Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
540 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Partnerin will 2 Schwänze

*****ier Mann
1.056 Beiträge
@kk
ich wollte dir damit nicht zu nahe treten, doch leider kommt es häufig genug vor, das "pseudo-probleme" von irgendwo aufgegriffen und hier gepostet werden. und die aktion mit dem bild... na ja, ich hatte meine zweifel, wie gesagt - nix für ungut *zwinker*
allerdings würde ich meine entscheidung nicht allein auf aussagen in diesem forum stützen. ich würde immer wieder mal das thema anschneiden um mehr oder weniger direkt herauszufinden, wie ernst diese fantasie meiner parnterin ist. vlt kannst du auch mit ihr direkt reden - prima, umso besser. dann erzähl ihr, was für gedanken (und sorgen) in deinem kopf umherschwirren. sie kann dir am besten sagen, ob es nur fantasien sind, die sie nicht unbedingt verwirklichen will, oder ob es doch schon geheime wünsche sind, die sie evtl. gerne mal ausleben möchte. erst, wenn ihr euch darüber im klaren seit, könnt ihr wirklich überlegen, wie ihr weiter damit umgeht.

p.s.: ich habe gestern weder gefeiert, noch getrunken... *roll*
Warum ist das komisch, kein Bild im Profil zu haben? Darf man neuerdings nur mit Bild sich unterhalten?

Das habe so ja nicht gesagt @********rper ...

Ich sagte lediglich, dass es mir etwas komisch vorkommt, selbst in der absoluten Anonymität zu verschwinden, aber ein freizügiges Bild seiner Partnerin offen ins Forum zu stellen. Bitte korrigiere mich, wenn ich irgendwo etwas davon geschrieben habe, dass ein eigenes Foto zur Kommunikation im Forum unabdingbar sei...

Aber da das Bild ja seitens der Moderatoren entfernt wurde, erübrigt sich ja nun auch jede weitere Diskussion darüber...

Caro
macht es
Gönne ihr /euch die erfahrung,wir machen es öfter
einfach machen..geh nicht....
so wie ich es verstanden habe..hat der mann angst das es frau gefällt...
das heisst...er kann liebe und sex nicht trennen...und für ihn ist das ein problem..
...es wird in eifersucht...und frust enden...wenn sich nicht beide im klaren darüber sind...das es nur um das ausleben gewisser "träume" geht...
wenn beide das nicht geil finden...sonder einer nur will das die vorstellungen des anderen in erfüllung geht....würde ich es nicht tun...
das kann nur böse enden...
Wenn Du nun jetzt schon Bedenken hast und Dir dies
nicht wirklich ein positives Gefühl abringen kann, dann
solltet Ihr das als Phantasie stehen lassen, denn da
kann der Schuss nach hinten losgehen...

Etwas zu probieren nur zum Gefallen des Partner und
sich dabei selber nicht wohl zu fühlen, dass ist ein sehr
heikles Thema und führt meist zu Schmerzen und Leiden!

• MICHAEL -
********rper Paar
407 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für eure Antworten...
Ich denke, es ist tatsächlich so, wie Veith es beschreibt. Ich kann Liebe und Sex etwas schlecht trennen. Aber man reift ja mit der Zeit, deshalb warte ich vorerst noch ab - in der Regel ist es am besten, wenn sowas von alleine akut wird und sich zufällig entwickelt.
Ich will eine wunderbare Beziehung nicht unnötig gefährden. Wenn meine Partnerin irgendwann mal mehr will als nur Phantasie, werde ich das Thema nochmal aufgreifen.

P.S.: Allerdings wenn man erstmal gelernt hat, Sex und Liebe zu trennen, ist ein Fremdgehen nur noch ein kleiner Schritt - oder nicht? - Wäre dann ja nur für Sex. Ob das so gut ist?
so fing es bei uns auch an.....während des Sex (der absolut erfüllt und extensiv ist) kam der Gedanke auf "wie geil es doch mal mit zwei Männern wäre"......darauf kam dann" mit "zwei Frauen aber auch". Das ging ne ganze Weile so...mal mehr, mal weniger.....wir sprachen über die Angst des Fremdgehens bzw. Sex mit anderen......

Kurz, wir sprachen darüber und kamen gemeinsam, eher verblüffend für uns zu dem Zeitpunkt, das wir beide Sex und Liebe trennen können, das körperlicher Sex, rein zum Spass und zur Befriedigung, durchaus auch mit anderen stattfinden kann ohne das Eifersucht im Spiel wäre. Die Zuneigung zu einer Person muss zweifelsohne da sein.....aber Liebe nicht !

