine zusätzliche optische Stimulanz, aber auch ganz ohne hat was für sich.

Ganz klasse ist allerdings ein hauchdünner Seidenkimono, der alles zart umschmeichelt und aufgrund seiner Dünnen doch eine Menge preisgibt - Versucht das mal
manchmal haben wir keine andrere möglichkeit wenn es schnell gehen muß,"wir arbeiten zusammen" ,aber ist schon scharf wenn ich ihr den string beiseite schiebe
ganz nackt finde ich es erotischer.
****hy Frau
911 Beiträge
re
Wir haben beim Sex ,alle Sachen aus.Das ist schöner als mit Sachen.
ich find`s gail
wenn ich meinem Schatzi in der Küche z.B. von hinten den Rock hochschiebe, sie sich leicht vorbeugt und ich von hinten ihre muschi lecken kann, sie sich dann lustvoll vor mich hinkniet, meinen Schwanz solange bläst bis ich ihr auf ihr wirklich tolles DD dekoltee (hoffentlich schreibt man(n) das so) spritzen kann.... oh man(n) da kann dann ruhig schon mal das Teewasser dabei anbrennen.... *g* *ggg*
********la30 Frau
189 Beiträge
Ja - doch....
*lol*

Also - ich lasse gerne noch ein Teil beim Sex an - meist son Ministring - finde ich einfach schön wenn er das Teil bei Seite schiebt. Und er hat noch was zum festhalten. [b]fg[/b]

Schöne Wäsche gehört dazu - und warum soll man sie nur anziehen um sie wieder auszuziehen???

*ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
meine meinung
ist auch das es geil ist wenn man schöne Wäsche anbehält.
Aber auch nackt sein ist erregend.
Wir machen das je nach Stimmung.
Bei einem Quickie ist manchmal aber auch keine Zeit sich auszuziehen *grins*.
Blackangel36
stehe voll drauf,wenn die frau ne strumpfhose trägt
Finde die Wäsche zur Seite Variante sehr erregend. Mein Mann allerdings bevorzugt die ohne Variante. Wir machen es mal so und mal so.... auch die durchs Höschen streicheln Variante ist heiß. *zwinker*
*****_bw Mann
15 Beiträge
Super geil
Ich finde es absolut toll wenn die Partnerin sexy Unterwäsche wie z. b. eine kleinen Mini-String anbehält den man dann einfach zu Seite schiebt.

Für mich ist das erotischer als ganz nackt.

Wie steht Ihr Frauen dazu ?

Liebe Grüße
hmm also ab und an hat es schon seine reize mal ein wenig mehr anzulassen.
kann auch praktisch sein, zum beispiel wenns keiner mitkriegen soll *zwinker*
*****yle Frau
145 Beiträge
na klar, wenn es mal spontan zu richtígem leidenschaftlichem, stürmischen sex kommt, wo man sich einfach nur dem andern hingeben und ihn so schnell wie möglich völlig in sich spüren möchte dann behält man schon mal das ein oder andere kleidungstück an. aber als ob das nicht auch mal reizvoll ist. bei totalem ausgiebigem kuschelsex, bei welchem man sich viel zeit nimmt und einander nach strich udn faden verwöhnt gehört das gegenseitige ausziehen allerdings schon irgendwo mit dazu.
kann ja mal ganz schön sein aber...
wir findes es beide sehr sehr schön sich dabei zu spüren, Haut auf Haut
Genau: Haut auf Haut. Ich steh auch mehr auf nackt.
ich würde sagen mal so, mal so....

je nachdem, wie es die aktuelle situation ergibt. ich finde das haut-auf-haut-kuscheln genauso geil, wie die nummer bei der noch ein bisschen wäsche an ist. klar, bei nem quickie kann es auch mal ein bisschen mehr sein, als nur wäsche, die an bleibt...
Wäsche
beim Sex anbehalten, ist ein sehr geile sache finden wir. Kommt schon mal vor das wir keine Zeit mehr haben alles auszuziehen, oder nur den den String anlassen, ist doch geil oder...
Reizwäsche
Warum werden Dessous auch RW genannt? Weil die Reize zunächst im Verborgenen bleiben. Also meine Damen macht mehr Gebrauch davon im Schlafzimmer oder sonstwo.

P.S. Es soll auch Männer geben, die so reizen. Nicht mein Fall!
Hi,
kommt drauf an.

Wo Sex ??

Ist die Wäsche sexy ??

Wann ?? Zeit ?? Quicki ??
****re Paar
2.598 Beiträge
Nur wenn es schnell gehen soll. Ansonsten ist das Gefühl von nackter Haut, für uns, einfach wichtiger.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Hallo Zusammen.

Wir mögen es schon ab und zu Unterwäsche beim Sex anzubehalten. Also der weibliche Part! Zur Abwechslung mal mit Korsage und Strapsen und nem Ouvert.... Sieht doch ungemein sexy aus!!!!

LG.
das haut an haut gefühl ist viel zu schön, als dass ich allzu oft darauf verzichten möchte [b]snorrezustimm[/b] aber andererseits ist es auch antörnend, wenn man noch etwas an hat, wenns manchmal einfach nicht schnell genug gehen kann und man nur die nötigen kleidungsstücke beseite-runter oder hoch-schiebt und quckiemässig übereinander herfällt *g*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Wenn einen die Lust überkommt, kann es durchaus mal vorkommen, dass die Kleidungsstücke am Körper bleiben, bei einem Quickie bleibt meistens nicht die Zeit, sich ganz den Klamotten zu entledigen *zwinker*
absolut...
.... prickelnd hin und wieder mal. Je nach Lust und Laune. Mal nur den BH, mal Höschen und BH oder mal nur den Rock anlassen, das hat schon was... je nach Stimmung halt. Ich selbst finde es erregend, wenn ich nicht alles ausgezogen habe. Aber das auch nur hin und wieder mal, damit, wie bei allen schönen Dingen, der Reiz nicht verloren geht *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.