Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2522 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung = Betrug?:...Teil 2....:281
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus Teil 1.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung - Betrug ?

für mich ist das überhaupt kein Betrug!
Ich finde es sogar sehr anregend,
wenn der Partner erstmal an sich selbst arbeitet *ggg*
und ich zuerst zusehen kann und dann mitmache, ...
Ich denke, in einer offenen (im Sinne von sich alles sagen *ggg* ) sexuellen Beziehung können sich die Partner alles sagen, und ich denke, daß die meißten auch SB betreiben. Es ist für uns völlig normal und in Ordnung, wenn wir es uns auch mal selbst machen - definitif kein Betrug! *keinproblem*
******733 Frau
258 Beiträge
Da muss ich mich doch mal ganz ganz schnell der aussage von Aprilhexe anschließen - hätte ich nicht besser schreiben können !
****58 Mann
1.297 Beiträge
glaube aber das viele nicht den mut haben mit dem partner über alles zu reden. daher muß ich immer wieder sagen , das ein partner auch in sachen sex offen reden und zuhören sollte. kenne ein paar frauen die sex sogar als waffe einsetzen. aber selbstbefriedigung ist schon ein heikles tehma gewesen. jeder kennt es , keiner macht es und am besten wird nicht gesprochen davon.
Das wär doch aber echt schade *snief* - wo das doch so eine schöne Bereicherung des Sexuallebens sein kann!! Außerdem kann man dem Partner besser sagen, was man mag - wenn man´s denn weiß, wel man´s ausprobiert hat!
****ert Mann
365 Beiträge
Was mich wundert... wo ist eigentlich die/derjenige, der diesem Thread eröffnete?
Das natürlichste der Welt
Ich denke das Selbstbefriedigung eine natürliche Sache ist,auch in einer Beziehung! Auch den gedanken an andere " Partner " empfinde ich nicht als schlimm, auch bei mir kommt es öfter vor, aber mein Hase hat nichts dagegen da sie es ja auch tut!
****58 Mann
1.297 Beiträge
youlee das sehe ich genauso. aber wer sich nicht traut zu reden der kann auch nicht wissen was den partner gefällt. habe viel gelernt von mein schatz was sie wie und wann gerne hätte. daher kann ich jeden nur raten die selbstbefriedigung beim sex als normal anzusehen und mit dem partner auch gemeinsam durchzuführen.
****ert Mann
365 Beiträge
Eben. Man muß auch mal drüber reden können. Meine Freundin wünschte sich immer eine Glatze und sagte einfach nichts. Irgendwann haben wir das mal ganz unverbindlich angesprochen und dann brach es bei ihr aus, was sie jahrelang verschwiegen hatte.
****58 Mann
1.297 Beiträge
nur wer sagt was er will, kann es auch bekommen. wünsche und vorlieben kann man erraten , wenn sie gesagt werden immer erfüllen.
*****_nw Mann
6 Beiträge
Meine Frau und ich sind schon ziemlich lange zusammen und Anfangs dachte ich ebenfalls das Sie eine SB als Betrug ansehen würde. Ich selber hab ihre SB niemals als Betrug angesehen, aber über sowas spricht man ja direkt am Anfang.
Irgendwann hatten wir das Thema dann und es kam herraus das auch sie das nicht als Betrug empfindet.
Im Gegenteil: SB kann vieles entkrampfen und eine gewisse Leichtigkeit und Entspanntheit in die Kiste bringen.
Also ich für meinen Teil würde niemals Sex unter "Hochdruck" durchziehen. Damit tut man niemanden einen Gefallen *g*
*******inky Paar
546 Beiträge
Also bei uns
läuft es sogar als VORSPIEL!

Ich finde es richtig geil, wenn meine Maus es sich vor mir macht, und sie weiß auch dass es mich wahnsinnig anmacht!
Auch fragen wir uns gegenseitig, ob wir es uns schon besorgt haben und erzählen uns dann, an was oder wem wir dabei gedacht haben!

Dann geht aber die Post richtig ab *lol*
****ert Mann
365 Beiträge
Aus dem Grunde und anderen ist es einfach müßig, darüber zu diskutieren. Wer SB als Betrug sieht, muß einen Haufen Minderwertigkeitskomplexe haben.

Da kann ich mich doch auch gleich mit einer Kollegin auswärts treffen..... Davon habe ich mehr als mich zu Hause über so einen Blödsinn zu diskutieren.
******lus Mann
224 Beiträge
@ geilesmäuschen,

sich gegenseitig zusehen, anregen,immer heißer werde bei diesem anblick macht echt unheimlich an. würde mich freuen von dir zu hören du kommst ganz aus der nähe...
****58 Mann
1.297 Beiträge
bin auch der meinung das der grundstein selbstbefriedigung als betrug anzusehen im elternhaus bei der erziehung gelegt wird. das ist böse und schmutzig und verboten. dieses wurde doch viel erzählt und auch sex das haben gute eltern zu verheimlichen. kinder die offen damit aufgewachsen sind können damit auch umgehen. und der partner der verklemmt erzogen wurde hat bestimmt eine andere sichtweise dazu als der offen erzogene.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ist
doch nicht dein ernst die Frage, weil ist das doch kein betrug. Außer beide machen ein spiel draus, das sie es alleine nicht dürfen.
LG
Selbstbefriedigung ist nicht gleich ein betrug. Es ist natürlich und wirklich normal. Aber wenn du ehrlich vor deinem partner und vor sich selbst sein willst, sag es einfach, dass du es machst.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Bei uns gehöhrt das dazu
Wir machen das beide in 3 Varianten:
1. Er alleine
2. Sie alleine
3. Beide miteinander und keiner empfindet es als Betrug.
Probier doch auch mal-es ist mal was besonderes, wenn dein Partner dir dabei zuschaut, oder umgekehrt
LG *ggg*
Warum nicht ?
Manchmal hat der Partner einfach keinen Zugang zum " Secret Life", es ist
etwas sehr persönliches, hat nichts mit Betrügen zu tun , ich kenne das auch sehr gut, manche Sachen gehen nur mich allein etwas an, und wenn
ich meinen Partner 100 Jahre kennen würde......
****ert Mann
365 Beiträge
Ich vermute, daß einige Partner nicht wissen, daß SB eine ganz andere Qualität als direkter GV hat. Siwe fühlen sich dadurch tatsächlich betrogen, weil sie nicht begreifen, daß man auch eine Autosexualität genießen kann.
hey,

warum sollte selbstbefriedigung Betrug sein versteh ich nicht *oh*
Quatsch.... finde ich nicht, dass das Betrug ist...
Selbstbefriediung ist etwas völlig normales und hat rein gar nichts mit dem Sex mit einem Partner zu tun. Betrug würde es dann, wenn man dabei an einen anderen denkt - aber ich zumindest denke dabei nur an mich und zwischendurch auch mal an meinen Mann *g*

LG
Bienchen
******_nw Mann
6 Beiträge
Nein
Ich würde es nichtmal als Betrug ansehen, wenn man dabei an jemand anderen denkt.
Dann wäre die nächste Definition von Betrug, wenn man von einem anderen träumt, wenn man jemand anderen attraktiv findet, oder wenn man jemand anderem auf den Hintern guckt.
auf keinen fall...
ist selbstbefriedigung betrug!!! wie der name schon sagt, macht man es sich ja "SELBST".. ich nenn es einfach mal selbstliebe und wenn es betrug wäre, wären unsere scheidungsraten sicher scho bei 85% *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.