und wenn...
es der partner heimlich macht, abstreitet, nicht drüber reden will? es macht, wenn man nebenan und furchtbar geil wäre, sich sogar freuen würde, wenn man nur nen blowjob machen dürfte?
bei uns ist es leider ein absolutes streitthema, was uns beide natürlich tierisch ankotzt...
angefangen hat es so, vor nem halben jahr:
ich: meine tage sind vorbei, wir können sex haben.
er: oh, ich hab's mir heut schon selbst gemacht, dachte, es würde noch dauern...
ich: aber ich hab dich seit donnerstag immer wieder darauf hingewiesen, dass es geht...
er: komm mir nicht so, da versaust du die stimmung und es wird gar nix mehr.
ich: [b]neugierig und auf ihn eingehend[/b] du, wann und wo und wie hast du es dir gemach?
er: das geht dich verdammt nochmal überhaupt nichts an!
in der zwischenzeit ist so etwas n paar mal passiert, auch, dass ich ihn "überrascht hab" (ich hab's gar nicht gesehen, er hat sich gedacht, ich hätte es gesehen) und er mich deswegen tierisch zur sau gemacht hat... wir reden zwar offener drüber, mittlerweile, aber das hält ihn noch lange nicht davon ab, sich munter in der dusche anzufassen, wenn ich im wohnzimmer hock und seit tagen endlich wieder mal sex will... im schnitt haben wir mittlerweile nur noch ein/ zweimall die woche sex, liegt vielleicht auch daran, dass wir schon zusammen wohnen...
ich würde es nicht als betrug ansehen, aber wenn er es nicht schafft, es so zu machen, dass ich es überhaupt nicht merke (ja, ich will dass er es mir verheimlicht, soviel privatsphäre lass ich ihm, außerdem will ich sonst wieder wissen wie und wo und das kann er nicht leiden), wenn er mich anbrüllt, weil ich es angeblich gesehen haben muss, dann kotzt es mich doch tierisch an... außerdem sagt er, dass er dabei niemals an mich denken würde, weil ihm das zu billig wäre...
andererseits ist er angepisst, wenn ich ihm mal sage, dass bei meinen bdsm-sexphantasien ein unbekannter dom mit mir rumspielt und nicht er...