Geht doch Bekannt....
Warum Fremd? Weil Mann und Frau nicht in der Lage sind Dinge beim Namen zu nennen! Einer driftet ab,weil er zu Hause nicht mehr gefordert wird, seine Phantasien für sich behalten muß, sich danach sehnt noch mal was Neues zu Erleben.....
...anstatt jeden Tag nur Erbsensuppe!!!
Ich habe mit meiner Ex vor geraumer Zeit telf. ,wir sind Heute der Meinung, wenn wir damals die Möglichkeiten besessen hätten wie Heute :
Joyclub, Digicam...usw. , man hätte den Sex anders angegangen.........
Hätte , hätte, wenn und aber!!
Ich möchte doch keinem die Lust am Sex nehmen! Warum nur, reden Paare so wenig miteinander in der Beziehung, nachher geht´s auf eimal?!
Im Joyclub nach Gleichen suchen, wie Geil!
Ein Paar finden,solo Männer,solo Frauen( ich komm nicht mehr in Frage, ich quatsche zuviel, ne ?), mit den selben Interessen austauschen....evtl.
eines Tages Treffen ???
Eine Bereicherung für jede Ehe, die dabei ist einzuschlafen! Mit Anfang 20J. für uns kein Thema, jetzt nach über 15 Jahren ein muß.......!
Schon Allein der Gedanke wie es wäre....... eine Fremde Schnecke, ein Fremden Schw... ,vom Anderen Paar zu....?!
Sich über Tag in der Beziehung darüber zu unterhalten, da kommt doch Freude auf...! Wenn das Alter erreicht ist und man frei im Kopf ist.....
Auf einmal sagt die Frau während der Hausarbeit, die Kinder spielen draußen... ,,Gib mir mal schnell Deinen Schwa..... ich muß da mal was probieren, was ich gerne bei dem Anderen machen möchte?! ,,
Oder er erzählt Ihr, wie Geil Ihn das macht ,wenn er sie unter dem anderen liegen sieht.. usw!
Man kann darüber Reden (wird immer lockerer), bevor, während, und danach! Macht Erinnerungsfotos..., Heute doch kein Problem, keine Entwicklung mehr, rein in den PC ! (Ausdrucken und über´s Bett..,ist ein Witz! :--)) ), tage später, guckt man zusammen die Bilder an, sieht doch Super aus, Nächstes mal möchte ich dann ein Butterbrot probieren, oder
wie heißt das noch??? Ein Sandwich...! Du Geile S.. !
Wäre das nicht Super, zusammen Bekannt ??!
... Anstatt einer Fremd, und kann noch nicht mal da drüber Reden, was ist das für ne Erfahrung!?
In diesem Sinne .... vögelt was das Zeug hält in der Beziehung oder außerhalb des Schlafzimmers ...,
Aber Zusammen!
Viel Spass, ich kann gönnen....................!
Ps: letzter Tip : für die Anwaltskosten, bekommt Ihr das Schönste
Hotelzimmer, und nicht nur einmal im Jahr....?! :---))