Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7282 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
schwer junge Paare zu finden PARTII99
Da zum thema > schwer junge Paare zu finden :? weiterhin viel spass…
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwer junge paare zu finden:(

Vielleicht liegt es aber auch daran, daß junge Paare mit Angeboten der falschen Personen derart überhäuft werden, daß sie etwas überfordert sind...

Und was erwarten den die "älteren" Paare (ich sage mal pauschal ab 30 *fg*) von den jüngeren Paaren (ab 16 bis 30)?
Natürlich muss man sich über seine Erfahrungen klar werden. Während die "Alten" möglicherweise schon seit 10 Jahren den gleichen Partner haben, sind die "Jungen" vielleicht erst seit 5 Jahren entjungfert... Und das Gefühl, man wird als "Frischfleisch" betrachtet wurde hier ja schon oft thematisiert.

Auf uns trifft aber eher folgendes zu:

Wir haben schon eine recht feste Vorstellung was wir möchten und was nicht. Dazu gehört auch ein etwa gleiches (passendes) Alter unserer Gäste. Und da bleibt meist nur eine Plattform wie diese, da alle mir bekannten Altersgenossen mich verstört bis ablehnend ansehen, wenn ich druchblicken lasse, daß wir Spaß und Interesse an einem etwas freizügigerem Sexleben haben als es uns von unseren Eltern beigebracht wurde. Mit spontanem auf einer Party Spielgefährten finden ist also Essig.

Von älteren Paaren werden außerdem viele junge Paare nicht ernstgenommen...

Gruß Winni
***oS Paar
87 Beiträge
Es ist mitnichten etwas gegen das Internet als Plattform zu sagen, schließlich senkt es die Hemmschwellen. Aber das auftreten vieler erfahrener Paare auf eben jenen Seiten ist es, was die Paare die vielleicht einen Riesenspaß daran hätten doch wieder abschreckt....
****ne Paar
3.060 Beiträge
Von älteren Paaren werden außerdem viele junge Paare nicht ernstgenommen...

Nicht Ernst genommen würde ich es vielleicht nicht ausdrücken. Es gibt mir öfter zu denken, was Paare die 19, 20, ... sind, seit 1 Jahr verheiratet dazu treibt zu Swingen. Mein Schatz und ich sind seit 21 Jahren zusammen. Als wir in diesem Alter waren hatten wir jede Menge Sex im Kopf (natürlich auch körperlich *ggg* ) Aber an Pt oder auch Swingerclubs hätten wir damals kein Interesse gehabt. Daher kann ich das Denken der "jungen Paare" jetzt nicht so ganz nachvollziehen.

Man muß aber auch sagen, daß die jüngeren Paare oft Post für Post jammern, weil sie noch kein anderes standesgemäßes Paar für Sc-Besuche gefunden haben, wo sie doch soooo gerne mal hinwollen. Aber natürlich nur in DEN Club, wo sich kein älter Mensch ab 30 hinverirrt *fiesgrins*

Glauben diese Paare wirklich, jedes Paar ab 30 hat seine körplichen Begierden nicht unter Kontrolle, so daß es über alles "Frischfleisch" herfallen muß? *fiesgrins*
Es soll sogar "ältere Paare" geben, die absolut kein Interesse an Jüngeren haben, aber gerne Neulingen den Einstieg in das Clubleben erleichtern. Bedenken, daß Alter und Falten überspringen sollte man auch mit 23 nicht haben, voraussetzt man hat im Biounterricht in der Schule aufgepaßt *lol* Ich glaube auch, daß viele Jüngere den Altersvorteil, den sie haben einfach überschätzen. Wir haben schon einige 18jährige im Club angetroffen, aber noch nicht erlebt, daß Männer oder ältere Paare bei ihnen "Schlange standen".

Und was erwarten den die "älteren" Paare (ich sage mal pauschal ab 30 *fg*) von den jüngeren Paaren (ab 16 bis 30)?

