Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH ?161
Empfinden nicht nur Frauen einen besonderen, erotischen Reiz -also…
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne Höschen und BH? - Teil 2 -

@SPL_Maniac
Das ist es was eine Beziehung immer wieder spannend macht, plötzlich was ganz unerwartetes bringen so dass ihm die Luft wegbleibt. Sachen machen in Situationen wo er absolut nicht damir rechnet.
Genau darum geht es. Frauen müssen eines kapieren, ihr habt nur weniger lust weil ihr treu bleiben wollt und der sex nicht mehr prickelnd ist, da sich mann nicht anstrengt weil ihm die anreize fehlen. Mann muss einfach unter tags ohne das du an ihm aktiv wirst nen ständer kriegen, ansonsten denkt er sich das es immer das selbe ist und geht entweder fremd oder er strengt sich nicht mehr an.

Das ist ein Teuefelskreis und jede frau kann was dagegen tun, aber glaubt nicht das es reicht wenn ihr einmal was macht und dann erstmal nen monat abwarten wie lang es anhält. Schockiert ihn einfach:

• flüstert ihm ins ohr beim einkaufen das ihr liebeskugeln trägt
• schiebt ihm euer höschen (am besten vorher noch richtig schön geil machen durchs höschen damit es feucht ist) im restaurant zu.

Gibt soviel.
...oder ihn einfach mal erschrecken wenn ihr euch in der Öffentlichkeit etwas "ungeschickt" bückt und er und vielleicht auch andere plötzlich den blanken Po sehen können, ihr sehts doch an den Reaktionen von ihm, gefällts ihm ruhig mal wiederholen.
freu mich schon jetzt...
es ist einfach ein geiles Gefühl... ohne....

freu mich auf den Frühling...Sonne auf die Haut..

LGjavascript:emoticon('*sonne*')
sonne
Muss aber nicht immer frühling sein. Geht auch mal so oder ihr zieht den String/slip erst im restaurant aus. Wobe es da auch ne extrem geile variante gibt die glaub ich jeden mann schockiert und erregt.

Zieht den Slip unterm tisch aus (muss nicht gleich auffallen) und legt ihn mitten auf den tisch (kurz bevor die bedienung komm).
...:-))
du sprichst mir aus dem Herzen....
******tta Frau
11 Beiträge
...ist schon anders
...es kommt schon vor, dass ich kein Höschen anhabe.... dann fühle ich das auch sehr bewußt...ist schon anregend.

Die Reaktionen darauf waren unterschiedlich: von Bekannten und Freunden kamen Kommentare wie
"sag mal, du hast gar nichts drunter an oder?""oh";
"..... machst du das absichtlich?"
"...das ist nicht fair, ich darf ja nicht hinfassen"

von Fremden: noch keine Kommentare, nur eine Reaktion, die mich komplett versteinern ließ.
Kleidung: Hosenkleid aus dünnem Sommerstoff
Wir waren alle so eng aneinander gestanden, dass ich keine Chance hatte mich umzudrehen oder einen Schritt beiseite zu gehen, als ein Hand von hinten immer öfter meinen Hintern streifte und schlußendlich eine Handkante ganz sanft die Pospalte hin und her streifte.
....tja und das noch mit den Eltern an Board. Zuerst war ich empört und verschreckt, aber später fand ich es doch interessant und anregend. *zwinker*

Grüße
Florina
ab und zu ...
mal ohne höschen aus dem haus oder ins bürooo, ist schon aufregend, irgendwie spürt man sich selbst intensiver oder man sich seiner pussy irgendwie bewußter... ungewohntes aber schönes erregendes gefühl.. einfach mal ausprobieren *ggg*

der kick ist auch - so finde ich - das gefühl etwas verbotenes oder frivoles zu tun auch wenn es nicht wirklich verboten ist, *geheimtipp*
*****410 Mann
82 Beiträge
....
es macht mich voll an wenn wir abends unterwegs sind und mein schatz mir ins ohr flüstert das sie kein höschen an hat . meistens schaffen wir es dann nicht mehr bis nach hause .
Hier bin ich auch ohne was drunter durch die Stadt gelaufen.
Nein !
Ich war weder ohne slip noch ohne BH unterwegs, aber das wird sich dieses Jahr im Sommer ändern *ggg* , ist bestimmt ein kleines Stück Freiheit !!!

