Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH ?161
Empfinden nicht nur Frauen einen besonderen, erotischen Reiz -also…
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne Höschen und BH? - Teil 2 -

*****977 Mann
4.484 Beiträge
so nette Bussen und muschi sollte man ja auch nicht hinter Unterwäsche verstecken wäre ja schade darum
*********ther Mann
385 Beiträge
Wir Kerle
…genießen es doch, die holde Weiblichkeit mit wippenden Brüsten zu beobachten und vom fehlenden Slip zu träumen. Und während die Damen nicht selten übereinander herziehend kommentieren, genießen wir lächelnd das Erblickte.

Hut ab vor jeder Frau, welche den Mut aufbringt zu sich zu stehen und uns Kerlen damit zumindest überwiegend große Freude bereitet.

Danke!

Euer Smart
Was ich nur immer schade finde, dass einige meiner Geschlechtsgenossinen sich zwar aufreizend zeigen und auch mal nen Einblick gewähren, aber kommt dann ein Spruch total verärgert darüber reagieren.
****en Paar
181 Beiträge
so gings los...
...bei uns vor vielen jahren:

wir waren aus und haben in irgend einer kneipe über sex und die welt diskutiert

ich habe sie dann gefragt, ob sie nicht das höschen ausziehen möchte

mit einem lächeln auf dem gesicht ist sie dann aufgestanden, nach einigen minuten zurück gekommen und hat mir ihren slip mitten in der kneipe in die hand gedrückt *ggg*
****en Paar
181 Beiträge
und heute...
...passiert letzte woche, waren wir eingeladen zu einer geschäftlichen abendveranstaltung

als ich sie abgeholt habe, zog sie ihren rock hoch und zeigte mir ihre halterlosen strümpfe und was sie weggelassen hatte für den abend

leider sind alle bilder, die wir an diesem abend gemacht haben zu dunkel oder verwackelt
Finde es bei Frauen auch toll;)
Aber ich selbst mags gar nicht, vor allem in Jeans reibt es doch sehr, und wird schnell unangenehm, in Jogginghosen und kurzen Stoffhosen geh ich aber auch mal gerne unten ohne
****en Paar
181 Beiträge
auch als mann
finde ich es toll ohne unterhose

gut bei jeans kann man geteilter meinung sein, aber ich mag es sehr gerne, meine kurze jogginghose (so eine art radlerhose ohne eingenähte polster) ohne etwas drunter zu tragen, beim joggen wie auch beim radeln
und es gibt schon einige im biergarten, die dann genauer hinschauen *zwinker*
warst zu nervös, deswegen verwackelt?
**nn Frau
102 Beiträge
Eigentlich trage ich immer Unterwäsche...
Ich kann wegen meiner Oberweite nicht auf einen BH verzichten - das ist absolut schrecklich!
Aber ohne Höschen rumzurennen hat schon seinen Reiz, wenn ich das alles so lese... merkfürspäter
einfach probieren, du wirst begeistert sein.
****r46 Mann
78 Beiträge
oben ohne
was mir zu diesem Thema aufgefallen ist, im Bad, am See, sind offt die Frauen oben ohne unterwegs, die es sich am wenigsten leisten können.
Woran liegt das?
**nn Frau
102 Beiträge
Denen ist es inzwischen egal?! *mrgreen*
ich denke nichts ist egal, es geht um eine gewisse freiheit, nicht um schönheit
wer schöne Körper bewundern will sollte sich einen Katerlog kaufen
ups ich hoffe ich war nicht zu frech
-°°-
Welchen Katerlog meinste denn ?
*********me_nw Frau
6 Beiträge
@flyer
wo steht denn geschrieben, wer sich was leisten kann - oder auch nicht?
Na wenn wir nur noch das sagen dürfen was irgendwo geschrieben steht, sollten wir das Buch hier schnell zumachen.
****4y Mann
20 Beiträge
ich weiß nicht was da dran so toll sein kann. Aber man sieht es ja hier drin, dass es viele Leute begeistert.

Also mich macht es nicht an.
das möchte ich sehen, dass pius sich nicht umdreht wenn eine Schönheit an ihm vorbeigeht wenn die Pobäckchen rausblitzen.
ohne Höschen und BH
das kommt ganz auf den anlass drauf an...grins
ein Spaziergang in der Natur, Kino oder meißt wenn ich mit Freunden ins Restaurant eingeladen werde....? Da zieh ich prinzipiell nix drunter.Da fühl ich mich am wohlsten...
Aber auf arbeit kleide ich mich komplett an...grins
Im Hochsommer mag das hin und wieder ganz reizvoll sein, aber da ständige Blasenentzündungen nicht gerade die Libido steigern, halte ich es in unserer Klimazone so acht bis zehn Monate im Jahr für völlig unerotisch. Ansonsten ist es auch noch zyklusabhängig - und davon, ob und was Frau arbeitet - wann es sich machen lässt.
Gerne ohne Höschen
ohne BH kann ich wegen meiner oberweite nicht vor die türe.....
allerdings liebe ich es im sommer ohne höschen raus zu gehen......
ich mag es, wenn der stoff beim gehen meine spalte reizt *zwinker*
******_st Frau
126 Beiträge
Ohne BH
Also ich leide unter einer BH- Allergie *zwinker* .
Nur ganz selten trage ich nen BH. Die Teile finde ich nicht sehr angenehm.
Aber das Höschen muss sein. Okay ohne geht auch mal, aber dass kommt ziemlich selten vor.
ich finde es schöner wenn der Busen gut sitz als sinnlo zu hängen. also BH.

was frau untenrum macht gerne auch offen!
**********iatan Mann
181 Beiträge
ohne BH und Slip
coole Sache ... gerade im Sommer

Also ich bin dafür im Sommer ein Gesetz zuerlassen, was Frauen erlaubt ohne BH und Slip auszugehen, oder einfach nur in Dessous.
****4y Mann
20 Beiträge
na da wird sich der Pius schon umdrehen, wenn ein nettes Pobäckchen irgendwo rausblitzt.

Aber beim Gehen ohne Unterwäsche, ist ja nicht gesagt, dass überhaupt etwas rausblitzt.

Und die bisherige Frauenmode war ja sehr "rausblitz"freundlich. So am Bauchnabel oder auch die Träger eines BHs und so. Und dieses Rausblitzen hat dann schon dafür gesorgt, dass "Mann" sich umdreht und näher/interessierter hinschaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.