Darauf kann ich natürlich nur für uns antworten. Wir haben an ganz jungen Paaren sexuell kein Interesse. Die erinnern uns immer zuviel an unsere Kinder... *zwinker* Auf der anderen Seite, fragen wir im Club bei Paaren mit denen alles paßt nicht nach dem Ausweis, ob sie schon Ü30 sind oder vielleicht doch noch 29.
naja im allgemeinen gesehen..........
viele worte wenig taten *roll*
Also im großen und Ganzen muss ich meinen Landsleuten, den Sternen mal Recht geben mit ihrer Meinung! Es gibt sicherlich sehr viele junge Paare, die sich ein konkretes Bild über ihr Wunschpaar gemacht haben und von dieser Idealvorstellung keinen Millimeter abweichen! Ich finde es nur komisch, dass die meisten Menschen noch nicht einmal bei der Wahl ihres Lebens(abschnitts)partners so große Anforderungen stellen! Auch bei dem Partner den man heiratet oder mit dem man eine Beziehung eingeht werden immer Kompromisse gemacht werden müssen! Nur hier, wo es um gelegentliche Treffen und gelegentliches Spass haben geht, wird die Messlatte von den meisten so hoch angelegt, dass die Möglichkeit auf Erfolg, ja schon von vornherein im Keim erstickt wird!
@DanielKatja...
...was ihr am schluß geschrieben habt, dem können wir nicht beipflichten. Jeder legt sich seine "Meßlatte" so hoch wie er möchte. Das hat doch nichts damit zu tun , das alles von vornerein schon im keim erstickt wird...wir beide würden auch nicht mit 19 jährigen in die kiste steigen...das könnten ja unsere kids sein...wir sehen das so wie im text von Sterne , weiter oben beschrieben...

l.g. n + f
*fiesgrins*
@ Sterne & paerchen66

Wir haben zwar auch eine gewisse Altersgrenze von etwa 30 (+5Jahre bei Gefallen) und können umgekehrt nachvollziehen daß ihr nicht außerhalb eurer Generation swingen wollt,

ABER:

Wir finden es immer wieder höchst merkwürdig, daß gerade ältere Paare die jüngeren nicht ernst nehmen, mit der Begründung, die sein noch so frisch, und wenn die jetzt schon PT und dergleichen machen wollen, dann ticken die nicht ganz richtig... oder haben keine Phantasie, sind einfallslos, etc.

Machen den die Paare, die sich jetzt schon seit langem kennen nur deswegen PT bzw. Sex mit mehr als 2 Teilnehmern, nur weil ihnen Langweilig ist? Luft raus? *hae*

Dann tut ihr uns aber leid, wir machen es, weil wir uns lieb haben, uns vertrauen, neugierig und aufgeschlossen sind und keinen Grund sehen es nicht zu tun.

Mit "Angeboten der falschen Leute" waren auch weniger die falschen Alters gemeint. Eher falsches Geschlecht (50%), IQ-Differenz(35%), Aussehen(10%).
Hoffentlich kommen wir jetzt nicht in die Kiste mit "überzogene Erwartungen", aber wir möchten uns wohlfühlen.

Gruß Winni & Julie

P.S: Das "Frischfleisch" kennen wir nur vom Hörensagen. Und wir werden unseren ersten Clubbesuch in 3 Wochen auch nicht nach einer 33Party oder dergleichen richten. Wenn wir keine Partner finden die uns ansprechen, dann halt nicht. Wenn doch können sie so alt sein wie sie wollen (ab einem gewissen Alter hätten wir aber doch ein komisches gefühl, aber wer weiß)
****ne Paar
3.060 Beiträge
die sein noch so frisch, und wenn die jetzt schon PT und dergleichen machen wollen, dann ticken die nicht ganz richtig... oder haben keine Phantasie, sind einfallslos, etc.

DAS hat hier niemand geschrieben!

Machen den die Paare, die sich jetzt schon seit langem kennen nur deswegen PT bzw. Sex mit mehr als 2 Teilnehmern, nur weil ihnen Langweilig ist? Luft raus?

Dann tut ihr uns aber leid, wir machen es, weil wir uns lieb haben, uns vertrauen, neugierig und aufgeschlossen sind und keinen Grund sehen es nicht zu tun.

Warum so agressiv, niemand hat euch hier angegriffen.

Ich kann versichern, dass zumindest bei uns ganz sicher nicht "die Luft raus" ist. Das ist aus unserem Profil auch bestimmt ersichtlich.

Vielleicht kannst du mir aber genau erklären, warum man in eurem Alter swingen will. Deine aufgeführten Gründe sind für mich irgendwie keine Erklärung. Wir waren damals viel zu viel mit uns selbst beschäftigt, als dass wir an jemanden anderen gedacht hätten. Ist es bei euch die Lust auf "fremde Haut" oder die Angst ansonsten etwas zu verpassen?

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
********ians Paar
182 Beiträge
Vielleicht kannst du mir aber genau erklären, warum man in eurem Alter swingen will. Deine aufgeführten Gründe sind für mich irgendwie keine Erklärung. Wir waren damals viel zu viel mit uns selbst beschäftigt, als dass wir an jemanden anderen gedacht hätten. Ist es bei euch die Lust auf "fremde Haut" oder die Angst ansonsten etwas zu verpassen?

