Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin fremdgegangen/gehe fremd weil:

Womit mal wieder das Klischee zuschlägt, dass die schönen
(ich vermeide bewusst von attraktiv zu sprechen) *zwinker* meinen, es reicht gut auszusehen. Scheint es ja auch, wenn du bei ihr bleibst.

wir haben sicher kein Kommunkikationsproblem

Das habt ihr ganz sicher!

Nicht unbedingt zwischen euch, aber sie mit irgendwem, der ihr den Quark eingeredet hat. *zwinker* Und ihr, weil ihr es nicht aus der Welt schafft.

Danke für das warum *g*

Viel Spaß in 2007
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
@ arraebentacao
mmh, ich kenn dich ja nicht, aber solltest du es ihr genauso nahe bringen wie du es hier geschildert hast hätte ich auch keine Lust mehr. Nach dem Motto: Schatz rasiere dir die Muschi doch mal und stell dich nicht immer so an...Wortwahl und Ton machen viel aus, hast du ihr mal ( in etwas netterem Vokabular ) vorgeschlagen euch gegenseitig zu rasieren oder sie gefragt, ob sie sie eventuell kürzen würde? Und du sagst es tut ihr weh wenn ihr es von hinten macht, sorry, aber da ist zu 99% der Mann schuld.Oft kommt ihr zu tief und stößt so an die Gebährmutter und ja, das tut weh, also vielleicht musst du da eher an deiner Technik arbeiten? Ich glaube nämlich viele Männer, wenn nicht sogar alle halten sich für tolle Liebhaber, aber so leid es mir tut, das stimmt einfach nicht.
@funny80
naja, das war das Ergebnis von 12 Jahren Gesprächen, sorry, dass etwas pointiert und frustriert wirkt, aber ich glaube, verbal habe ich meine Möglichkeiten ausgeschöpft und mittlerweile aufgegeben

die Technik würde ich ja liebend gerne verbessern, das geht aber glaub nur mit Praxis und genau die fehlt ja: wir haben etwa 3-4 mal Sex/Jahr...

und genau deshalb halte mich übrigens nicht für einen tollen, sondern mangels Erfahrung für einen furchtbar schlechten Liebhaber... *snief*


@*******r69

Für die Erziehung war eine katholische Klosterschule verantwortlich, das prägt die Moralvorstellungen doch nachhaltiger, als ich gedacht hätte.. *snief*
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Fremdgegangen... Weil... Meine Beziehung im Eimer war, seine Beziehung im Eimer war... Die Lust im Raum stand... Und wir daraus sechs Monate später eine gemeinsame Ehe daraus gemacht haben. *zwinker*
*****sky Mann
48 Beiträge
sex und liebe trennen
*ggg* dann laß doch deine süße so wie sie ist..... such dir ne richtige liebhaberin, kläre die fronten... d.h. kein liebhabeknatsch und so.. trennen sex und liebe und alle sind zufrieden. wenn deine süße weiter rumzickt, dann überlebst du das viel besser.
grüßle wolfssky
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
klappt das denn so strikt? Das bezweilfe ich
*******6_rp Frau
21 Beiträge
Ich weiß nur von einem guten Freund einen Grund:

Selbstbestätigung.
Mich interessiert das WARUM!
.. hier meine zwei Gründe:

a, weil vernachlässigte Bedürfnisse nachdrücklich ihr Recht forderten

b, weil der, der sich angeboten hat sie zu erfüllen eine Versuchung auf 2 Beinen ist und eine Sünde wert.

Und diese beiden Gründe haben eine Rolle gespielt wann immer es dazu kam, vollkommen unabhängig von Alter und Familienstand.
klappt das denn so strikt? Das bezweilfe ich

Nö das klappt, meist auch bei den Frauen. *zwinker*
Na gut manchmal klappt es nicht, das geht dann aber auch meist von den Frauen aus. Vor allem, wenn sie sich nicht an die Regeln halten, oder wenn deren Beziehung völlig in Eimer ist. Solange sie sich nur mal wieder als Frau und nicht nur als Mutter seiner Kinder fühlen wollen, gibt es keine Probleme.

Auch wenn manche das nicht wahr haben wollen.....

Ob es ok ist, sehe ich inzwischen auch mit gemischten Gefühlen, dazu später mehr...... Nur soviel, wir sind heute glücklich in Phase 6 angekommen und haben beschlossen gemeinsam alt und glücklich zu werden. Ohne mein Fremdgehen wären wir nicht mehr zusammen und hätten keine Chance dazu gehabt uns wieder zu finden.
*******tSun Paar
116 Beiträge
never ever
Klar, es lässt sich ganz einfach sagen "es gitb absolut keinen Grund fremdzugehen", vor allem wenn man noch so jung ist, wie wir beide. ABER: Man sollte sich doch darüber im klaren sein, dass der erste Schritt, wenn man merkt, dass einem in der Beziehung was fehtl doch ganz klar das Gespräch mit dem Partner sein sollte. WENN das nicht funktioniert gäbe es als letzte Instanz immer noch eine Therapie mit dem Partner zusammen. Wenn einem der Partner wirklich wichtig ist, dann ist man auch bereit solche Schritte zu gehen.

