El Brasi
wir waren da. Ist schon 1 1/2 Jahre her. Wurden sehr nett aufgenommen und von eimen Mitarbeiter herum geführt und bekamen alles erklärt. (
http://www.elbrasi.de)
Sonntags ist Pärchentag. Es gibt verschiedene -abschliessbare- Räume und auch hmm ich mein zwei Kinosääle nur für Paare. Grosse Spielwiesen, Sofas etc. laden zum verweilen und sexeln ein. Handtücher liegen aus (isst auch notwendig, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich einer gern mit nacktem Po auf diese Möbel setzen möchte).
Das Interieur ist veraltet (Paare haben freien Eintritt, Herren 15 €) und wirkt daher recht schmuddelig. Die Sauberkeit und Hygiene .... ware definitiv unter unseren Vorstellungen
Sonntags ab ca. 21 / 21.30 Uhr soll dann unten etwas mehr los sein.
Wir haben viele Paare gesprochen, gepostet, die gern da hin gehen, wie gehören nicht dazu. Wie gesagt, wegen der Sauberkeit und Hygiene.
Das Studio X in Dortmund ist nicht besonders zu empfehlen. Ist ein normales Kino, in dem die Frauen freien Eintritt haben und die Herren eben normal bezahlen. Sauberkeit? Was ist das. Wichsflecken auf den Sitzen und wenn man als Frau nicht angefassst oder angemacht werden will... DIe SOlomänner sitzen eben direkt daneben und sehen ein nacktes Bein schon mal als Einladung an, dieses anzufassen.
Wir hoffen, dass wir Euch damit geholfen haben.
Aber wie überall im Leben gilt auch hier das Motto, das man sich zwar Tipps holen kann, aber letztenendes alles selbst probieren sollte, um sich ein Urteil erlauben zu können. Vielleicht seht ihr die Dinge ganz anders als wir???
Und jetzt: Viel Spass beim Probieren und Testen!!
T+M