Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5205 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
Warum spielt Sex für meine Frau keine Rolle mehr?447
Ich lebe mit meiner Frau seit ca. 7 Jahren zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäsche beim Sex anbehalten?

finde..
es sehr prickelnd wenn ich noch was anhabe, wie zum Beispiel schöne Dessous oder Strapse. Fühle mich auch wohler wie ganz nackisch.
Mal so, mal so ...
Schöne Dessous, Strümpfe, ein knappes Kleidchen, einen Minirock ...
heizt mich schon mächtig ein. Besonders wenn dann hier und da ein normalerweise verdecktes Stückchen Haut hervorblinzelt.

Gibt dann das Gefühl und die Fantasie eine Quickies.
Packe aber auch das Geschenk gerne aus!

Aber wenn´s richtig ab geht bin ich gerne nackig und habe dann auch gerne meine Partnerin so.
Ich stehe total darauf, wenn Mieze noch etwas anbehält, wie zB. eine Corsage, Stiefel, High Heels, ein nettes Kostümchen, Rock, halterlose oder Strapse...

Es ist sehr erregend sie in solchen Sachen zu sehen *g*

Gruss Katerchen
Hallo,

ich mag eigendlich beides. Entweder nackt oder aber auch in Dessouse wobei der String schon weg sollte. Nur so zur seite schieben ist nicht so mein Fall. Aber Halterlose oder Strapse dürfen schon an bleiben.

Gruß Totti78
Nackig oder nicht?
Hallo,
nun ich denke es kommt ganz auf die Situation an. Sie darf gerne mal etwas schönes an haben, wobei der string immer ausgezogen sein sollte, da schließe ich mich meinem Vorredner an (scheuert so ... *autsch* )
Aber auch mal ganz nackt (vielleicht schön eingeölt) ist auch sehr angenehm. Jeder halt ganz so wie Sie/er das am liebsten mag.
ich persönlich mag´s auch gern, wenn meine Wäsche noch an ist und nur beiseite geschoben wird.
Mein Freund findet das auch ganz nett.
Ich bewahr aber die "besonderen" sachen gerne auch für besondere Abende auf *zwinker*
********ater Paar
86 Beiträge
Mir gefällts wenn sie das ein oder andere Teil ( wenn Dessous im Spiel sind bleiben diese fast immer an bis aufs Höschen) anbehält. Kommt natürlich auch auf die Stimmung an. Wenn es gerade passt, darf ich ihr auch einfach nur den Rock hochschieben und "andocken".

Ganz nackelig ist es aber genauso schön!!!
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Klar warum nicht,vor allem wenn man keine zeit hat aber spitz ist und mal eben ne *schnelle* Nummer zu schieben *zwinker*
Da entkleidet man eh nur das nötigste
Es kann schon ziemlich heiß sein,wenn man leicht und sexy bekleidet vernascht wird... *top2*
*******ings Frau
125 Beiträge
*rrrrr
möchte mich "sweetroses" mal mit meiner Meinung anschließen *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich liebe es
Halterlose,Strapse,Slip overt und Büstenhebe beim Sex anzubehalten.

Fühle mich dann selber erotischer als ganz naggisch.
mal so mal so
Es verhält sich unterschiedlich...
Mal möchte ich ganz nackt sein und nichts als die Haut meines Partners spüren, da soll dann auch nichts weiter dazwischen sein.
Auf der anderen Seite ist es auch sehr prickelnd ihn in Dessous, mit halterlosen oder mit Strapsen und sexy Schuhen total verrückt zu machen...
sex mit zur seite gezogenem höschen kann auch was für sich haben. mir ist dabei mal ein gummi angerissen, aber zum glück nicht zerrissen
Es gibt nichts geileres
Also unser Unterwäsche lassen wir beim Sex eigentlich immer an, allerdings eher aus Bequemlichkeit, um keine Zeit zu verlieren.

