Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH ?161
Empfinden nicht nur Frauen einen besonderen, erotischen Reiz -also…
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne Höschen und BH? - Teil 2 -

Genau deshalb
ist der Sommer die schönste Jahreszeit. Frauen, die es schön finden Teile von sich zu zeigen zu betrachten ist schön. Weiter so, ich bin dabei als Betrachter. (Wenn es erlaubt ist).
Ich bin kein Spanner, aber genieße sehr gern solch tolle anblicke.
lg bigdaddy
*******006 Paar
9 Beiträge
Höschen? BH? Was ist das???
Seit ich meine Süße kenne, trägt sie niemals was drunter, wenn wir zusammen sind! Egal wann und wo.... ich behalte mir zu jeder Zeit das Recht vor, sie aufzufordern, mir ihre Geschlechtsmerkmale zu präsentieren! Und sie gehorcht immer!
Meistens ohne
Also wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin, immer unten ohne. Selten oben ohne BH...mein Brust ist einfach zu gross.

Einmal waren wir mit der Schwiegermutter essen. Habe dann auf der Toilette meinen String ausgezogen und es ihm natürlich hinterher ins ohr geflüstert (sass neben mir...). Er hat dann, während wir alle miteinander geredet haben immer mehr angefangen mich unter dem Rock zu streicheln. ich war schon ganz nass und ich konnte deutlich seiine wölbung in der hose sehen.... Als wir dann später seine Mutter nach hause gebracht hatten, fuhren wir direkt in ein ruhiges Örtchen und fiehlen über einander her und später zu hause auch gleich nochmals.

Passiert uns öfter, dass ich ohne string ausgehe und wir nicht mehr bis nach hause kommen...ihm gefällts und mich macht es heiss... *baeh* *zwinker*
Liebe herzli,
schade, dass Du nicht ohne BH gehst. Ich glaube Du hast sehenswerte und schöne Brüste. Zeig sie uns, Du nbist im Profil sehr geizig.
lg
bigdaddy
@bigdaddy
folgt alles noch. Versprochen....bin einfach noch nicht dazu gekommen.
Dann
warte ich gern.
Schönes Wochenende
lg
bigdaddy
warum nicht
ist doch mal ne schöne überraschung für den man wenn man mal mit ihm zb in ein lokal geht und man eine hand in einem unbeobachteten augenblick seine hand nimmt und er dan merkt das man nichts drunter trägt.

diesen blick finde ich dann unwiederstehlich und ich kann es dann grad mal bis zur nächsten strassen ecke aushalten wo ich ihn dann mit haut und haaren verknabber *ggg*
Im Büro? Wieso nicht
Also beim Lesen der verschiedenen Treads kommt "frau" auf tolle gedanken. Habe mir hier im Büro gerade mal den BH ausgezogen und geniesse es einfach ohne hier zu sitzen und keiner weiss es... *zwinker* . Muss jetzt auch nicht alle 5 min rumlaufen, aber ist trotzdem heiss.... und ich habe nicht gerade wenig (85D).

Guter Einstieg für ein tolles Weekend... *zwinker*
****_55 Mann
755 Beiträge
Tolle Vorstellung!!!
Hallo Herzli,
hat das jemand bemerkt?????????? *wiegeil*
Hat es Dich eher erregt oder Dich eher verunsichert???? *kuss*
Ich könnte mich nimmer auf die Arbeit konzentrieren!!! *rotwerd*
Hoffe ich werde die Vorstellung wieder los. Heiße Sache. *genau*
sehr anregende Vorstellung, wenn ich weiss, dass meine Freundin nichts drunter trägt, machmal ist es ein Spiel, dass ich Sie bitte nichts darunter zu tragen auch wenn Sie z.B in die Stadt geht....

Und es gibt durchaus Situationen, wo es von erheblichem Vorteil ist, nichts darunter zu tragen, hatten letztens einen netten Quicke der bereits während der Autofahrt begann und anschließend im Wald auf die Motorhaube gestützt a tergo beendet wurde... ein Slip wäre da nur hinderlich gewesen...
Ja...
die Temperaturen steigen und die sliplose Zeit hat bei ..ke wieder begonnen und ich freue mich darüber *wiegeil*

