Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2516 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung = Betrug?:...Teil 2....:281
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus Teil 1.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung - Betrug ?

******_hh Frau
22 Beiträge
Wie sagte schon Woody Allen:
"Selbstbefriedigung ist Sex mit einem Menschen, den ich sehr liebe."
*******r67 Mann
17 Beiträge
Meine Meinung
Kann meinem Vorredner da nur zustimmen, kommt bei uns auch schon mal vor das ich meiner Frau ne Sms schicke in der ich ihr mitteile das ich es mal ganz dringend nötig hatte *baeh* , umgekehrt kommt das auch vor, wenn auch leider viel zu selten *lol* ! Dann brauch es auch abends meistens noch viel weniger Worte als sonst und das gemeinsame wird dann nachgeholt *baeh*
Selbstbefriedigung ist kein Betrug. Das muß jeder mist sich selbst ausmachen. Selbstbefriedigung gehört dir, das deine eigenes Bedürfnis. Das darf dir niemand wgenehmen. Mache es und geniesse es. Ich finde, davon muß der Partner auch nicht unbedingt wissen.
also ich finde das gar nicht schlimm, wenn dir nichts fehlt, isses doch vollkmmen io
Also Betrug würde ich das doch nicht nennen!!! Es
ist völlig legitim, bei einer ansonsten ausgeglichenen
Sexuallität sich auch noch selbst zu befriedigen... Man
kann das ja auch voreinander machen so als eine Art
von Vorspiel oder Anheitzer...

• MICHAEL -
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
nein....
für mich definitiv kein Betrug........

im Gegenteil....ich erzähle es meinem Partner....oder schick im per MMS ein heisses Foto wenn ich es tue.....das macht ihn dann scharf...wenn er kann (Arbeit) schickt er mir ein Bild zurück.....tja und wenn wir uns dann sehen.......
******e12 Mann
42 Beiträge
ich sehe SB auch nicht als Betrug an....
*******_BH Paar
5.455 Beiträge
Selbstbefriedigung
Moin

also Ihr lieben Selbstbefriedigung ist doch kein Betrug, soll ich wenn ich rattig bin, auf meinen Partner warten bis er zu Hause ist, oder er auf mich!
Ich finds eher geil wenn wir es uns gegenseitig erzählen, mich törnts an.
Außerdem erforscht man auf diese Art und Weise auch seinen eigenen Kör-
per. Es gibt nichts geileres. *rotwerd* *zwinker*

LG
der reine akt stört ja niemanden aber das KOPFKINO !!!!
weiss net obs meiner frau gefallen würd das ich mit ihrer MUTTER im kopf ficke !
ka
lg
bir tanem
nein das ist kein betrug.
der eine oder die eine, machen es einmal am tag oder eben mehrmalls.
wie man eben drauf ist.
es entspannt aber auch und macht lust auf richtigen sex.
lg
ne 38 jährige stellt sich die frage...ob selbstbefriedigung betrug ist?
....ohne worte...
naja ich kann die frage schon verstehn...die frage war bestimmt aufs KOPFKINO bezogen.......ohne das kopfkino geht aber auch kein SB
nee, kein Betrug.....
nicht wirklich.

Warum sollte das streicheln des eigenen Körpers den Tatbestand eines Betruges am Partner darstellen? Ich würde sogar sagen das der Partner von dieser SB profitiert. tz tz tz

Nur wer seinen Körper kennt, und weiß "wo" man es genau mag, was einem gefällt und was nicht, kann dies auch seinem Partner mitteilen und den gemeinsamen Sex dadurch wesentlich entspannter und "zielgerichteter" werden.

Es sind die kleinen Dinge, die die "Pannen" verhindern, die dann zu grossen Missverständlichkeiten führen können

Gruss newexperience
*******enab Mann
257 Beiträge
Selbstbefriedigung ist kein betrug am Partner
Mein Pertner und ich sind oft bis zu 2 monaten getrennt, da ich beruflich sehr viel im Ausland bin. Da ist es sehr oft von Noeten sich einen runterzuholen. Meine partnerin hat am Anfang darueber gelacht. Aber seit geraumer Zeit macht sie es sich sehr oft selber. Es gibt uns sehr viel Entspannung und wir haben auch sehr viel Spass daran wenn wir gemeinsam Masturbieren. Nach dem gegenseitigen Aufheizen beim Zusehen geht es danach wie die Post ab. Absolut kein Betrug
Meiner Meinung nach ist das auf keinen Fall ein Betrug.
Es ist ja niemand anderes.. sondern man selbst.. und das ist für mich kein Betrug.

Wenn es so wäre, dann würde ich meinen Partner ja mehrmals täglich betrügen.. *schock* *zwinker*

liebe Grüße vom weiblichen Part.
kein Betrug
Das ist definitiv kein Betrug.Wir machen es auch aber zumeist miteinander, der andere darf dann zuschauen und mehr, gemeinsam macht es uns einfach immer mehr Spass *lol*

Und wenn ich alleine bin und Lust habe dann mache ich es auch und meinen Liebsten turnt der Gedanke daran immer an, bei uns ist da kein Problem sondern gehört einfach dazu. *zwinker*
wohl eher ganz normal
Ich denke dass Selbstbefriedigung eher was ganz normales ist. Jeder MAnn und jede Frau tut nach meiner Meinung gut daran es zu tun wenn man ( Frau) Lust hat und der Partner eben nicht da ist oder keine Lust hat. Auch sich gegenseitug dabei zuzusehen kann ganz reizvoll sein und Spass machen. *ggg* *ggg*
es ist das natürlichste der welt und der körper/ geist braucht das!
Betrug wäre es dann...
... wenn Ihr Euch (warum auch immer) versprochen hättet, es nicht zu tun. Für mich ist Betrug, wider einer Absprache mit dem Anderen zu handeln.
Ich glaube also nicht, dass man egal was, per se als Betrug oder nicht betrachten kann.

Liebe Grüße
vom Shoegal
Wenn der Partner...
dabei nicht zu kurz kommt...

Es kann nur eine Bereicherung für beide sein!

*dance*
mmmh ja das mach i auch oft
das ist doch kein betrug wenn du es dir selber machst wer hat dir denn den floh ins ohr gesetzt.
manche männer finden es sogar sehr schön wenn frau es selbst macht und sie dabei zuschauen können und was denkst wieviel spaß es macht wenn du sex mit deinem partner und selbstbefriedigung in einem paket tust also versuch es mal wenn dich dein partner vögelt dir es nebenbei selbst zu machen is ne interessante sache und du wirst sehen du gehst dabei totoal ab und dein partner wird dadurch nur noch wilder
******_32 Paar
77 Beiträge
selbstmachen :-)
also ich muss ehrlich sein jeder von uns also ih oder er macen es sich ab und an selber und sowas sehe ich auch nicht als bertug an denn das ist normal und ab und an schaun wir uns dabei auch zu fg
Wieso Betrug?
Also wir finden das eher normal. Das würde keiner von uns als Betrug ansehen.
Ich finde es auch ganz normal sich selbst zu befriedigen. Wenn soll man da betrügen? Ist doch mein gutes recht das ich an mir selber "rumfummeln" darf *ggg*

Gruß Quickmix
betrug? quatsch!
mir würde was fehlen, wenn sich meine maus abends nicht an sich zu schaffen macht. während wir fernsehen, rauchen und sekt trinken *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.