Dann dauerte es wieder eine relativ lange Zeit, da wir keine direkte Umsetzung wussten. Wir sprachen nach dem Sex, Arm in Arm, über Swingerclubs und dergleichen. Suchten im Internet nach guten und sauberen Clubs. Bei dieser Recherche wurden wir auf der "LINK"-Seite eines Clubs auf "AW" und "JC" aufmerksam. Wir meldeten uns an und schon nach kurzer Zeit haben wir den Kontakt zu einem wirklich netten Pärchen in unmittelbaren Umgebung gefunden. Wir traffen uns, gingen einige Wochen später gemeinsam in die Sauna und an dem Abend kam es dann zu hause auch zu sexuellen Kontakten was auch wiederholt wurde.
Heute sind wir richtig befreundet mit den beiden und wir glauben das dies auch bestand haben wird. Wir laden uns gegenseitig zu Geburtstagen ein waren zusammen auf einem Volksfest etc..... <<-- Es war uns sehr wichtig das die Freundschaft im Vordergrund steht, nicht der Sex.
Direkter PT war es noch nicht (Jeder hat mit dem eigenen Partner), aber es ist auch so wunderschön......Du erlebst den Sex mit Deinem Partner, und kannst einem anderen Paar dabei zuschauen.....
Alles andere kann sich dann daraus ergeben. Das streicheln des "anderen" oder auch Orale verwöhnen, bis hin zum "echten" PT mit GV....aber es muss nicht !!! Einfach nur zu viert in einem Raum oder Bett, aber jeder mit dem eigenen Partner kann und ist sehr schön [sein]...

ja, so fing es bei uns an vom Gedanken bis zur Tat....in ca. 2 Jahren.....

Gruss

Carmen und Chris (newexperiecne)
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
drüber reden
...gleiche Diskussion gabs bei uns auch....er gern mal mit mehreren Frauen ich gern mal mit mehreren Männern....

er eifersüchtig...ich eifersüchtig....Phantasie im Kopf behalten und weiterhin unsere Liebe geniessen...

vielleicht eines Tages in der Lage sie ohne Probleme auszuleben...bis dahin reichen wir uns.....

so einfach ist das.......zumindest bei mir..
Kann nur zustimmen
Wobei ich da mehr eigene Bedenken, Berührungsängste habe.
Daher ist´s (und bleibt´s vermutlich auch) Kopfkino und da gibt´s weder Krankheiten, schlechte Gerüche, Bierbäuche, noch sonst irgendetwas Störendes.

Liebe Grüße
vom Shoegal
********rper Paar
407 Beiträge
Themenersteller 
@newexperience
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie dankbar ich Dir für Deinen Erfahrungsbericht bin. So ungefähr stelle ich mir das vor.
Nicht so extrem, wie viele es hier direkt fordern. Als ob es ein absolutes Pflichtprogramm wäre.
Es soll einfach Abwechslung schaffen und es sollte mit wirklich gleichgesinnten passieren, die nicht nur auf das eine fixiert sind. Die Freundschaft wäre uns auch sehr wichtig. Aber es ist (und soll) kein Zwang sein.
Mach dir nicht so viele Gedanken,
sie hat doch schließlich gesagt das es nur ihre Phantasie ist.Jeder hat so seine Phantasien die er nicht in die Tat umsetzten will.Auch ich stelle mir oft vor es mit mehreren Männern zu treiben,würde es aber nie im Leben tun. Und bevor jetzt kommt sag niemals nie,ich habs mal ausprobiert und festgestellt das es nichts für mich ist,das tut meiner Phantasie aber keinen Abbruch.
So wie mein Mann es in seiner Phantasie es auch mal mit einem Mann treibt,es in der Realität aber ein NO-GO ist.
Also, abwarten.Da sie in der Lage ist dir ihre Träume mitzuteilen,wird sie bei gegebener Zeit auch ihre Wünsche äußern,dan hast du immer noch genug Zeit dir den Kopf zu zerbrechen und wenn du nicht warten kannst frag sie einfach ob es traum oder Wunsch ist

L.G.
Susi
*****ier Mann
1.056 Beiträge
bevor du in gedanken planst, wie sowas ablaufen könnte, kläre doch erst mal mit deiner partnerin, ob sie ihre fantasie wirklich in die tat umsetzen möchte oder, ob es einfach nur eine nette fantasie ist. falls es nur fantasie bleiben soll, brauchs tdu ir weiter keinen kopf mehr zu machen. ansonsten erzähl ihr von deinen befürchtungen, die du dabei hast und wie, wenn überhaupt, du dir das ganze vorstellen könntest (in anlehnung an den erfahrungsbericht von Newexperience).
*****and Paar
86 Beiträge
Die Gedanken
Wie schon gesagt worden ist es gibts immer ein Pro und Contra ! Jedes Paar kann für sich selbst am besten entscheiden was gut für die Beziehung ist! Sollten die Träume oder Wünsche des Partners gar zugroß sein so weis man doch nie, ob er sich das nicht hinterdem Rücken des jeweilgen holt. Grob gesehen ist es ja nur ein verlangen, wie Essen und Trinken.
Aber ein offenes Gespräch kein keines wegs schaden!Wir selbst haben schon mehrere Gespräch darüber geführt und sind zu dem Entschluss gekommen. Das wir es erst mit einem Paar probieren und dann mal Schauen was sich ergibt.