Das geilste ist aber, wenn sie dabei ihren Rock anbehält und sich erst mit leicht gespreizten Schenkeln auf Bett oder Sofa kniet, mich mit diesem Anblick aufgeilt und ihr dann als Auftakt zum doggy den Rock hochschieben darf.

w.
********1976 Mann
4 Beiträge
sehr gern
darf es wenn es sich um ansehnliche Verpackung handelt auch am Körper bleiben wobei ich aber für Männer und Frauen das gleiche Recht beanspruche. Soll heißen: liebe Geschlechtsgenossen, gönnt doch eurer liebsten auch mal eine hübsche Verpackung an eurem eigenen Körper!

Ansonsten natürlich Situationsabhängig, je öffentlicher die Location beim Quicki, desto mehr bleibt an, oder aber wenn es einfach so sehr drängt das Verlangen nach ihr, dann kann auch mal jede Sekunde Zeitverschwendung sein. Also das "Klamotten vom Leib reißen" wird dann schon mal nur auf das nötigste beschränkt...

Chris *g*
Wäsche beim Sex anbehalten?!
Also ich finde es schon sehr reizvoll, wenn die schönen Dessous ab und an angelassen werden. Es hat schon seinen Reiz für sich.*wow*
Dazu kommt, dass manche Wäsche viel zu schön und sexy ausschaut...Nicht umsonst kaufen wir Frauen uns doch schöne Unterwäsche - diese sollte auch bewundert und gewürdigt werden. *ggg*

Vergleichbar mit ner schönen Torte oder so...diese sieht einfach zu perfekt aus, als das man das Bild zerstören würde, wenn man ein Stück herausschneidet... *spitze*

Auch wenn ich nichts dagegen habe, wenn (solange es nicht gerade das teuerste Kleidungsstück ist *lach*) die Kleidung vor Leidenschaft vom Körper gerissen wird...*rotwerd*

Alles situationsabhängig...oder? *floet*
also die richtig schönen dessous kaufe ich meiner frau,dann will ich mich auch daran erfreuen dürfen auch wenn das ein oder andere teil dann doch noch weichen muss bei den verschiedensten aktifitäten
********mann Mann
482 Beiträge
Die verschiedenen Aficktivitäten machen doch mit der geilen Wäsche am meisten Spaß. Nur verwüsten und kaputtreißen mag ich die netten kleinen Dinger nicht. Wäre doch zu zu schade! :_)
Bro
Also ich...
...behalte gerne ein paar schöne Kleinigkeiten beim *pimper* an! Bzw. ich suche auch direkt was schönes dazu aus ... und möchte es dann auch "benutzen" bzw. nicht gleich wieder vom Körper gerissen bekommen *zwinker*

LG, Lecki_Schlecki (w)
hot
Sex mit geiler Wäsche ist richtig hot, und dazu Stiefeln und Strapse ...ein wahrer Genuss. Ich persönlich liebe es so und ich stehe dazu
Grüße Jole08
********mann Mann
482 Beiträge
Stimmt, Schuhe/Stiefel - immer wieder geil&Lecker!
Bro
**********ion21 Frau
355 Beiträge
ich lasse eigentlich imemr meien dessous an... gut eventuell wird der string ausgezogen ncht nur zur seite getan aber so lass ich sie imemr an bzw werden mir angelassen *zwinker*
Ich für meinen teil finde es an mir schöner wenn ich ein bisschen was an mir trage, da wir ja auf schulmädchen und Girly style stehen gehört da eine Bluse oder ein Röckchen fast immer dazu ist aufregender für uns...

LG Eure Miez
weiss denn jemand von euch, ob es eine Bezeichnung dafür gibt, wenn man das Höschen/String beim sex anlässt? Das würde mcih interessieren!
das ist unterschiedlich...
... mal bin ich splitterfasernackt und manchmal in dessous, string, nylons-ouvert, etc.
Es ist auch fuer mich geil, wenn ich ueber den nylons gestreichelt werde... ist ein geiles ´gefuehl... *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.