meine meinung
so, bevor es noch hier eskaliert:
jeder macht, was er will, lebt wie er will und denkt was er will
(sofern man andere, den anderen oder die andere nicht dadurch einschränkt oder verletzt). punkt
wenn einer meint, sich bei "frau" aufgrund meines postings entschuldigen zu müssen, bitteschön - ich jedenfalls nicht!
es gibt (nicht wenige) frauen, die in dieser beziehung absolut genauso denken - und nicht nur meine partnerin! und solange es für meine partnerin und mich und all diejenigen, die sich mit uns einlassen und mit denen wir eine menge spaß, nette abende und gute, niveauvolle unterhaltung haben, in ordnung ist, sehe ich hierbei nicht den geringsten punkt des anstosses.
natürlich war "spaghetti" metaphorisch gemeint - jedoch kann mir keiner und keine erzählen, dass nach 10 jahren der sex noch immer genauso prickelnd und aufregend ist, wie beim ersten mal und man nicht doch schon mind. ein mal daran gedacht hat, wie es denn wäre, mit jemand anderem.
man weiß nunmal, welche knöpfchen man drehen muss (und verkneift euch bitte antworten á la "hast du knöpfe?!" oder "welche knöpfe drehst du denn?!" oder "dann streng dich mal an!" - war auch metaphorisch gemeint!) - und das ist genau das aufregende an "fremder haut"! weil man eben einen anderen körper erkundet, spürt, andere knöpfe dreht und gedreht bekommt. (was auch eine bereicherung für den sex in den eigenen 4 wänden bedeuten kann)
außerdem geht es hier um fremdgehen bzw. die definition dessen.
geht man schon fremd, wenn man(n) sich bei der onanie eine andere frau, andere brüste, einen anderen hintern oder einen anderen schneckenzahn vorstellt? geht eine frau fremd, wenn sie sich beim sex z.b. brad pitt vorstellt oder den waschbrettbauch oder knackarsch des fitnesstrainers? dies sollte jeder mit sich und seiner partnerin selbst vereinbaren. sprechenden kann geholfen werden. natürlich ist es absolute sch..., wenn man belogen, hintergangen wird oder lügt und hintergeht - die schmerzen sitzen so tief, dass sie einen umhauen können.
ICH würde für MICH und meine partnerin dann fremdgehen, wenn ich einer anderen frau die gleichen perspektiven in aussicht stellen, mit ihr morgens gerne aufwachen, mich nur schwer verabschieden, gerne händchen halten oder was weiß ich noch alles, was ich lieber nur mit meiner partnerin machen würde.
nochmals zur info: ich trenne sex und liebe - und sex mit und sex ohne liebe. das geht, bei uns geht das und bei anderen geht es auch.
natürlich gibt es andere ansichten und meinungen, klar! natürlich!
wäre ja auch schlimm, wenn jeder jeden tag spaghetti essen würde! (achtung!)
was aber nicht heißt (wieder zur vorbeuge evtl. entrüsteter antworten), dass der "nicht-eheliche" sex dann lieblos ist oder sein muss.
es eifre jeder nach seiner vorurteilsfreien liebe nach... jeder macht...(siehe oben)
oder: augen bzw. mund auf beim partnerkauf! (ich freu mich jetzt schon über die antworten, wie das wohl gemeint war!)
nicht immer alles so auf die goldwaage legen und einfach mal locker bleiben! hoppla, ich dachte, wir sind hier in einem erotik-forum?!
bitte entschuldigt, wenn ich gegen prüde, konservative, katholische oder monogame ansichten verstoßen haben sollte - ich wollte keinesfalls irgendjemand auf den schlips treten oder angreifen, oder gar dass manche das gefühl haben, sich entschuldigen zu müssen - war nicht meine absicht, nur meine meinung!
(hier kann man ja romane schreiben, um sich für seine einstellung oder sein leben rechtzufertigen, hut ab!)