Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5205 Mitglieder
zum Thema
String beim Sex anbehalten?51
Behält ihr den String oder die Unterwäsche auch mal an beim Sex?
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäsche beim Sex anbehalten?

*******_by Frau
47 Beiträge
mal so, mal so
.... trage für mein leben gern wäsche beim sex, besonders strings ouvert und halterlose immer in verbindung mit highheels oder stiefel.
mein schatz hat mir einen super schönen perlenstring geschenkt, es ist ein wahnsinnig geiles gefühl wenn er in mich eindringt und sich die perlenreihe an meinen schamlippen drückt und reibt.

mein tip ... unbedingt ausprobieren *g*
********een1 Frau
77 Beiträge
Ich finde das auch schön beim Sex teilweise bekleidet zu sein wobei mein fetisch eher bei Latex Klamotten liegt und da gibt es ja schöne Ensemble die ouvert sind,bzw durch Reißverschluss geöffnet werden können,hat was ggg

lg killerqueen
ich bin am liebsten nackt beim Sex.
Verführen tue ich gerne mit wenig an, aber das muss dann auch runter...
Aber meine Schatz, so wie wohl viele Männern mögen es wenn ich was an behalte.
ich finde,
es gibt keine schöneren klamotten, als der eigene körper.
klar, halterlose oder heels setzen den i punkt bei der sache. aber der nackte körper und dann nur heels oder pumps, ist schon der hammer.
***li Mann
5 Beiträge
Immer
Ich liebe es wenn Frau Dessous ,Mieder oer Strümpfe bzw Schrittoffene Strumpfhose trägt
Ohne weiter zu lesen.........
Ich habe die anderen Beiträge nun Nicht gelesen (einfach zu viele) aber auch noch von uns.....

NATÜRLICH.......das ist bei uns sehr oft wenn es mal Spontan und Schnell geht (quicky)

Gruß Andy (der männliche Teil von AnTi)
klar....
wenn es mal schnell zur sache geht wird einfach der string zur seite geschoben, der lümmel aus dem hosenstall gefischt und einfach mit kurzen tiefen stößen die süße vernascht bis es ihr kommt
(meistens sehr schnell und heftig)...gggg
******ssa Frau
5 Beiträge
wäsche anbehalten....
Ich liebe es, meine höschen zu behalten, und dabei zu sehen wie mein Partner erregt und nervös wird, nur wegen ein kleines stückchen Stoff.......herrliche !!

küsse Marinassa
Auch wir kaufen gerne zusammen Wäsche ein und die muß nicht immer fallen.
!!
Warum nicht!!
Hat was!!
hat was!! eingeschenk bekommt man ja auch verpackt und wenn man weiss was es ist, lässt mann es eingepackt!!
klar, warum nicht, manchmal bleibt noch mehr an als Wäsche - kommt drauf an wie viel Zeit, wie warm, wo, usw...
ich finde ...
... es geil wenn die Frau die Dessous anläßt !
Einiges ja, anderes nicht!
Also Sachen wie zB Halterlose, Strapse, Corsagen oder High Heels kann "Sie" beim Sex schon anlassen, das gefällt mir auch!
Aber Strings zB müssen für meinen Geschmack weg!
Ich mein, das stört und behindert doch nur........
ach was !!!!!
Des stört doch nicht ! *kopfklatsch*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ich würde sie auch öfter anbehalten nur bekomm ich sie meist "ausgezogen"*ggg*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich mag es lieber nackig *ja*
Einfach geil....
.... wenn meine Süße Ihren String anbehält.
Es macht auch Sie geil wenn ich Ihren String zur Seite schiebe und sie erst mal genüsslich lecke.
Dann drehe ich Sie um, sie kniet vor mir, ich schiebe den String zur Seite und drücke Ihr meinen harten schön langsam rein.

Einfach ein geiles Gefühl für uns beide.
Aber ja.....
Ich mag es so oder so; aber mein Mann fährt voll drauf ab.
Der absolute Hit ist ein Rock, den er hochschieben kann *g*

LG
Agathe
*********5_be Mann
5 Beiträge
..ein kurzer rock und nichts drunter! auch ein sommerkleid und drunter nackt! und wenns mal so heiß wird, dass keine zeit zum komplett ausziehen bleibt, kann auch wäsche am körper bleiben..
Ja
Ich muß sagen, daß ich das auch mag, wenn Sie noch etwas an hat.
Vielleicht ist es ein wenig verruchter oder so, keine Ahnung, aber anmachen tut es mich schon.
*******her Paar
84 Beiträge
Je nach "Umstand"
Wenns uns überkommt, bleibt die Wäsche an *gg* und wird an "wichtigen" Stellen zur Seite geschoben. Aber ein schönes Korsett mit halterlosen Strümpfen regt uns beide sehr an............aber.........nackig ist auch schön.

In der Öffentlichkeit - bei warmen Temperaturen - ist es geil nackig unterm Kleid zu sein.........vor allem gehts dann ganz schnell, wenns ums "reinstecken" geht und die Nippel sind ganz hart, wenn sie am Stoff reiben.

*floet*
***sa Paar
238 Beiträge
Also der String würde stören...

Aber schöne Halterlose oder Strapse und eventuell einen ultraknappen Minirock und/oder ein zur Seite geschobenes Biki-Oberteil, das darf gerne angezogen bleiben. Nette Heels sowieso....
Das kommt immer darauf an, wie und wo man gerade sexelt. Es kann mit erotischer Wäsche geil sein, aber auch ganz nackt ist schön
Meinem Schatz
gefällt es auch gut,wenn ich die Dessous beim Sex anbehalte.

Leider haben wir dadurch schon öfters,das eine oder andere teure Teil geschrottet. *rotwerd* *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.