Zum Grund Selbstbestätigung: Warum? Reicht es denn nicht wenn mich mein Partner begehrt? Kann es einem dann nicht egal sein, ob andere einen klasse finden? Klar ist es ein gutes Gefühl wenn man feststellt, dass es auch noch andere Menschen gibt, die Interesse an einem zeigen, aber muss man da gleich mit den Personen ins Bett hüpfen? *hae*

Es gibt immer Möglichkeiten Probleme in dieser Hinsicht in einer Beziehung zu beheben, man muss nur bereit sein auch dafür zu kämpfen. Oder aber irgendwann eine Strich zu ziehen, wenn gar nichts mehr funktioniert und die Beziehung nicht nur der Beziehung wegen am Leben erhalten.

Das ist jedenfalls unsere eigene Meinung.

LG
MidnightSun
Fremdgehen?
Ich finde es sehr merkwürdig das wir von fremdgehen reden .und uns doch auf dieser Seite bewegen ,auch wenn jetzt alle über mich herfallen aber hier suchen fast alle das verbotene .was eigentlich in einer Ehe oder Beziehung totaler Vertrauensbruch ist . es sei denn beide wollen es und geniessen dies auch .es kann auch sehr viel Lust in die Beziehung bringen der Gedanke daran das der Partner mit anderen Menschen intim wirt oder ist wenn man dabei ist Gruß tobi
auch wenn jetzt alle über mich herfallen aber hier suchen fast alle das verbotene
Dachte ich auch erst, dem ist nicht so.
Schau dir die Auswertung der Umfrage an, weshalb viele hier sind.

Viele sind mit Partner hier, suchen Sexpartner für einen oder beide und dann ist es absolut nix verbotenes mehr. *zwinker*
nun
wenn ich aber dieses Thema korrekt gelesen habe geht es dem Threaderöffner wohltuend wenig um moralische Verurteilung und auch n i c h t um die Meinungen der Menschen die nach eigenem Dafürhalten niemals fremdgehen würden und dies auch einem Partner niemals verzeihen könnten
sondern schlicht um die Motive die bei Menschen dazu führten dass es so weit kam.
@ lysistrata4u
Danke, Lysistrata4U, für Deine Bemerkung.

Gerade in diesem Threat sollte es ja nicht um moralische Bewertungen gehen und doch kommt wieder die gesamte Palette der moralischen Entrüstung des Mainstreams zum Vorschein.

Offensichtlich lässt sich Empörung leichter äußern als Offenheit für andere Gedanken, andere Lebensformen oder andere individuelle (meist wohl durchdachte) Wege. Dass dies hier im JC genauso passiert, wie in der allgemeinen (scheinheiligen) Gesellschaft erschreckt mich schon, da ich dachte, dass hier Aufgeschlossenheit und Toleranz in vielerlei Hinsicht ganz oben steht.

Die kollektive Entrüstung hat etwas von einer Steinigung im vorderen Orient. Wer sich hier als "Fremdgeher" outet, wirft sich hier - trotz anderer Absicht des Themas - den Löwen zum Fraß vor.

Wahrscheinlich bleiben die, die eigentlich berichten sollten/könnten, deshalb lieber in der Deckung.
Hey ihr beiden, danke für eure wohltuenden Statements. *blume*

Danke auch an alle, die sich hier geöffnet und gebeichtet haben, einige sind ja doch aus der Deckung gekommen. *freu*
Vielleicht hilft es ja doch Einigen, um Wege aus der eigenen verkehrsberuhigten Zone zu finden oder zu verstehen warum der Partner es getan hat. Das sensibilisert die Antennen für die eigene Beziehung ungemein.

Danke auch an alle die sich hier mit den üblichen Vorwürfen doch sehr zurückgehalten haben. *blume*

Und nun noch viel Spaß beim Disskutieren, Lesen und Hinterfragen des "warums". *zwinker*
Ich bin in meiner letzten Beziehung, die auch gleichzeitig meine erste war (ja so jung bin ich noch *gg*) mehrmals fremdgegangen. Der Grund war einfach: Es hat mir was gefehlt.
Auch der Mut darüber zu sprechen. Obwohl andererseits waren uns einige Differenzen in unserem Sexleben schon bekannt, aber wir waren irgendwie nicht in der Lage, das zu ändern und daran scheiterte unsere Beziehung unter anderem auch irgendwann.
Hätten wir damals nicht mit dem Swingen angefangen, wäre mir wahrscheinlich nicht aufgefallen, dass was fehlt, denn er war ja nunmal mein erster Sexpartner und wenn man etwas nicht schon kennt, weiß man nicht, was "richtig" und was "falsch" ist bzw. was anders oder besser sein könnte.

Ich bin da gewiss nicht stolz drauf, aber ich steh dazu, obwohl mein Ex da bis heute nichts von weiß. Und ich habe daraus gelernt.
Bin wieder in einer sehr glücklichen Beziehung, in der auch im Bett alles super läuft. Inzwischen kann ich das behaupten und auch mit Sicherheit sagen.
Und sollte irgendwas schief laufen, dann wird darüber geredet, denn diesen Fehler mach ich nicht nochmal.

