Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1920 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?66
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin fremdgegangen/gehe fremd weil:

wo ist die edit?
habs gerade verrafft *hackfresse* - die "entschuldigung" an die damenwelt galt ja gar nicht meinem thread, seht´s als gelöscht.

der ganze roman umsonst *heul*

aber spaghetti schon *lol*
Na ja, der Roman wird davon ja nicht schlechter...

Edit ist rechts oben grau in grau, aber nur solange niemand geantwortet hat. *zwinker*
@lustbaer69
hab dank für die info!

stehe hier hoffentlich noch unter "welpenschutz" *nixweiss*
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
dieser Satz hat ungemein zur Diskussion beigetragen *roll*
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
sorry, war zu spät dran,einfach wieder vergessen *g*
Ich tue es weil....
ich eine unersättliche Frau bin!
Ich kenne alle bereits getroffenen Verurteilungen über meine Art zu genüge, es hindert mich aber nicht daran zu Leben.
Ich liebe den Sex, aber nicht den "Haushaltsverpflichtungssex"!
Natürlich mag ich den auch mal....puhhh...wann war das noch mal zu letzt?!
Aber, ich bin Zwilling von Sternzeichen, spanischer Herrkunft (Temprament nicht ausgeschlossen),ich bin zu verklemmt groß geworden und habe zum richtigen Zeitpunkt angefangen mir zu vertrauen, auf meinen Körper und meine Gefühle zu hören.
Ich brauche einfach immer mal was Neues, etwas was mich fordert, was meinen Mut anspricht, meine Tolleranzgrenze überschreitet, meine Sehnsüchte untersucht- ob die auch echt sind?!
Ich will damit nur sagen das es für mich immer auch eine Art Therapie ist, lebe ich noch, liebe ich noch, brauche ich noch?! Alls sowas ist in dem ganzen Zirkel vertreten, deswegen suche ich nie einfach nur ne schnelle Nummer, die ist viel zu einfach und zu schnell zuende.

Was mein evtueller Gegenüber-Parten-Mann-Geliebter dazu sagt? Er weiß es, er kennt mich nur so... sonst würde ich ihn nicht so dicht an mich heranlassen.
Erfahrungen prägen...

Herzlichst und immer nen bischen zu versaut oder verrückt
Anny
Ich mache mir Gedanken.....
weil ich in der letzten Zeit nicht mehr in die Situation gekommen bin....

Aber mehrere Personen kenne, die da drauf stehen!?

In meiner Sturm- und Drangzeit bin ich meiner damaligen Freundin fremdgegangen . Sie hat sich angestreng mir zu gefallen,egal was ich mir wünschte bis zu 7mal am Tag im Urlaub ( wie gesagt wir waren jung).

Bei einem Lehrgang lernte ich eine interessante Frau kennen, Sie hat es vom ersten Tag darauf Angelegt. In der 2 Woche ist es dann passiert.
Die Waffen einer Frau : gutes Aussehen, Nett ,Rock - Pumps >> Bums!
Auf dem Weg nach Hause kamen die ersten Zweifel, war es das WERT?

Zitat: Das Schönste am Seitensprung ist der Anlauf !!!

Jahre später:
In meiner Ehe war Anfangs : Liebe, Zuneigung, Vertrauen,....
Wir konnten uns Fallen lassen nach einiger Zeit !
Wir haben Sachen gemacht,..... aber irgend wann ist die Beziehung eingeschlafen, Stress auf der Arbeit, Hausbau, mangelst Interesse am Reden und Ausprobieren eingeschlafen, und Schluß endlich, aus, vorbei!

Sich richtig Fallen lassen kann ich mich nur wenn ich meine Partnerin längere Zeit kenne, und nicht nach einem Abend Alkohol....!

Seitensprug? ONS ? muß jeder mit sich selber aus machen, ... bin kein Moralapostell, nächste Woche passiert es mir.....?!

Nur bedenkt : Wenn das Ding steht, setzt der Verstand aus...!

Also: Zuerst Denken und dann Handeln!

In diesem Sinne.....!

PS:
Sagt nicht, mir passiert nicht´s, hab ich gesagt, dann bin ich aus 6 Meter
mit einem Gerüst bei Sturm umgefallen...............................................
Wow sehr interessanter und Lebensnaher Bericht. *zwinker*

Nur bedenkt : Wenn das Ding steht, setzt der Verstand aus...!

