Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin denn sexy Wäsche an und überrascht Euch damit?
zum Thema
Warum spielt Sex für meine Frau keine Rolle mehr?447
Ich lebe mit meiner Frau seit ca. 7 Jahren zusammen.Ich lebe mit meiner Frau seit ca. 7 Jahren zusammen. Anfangs hatten wir regelmäßig Sex, auch als sie schwanger war und auch noch kurz danach. Allerdings haben wir nun seit ca.
Also ich finde auch das die Wäsche manchmal beim Sex angelassen werden kann. Es fühlt sich einfach heiß an z.B. über einen bestrapsten Oberschenkel zu streicheln. Ein schön hervorgehobenes Dekolte ist auch schön anzuschauen
Es ist schön, sich nackt aneinander zu kuscheln, zu streicheln, und so gaaaaanz langsam in Fahrt zu kommen.
Hat SIE bei Weggehen etwas Erotisches darunter, und es wird unterwegs schon heiß, ist es schön, das eine oder andere Teil anzubehalten.
Eine private Vorführung neuer Dessous wird oft dazu genutzt, alles auf seine "Alltags-Tauglichkeit" zu überprüfen.
Manchmal bleibt auch nicht die Zeit, alles auszuziehen.
Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau in schönen Dessous. Und wenn man die nun mal nicht so schnell ausgezogen bekommt, dann bleiben sie eben an. Ein Weg läßt sich immmer finden und es hat ja auch seinen Reiz.
Die Alternative wäre vielleicht ein Slip ouvert, auch das macht Spaß!
...ich trage gern Dessous oder Fetisch Klamotten aus Leder, Lack oder Latex...mit allem was dazu gehört...die bleiben teilweise auch beim Sex an, weil Bodo das so ziemlich "Rattenscharf" macht (genau wie mich)...aber es gibt auch spontane Situationen im Alltag wie z.B. unser letzter Fick unter der U-Bahnbrücke, wo wir eben mal die alltägliche Wäsche anhatten und sie dann auszogen
....genauso wie wir nackt sind wenn wir morgens aufwachen und es noch im halbwach Zustand vor dem Frühstück "machen" ;))))...rrrrrrr...
Wenn alles immer gleich abläuft ist es langweilig findet Ihr nicht?
LG Mathilda
genau ist es...alles was scharf macht ist erlaubt...die Wäsche erregt
den Mann und die Frau, aber in der Früh erregen die Sinne und die Lust...und die Nacktheit
...da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Ich finde es auch total sexy wenn die Frau beim Sex noch ihre Unterwäsche anhat das is echt total heiß^^
..ich trage gerne während dem Sex oben genannte Kleidungsstücke wie normale Unterwäsche etc. aber auch Fetischkleidung. Ich persönlich finde Quickies, bei denen ich fast ganz bekleidet bin auch immer sehr heiß.
Wenn meine Freundin ihr dünnes Nachthemdchen in schwarz, was nur ein durchsichtiger Hauch von Nichts ist und knapp unter dem Po aufhört so dass sie sich nicht einmal vernüftig vorbeugen kann ohne das man alles sieht, und dazu halterlose Strapstrümpfe trägt, finde ich das mehr als ansprechend und wenn sie das trägt,verbringt sie die meißte Zeit im
Bett ...unter mir...
Und es ist sehr praktisch...Wir lagen einmal im Park als es Sommer war und meine Freundin trug nichts unter ihrem Kleid...niemand hat gemerkt das ich sie unter dem Kleid verwöhnt habe...Für die anderen lag ich nur neben ihr im Gras, meine Hand schlicht von den langen Rockfalten verdeckt. Sie hat eine Menge Spaß gehabt!
Meine Freundin trägt hin und wieder Liebeskugeln, wenn wir unterwegs sind....dann allerdings trägt sie Unterwäsche, weil sie Bedenken hat das sie rausflutschen. Ich habe sie allerdings schon einmal dazu "gezwungen" kein Höschen zu tragen, wenn sie sie in sich trägt und wir unterwegs waren...Das war für uns beide eine sehr interessante Erfahrung...
Im Park sollte man das Kleid besser anlassen...es wäre zuviel Aufmerksamkeit (und vielleicht sogar von dem Gesetz) die man bekäme, wenn die Partnerin das Kleid auszöge...Aber dazu kommt eigentlich das es viel erregender ist, wenn sie sich zurückhalten muss mit ihren sonstigen Geräuschen beim Sex, wenn man sie im Park in Gesellschaft verwöhnt...Kleider sind so praktisch...
geileres, wenn der Körper in einer Edlen Verpackung eingehült ist und nach und nach ausgepackt wird.
Zudem liebe ich es, wenn meine Frau Halterlose und Heels beim Sex an hat. Beine müssen einfach mit einer dünnen Schicht Nylon umhült sein und die Füße verschwinden in edlen High Heels mit Plateu Absätzen.
.....gibt nicht`s schöneres als eine schöne Frau im sexy Kleid und nichts drunter!!!
Man kann Sie überall und zu jeder Zeit verwöhnen.....egal ob mit den Fingern im Park oder mal Spontan mit dem Mund und der Zunge beim Essen in einer dunklen Ecke im Lokal!
aber sie ist die erste frau die auch shirts oder weste anlassen darf beim sex , sonst hat mich das immer gestört aber bei ihr macht es mir nichts aus.
strings sind nicht ihres und aus reiner baumwolle gibts nicht viel echte reizwäsche, schade eigentlich weil z B halterlose strümpfe wären voll meins.