*schock*

lg love_and
Ich
denke, wenn Sie sagt es sei nur Phantasie, dann würde ich es meiner Partnerin glauben.
Ohne Phantsie wäre wir alle doch hirnlose Fleischberge.

Zwischen Phantasie und Realität liegt ein himmelweiter Unterschied.

Wobei ich sagen würde, so etwas kommt mir garantiert nicht in die Tüte.

Wenn ich eine Partnerin habe mit der ich in allen Bereichen glücklich bin, kann ich zwar meine Vorstellungen äußern, habe aber sicher nicht den Drang Sie auch aus zu probieren.

LG
*******t_ni Mann
6 Beiträge
es gibt für alles eine zeit,
auch für phantasien. wenn man sie offenbart, oder praktiziert sollte man an der qualität der partnerschaft festmachen.
ich denke, wenn man zu 'unreif' ist und seine phantasien auslebt, ist es nicht notwendigerweise auch die erfüllung selbiger. fakt ist jeder hat sie, aber nicht jeder teilt sie - oder ist gar davon angetan. was man sich und seinem partner zumuten kann, kann man glaube ich, nur nach einer ziemlich langen partnerschaftlichen phase einschätzen. wenn deine partnerin dir von ihren phantasien so offen erzählt, zeugt es zum einen möglicherweise von großem vertrauen - bestimmt aber von neugier. zum anderen aber von gedanklicher experientierfreude. wenn dich diese experimentierfreude nicht ergreift - dies zeigst du mir auf grund deiner fragestellung - dann ist die zeit noch nicht dafür da. man muss nichts überstürtzen. aber du kann versuchen, dich den gedanken deiner partnerin zu nähern. du wirst in den noch folgenden gesprächen mit ihr die gewichtung der phantasien einschätzen lernen. wenn ihr euch liebt und ihr beide es wollt, wird es passieren - ich weis es *baeh*
Bei uns hat mein Mann die Fantasie, daß wir einen 2. Mann beim Sex dabei haben. Als er mir vor 25 Jahren diesen Wunsch zum ersten Male gesagt hat, habe ich gedacht , er ist völlig verrückt.

Immer wieder kam er mit dieser Fantasie, wir haben viel reden müssen.

Wir haben dann vor Jahren auf einen Annonce in der Zeitung geantwortet und es ausprobiert. Den Akt selber fanden wir beide gar nicht so prickelnd, aber die Zeit davor und die Tage danach waren sehr spannend.

Inzwischen sind wir hier im Joy gelandet und starten unsere Versuche. Meinem Mann ist es recht, daß ich mir ( uns ) den Mann suche und er schaltet sich erst ein, wenn es zu einem Treffen kommt. Ich geniesse den 2. Mann mittlerweile sehr, am liebsten beide gleichzeitig. Unsere Fantasien entwickeln sich gemeinsam weiter , es gibt noch so viel, was wir entdecken wollen.

volley ( F )
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Die Gedanken sind frei
Die Gedanken sind bekanntlich frei, aber in der Realität siehst es dann doch oftmals anders aus.
Es gibt sicherlich Frauen, die Sex und Liebe trennen können, aber das sind nicht sehr viele. Wir sprechen da aus Erfahrung.
Ich (m) habe in drei Jahrzehnten mit viele Frauen Sex gehabt und da ich überzeugter Single war, hatte ich persönlich kein Problem damit, aber mit den meisten Frauen, denn ich wollte nur Sex und keine Bindung, aber sie hatten andere Vorstellungen.
Meine Frau habe ich übers Internet kennengelernt, wir wollten beide nur Sex, sie lebte in einer Ehe in der auch die Abmachung galt "Sex mit anderen ja, aber nicht mehr". Nach 15 Monaten war die Ehe geschieden und wir sind seit über 3 Jahren sehr glücklich verheiratet.
Daher gilt bei uns kein Sex mit anderen Partnern.
@ die zwei........... ja, es ist ein langer Weg, so war es jedenfalls bei

uns. Bedenkt bitte, daß wir 26 Jahre verheiratet sind.

volley ( F )
********maus Frau
121 Beiträge
Ist doch ok
Lieber Avatar,

es ist erstens doch schön das sie dir die Phantasien erzählt. Und zweitens ist es bei dir denn nicht so das du auch gerne Sex mit zwei Frauen haben würdest???
Wenn eine Frau 2 Männer spüren will ,muß doch nicht automatisch der Mann auch gleich 2 Frauen haben.