Da ist leider was dran. Was tun? Nur noch in schwarzer Kutte, mit Sonnenbrille
rumrennen, niemanden ansprechen und nur noch als *spassbremse* durchs Leben gehn? Das wäre leider nicht mein Ding. Auch wenn dadurch so manche Situation entsteht, die den Verstand ausschalten lässt. Da muss man schon verdammt stark sein sich immer zu beherrschen. *rotwerd*
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
*roll* muss ich das jetzt als Männerproblem verbuchen? So was kann ich nicht nachvollziehen, hab aber eben auch nichts "stehen", das mir mein Leben vorschreibt, aber dann beschweren, wenn wir Frauen sagen: Der Mann denkt eh nur mit dem Schwanz... kapier ich nicht
Kein Männerproblem....
...meine persönliche Sichtweise.

Mann ( man) wird eben Älter und Weiser, könnte zur Zeit der ein o.

anderen zum jump verhelfen ( Verheirateten), und wenn das dann bei

denen zur Trennung führt, wäre ich der Grund dafür ?!

Nein, Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte ,in Zukunft auch nicht, das sich Jemand in meine Beziehung

drängt! Nur um seinen S-Trieb nach zu jagen! Habe im Freundeskreis

genug Beispiele wo dies passiert ist, Ehen werden Geschieden, Häuser

kommen unter den Hammer und wir haben wieder ein paar

Scheidungskinder mehr in Germany!

Aber Hauptsache, die Anwälte haben zu tun und können Ihre Honorarliste

rauf und runter lesen! Wer das mal mit gemacht( bin selber Geschieden,

aber nicht wegen Seitensprung!) der kann ein Lied davon singen!

Zum Schluß: Nicht ALLE Männer sind gleich, ich paß eben ein bißchen auf

sonst wäre ich lange PAPA...........evtl.Gesch. ,und hätte Jahre lang

um sonst gearbeitet......!

Will keinem zu Nahe treten, mußte ich aber mal loswerden...Danke
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
ja, das sollte man vielleicht auch hin und wieder betonen, wie du sagst, nicht alle Männer sind gleich, ich kenne Gott sei Dank auch sehr treue Männer, geht hier gern etwas unter
Versteht mich nicht falsch....
ich bin für jeden Sch.... zu haben, Liebe eben das Leben, nur man sollte

nicht mit den Gefühlen Anderer spielen im Negativen Sinns!

Scheidungen von Kinderreichen Paaren, gehen selten (nie) gut aus!

Es wird immer über die Köpfe der Kleinen ausgetragen.....!

Und Die müssen es dann in Ihrem weiteren Leben verarbeiten!

Wieder Seitensprung, ( hat Mama, hat Papa doch auch?) , wieder

Scheidungskinder eine Kette ohne Ende!

Ich wollte mich ja nicht mehr Aufregen, letztes Jahr hab ich mich noch

Aufgeregt............................. :--))

Im Profil große Sprüche ,, Kein Sex mit Kinder, und nicht mit Tieren! ,,

Benehmen sich wohl so im Leben?!
*hae* manchen Zusammenhang kann ich gerade nicht verstehen, aber in den letzten Beiträgen steckt sehr viel Wahres in alle Richtungen drin. *ja*

muss ich das jetzt als Männerproblem verbuchen? So was kann ich nicht nachvollziehen, hab aber eben auch nichts "stehen", das mir mein Leben vorschreibt, aber dann beschweren, wenn wir Frauen sagen: Der Mann denkt eh nur mit dem Schwanz... kapier ich nicht

Nö, so beschreibt Mann die Situation.

Frau würde schreiben, wenn ich erst mal feucht und geil bin, meine Knospen steif werden und es heftig im Bauch kribbelt, setzt der Verstand aus.
Und das kann durchaus auch bei gebundener Frau passieren, wenn da plötzlich ein Typ vorbeikommt, der ihrem Idealbild entspricht, einfach nur eine positive Ausstrahlung hat oder sie irgendwie anders reizt eben.

Frau schreibt darüber eher selten. Und die, die es geschrieben haben werden hier niedergemacht, nach dem Motto: ihr seid ja wie die Tiere, wenn ihr nur euern Trieben nachgeht und die nicht beherrschen könnt.
Warum sollten Frauen sich dann hier weiter äußern?

A) sieht Keiner wenn sie einfach mal so geil wird, also kann sie es besser verbergen. Es gibt da aber einen Thread hier in dem Frauen durchaus beschreiben wie es ihnen geht wenn sie was knackiges an sich vorüberziehen sehen. *zwinker*

B) können sich Frauen meiner Erfahrung nach aus welchen Gründen (meist nur die pure Angst vor den Konsequenzen) mehr beherrschen und unterdrücken ihre Lust in dem Moment, auch wenn sie dabei innerlich leiden und zerrissen sind. Sie haben aber Angst davor, hinterher noch stärker zu leiden, wenn sie ihrem körperlichen Verlangen nachgegeben haben.
Und diese Angst ist berechtigt!