LG
ha..(m)
********9_by Mann
840 Beiträge
slipless
ICH freue mich auch darüber, dass mehr Frauen in der wärmeren Jahreszeit
gern slipless gehen mögen, aber warum jahreszeitlich abhängig?
Meine SEX-Partnerin geht stets ohne Höschen und BH auf HIGH HEELS -
und das Tag und Nacht!
roger6969
*******olz Mann
433 Beiträge
Also meine Freundin läuft meistens ohne BH und String rum. Egal ob bei der Arbeit oder beim Einkaufen.
Ich hab es auch gerne ohne etwas trunter in der Hose jedoch mache ich es nicht so oft
geil und lustvoll
alos ich hatte da mal eine freundin, die mir angeboten hat, in der öffentlichkeit, also bei einer veranstaltung mit ziemlich viel menschen, ohne bh und vor allem auch ohne höschen in einem kurzen rock aufzutreten. mich hat das sehr erregt und mir hat es irre gefallen, kann das nur bestätigen und allen empfehlen, die spass an sex haben ....
slipless..
... kommt heutzutage immer häufiger vor, daß "mann oder frau" slipless herumläuft!

seit dem 01.juli 2006, war der erste "sliplessday" den ein joyclubber ins leben gerufen hat. seit dem gibt es des öfteren sogar "sliplesspartys".

eine ist am pfingstsamstag in mönchengladbach! link dazu folgt!

wer weis.. vielleicht sieht man den ein oder anderen von euch dort.. und weis dann auch, daß alle anwesenden.. slipless sind *zwinker*

lg jörg

http://www.joyclub.de/my/event/125556-3491.slpp.html
****up Mann
819 Beiträge
Wann wird es endlich wieder Sommer........???

Auf SAT1 wurde mal berichtet wie ein Mann seine Frau oben ohne in die Tanke schickte dazu noch Mini und ich glaube halterlose, dass nen ich mal frivol.....

Gruß
naja...
im sommer auch mal gerne ohne höschen oder bh drunter unterwegs. hat doch was, etwas prickelndes und das kopfkino hat was zum abspielen ! *baeh*
*******olz Mann
433 Beiträge
Schickes Kleid Raubkaetzchen da möchte ja man ja mal gleich drunter gucken bei so einer hübschen frau
********boy1 Mann
811 Beiträge
@Raubkaetzchen
Tolles Kleid an einem Super-Körper.

Da würde auch ich gerne wissen, was du drunter trägst. Auf einen BH, den du scheinbar nicht trägst, kannst du meiner Meinung nach sowieso verzichten, so gut wie du gebaut bist.
@pitt55
Nein, gemerkt hat es wohl keiner....oder zumindest nichts gesagt....

Jedenfalls mache ich es öfters...finde gefallen daran. Oder durch das einkaufszentrum zu laufen und Männer fragen sich. "hat sie oder hat sie nicht"? *zwinker* Demnächst werde ich auf eiiner party sein und mein Kleid wird das einzige sein was ich trage. Ohne Bh ohne Slip...freue mich drauf. Das wird eine überraschung für meinen Mann. wie lange der wohl "warten" kann anschliessend.... *ggg* *gr2*
*****xxe Paar
68 Beiträge
ohne slip und bh
geh ich ab dem zeitpunkt in der freizeit sehr gern. ein lauer sommerwind der einem um die beine weht, das hebt die erotischen gedanken an, in einer bar sitzen, wenn die männer versuchen einen blick zu erhaschen das ist mega geil für mich. ohne bh geh ich aber schon eher länger, es kommt den brüsten spürbar besser und ich finde es sexy...
****_55 Mann
755 Beiträge
herzli
Ja ich bin es wieder. Will auch nicht aufdringlich sein. Aber wie ist es mit einem Erfahrungsbericht wie es Dir ergangen ist. Oder auch wie reagiert Dein Männe??? Ein Bild mit dem Kleid wäre auch nicht schlecht.
Ich muß sagen einfach *wiegeil*
Da läuft sofort das Kopfkino *bussi*
*****xxe Paar
68 Beiträge
nun da können
die männer nur hecheln...aber wir frauen, zumindest ich geniesse es sehr...
da bin ich am ausgang
****ije Frau
36 Beiträge
Ab und zu bin ich auch ganz gerne mit nichts drunter unterwegs. Ohne BH öfter, da ich ohne Slip nur mit Röcken gehen mag.
Daheim trage ich ohnehin kaum einen BH. Ich habe das Glück, dass ich sehr schöne feste Brüste habe, da sieht das dann auch gut aus. Was ich allerdings hasse, ist, wenn es zu warm ist und meine BruWas groß werden [b]grummel[/b] Lieber sind sie mir spitz *lol*
Ich finde
es auch richtig schön, wenn sie ohne Höschen und BH unterwegs ist. Das hat besondere Reize, auch für den Mann! *ggg*
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.