Liebe Grüße
DarkPassion
*****s69 Mann
66 Beiträge
...und die Männerwelt...
...ja stellt Euch vor...auch wir haben manchmal nichts darunter...
Hab ich immer vermutet dass ihr Männer ganz selten einen BH anzieht.
****ey Mann
324 Beiträge
Schon was tolles...
Ich wurde so einmal von meiner Freundin überrascht. Wir haben vorher miteinander telefoniert, und es hat sich schon abgezeichnet, dass wir an diesem abend nicht ganz brav bleiben werden. Als sie dann vor der Türe stand, hatte sie ihre Jacke schon in der Hand, und nur noch einen Strickpullover an. Die Maschen waren etwas weiter, und irgendwie schien an den Armen die gleiche Farbe durch wie an der Stelle an der normalerweise ein Top, Shirt oder sonst was ist =) Den Pulli hatte sie nicht lange an, genauso wie ihre Jeans, unter der sie auch nichts trug. So schnell waren wir noch nie ausgezogen =) War eine tolle Überraschung!

LG Soulktichen
ich (w)
bin letzten Sommer des öfteren ohne Höschen und ohne BH weggegangen. Es war ein schönes Gefühl von Freiheit. Schade dass es im Moment die Temperaturen nicht zulassen unten ohne weg zu gehen *snief2*
Hoffentlich ändert sich das bald wieder.
Aber ab und dann geht es doch ... *zwinker*

Grüßle

..ke
Gestern gings mal wieder, da bin ich auch ganz kurz mit nichts drunter draußen gewesen, war mal ganz ungewöhnlich um die Jahreszeit, mein Schatz hat natürlich dabei die kamera wieder ganz schön stark in Anspruch genommen.
Nicht immer,
aber immer öfter, genieße ich es im Sommer ohne BH und Slip herumzulaufen.
Bei meiner kleinen Oberweite brauche ich sowieso keinen BH. Und die Blicke der Männer sagen alles!
Meine erste
Erfahrung ohne Unterwäsche war irgendwie komisch.

Wir haben einen Stadtbummel gemacht und es war einfach zu heiß um unnötigen Stoff zu tragen. Sind dann zufällig bei Fielmann gelandet und der Dame die uns bedient hat, ist offensichtlich noch wärmer geworden. *baeh*
*******heim Paar
35 Beiträge
....immer wieder ohne Unterwegs
Wie jedes Jahr immer wieder ohne ........... gern Unterwegs *ggg*

Es ist schön wenn man genau beobachtet wird – meinen Freund macht es immer wieder Wahnsinnig *ggg*

Liebe Grüße und allen viel Sapß ...ohne alex_daheim
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich geh immer ohne bh....
aber geil hat das noch keinen gemacht *snief*
******ure Mann
36 Beiträge
nur mit Hemd im Garten
gestern hat meine frau nur mit einem hemd bekleidet auf der terrasse gesessen. ich konnte die ganze zeit ihren nackten schoß sehen. sie hat sich mit unseren nachbarn unterhalten, die konnten aber leider nicht sehen, dass sie unten rum ganz nackt war. es hat mich sehr erregt. sie hat mich frech angegrinst und mir unter dem tisch im schritt rumgefummelt.
*******llat Paar
105 Beiträge
na dann geb ich au mal meinen senf dazu..
ein Höschen trage ich selten, zuhause eigentlich nie. aber auf meinen BH verzichte ich nur ungern u wenn dann auch nur zuhause u das auch nur, weils meinem Schatz so geil macht, wenn er meine Brüste..
******ure Mann
36 Beiträge
hallo pikkupullat
dein mann schaut dir gerne auf die brustwarzen, wenn sie sich durch den stoff drücken. Ja, das kenne ich. hatten am samstag besuch von einer bekannten. die hat sehr kräftige nippel, und ich habe wohl allzu oft darauf gestarrt. Meine Frau hat mich später darauf angesprochen und mir zu verstehn gegeben, dass es ihr peinlich war. wie sehen da andere frauen? stört es euch, wenn eure männer auf die warzen anderer frauen starren?
*******ieb Mann
278 Beiträge
Von Außen betrachtet
...bin ich persönlich der Meinung...solange sich Frau wohlfühlt...ohne BH...und wenn sie sich dann noch wohler fühlt....ohne Slip.

Ich liebe es im Sommer Frauen ohne BH drunter zu sehen.
Es sollte aber auch nicht zu eng anliegen, was sie trägt, denn dann wird die Brust so schön vom Stoff umspielt.
Es ist doch einer der schönsten Anblicke die man geniesen kann.
Und weiter sollte Mann dann auch nicht mehr denken.....wenn es nicht die eigene Frau ist...grins!

Piet
Oben immer ohne
Ich trage so gut wie nie BHs... ich mag diese Teile einfach nicht fühle mich eingeschnürrt und eingezwängt.... jetzt im Sommer trage ich hin und wieder einen weils angenehmenr ist wenn der Busen nicht aufliegt aber nicht wirklich gerne!! Und Höschen nur wenn ich eine Hose anhabe weil ich es nicht mag in ner Jeans zum Bleistift wenn die Naht dann reibt( dann wäre ich wohl dauer lüstern)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.