Da ich
ja Sadist bin und jemand schon frech [u]gg[/u] nach Jahrgang und Anbaugebiet fragt, hätte ich dann gern einen Nebbiolo d`Alba, ungerader Jahrgang. VOR 1987 muss nicht sein, denn der kostet dann 4stellig [u]+grinsel+[/u]
Okay, Spaß beiseite. Getränke klar, wie gehabt. Aus Tinas unergründlichen Gefilden fanden sich noch 2 EInmalgrills.... aber bis wir da sind, sollten die sicherlich schon wieder an jeder Tanke zu haben sein
Mal was gaaaaaanz anderes...
1.) Die Gerte. Isch hab ja mal den Schweif im Baumarkt blicken lassen, aber so richtig tolles habe ich da nicht gefunden. Und eine Gerte aus Edelstahl [u]+grübel+[/u] wäre das nicht ein wenig zu sehr was "nur fürs Aug"? Ich zweifle irgendwie gerade an der Biegsamkeit von Edelstahl. Es müsste dann doch wohl eher Federstahl sein, oder?
Ne andere Möglichkeit wäre dann eine Gerte aus dem Reitshop ( ab 5,45 Euronen) zu pimpen.... wäre dann glaube ich, günstiger.
2. Wer hat Bock, Mitte März zu helfen?
Ich bräuchte:
Möbelpacker
Maler
Einrichter
Elektriker
Farbberater
Gardineure
Putzkolonne......
Und das Ganze mal 2
Mein Herzblatt und ich ziehen ins gleiche Haus und komischerweise sind alle unsere Bekannten [u]+schwupps+[/u] in Urlaub oder auf hochwichtigen Jahrestreffen der schwulen Anonymiker oder machen Studien in Feuerland, das Paarungsverhalten der Borkenkäfer betreffend.....
Was bieten wir?
Gemütliches Möbelpacken, diverse Streicharbeiten und das Fanzinierende Erlebnis, 2 Wohnungen gestalterisch zu Unikaten zu machen. Es wird anschließend die Truppe verköstigt und diverse Schlafmöglichkeiten wird es sicher auch geben
was dann eine ausgelassene Einzugsfeier einschließt.
[u]+breit grinsend+[/u]
T+T