Das hat dolo sehr gut mir dem Satz ausgedrückt, dass man sich hinterher fragt "war es das jetzt wert"!?

@***ny @**l,
klar gibt es jede Menge absolut treuer Männer und Frauen.
Und das ist auch gut so, für alle am besten und so auch zu begrüßen und wünschenswert.

Ich behaupte mal, die Treuen, Monogamen wirst du hier aber kaum finden, auch nicht zum diskutieren, denn die treiben sich nicht auf Seiten wie dem JC rum.
Ich spreche jetzt nicht von denen, die offen damit umgehen oder umgehen können und hier gemeinsam auf der Suche nach Sexpartnern oder Inspirration sind. Die sind von ihrem Verständnis her ja trotzdem treu. Werden sich hier also kaum äußern, außer dass sie es verurteilen.

Dadurch sieht es natülich leider so aus, als würden die Treuen hier untergehen. Es ist wie im richtigen Leben, auf die Straße gehen doch nur die Unzufriedenen, die anderen feiern, leben unbeschwert und diskutieren nicht darüber, was man besser oder anders machen könnte oder erst wenn es zu spät ist.
*******rol Mann
971 Beiträge
Also mein Verstand hat noch nie ausgesetzt nur weil ich in erregter geiler Stimmung war..........so weit hat Frau sich(warscheinlich doch im Gegensatz zu vielen Herren) im Griff.
Und ich werde nicht geil nur weil ein gutaussehender Kerl daher kommt,da gehört schon mehr dazu....oder manchmal nur wenig...wie der plötzliche Gedanke an eine heiße Situation oder Erlebnis.
Aber die reine Optik reizt mich selten.

Also der Verstand wird nie soweit ausgeschaltet,daß ich nicht weiss was ich tu.
LG Dagmar
Liebe Dagmar, schön für dich, es gibt definitiv Frauen bei denen es anders ist.

Und auch die sollte man verstehen, akzeptieren und nicht unterschwellig verurteilen. Es sind meist sehr emotionale Frauen, denen es allerdings auch gegeben ist, sich sehr viel schneller und heftiger fallen zu lassen, als andere. Das dürfte daran liegen, dass sie sich nicht dauernd nur kontrollieren und Angst haben, etwas falsch zu machen.

Hey, ich hab nicht gesagt dass Andere sich nicht auch grenzenlos fallen lassen können, dann muss aber eben alles! passen. Sicher die bessere Variante, aber eben nur eine der möglichen im Leben. *zwinker*
*******rol Mann
971 Beiträge
Ich habe niemanden verurtelen wollen das war nur meine Meinung.
Ich kann mir eben nicht vorstellen,daß mein Verstand aussetzen könnte.
Obwohl ich schon leicht erregbar bin,aber immer noch bei Bewusstsein*smile*
Geht doch Bekannt....
Warum Fremd? Weil Mann und Frau nicht in der Lage sind Dinge beim Namen zu nennen! Einer driftet ab,weil er zu Hause nicht mehr gefordert wird, seine Phantasien für sich behalten muß, sich danach sehnt noch mal was Neues zu Erleben.....

...anstatt jeden Tag nur Erbsensuppe!!!

Ich habe mit meiner Ex vor geraumer Zeit telf. ,wir sind Heute der Meinung, wenn wir damals die Möglichkeiten besessen hätten wie Heute :
Joyclub, Digicam...usw. , man hätte den Sex anders angegangen.........

Hätte , hätte, wenn und aber!!

Ich möchte doch keinem die Lust am Sex nehmen! Warum nur, reden Paare so wenig miteinander in der Beziehung, nachher geht´s auf eimal?!

Im Joyclub nach Gleichen suchen, wie Geil!

Ein Paar finden,solo Männer,solo Frauen( ich komm nicht mehr in Frage, ich quatsche zuviel, ne ?), mit den selben Interessen austauschen....evtl.
eines Tages Treffen ???
Eine Bereicherung für jede Ehe, die dabei ist einzuschlafen! Mit Anfang 20J. für uns kein Thema, jetzt nach über 15 Jahren ein muß.......!

