ich mache mich schon mal für den Pranger hübsch....
Dieses Warum ist in der Tat sehr interessant..... Abgesehen von den Antworten, die mit "Beziehung ist ansich nicht in Ordnung" zu tun haben. Da ist´s klar, warum letztendlich fremd gegangen wird und in letzter Konsequenz die Trennung irgendwann folgt.
An den Threadposter: Darf ich Dein Thema hier etwas erweitern, oder soll ich lieber dies als eigenständigen Thread eröffnen?
Dieses (mein) Posting ist in erster Linie an die Herren gerichtet, da doch MEISTENS sie diejenigen sind, die sich über zu wenig Sex beklagen.
Aus etwas anderer Sicht: Sicherlich kennt Ihr (sinngemäß) folgenden Spruch - in den klassischen Käffchen-Runden häufig gehört und - ich gebe es zu - selbst auch mal geäußert:
Gebt ihnen jeden Tag ein frisches Hemd, ein warmes Essen und Sex, dann ist sie ihn die Welt in Ordnung.
Putzig: das Hemd kann dreckig sein, das Essen bescheiden, solange der Sex gut ist, alles primstens..... Scheint manchmal so....
Nur, wenn´s nicht so ist, sondern anders herum: "hübsches Hemd, lecker Essen (bitte stellvertretend für "ansonsten alles bestens"), ABER kein bis unbefriedigender Sex.....
Was dann?? Hand auf´s Herz, meine Herren, wie wichtig ist denn nun der Sex für Euch, und was bedeutet er für Euch, und was bedeutet es gefühlsmäßig für Euch, wenn Ihr - innerhalb Eurer Beziehung - nicht genug bekommt?
Grund genug, fremd zu gehen, ggf. alles auf´s Spiel zu setzen?
Gestern abend habe ich mich mit meinem Mann darüber unterhalten. Er meinte, am Anfang der Beziehung wollen die Frauen ja auch andauernd Sex, dann wird´s (alltags bedingt) etwas weniger, halt ETWAS weniger. Wenn dann das berühmte Einschlafen des Liebeslebens kommt ist Mann sehr verwirrt: Liebt sie mich noch, warum weist sie mich zurück? Mann verknüpft den Sex mit der Frau, die er liebt sehr stark mit Liebes-Zuwendung, bzw. dann entsprechend mit -Entzug. Die "biologische Geschichte" kommt sowieso dazu (was Frauen ja nicht immer verstehen KÖNNEN): Männer BRAUCHEN Sex einfach, bzw. müssen den Überschuss abbauen (bitte entschuldigt, dass ich Eure leidenschaftlichen und liebestollen und romantischen Aktivitäten für einen kleinen Moment so klinisch abfertige-breitgrins)
Frage ausserdem: Ist "NUR" zu wenig Sex auch Grund genug, fremd zu gehen?
na, denn.....