Empfinden nicht nur Frauen einen besonderen, erotischen Reiz -also…Empfinden nicht nur Frauen einen besonderen, erotischen Reiz -also auch privat- stets ohne Höschen und BH gehen?
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu gehen, und wenn wir schon mal dabei sind, am besten ohne slip und BH mal sehen ob wir ein paar nette Fotos zusammen…
funon us - uns geht es genau so! wIR geniessen es beide wenn sie
sich in der Öffentlichkeit im Transparent-Look zeigt und die harten
Nippel sich abzeichnen.
roger6969
ich (w) mag es eigentlich auch sehr gerne im Sommer nichts unter meinem Rock/Sommerkleid zu tragen. Besonders gerne mag ich es meinem Schatzi ins Ohr zu flüstern, dass ich "unten ohne" bin...
Habe aber auch mal ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht, als ich von dem Vater einer kleinen Familie (Vater, Mutter, 2 kleine Kinder) ziemlich angemacht worden bin, was ich mir eigentlich dabei denken würde, so obszön durch die Gegend zu laufen und seine Kinder zu verderben. Dabei weiß ich bis heute nicht so genau, woher er eigentlich wusste, dass ich nichts drunter hatte, denn so kurz war der Rock nun auch wieder nicht und hingesetzt hatte ich mich auch nicht...
Hat von euch auch schon mal jemand solche Erfahrungen gemacht?
vieleicht war der Rock gegen die Sonne etwas Durchsichtig und man konnte so deinen Po erkennen?
Ist aber auch egal da man in einem Schwimmbad bestimmt viel mehr sieht.
Lass dich nicht beirren mich, uns (Meine Frau) macht das total an.
Wir stellen uns ja nicht vor den Kindern zur Schau!!!!!!!
...das Wissen, dass eine Frau nichts drunter trägt, der Gedanke daran - macht mich manchmal wahnsinnig. Sehr erotisch ist auch die natürliche Bewegung der Brüste beim Laufen. Wobei ich auch sagen muss, dass ich schon auch sexy Dessous mag.
Dennoch --- sehr prickelnder Gedanke, sehr sinnlicher Anblick, der die Fantasie durchaus anregen kann und mich als Mann unter Umständen sehr geil macht.
Wenn eine Frau es tragen kann dann würde ich es immer empfehlen. Sowas ist perfekt und als frau (kenn es nur von aussagen) fühlt man sich auch erregt, durch blicke und das ganze umfeld
Der Gedanke, dass eine Frau ohne Unterwäsche ausgeht, erregt mich sehr. Allerdings habe ich noch keine dabei erwischt.
Jemand schrieb, dass es auch Männern ein schönes Gefühl gibt, ohne Unterhose auszugehen. Das habe ich kürzlich ausprobiert, aber keinen Unterschied bemerkt. Es war wie immer. Ich war etwas enttäuscht.
Aber vielleicht entdecke ich ja mal eine Frau "unten ohne".
finden wir es, aber nur im Sommer! Wir gehen ja nur FKK, aber auch da fällt es auf wenn meine Frau das Sommerkleid auszieht und sonst nichts drunter ist.
Manchmal sieht man es direkt wenn andere unser kommen beobachten und sich anstossen - schau mal die hat nichts drunter an! Da wir auch beide rasiert sind und auch noch gerne uns zeigen geniessen wir es. Aber auch wir waren mal überrascht als uns ein Arbeitskollege mt Frau am Strand besucht hat und auch sie nichts drunter hatte!
Uns gefällt es!
Ich mache es auch unheimlich gerne nach dem Strandbad einfach nur das Kleidchen überstreifen, meist trifft man einige Badegäste in nem Eiscafe wieder und viele wissen dann dass ich nichts drunter trage, geiles Gefühl wenn dann noch getuschelt wird.
• aber warum nur im Sommer, beim FKK oder gelegentlich beim Gang zur
Sauna?
Warum nicht auch anlässlich eines frivolen Bar- und Restaurant-Besuches
oder in einer Discothek?
Ist mit Sicherheit nicht nur für die Frau erregend, geil-neugierige und
bewundernde Blicke auf sich zu ziehen erkennen lassend, dass sie unter
dem Kleid oder sogar ultrakurzem Minirock "nichts" trägt....
roger6969
Da mich die Natur leider oben rum nicht so üppig ausgestattet hast, ist der BH für mich eh nicht notwendig, sondern eher ein modisches beiwerk, naja und bei einem engen kleid kann auch der slip schon mal störend sein. ich finde absolut nichts dabei so auszugehen und ich geniese es fast ein bischen, wenn andere es merken.
Ohne Slip gehe ich eigentlich selten aus dem Haus, wenn dann mal im Sommer, aber ohne BH bin ich öfters unterwegs gerade im Winter, ziehe ich lieber ein SatinTop unter den Pulli als einen BH.
ohne bh ist bei mir auch eher selten ... danach hab ich sonst fast muskelkater in den brüsten
naja aber im sommer so unterm kleid oder rock oder sonst so zum weggehen in der darkscene kann es schon mal vorkommen auch ohne slip
@**de: Erklär mal warum? Moralvorstellungen? Angst von männern dumm angeredet zu werden? Glaub mir wenn dann ein mann herkommt und sagt das du wunderhübsch bist dann ist das noch mehr wert wenn er deinen körper nicht in Mogelpackungen gesehen hat und dich trotzdem nicht nackt sah. Außerdem muss man(n) ja garnix sehen, es reicht ja allein der Gedanke das er was sieht und schon fühlt sich frau etwas pervers und das macht irgendwie geil.
meine Frau läuft im sommer gerne ohne höschen im garten umher. schau ihr gerne unter das kurze kleid, wenn sie sich nach etwas bückt. der gedanke einer der nachbarn könnte sie so sehen erregt uns beide sehr.
also ich lasse auch gerne mal die Unterwäsche weg.
Total geil findet mein Freund wenn wir gerade essen im Restaurant sind .. ich aufs WC gehe und ich plötzlich mit getragenem Höschen in der Hand zurückkomme und es ihm (natürlich ganz unauffällig) in die Tasche stecke, wir mitten am essen sind und er genau weiß ich sitze mit Rock ohne was drunter neben ihm... das macht ihn wahnsinnig!
er kann es dann kaum erwarten bis wir gehen
@******ure: Genau darum geht es. Viele beziehungen schlafen ein weil frau meint wenn sie einmal im Monat mit dessous im Wohnzimmer auftaucht dann springt sie mann gleich an (liegt aber auch an den männern, weil sie nix sagen). Erotik gehört in den Alltag, mal mehr mal weniger und manchmal auch schockierend viel so das der Partner überrascht ist weil er nie damit zu dem zeitpunkt gerechnet hätte.