Schon Allein der Gedanke wie es wäre....... eine Fremde Schnecke, ein Fremden Schw... ,vom Anderen Paar zu....?!
Sich über Tag in der Beziehung darüber zu unterhalten, da kommt doch Freude auf...! Wenn das Alter erreicht ist und man frei im Kopf ist.....
Auf einmal sagt die Frau während der Hausarbeit, die Kinder spielen draußen... ,,Gib mir mal schnell Deinen Schwa..... ich muß da mal was probieren, was ich gerne bei dem Anderen machen möchte?! ,,
Oder er erzählt Ihr, wie Geil Ihn das macht ,wenn er sie unter dem anderen liegen sieht.. usw!
Man kann darüber Reden (wird immer lockerer), bevor, während, und danach! Macht Erinnerungsfotos..., Heute doch kein Problem, keine Entwicklung mehr, rein in den PC ! (Ausdrucken und über´s Bett..,ist ein Witz! :--)) ), tage später, guckt man zusammen die Bilder an, sieht doch Super aus, Nächstes mal möchte ich dann ein Butterbrot probieren, oder
wie heißt das noch??? Ein Sandwich...! Du Geile S.. !

Wäre das nicht Super, zusammen Bekannt ??!
... Anstatt einer Fremd, und kann noch nicht mal da drüber Reden, was ist das für ne Erfahrung!?

In diesem Sinne .... vögelt was das Zeug hält in der Beziehung oder außerhalb des Schlafzimmers ...,

Aber Zusammen!

Viel Spass, ich kann gönnen....................!

Ps: letzter Tip : für die Anwaltskosten, bekommt Ihr das Schönste

Hotelzimmer, und nicht nur einmal im Jahr....?! :---)) *lol* *ggg* *roll*
*******rol Mann
971 Beiträge
.noch was....ich lass mich doch erst fallen wenn ich in den Armen eines Mannes bin ......und ich kann mich herrlich fallenlassen,da brauch ich nicht überlegen ob ich was falsch mache......aber vorher schon..

Da geht eben nur Flirten und nicht mehr und flirten ist auch unheimlich schön...vielleicht gerade weil es nicht weiter geht?
*******rol Mann
971 Beiträge
@**lo

Genau,das sagte ich ja auch schon die ganze Zeit..........
DANKE

LG aus Tirol
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
ja, mit deinem vorherigen Beitrag hast du sicher recht Lustbaer, Jc ist sicherlich selektiv zu sehen.
Also, ich kann natürlich nicht für andere Frauen sprechen, bei mir reicht ein visueller Reiz nicht aus um in Stimmung zu kommen. Zu viel nackte Haut finde ich eher abstoßend und aufdringlich, angezogene Menschen kann ich zwar sehr attraktiv finden, aber es löst nichts bei mir aus. Ein Mann muss für mich schon noch ein wenig mehr mitbringen *g* .
Aber generell ist es doch schon so, dass Männer da stärker anspringen als Frauen oder Jungs? Oder schon mal ne Frau gesehen, die beim Anblick eines Mannes in Shorts wuschig wird? *lol*
Nö aber geh mal in Berlin in die Ambersuite, dort putzen die regelmäßig die Barhocker, und es sind weiß der deibel nicht nur single Frauen dort!
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
wer putzt die Barhocker? Kann grad nicht ganz folgen *g* Ist das so was wie Menstrip? Na ja, ich würd auch zu so einer Show gehen, aber es würde mich nicht wuschig machen, es wäre einfach nur Spass.
*******rol Mann
971 Beiträge
Kann schon sein,dann liegt es an der gesammten Stimmung Atmosphäre...
aber ehrlich sicher kann ich feucht vor Geilheit werden,aber muss ich mir desshalb gleich was fremdes reinschieben?

Im Verzicht liegt da nicht auch unheimlich viel Spannung?
Man kann nicht alles haben nur weil man es toll findet....hab ich schon als Kind gelernt *g*
Ich Danke für...
den Tip... klinke mich jetzt aus!

Viele Grüße zurück an.. saechsi tirol!

Aus der Eifel... viel Spass noch Euch Allen...

Lg. Dolo
@**lo @********irol

Ihr habt doch völlig recht, ich seh es ja auch so, aber es gehören eben auch immer Partner dazu, die reden wollen, aber das hatten wir nun schon zur genüge und ich sehe da auch gar keine Differenzen in unseren Ansichten. Es ging und geht im Thread um die Frage, was wenn es passiert ist, warum es passiert und wie kann man es verhindern.

Es geht hier nicht darum, warum es nicht passiert! Dass davor niemand gefeit ist hat dolo selbst sehr schön beschrieben. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.