Naja....auch als junger Mensch kann man schon eine lange Beziehung haben, und für Action mit 2+x Leuten bereit sein :). Wir sind auch nicht viel älter als juli_winnietc, aber auch schon seit fast sieben Jahren zusammen. Da ist man dann auch nicht mehr so arg mit sich beschäftigt (ausser es kriselt halt mal zwischendrin, passiert ja immer wieder mal wenn einer seine Marotten übertreibt *zwinker* ), sondern kann zusammen neues erkunden. Wir sehen nicht ein wieso wir dieses schöne Feld nur Leuten mit bereits gefeierter Silberhochzeit *mrgreen* überlassen sollen.

Wo ich zustimmen muss ist die Aussage, dass es eher ungewöhnlich ist das nach einem Jahr Beziehung schon der Kontakt mit Fremdpartnern angestrebt wird. Ich denke, da ist das Vertrauen erstens noch nicht so gefestigt, und zweitens sieht man (meiner Erfahrung nach) noch alles durch die rosarote Brille und ist total auf den Partner fixiert. Eher ungewöhnlich, da mit SC-Besuchen anzufangen. Aber die Leute sind ja verschieden, und manche haben evtl. eine so kurze Anlaufzeit!
Da muss ich zustimmen... nach einem Jahr ists etwas komisch...

Man braucht ja schon etwas länger um den Partner zu erkunden...

Wir sind auch jetzt 5 Jahre zusammen und die ersten Gedanken machten sich vor 2 Jahren bei uns breit...
Swingen sollte wohl kaum eine Frage des Alters sein, wenn ich in einer Beziehung bin und es gefällt beiden sich auf diese Art zu vergnügen sind doch alle Dikussionen vom Tisch und junge Paare findet man auch in einem Club, da fallen viel der "Schwierigkeiten" die es hier gibt einfach weg.
***oS Paar
87 Beiträge
Swingen ist keine Frage des Alters und eine Jahreszahl festzulegen wie lange man zusammen sein muss um über den Tellerrand zu schauen halten wir für sehr bedenklich.

Es ist viel wichtiger, dass ehe man mit dem Swingen auch nur in Gedanken beginnt die Erfahrungsbasis groß genug ist um zu wissen, was man mag und was nicht bzw. wo die persönlichen Grenzen liegen. Auch ist wichtig zu definieren, was man sich selbst und dem Partner vorbehält und wobei man sich auch anderen Paaren öffnet.

Dass sich die Ü30 (Ü40) nicht mit den Ü20 vergnügen wollen können wir vollauf verstehen, die Interessenslage ist da doch meist zu unterschiedlich und wir möchten schon mit unserem Gegenüber mehr als 2 Worte austauschen können *zwinker*
********ians Paar
182 Beiträge
Dass sich die Ü30 (Ü40) nicht mit den Ü20 vergnügen wollen können wir vollauf verstehen, die Interessenslage ist da doch meist zu unterschiedlich und wir möchten schon mit unserem Gegenüber mehr als 2 Worte austauschen können

Das hört sich jetzt schon ein bisschen nach Dünkel an. *schock* Klar gibts zwischen 40jährigen und 25jährigen weniger gemeinsame Gesprächsthemen, aber Eure Aussage klingt so, als wären wir jüngeren gerade mal zur Formulierung von "Ey! F****???" fähig :). Selbiges bekommt man durchaus oft zu hören, allerdings auf anderen Portalen, von Solomännern (meist um die 40 rum :P).

Ich denke wir können für uns beanspruchen, auch zu einem kleinen Gespräch fähig zu sein. Es ist ein wenig unfair, davon auszugehen dass mit weniger Erfahrung auch automatisch Tumbheit einhergeht.

Falls ich Euch falsch verstanden habe, so korrigiert mich bitte *g*
***oS Paar
87 Beiträge
ja wuewue Du hast uns falsch verstanden *g*

Es ging nicht um die Art und Weise der Kommunikation, sondern um die Inhalte. Junge Paare haben naturgemäß Interessenslagen (z.B Ausbildung, Familie, Kinder), die ältere schon einen Lebensabschnitt hinter sich gelassen haben. Klar gibt es immer Ausnahmen und das ist auch gut so, aber meiner (ER) Erfahrung nach haben sich 20jährige und 45jährige wenig substantielles zu sagen.

Das sollte mit keinem Wort eine Verurteilung sein, sondern einfach auf unterschiedlich gelagerte Interessen im Leben hinweisen die es schon schwerer machen können
********ians Paar
182 Beiträge
Dann habe ich nichts gesagt. Wie gesagt, konnte so ausgelegt werden, wenn's nicht so gemeint ist, dann alles bestens *mrgreen*, dann ist ja die Ehre von uns jungen Paaren in Sicherheit ;). Nichts für ungut.
*******ine Paar
79 Beiträge
Erwartungen
Junge Paare haben vielleicht etwas zu hohe Erwartungen an das, was da kommen möge.