LG
Maus
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
ich denke wer aufgrund von Selbstbestätigung betrügt sollte sich lieber mal Gedanken über den eigenen Charakter machen. Das ist wirklich schon armselig. *roll*
Permanent abwertende Äußerungen
... und schon wieder jemand, der nichts anderes zu schreiben hat, als eine negative Bewertung: "armselig"

Wie intolerant geht es denn hier zu?

Sind die achso-empörten und entrüsteten SChreiber denn alle gebrannte Kinder mit schmerzhaften Wunden oder einfach nur in alten Moralvorstellungen behaftet?

Oder ist es die tiefprovinzielle Herkunft (Lkr. Konstanz), die die Schreiberin zu einem solch einzeiligen Kommentar hinreißen lässt, der nun wirklich gar nichts zum Thema beiträgt?

Und hieß es nicht im Eingangsposting: "Eine Bitte für diesen Thread:
Mich interessiert nicht, ob das verwerflich ist, ob es für jemanden nicht in Fage kommt oder ob man sich dabei eines besonderen gesundheitlichen Risikos aussetzt. Menschen denen es passiert ist oder die es bewusst machen, sind meist alt genug, sie brauchen also auch keine Belehrungen von Hütern der Moral. Wer noch nicht fremdgegangen ist und das auch nie vorhat, muss das hier auch nicht betonen, ich glaube es auch so.
Mich interessiert einfach nur das WARUM?"

Also erst mal lesen. Denn, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und wer es nicht kann, sollte mit den Worten "armselig" und anderen Bewertungen dieser Art nicht so inflationär um sich werfen.
Hey funny,
bisher mochte ich deine Beiträge wirklich. Armselig ist, über Menschen zu urteilen, die man nicht im geringsten kennt und ihnen sofort Charakterschwäche vorzuwerfen.

Du hast schon Besseres abgeliefert.... andererseits, manchmal gibt überziehen ja auch erst die richtige Spannung zur Disskusion ...... insofen auch dir danke *gr2*
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Soso, aber auch ich kann hier meine Meinung äußern oder nicht? *zwinker* Und ich glaube jeder wertet, auf was auch immer das bezogen sein sollte und so ist es bei mir eben auch. Wie jeder Mensch ziehe ich Grenzen in den Dingen die ich akzeptieren kann. Für mich sind solche Menschen armselig, da sie erstens nicht in der Lage sind ein normales Bewusstsein zu entwickeln und zweitens keinen Respekt für die Menschen haben, die sich doch um sie sorgen. Muss ich alles akzeptieren nur um als besonders offen gesehen zu werden? Wo endet das dann? Wo darf ich dann sagen dies und jenes ist verwerflich? Nach eurer Definition nie. Also wie auch immer, ich halte es für armselig jemanden zu betrügen, damit man sein Ego pflegen kann. Dann lasst die Finger von festen Beziehungen, denn so was ist nicht fair.... meine Meinung

und danke für den Hinweis, ich kann lesen *cool*
normales Bewusstsein

Au weia, an der Definition "normal" haben sich schon einige die Zähne ausgebissen. *lol*

Nach eurer Definition nie

Doch und jederzeit, aber bitte nicht, wenn die ausdrückliche Bitte besteht, mal wertfrei Brainstorming zum warum zu betreiben.

danke für den Hinweis, ich kann lesen

Dann ist dir die Bitte im Startpost doch sicher nicht entgangen. *zwinker*

*blume* *blume*
*******an41 Mann
780 Beiträge
fremdgehen
ich denke das diejenigen, die hier das fremdgehen oder die affäre verurteilen zum größten teil beziehungen von unter zehn jahren vorweisen können. ich habe mit mitte 20 auch gedacht sobald mein partner "fremdgeht" ist schluss und heute stehe ich den dingen viel gelassener gegenüber. das eine ist die körperliche lust, der reiz nach fremder haut - dem gegenüber stehen viele gemeinsame erlebnisse unsere kinder und gemeinsame träume die man langfristig erfüllen will.
ich möchte hier klar sagen... sobald liebe dazu kommt ist die affäre sehr gefährlich allerdings mal eine fantasie mit einem anderen ausleben "so what"
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
ok ok, ich habe mich verführen lassen und mich geärgert, ich geb es zu. Sollten sich noch andere daran stören einfach löschen *lol* , trotzdem ist es nicht nötig mich gleich anzugiften, gelle Soulman. Lieber erst mal meine anderen Beiträge lesen, ich habe nie Fremdgänger generell verurteilt. Also wer im Glashaus sitzt.... *zwinker*
Schade, dass es hier keine Theke gibt, an der man virtuelle "Sorry lass dich in den Arm nehmen Drinks" kippen kann. Muss ich glatt mal beantragen.

Ich geb `ne Runde und dann haben wir uns alle wieder lieb ok?

*cocktail* *cocktail* *cocktail* *cocktail* *cocktail* *cocktail*
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
sag ja schon nix mehr und bin wieder ganz friedlich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.