Das sind verschiedene Fantasien, die haben nichts miteinander zu tun.

Wir sind das oft gefragt worden, ob mein Mann nicht auch mal Lust auf 2 Frauen hat. Aber das ist was völlig anderes, haben wir beide entschieden.

volley ( F )
********maus Frau
121 Beiträge
Ich habe ja auch nicht gesagt das es dieselben Phantasien sein, aber mal ganz ehrlich ist es nicht zu 95% und welcher mann(außer schwule) würden die Chance nicht nutzen wen sie da wäre
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Klare Regeln festlegen
Ein Tipp für die Praxis. Klärt vorher genau wer was will und wie weit. Klare Regeln, wie nicht auf den Mund küssen und nicht anspritzen, selbstverständlich nur safer...etc. helfen beim ersten mal sehr.
Wir haben uns so vereinbart, dass mein Mann diese Regeln festlegt, wenn ein zweiter Mann dabei ist und ich, wenn eine zweite Frau dabei ist.

Jetzt werden gleich viele aufschreien, dass hätte nichts von einem 3er mehr. Aber das stimmt nicht. Ist halt wie ein menschlicher Dildo.....

Der Rat mit einem Paar ist übrigens auch nicht schlecht. Zumal dann gleich geklärt wird, ob sie dir auch gönnt, was sie sich wünscht *g*
Nochmal zum Thema : Eigene Partnerin will 2 Schwänze

Von den Tip mit dem Paar halte ich gar nix . Und hat auch mit diesem Thema hier nix zu tun. Bei der Fantasie einen 2. Mann dabeizuhaben, will ( so ist es bei uns ) der Ehemann zusehen wie es seiner Frau geht, wenn sie einen 2. Mann hat.

Wenn er nun gleichzeitig eine andere Frau hat, hat er doch gar keine Zeit zuzusehen und seine Ehefrau zu geniessen.( gehört aber auch nicht zu diesem Thema hier)

volley ( F )
Hallo Knallkörper ,
verstehe Deine Problematik nur zu gut , denn bei uns ist es auch so , nur umgekehrt. Mein freund möchte mich mit ner anderen Frau sehen und , wenn ich es erlauben würde , auch mitmachen.... Das mit der anderen Frau finde ich super denn ich bin BI und habe nur darauf gewartet das er es erlaubt (hihi), aber der Gedanke daran das er mitmacht , das er sie auch vögelt ....daran muss ich mich erstmal gewöhnen , weiss nicht ob ich ein Problem damit hätte oder nicht. Ich werde es mir gut überlegen denn da könnte unsere Beziehung dran hängen. Jetzt mal zu Dir: stell Dir vor , Du lässt deine Freundin von nem anderen Bu... und Du hast dann danach ein Problem damit , dann ist es aber schon passiert und rückgängig machen geht nicht , Du müsstest damit leben das sie jemand anderes in sich hatte und im schlimmsten Fall kann das zur Trennung führen , KANN nicht MUSS!! Also sei Dir vorher im klaren darüber ob Du es wirklich willst ! Ich für meinen Fall stehe auch drauf beide Löcher gestopft zu bekommen *fiesgrins* aber mir reicht seine Männlichkeit und ein Dildo um den selben effekt zweier Männer zu haben , ich könnte mich niemals von nem anderen Mann nehmen lassen , schon garnicht in seiner Anwesenheit!!
hmmmm
Also mir fällt dazu der Spruch ein: Eifersucht ist nicht die Angst sie zu verlieren sondern sie teilen zu müssen.....
Meine Frau hat bis jetzt noch nicht diesen Wunsch geäußert.... Also ich käme damit nicht klar. Hat verschiedene Gründe. Fehlendes Selbstbewußtsein vielleicht, keine Lust sie zu teilen, ich fänd es nicht erotisch ihr dabei zuzusehen oder mitzumachen. Hatten schon mal nen 4er wo es aber nicht zum geschlechtsakt kam. Ich vertraue meiner Frau voll und ganz doch dennoch
besteht die angst, das da mehr als nur sex entstehen könnte, denn gegen gefühle kann man ja nichts machen.
Hat auch lange gedauert bis wir ne 2. frau mit ins bett geholt haben und das war nicht nur der Wunsch des männlichen Parts.
Wenn man damit keine Probleme hat seinen Partner mehr oder weniger zu teilen zumindest sexuell ist es garantiert ne schöne Sache aber meins bzw. unser nicht. ( Zumindest mit nem 2. Mann) *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.