Ist das Paar einige Jahre älter, ändert sich das. Viele Dinge sind dann nicht mehr so neu und erstmals da, man weiss auch, wo man selber nicht perfekt ist und setzt darum andere Massstäbe - und darum klappt es dann auch mal gelegentlich.

Mit 23 sucht man den Traumjob, das Traumhaus und den Traumpartner und das verursacht Stress, weil es eben nur ganz ganz selten so passt.
Mit 38 weiss man, dass auch der Traumjob Nachteile hat, das Traumhaus dort steht, wo man keinen Arbeitsplatz hat und der Traumpartner bereits an seiner Seite steht. Da geht man die Dinge dann auch weniger fixiert an - was wohl das Wichtigste ist.

Ein junges Alter ist keine Qualität, sondern ein Zustand. Uns ist das Alter drum egal, Spass machen muss die Kiste - das geht (für uns) nur mit gepflegten, lockeren, unverklemmten und nicht auf irgendwas fixierten Leuten.
auch "alte"
finden wir nicht, jedenfalls nicht real. also keine sache das alters sondern ....
Junge Paare in Priwall
Hallo Liebe Mitleser, *ggg*

Ein einsamer Strand mit Bucht, hat sich zu einer heimlichen Location
für FKK-ler & Swinger gemausert der Reine FKK-Strand der SEHR versteckt in Priwall liegt. *lol*

Wir waren letztes sowie dieses Jahr schon Mehrmals dort, wir haben bei jedem Besuch des Strandes immer mehrere Aktive Paare gesichtet ob im Wasser oder Dierekt neben uns. *schock*

Was noch verwunderlicher ist das diese Paare Sehr Jung waren 20-30 Jahren, und es waren nicht wenig. *schock*

Der strand hat nämlich 3 Besonderheiten zum einen Steilküste und Buchten 2 Stück und dort ist es HEISS! *ggg* *ggg* *ggg*
Das wasser lädt zum Sex mit Show ein mann kann 300m weit rausgehen, aber tiefer als 60cm wird es nicht, alles eine Sandbank und diese wird genutzt. *baeh*

Gegenseitiges Einladen zum sekt & grillen sind da sehr gefragt *zwinker*
mann kommt schnell ins gespräch. *baeh* *zwinker*

Und wenn nicht schaut mann so zu Versprochen. *zwinker*

Anfahrt: *ggg* *ggg* *ggg*
Bis Travemünde dann mit der Fähre Nach Priwall Rüber 8€ Hin/rück-weg
Dann durch die komplette 30iger zone, bis der campingplatz vorbei ist.
Dann Kommt mann auf eine Landstraße bis zum ende durch, dann links.
Nach ca 4 km kommt auf der linken seite eine Dorfeinfahrt (Sand-Teerweg)
ROSENGARTEN bis zum ende durch und Parken.
Dann runter zum Strand (Strandzugang 5) wichtig dort ist FKK und die Buchten.

Alles geht nichts muß...man sieht sich. *achtung*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Dann durch die komplette 30iger zone, bis der campingplatz vorbei ist.

Wenn ich mir seine Posts anschaue, kommt mir der Verdacht, Nina ist wohl männlich und ist auf DEM Campingplatz Dauercamper *aua*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
***oS Paar
87 Beiträge
oder der Wunsch ist Vater des Gedankens *zwinker*

Aber sicher gibts hier einige (junge) Pärchen in der Nähe der besagten Lokalität die uns weitere Infos dazu geben können *freu2*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@ Sterne

Wenn ich mir seine Posts anschaue, kommt mir der Verdacht, Nina ist wohl männlich

genau der gleiche Gedanke ist uns auch schon gekommen, *zwinker*

GabyFred *love*
@sterne
...wir sehen das genauso wie ihr...
l.g. n + f
*fiesgrins*
**********iboy2 Paar
738 Beiträge
Wir sind ein junges Paar, suchen aber nur Männer. FKK haben wir im Sommer am Badesee auch schon gemacht aber eher aus Spass als aus erotischen Aspekten. Sauna waren wir noch nicht, würden es aber schon mal ausprobieren, wenn uns ein hübscher Boy dazu überredet *baeh*
Sauna??
hier geht es um sauna!!!! also wir gehen auch gerne saunieren und treffen da immer viele junge paare an, zum teil auch gleichgesinnte *ggg* *zwinker*
ok ok dann werde.............
ich mal versuchen euch zu überzeugen paarsuchtbiboy *cool*

könnt euch ja mal melden:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.