"Zitat: Soll ich sie jetzt alles machen lassen, was sie will?"
Wenn du so direkt fragst: Ja
Sonst wirst du sie eh verlieren. Und auch ein Paar ist kein Garant dafuer dass sie sich nicht in den "Sexualpartner" verguckt und dir schwere Zeiten bevorstehen, jedenfalls dann wenn du sie einschraenkst.
Und wenn sie nicht tut was sie will, aus Ruecksicht auf dich, dann geht das vielleicht ein- oder zwei mal gut, aber auf Dauer wird es eure Beziehung vergiften.
unabghängig davon, ob dieser thread nur´n fake ist oder nicht, halt ich das für quatsch.
schon mal was von toleranz und rücksichtname in einer partnerschaft gehört? in einer beziehung müssen
beide lernen zu geben und zu nehmen. wer immer alles bekommen möchte, was er sich wünscht (in welcher hinsicht auch immer), der dürfte sich nie binden, da es den zu 100% perfekten partner niemals geben wird.
es kann niemand zu 100% garantieren, dass er immer und ewig bei seinem partner bleiben wird. aber bloß weil man eine evtl. unerfüllte phantasie hat, trennt man sich doch nicht gleicht und sucht sich was "besseres". ich finde, zu einer beziehung gehört doch noch etwas mehr. was wäre das für eine beziehung, wenn der eine sagt:" entweder du lässt mich meine fantasien ausleben oder ich bin weg..."
aber das entspricht wohl der mentalität unserer wegwerfgesellschaft
fantasie und reales leben sind zwei paar Schuhe. Als Frau gehen einem schon manchmal die Pferde durch. Doch ist längst nicht alles so gemeint wie man es sagt.
das denke ich auch. manche fantasien möchten vlt. unausgesprochen bleiben, andere rücken immer wieder mal in den vordergrund. dann sollte man mit dem partner darüber reden, wie er dazu steht und wie ernst/wichtig einem die wirkliche umsetzung der fantasie ist. da wird sich recht schnell rausstellen, ob und wie sich das ganze überhaupt realisieren lässt.
vlt. ist es der frau in diesem fall ja schon ausreichend, von ihrem mann und mehreren dildos verwöhnt zu werden und sie macht sich dabei ihr eigenes, passendes kopfkino.
@kk: wenn du dir unsicher bist, wie wichtig ihr die fantasie ist, sprich sie darauf an. nur so verschafts du euch beiden klarheit und ihr könnt dementsprechend handeln.